gut, da sich keiner mehr traut zu sagen, das es bitte auflösen soll etc. sag ichs: auflösen bitte...
Druckbare Version
gut, da sich keiner mehr traut zu sagen, das es bitte auflösen soll etc. sag ichs: auflösen bitte...
also macht der schnellste wieder weiter....
Ok, Ich mach mal weiter:
Edit:@Who? Äh nein, nein und nochmal nein!Zitat:
Ein Freund hat mal zu mir gesagt, man solle die Käfigtür immer offen halten, weil der Vogel zurückkommen könnte.
ich rate einfach mal wild durch die Gegend:
Das Haus am Meer ???
My fair lady ???
Jurassic Park ???
Shit ich kenne das Zitat, aber ich kanns einfach nimmer zuordnen :(
Daher rat ich mal: Italien Job ?
Nee, ist auch nicht Italian Job!
dann vielleicht ein Tipp.....
Zwei Tage sind um.
Ich mach ein neues:
Das hats bestimmt schon gegeben.Zitat:
"Ich glaube ein Diener des Feindes würde harmloser aussehen und finsterer denken."
Also es war aus Nippon Connection-Die Wiege der Sonne!
Das ist einfach!
Das ist aus der Special Extended Edition von Herr der Ringe und die Rede ist von Aragorn.
Und jetzt mal etwas ganz Schwieriges:
Viel Spass :)Zitat:
Merk' dir diesen Tag, kleiner Bruder! Heute ist das Leben schön!
Mh, kein Plan. Mein Tip wäre aus purem Unwissen Roberto Benigni's "Das Leben ist schön" gewesen, aber bestimmt falsch. (Hab' den Film ja gesehen, aber das ist mehr als 4 Jahre her :rolleyes: ).
Daen, löst auf und/oder stellst n' Neues? :)
Aye Daniel-San, dabei dachte ich, das die Lösung unglaublich einfach wäre...
Es ist Boromir der zu Faramir in der Herr der Ringe Special Extended Edition über seinen Sieg bei der Rückeroberung Osgiliaths spricht :)
Na gut, dann kommt hier ein neues Zitat:
*räusper*
Zitat:
Fünf opfer in vier Gräbern!
Sleepy Hollow
Sehr richtig :)
:)Zitat:
Gib einem Araber ein Schwert und er macht daraus ein Messer.
Muahaha, der 13. Krieger!
Und zwar sagt das...Sekunde...der rotgelockte Wikinger der bis zum Ende überlebt :)
richtig, du bists
Oookay,dann viel Spass damit:
Zitat:
"You like pain? Try wearing a corset."
Ich denke das sagte die eine feine Frau (Namen vergessen - sorry!) aus Pirates of the Carribean (mit Johnny Depp), zu dem Kapitän der Zombie-Piraten. Ich hoffe das reicht (auch ohne ihren Namen).
Keira Knightley als Elizabeth Swan (oder Miss Swan ;)) heißt die Dame - und ja, du hast Recht, mach' bitte weiter oder gib' ab. :)