Ich pack die Antworten dazu besser auch in Spoiler, da sie sich ziemlich auf das Ende des Spiels beziehen. Ist alles nur so wie ich es verstanden habe, also keine Garantie dass Mysterylady sich das wirklich so gedacht hatte.
Druckbare Version
Vielen-vielen Dank, du hast mir sehr geholfen ^^ jetzt klärt sich einiges auf bei mir und der Rest ist nicht so bedeutend. Danke :)
also.. ich habe mal screens gemacht wie ihrs wolltet^^ ich hoffe ihr könnt mir damit helfen... auf bild 1 habe ich den schalter betätigt.Die Tür nebendran ist zu.. wenn ich einen gang zurück laufe bin ich in dem ort ( siehe bild 2 ) wo ich entweder zurück kann ( nach oben ) oder eben durch diesen spalt, da die tür rechts ja ebenfalls verschlossen ist. Gehe ich durch diesen Spalt ( siehe Bild 3 ) dann hängt mein held.. und ich kann mich nicht bewegen... allerdings babbelt er vorher irgendwas vonwegen feuersteinen und damit eine fackel machen etc.. aba ich kann keine fackel machen.. bitte helft mir die story wird gerade erst spannend :/
Ganz nettes Spiel für Zwischendurch, auch wenn es noch einiges zu verbessern gäbe. Ich war aber zufrieden. ;)
Hm, merkwürdig. An dieser Stelle hatte ich keine Probleme. Hab auch keine Ahnung, warum du da hängenbleibst, denn du hast nichts falsch gemacht. Die Meldung mit der Fackel kannst du ignorieren, du musst nämlich keine machen. Weiß jetzt leider nicht mehr, ob man da unbedingt durchmuss. Im Maker seh ich nur, dass man dort 2 Gelbfrüchte abstauben kann. Wenn du willst, bring ich dich über die Stelle. Musst nur deinen Save irgendwo hochladen und den Link posten.
ich kann meine save data hier leider nicht einfügen :( menno wenn ich da nich lang muss wo muss ich denn dann lang? ich glaub ich lass das spiel einfach sein.....
Mit "Save irgendwo hochladen" meinte ich einen Freehoster, wie z.B. http://www.file-upload.net/. Naja egal. Ich nehme mal an, dass du Alan noch in der Party hast. Dann musst du wieder in den Raum zurück, den du im Anhang siehst. Um weiterzukommen musst du den Ausgang ganz links nehmen.
das es da links lang geht hat man gar nich gesehen O.o auf jedenfall bin ich weiter ich danke euch vielmals :D <33 vor allem dir leana.. danke das du so ne geduld für mich aufbringst
ich hänge schon wieder aber diesma einfach weil ich nich weis wohin.. es is zum kotzen >.< bin aus dem tempel raus und soll jetz in irgendso eine höhle in der nähe von tropus oder so (is ne stadt dann im süden ) oben drüber is so nen wachenlager...aber ich hab ka was ich machen soll :(
Die Höhle ist auf einer Insel, du sollst ein Boot mieten, das dich dort hinbringt. Ist schon ne Weile her, dass ich Eroberung gespielt hab, aber ich glaub, du musstest erst rumfragen, irgendwann in die Kneipe gehen und da fragen und dann erst ist der Bootsbesitzer verfügbar.
Wenn es dich aufmuntert, du hast den schlimmsten Teil hinter dir. ;-) Die Bugs im letzten Teil sind bei weitem nicht so übel wie am Anfang.
danke ofi :) das hat mich wirklich aufgebaut^^ gut dann werde ich das mal austesten...ihr werdet demnächst bestimmt nochmal was von mir hören^^
habe feuer um mitternacht noch nikcht gespielt finde den dowload auch nirgends meint ihr ihr könntet mir den irgendwie schicken? das wäre super lieb
Den Download zu Feuer um Mitternacht findest du in diesem Thread unter den Adventure-Vollversionen.
vielen vielen dank leute :D feuer um mitternacht finde ich bis jetz super genial.. allerdings hänge ich an einer stelle.. ich habe zwar die komplettlösung aba komme dennoch nich weiter.. da drinne steht ich muss in dieser einen höhle den schalter umlegen und den wagon schieben um weiter zu kommen.. allerdings schiebt mein held den wagon nicht.. :/ was soll ich tun?
Du brauchst Handschuhe, die du in einem Dorf kaufen kannst (das vor den Minen, hab vergessen wie es heißt). Einfach in den Itemladen und nachschauen. Daar ist sich halt einfach zu fein, seine zarten Händchen zu beschmutzen. ^^
Speicher auf jeden Fall vorher, ich glaube es gab mindestens eine falsche Schalterkombination, bei der das Spiel hängenbleibt.
dankeee :D mal wieder ^^ ich weis nich was ich ohne dich tun würde
also ich hab in allen läden geschaut.. ich kann ja nur in die 2 anderen städte davor und da gibt es in keinem laden die arbeitshandschuhe.. ich war in jeden gott verdammten haus und hab alles angeklickt aba habe nichts gefunden.. ich bin ratlos.. zurück kann ich nicht mehr >,< mennooooo ich schau morgen nochma gründlich gute nacht
Ich hab grad nachgeschaut wie die Stadt jetzt eigentlich heißt und bin dabei auf die Lösung gestoßen. Wenn du die Frau im Itemladen von Anok zum ersten Mal ansprichst (sie sagt dann was darüber dass sie wieder ein Kind bekommt), verkauft sie noch keine Arbeitshandschuhe, danach schon. Also lernen wir daraus, man muss immer überall zweimal nachschauen. ^^
Ich würde euch bitten, nicht diesen Thread zu benutzen wenn es um Hilfe bei FuM geht, nutzt lieber den dazugehörigen Hilfe-Thread, da dieser eigentlich für Eroberung gedacht ist.
Hier der Link.:)
ach hab dich ncih so^^ das is ein und die selbe geschichte da sie zusammenhängen :P auserdem war das nur eine frage^^ ich werds mal testen junior
@ sternentraum: Das hat nichts mit sich haben zu tun was Minion sagt, auch wenn die Story miteinander verwoben sind, so bleiben es doch zwei verschiedene Spiele und das Spielhilfe-Forum gibt es ja nicht umsonst( nicht zu vergessen das dies hier ja der Thread der Spielevorstellung von Eroberung ist) . ;) Keine Bange wegen des Suchens, hier ist der Link zum betreffenden Thread von FuM.
Es sind zwei verschiedene Projekte, ob sie nun geschichtlich zusammenhängen oder nicht. Außerdem wäre es ja nicht auszuschließen, dass du noch einmal Hilfe benötigst. Dann solltest du allerdings auch den richtigen Thread benutzen. Ist ja zudem nicht böse gemeint und suchen musst du auch nicht, der Thread wurde jetzt sogar schon zweimal verlinkt. ;)
@Makoto: Wusste garnicht, dass ich Minion heiße.:D