Kinder sind scheisse und ich verfluche die Eltern, dieser weil sie sie in die Welt gesetzt haben. Jetzt fühl ich mich zudem alt. ._.
Druckbare Version
Kinder sind scheisse und ich verfluche die Eltern, dieser weil sie sie in die Welt gesetzt haben. Jetzt fühl ich mich zudem alt. ._.
Ich gehe jetzt erstmal nen Glühwein knallen, ihr Pferde!
Und ick mach Muckibude!
Buden getestet, eine sehr geile gefunden, morgen kann kommen!
Und Gott bewahre, ich vertrage nach der einen Woche Abstinenz ja kaum mehr was - Das wird morgen ein wahres Gefecht. Leber vs. Alkohol - Who will win? See it tomorrow, live on PAY PER VIEW! o_o
Lass Dir Haare wachsen.
Damit du dich über meine "dreckige, widerliche, nerdige Metalerfrise" beschweren kannst? :D
*aufzeig* Bin dabei <,<
Hab heuer eh erst 33 Punsch getrunken...da gehören eindeutig mehr her..auch wenn Samstag um 6 Uhr die Arbeit beginnt. Naja, langsam ist es eh schon Gewohnheit bei mir, jedes Wochenende betrunken zur Arbeit zu kommen, man gewöhnt sich dran. Außerdem kann ich Zerk nicht den ganzen Spaß allein überlassen :3
Ne, eigentlich nicht ^^ Woebi man dieses Jahr berücksichtigen muss, dass ich dank dem Bundesheer kaum Zeit vorfinde zu punschen, sonst würdens schon längst mehr sein. Ich vertrag mehr von Jahr zu Jahr..das Training macht sich bezahlt :D
Das neuste XKCD ist geil! Ansehen! XKCD! JETZT!
http://xkcd.com/