27. bis 29. Juli in Kasseles.
Mehr aktueller Stand ist nicht ^^
Druckbare Version
27. bis 29. Juli in Kasseles.
Mehr aktueller Stand ist nicht ^^
Ich hoffe du meintest Kassel, denn Kasseles kenn ich nicht, und Google-Maps findets auch nicht. ^^
Kassel würde sogar gehen und das Datum eigentlich auch. Mal gucken, vielleicht bin ich auch dabei :).
Ja, Kassel war gemeint ^^
@SkyterStreicher: Ja, Kassel :D. Ungefähr in der Mitte der Deutschlandkarte. Ich würde mich freuen, wenns bei dir klappen würde :).
Bis jetzt sieht es so aus als ob es klappen könnte. Ist jedoch nen Weg von 200 km oder so. Stört mich allerdings eigentlich nicht. ^^
Bis jetzt wären wir zu viert, es ist also noch Platz frei ;).
Mit Männerüberschuss dieses Mal... Glann, bist du sicher, dass du dir das antun willst? XD
Ich hab ja Py und Celine dabei :).
Wo gerade die Fleisch oder nicht-Diskussion im OT läuft: Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche, was ihr essen wollt?
Ja, es gibt auch Fleisch :D. Nur weil ich das eher selten esse heißt das nicht, daß ich es nicht zubereiten könnte.
Meine Essgewohnheiten dürften dir mittlerweile ja bekannt sein ^^ Mir ist es völlig wurscht, was es gibt, solange es essbar ist.
... ok doch, eine Sache wäre da: Wenn es möglich ist, würde ich auf so eine Pfefferpfanne mit Gemüsebeilage gern verzichten... http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Du solltest ihn echt selber kochen lassen. Warum hat er das in München eigentlich nicht? XD
Ich ess eigentlich alles. Naja, fast alles. Nur drei Dinge: Bitte kein Blumenkohl, kein Leberkäse, oder jegliche Art von Wurst. ^^
Ihr treff euch ja schon nächste Woche seh ich das richtig? :P.
Es tut mir echt Leid, aber es besteht die Möglichkeit, dass ich doch nicht mitkommen kann. :(
Das kommt darauf an, ob ich nächsten Freitag arbeiten muss oder nicht.
Meh :(.
Dann würde es eine wirklich sehr kleine Veranstaltung. Aber wenns halt nicht zu ändern ist, mach dir bitte keinen Kopf deswegen. Auf der anderen Seite ists ja gut, wenn du Arbeit hast :).
Eben deswegen, ich weiß nicht ob das so gut kommt, wenn man gleich am ersten Arbeitstag sagt, dass man nicht kommen kann. ^^Zitat:
Zitat von Glan
Und danke fürs Verständnis. ^_^
Aber noch stehts ja auch nicht fest. :)