@Griever
Klar, noch ist alles drin, aber 6 Punkte ist schon ein ordentliches Pflaster. Wenn man bedenkt wie knapp die anderen sonst auseinander sind.
Druckbare Version
@Griever
Klar, noch ist alles drin, aber 6 Punkte ist schon ein ordentliches Pflaster. Wenn man bedenkt wie knapp die anderen sonst auseinander sind.
Kann mir hier mal einer erklären, was das für ein beschissener Spieltag war?! Unsere Punktzahlen sind echt grausam schlecht ... mit 6 Punkten Tagessieger zu werden ist echt der Hammer.
Ob das nächste Woche so weitergeht? Chaos in der Bundesliga ;)
Kein Wunder wenn doch alle "Top-Teams" solche schwachen Ergebnisse abliefern.Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Kann mir hier mal einer erklären, was das für ein beschissener Spieltag war?! Unsere Punktzahlen sind echt grausam schlecht ... mit 6 Punkten Tagessieger zu werden ist echt der Hammer.
Wenigstens hat mich noch das Hertha-S04 Spiel vor den 0 Punkten gerettet. :rolleyes:
nur 5 pünkkte o_0
wir haben nciht scheisse getippt sondern die Favoriten haben scheisse gespielt.
Dortmund verliert. Köln holt sensationell punkt bei Bayern etc...
wenigsten bin ich Griever 3 punkte näher gekommen ^^
Auf die Hertha kann man sich eben noch verlasse, hehe.Zitat:
Original geschrieben von Soul Griever
Wenigstens hat mich noch das Hertha-S04 Spiel vor den 0 Punkten gerettet. :rolleyes:
Naja, aber ansonsten - da eh alle so wenig Punkte geholt haben, fällt der Spieltag eigentlich noch gerechter aus wie die Rekordtage es tun. Ich bin zufrieden; schon zum zweiten mal Runner-Up geworden, yay ^_^
Jaja, 0 Punkte von mir! Das muss erst einmal einer unterbiete ^^.
Das ich aber trotzdem immer noch 3 bin, zeigt diesen echt kaputten Spieltag..
unterbieten zwar nicht aber gleiche punktzahl!-_-'Zitat:
Jaja, 0 Punkte von mir! Das muss erst einmal einer unterbiete ^^.
hosa war das ein schlechter spieltag die janzen topteams ham unntschieden gespielt!urgh und ich bin immer noch letzter ,was ist verdammt nochmal mit DonRosa?^^
Ja, ich bin eben der Hammer. Ich weiß nicht, was ihr euch alle so aufregt...ich mache jedes mal so meine 6 Punkte :D. Ihr wart halt einfach mal schlecht drauf. Ich hingegen habe nie Ahnung, da macht es nichts wie man tippt, das Glück bleibt immer das gleiche.Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Mir war gar nicht bewusst, dass HErtha auch so im Abstiegskampf steckt, obwohl Gladbach da rumkrost. Zja so kann man dann 3:1 für Hertha tippen. Aber was solls.
Ok, habe gerade den 15 Spieltag getippt... Die Hertha hat ja Huub Stevens rausgeworfen (war auch Zeit, 1:6 gegen Bremen in DFB-Pokal), wer wird jetzt Trainer bei den Berlinern?
Sonst wünsch ich mir einen guten Spieltag, nicht so wie den letzten *schauder*...
und schon wieder ist Freitag und wehe die Favoriten machen wieder Scheisse -.-
Waah...ich hab jetzt gerade erst getippt...wenn es nicht mehr gewertet wird, weil ich zu spät bin, ist es auch okay, ich konnte aber nicht eher -_-
Der olle Don Rosa ist eigentlich der beste von allen, nur eben drei Spieltage später eingestiegen ^_^Zitat:
Original geschrieben von odin
unterbieten zwar nicht aber gleiche punktzahl!-_-'
hosa war das ein schlechter spieltag die janzen topteams ham unntschieden gespielt!urgh und ich bin immer noch letzter ,was ist verdammt nochmal mit DonRosa?^^
Muhaha, ich bin wieder da! Zwar nur 6 Punkte, aber immerhin wieder 3 Punkte an Griever dran.
muahahaha sweatdrop
nur lausige 3 Pünkte *topteamtret*
dafür 2 punkte näher an griever wart nur ^_^
Heute ist ein besonderer Tag, die Topmanschaften spielen gegeneinander und wir Tipper sind auch schon nah and der Zielgerade.
ICh glaube, es wird ein guter Spieltag, hoffentlich gewinnt Dortmund mal wieder.
wieder mal Ocelot überholt und liegt nun nur 1 Punkt vor Griever. Wart nur ^_^
aber sag mal warum bin ich nur immer Zweiter nie erster? -.-
@R-Craven zu 15.Tag zusammfassung hast mich ja gar nicht erwähnt, dabei bin ich die gefährlichste von allem o_0
An letzte Tag gewann Paco den Weltmeistertitel aller Klassen im ganzen universum und ist de rGottmeister aller Universen. ^_^
*hust* Tagessieger *hust*
Ich übernehme mal den Part von R-Craven... Tippen nicht vergessen! Morgen und am Mittwoch kommen DIE entscheidenen Spiele! Also ich drücke mir dir Daumen ^^, aber eher warscheinlich wird es Griever oder Paco....
@Paco
Ehrlich gesagt gönne ichs lieber dir, Griever steht schon seit 7 Spieltagen da ober :)
Tut mir echt leid, dass ich die rückständigen Tipper nicht informieren konnte. Ich kann halt auch nicht immer daheim am PC sein. Ein bissl selbständig solltet ihr schon auch sein ;)
Jedenfalls update ich gerade die Website ... in ein paar Minuten sollte alles auf dem neuesten Stand sein.
Naja war ja auch klar - wie Stuttgart sich an schluss die Butter vom Brot nehmen lassen.
Aber ich habs auch verdient die letzten 4 Spieltage nur mist getippt, aber man soll ja nicht beschwöhren xDNa egal graz @ PacoZitat:
Zitat von Myself
Was soll den das sein? - Kapituliert ihr etwa. nur wegen 6 kleinen Pünktchen - einmal mies getippt und die sind weg