YEAH WODKA WYBOROWA IST DIE BESTEEEEEEEEEE nurnoch getoppt vom spiritus *GGG*
auf die bühne geht *partyboy theme anmacht* und anäfngt yuna anzutanzen XDDD
Druckbare Version
YEAH WODKA WYBOROWA IST DIE BESTEEEEEEEEEE nurnoch getoppt vom spiritus *GGG*
auf die bühne geht *partyboy theme anmacht* und anäfngt yuna anzutanzen XDDD
Sommerferien sind viel besser :DZitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Hab ich schon erwähnt wie geil Semesterferien sind ?? 8) :D
Wenn du schon fragst, sag ich nicht nein ^^Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
http://www.tommys-cafe.de/assets/images/wodka.jpeg
das gönne ich mir jetz erstmal *_*
will sonst noch wer? :D
naja limp bizkit sollte eigentlich schon am 20 mai das neue album releaen:rolleyes: daraus wurde aber nix frag mich wer der neue gittarist ist?
Wie wärs mal mit anime gucken xD
Oh , du kennst meine Band ja nech ^^Zitat:
Original geschrieben von Timmy
Was machen die "Eichhornz" denn für Musik ?
Doch wohl kein New Metal O,0
The_Eichhornz machen alle möglichen stile durch , von Metal bis hin zu Hip Hop :D
Barkeeper: lemon , ach was hier gibts nur wodka pur aus der flasche , zum nachspülen einen captain morgen von miraus ^^
Tag Inu :)
langsam wirds voll hier. :D 8)
*tantz nun ma zu boo rüber und winkt r-craven mit den handshcellen auch noch her*
@asukaa neeein is keine orgie XD:D
*Ne Uzi raushol und Boo von Yuna wegballer*Zitat:
Original geschrieben von Boo2k
und anäfngt yuna anzutanzen XDDD
Yuna tanzt grad mit mir verstanden ?
verbesserung: es IST bereits voll hier^^Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
langsam wirds voll hier. :D 8)
Das will ich etwas bezweifeln... denn trotz einiger hausarbeiten die ich fertig machen muss... Sommerferien sind doch 6 Wochen afaik, oder?...Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Sommerferien sind viel besser :D
ich hab seit vorgestern bis zum 10.10. Frei :D ^^
Weiss ich wurde zurueck gezoge das album weil fred so faziniert von dem neuen ist.Zitat:
Original geschrieben von Asuka87
naja limp bizkit sollte eigentlich schon am 20 mai das neue album releaen:rolleyes: daraus wurde aber nix frag mich wer der neue gittarist ist?
Wie wärs mal mit anime gucken xD
geruechtn nach ises ne Frau.
*pitza in sich rein stopf*
Yeah, Basketball rult schon extrem. :DZitat:
btw.: ich habe mir für 27€ NBA Street 2 ersteigert für den Gamecube.. da freu ich mich schon riesig drauf... ein echtes FunsportGame zu meinem Lieblingssport, dazu hab ich ständig Lust wenn ich draußen ein paar Körbe geworfen habe...
Bin mit meinen 15 Jährchen schon seit 7 Jahren dabei, praktisch die Hälfte meines bisherigen Lebens. NBA Street wollte ich mir auch einmal ersteigern, aber das typische Problem stellt sich mir... Geld. :'(
soviel zu zocken verursacht gewalt bei minderjährigen löööl
lets rock
*yuna eh nix mehr check weil schon zuviel alkohol konsumiert hat und einfach weitertanzt*
R-craveeeeen wo bleibsu mit den handschellen lustigeee spiele beim tanzen funktionierne bestimmt auch XD nyahaha:p 8)
@tq:
Dann lass den Hiphop mal stecken und ... darf ich mir evtl. was wünschen ?
Für ein Besäufnis ist es nie zu spät (nur zu früh....).Zitat:
Original geschrieben von Inuyasha
Ich hoffe mal, ich komme noch nicht zu spät :)
Berkeeper?????? Ich möchte gerne eine Morgenröte mit Glimme.
oh? O_OZitat:
Das will ich etwas bezweifeln... denn trotz einiger hausarbeiten die ich fertig machen muss... Sommerferien sind doch 6 Wochen afaik, oder?...
ich hab seit vorgestern bis zum 10.10. Frei :D ^^
kra$$ ^^
na gut, dann hab ich nichts gesagt :D
Shit komm zuu spääät!!!Erstmal herzlichen Glückwunsch für den 10000 Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr seid alle supaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!1:D :D :D
BIn grad in Osna bei ein paar Mädels und versuch mit denen DSA zu zocken,4. Ed,argh keiner hats wirklich drauf!!!Na ja ho0l mir erstmaln Bier und n Smirrnoff!!!ach is hier FKK?!Gut,Klamotten runter und ab geeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts!!!!!!Fette mucke mit Linkin Park Meteora!!!!!!!!!!!!!!!!!8)