Wie wird es denn nun ablaufen mit dem Saisonübergang?
Druckbare Version
Wie wird es denn nun ablaufen mit dem Saisonübergang?
Ich habe eine E-Mail von Konterstark bezüglich des Saisonübergangs erhalten. Demnach wird aufgrund der neuen Marktwertberechnung das Saisonbudget auf 100 Mio. € erhöht. Außerdem kann man nun Spieler im Wert von 60 Mio. € in die neue Bundesligasaison mitnehmen.
Ich hab die Möglichkeiten genannt und warte auf Vorschläge, wie ich den Übergang machen sollte. Außerdem wüsste ich gerne, wer überhaupt nächste Saison noch mitspielen würde.
Okay, ich bin für Möglichkeit 1.
Magst du dann nochmal ordentlich die Werbetrommel rühren?
Gerne auch in mehreren Foren?
Jo, auch wenns das Sportforum nicht mehr gibt. Aber der neue Thread kommt erst kurz vor der neuen Saison, bzw. nach dem Saisonumbruch.
Ist das sowas wie Orkball? =)
Ich hab mich jetzt angemeldet, auch wenn da wohl erstmal nicht viel passiert ^^
"Leider" Nein. ;)
Ist eine Fussballmanagementsimulation, bei der man reale Spieler kauft und diese Punkte so einfahren, wie sie eben in der Bundesliga spielen.
Leider waren wir diese Saison nur vielleicht... 5 Aktive, deswegen wäre es genial, wenn noch mehr Leute mitmachen würden, damit sich da mal richtig was aufbaut. :)
Ich denke, ich werde Anfang nächsten Monats einen Thread im SportLifestyleSumpf eröffnen, da der Saisonumbruch am 1.6. stattfindet. Oder macht es Sinn, den bereits früher zu eröffnen? Da nur Platz für 16 Leute ist, wäre es vielleicht sinnvoll, den relativ früh aufzumachen, weil man dann noch vor Saisonbeginn sieht, wer überhaupt aktiv dabei ist und wieder Platz schaffen kann.
Nach meiner Säuberung noch dabei, da ich lösche, wenn man sich über mehrere Monate nicht einloggt:
-Clanskrieger(Daen)
-SV Decastecker(Dizzy)
-FC Nordpol(Ich)
-Lirbadon(Shades?)
-Werder Dragons(Mein Schwager)
-F.C. Nankatsu(?)
-FC Spammer(?)
Red Bull ist ausgestiegen, weil er zuviele Manager spielt.
@Daen
Ich hab dir btw. mal Adminrechte gegeben. ;)
http://www.multimediaxis.de/showthre...60#post2595760
Da gehts weiter. ;)