XD Was für eine Freundin.^^
Breaking News: Ich habe immer noch nicht Schafkopf gelernt. Deshalb bin ich zuhause und übe ein bisschen.^^
Wir hatten in der Schule nichtmal soviel miteinander zu tun, auch wenn ich sie gern als Freundin gehabt hätte xD Nur leider ist sie lesbisch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Haben auch erst seit ein paar Monaten wieder Kontakt da ich einfach mal in meinvz nachgesehen habe da ich bei solchen Seiten eh nie nach neuen Kontakten suche.
Aber sie hat das mit dem Trinken gehen ja selber vorgeschlagen, also wird sie sich schon melden wenns ihr passt^^
Ich veranstalte hier eine Plansch-Party / putze das Bad :A
Jede Frau die Jack zu nahe kommt wird lesbisch. :D
(Guter Stoff für einen Manga... oO)
haha geil, das war gerade auch mein gedanke :D
hehe. gute sache, padawan :D
gott leute, ich kann nicht pennen. scheiß latte macciato, 6 uhr morgens-kaffee und 1L-flasche vanilla coke >.<' und dazu noch diese elendigen (aber irgendwie total tollen) gedanken in meiner birne, die allesamt in einer einzigen aussage kulminieren: ich liebe mein leben im moment :A das hilft mir trotzdem nicht dabei einzuschlafen. FUUUUUUCK!
@steel: Uh, das Prob kenn ich... am schlimmsten ist es, wenn man weiss dass man am naechsten Tag frueh aufstehen muss und DANN nicht schlafen kann... so wie ich die letzten zwei Tage -.- toll dann 8 Stunden bei der Arbeit zu stehen =P
Narf. Und es ist Samstag Nacht und ich sitz daheim vor dem Laptop.. und ich bin nicht mal mit packen fertig T_T
Schäfchen zählen soll helfen. :D
Nah, keine Ahnung, ich konnte bisher immer eigentlich ganz gut einschlafen. Das letze mal, wann ich wirklich nicht gescheit einschlafen konnte, was die Nacht vom 15. auf den 16. 3. 2010^^ Da half mir mein normales Einschlafprogramm, an irgendetwas nettes beim Einschlafen zu denken, leider nicht viel.....klappt aber sonst ganz gut. In dieser Nacht habe ich, weil ich nicht einschlafen konnte, (pseudo-)dichterische Fähigkeiten an einem Papier ausgelassen. :D
Genau, das hatte ich fast vergessen xD
Und jetzt weiß ich auch, warum ich es vergessen/verdrängt hatte: die Bilder kommen zurück in meinen Kopf xO
Oh ja, das macht am meisten Spass; den nächsten Tag kann man dann vollkommen knicken, da ist man sowas von am Allerwertesten... solche Tage hasse ich dann ja wie die Pest...
ja genau das ist es was mich auch immer zerstört :D der nächste tag geht dann gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsam nicht vorbei und man pennt fast ein am platz. aber gut: jetzt hab ich von 2 uhr nachts bis 12 durchgeknackt, deshalb bin ich jetzt wieder einigermaßen fit (vor allem, weil jeglicher restalkohol vom freitag jetzt auch weg ist :D)
@kael: was "nettey"? :D tut mir leid, aber das musst du mir jetzt mal erklären :D
ich hab mich gestern nacht fürs dvd-im-hintergrund-laufen-lassen-programm entschieden :A es hat funktioniert, aber ich hätte dafür nen anderen film als "robocop" nehmen sollen glaub ich :D hatte total abgefahrene traumvisionen irgendwie. true story :D
@simon: ich sag nur: pipi-hund :A
Google brought down by niggers? :hehe:Zitat:
/b/ fucked it up.
They all were typing "nigger" for the learning word (look up how recaptcha works).
Ich denke jetzt an die tausenden von Büchern, in denen irgendwo plötzlich "nigger" steht.
Nice, Leon! :A Ernsthaft, ich bin am Überlegen, ob das einen Quote-Eintrag wert ist. Ich find's gut. :D
Fuck. Das wollte ich eigentlich vermeiden. :(
Aber damit du zufrieden bist, gebe ich dir mal eine ehrliche Antwort und ein Beispiel.:D Bei mirsind es nackte Frauenist es eine erfolgreiche Liebeserklärung.^^ Kann auch sonst etwas anderes cooles sein, eine Gehaltserhöhung, endlich die ersehnte Note in der Deutschklausur,eineerfolgreiche Liebeserklärungnackte Frauen oder sonst irgendwas. Meistens ist es etwas, was man nicht hat und nicht kaufen kann und spielt dann damit ein wenig rum. Ein Wunschtraum meistens. So halte im mich btw schon seit über 6 Jahren (seit ich 11 bin) am Einschlafen.^^Damals waren die Frauen allerdings noch nicht nackt. Das ist erst seit in etwa 2 Jahren so.^^
EDIT: So, Meister, korrigiert. :D