Hat mich jemand gerufen?Zitat:
Dafür wäre dann ja wieder der DDOS-Bär zuständig, andernorts als Bukkakebär bekannt oder auch Dizzy.
Druckbare Version
Hat mich jemand gerufen?Zitat:
Dafür wäre dann ja wieder der DDOS-Bär zuständig, andernorts als Bukkakebär bekannt oder auch Dizzy.
Wenn dann sollte man bei kommerziellen Servern eh nicht auf Nonameprodukte von der Stange zurückgreifen, sondern auf ein etabliertes Unternehmen. Oder am besten direkt auf einen freien Server ausweichen.
Um beim Thema Computer zu bleiben, kino.to ist zurück und jetzt mit X. :rolleyes:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir mit dem Thema wieder extrem nahe an den Threadtitel gekommen sind und das sogar komplett ohne Fußball?
Stichwort Multitasking, hm. :bogart:
Die Serverfarmen schauen eben darauf, dass die Qualität der Serverhardware nicht schlechter wird. Die Performanceleistung ist in einigen Fällen wirklich sehr beeindruckend.
Ich kann mir irgendwie immer noch nichts unter Cloud-Computing vorstellen. Ist das nicht eh eher unsicher? Wer weiß, wer die Server sonst noch so mitnutzt. Da bevorzuge ich als Privatanwender eher einen Homeserver.
Unter Cloud-Computing würde ich in diesem Bezug es mir ungefähr so vorstellen, dass bei einer bestimmten Anzahl von Servern eine mindestens gleiche Anzahl an Usern gegenüber steht, und diese dann in einem großen Netzwerk interagieren. Je nachdem, wer jetzt was braucht. Hier wird nicht nur ein User einem Server zugewiesen, sondern da gibts dann eine breite Streuung. Manchmal sind auch mehrere Server zusammengeschaltet. :)
Ich habe mir heute mal im Laden den Preis für einen NDS 3D angeschaut und hab nicht schlecht gestaunt, denn 229€, hui, da fehlt ja nicht mehr viel zu einem günstigen Laptop.X\
3DS, nicht NDS 3D. Das Ding ist ne eigene Konsole und kein DS mit 3D. Aber ja, 229€ sind ne Menge Holz. Ist aber ja auch erst gerade erschienen.
btw: Wer nimmt eigendlich nen Rechner zum BMT mit?