Zitat:
Ich werde jetzt jedenfalls einen zweiten Durchgang starten mit dem low BR Run, um nun meine Wunschparty herzustellen. Hast du eigentlich bis zu den Numor Mines keine Kämpfe selbst initiiert, quo? Glücklicherweise habe ich ja etwas mehr Freiraum und muss nicht alle Sidequests mehr machen, sodass es etwas einfacher sein dürft, nur der Geldtrick ist wohl irgendwann Pflicht.
Achja, empfiehlt es sich allgemein ein Schild zu benutzen wegen den Coutnern, die ja nicht unwichtig sind bei einem niedrigen BR?
Ich hab so gut wie keine Kämpfe initiert, abgesehen von den paar wo man gezwungen wird. Ausserdem hab ich dann noch 2 Sidequest gemacht, eins davon um Baulson zu rekrutieren. McGrady und Oakes musst du übrigens rekrutieren, sonst stirbst du dauernd beim Fiery Idol in Blackdale. Ich würde dir empfehlen bis Nest of Eagle durchzuspielen und erst nach dem Nest of Eagle Stats und Skill Grinding zu machen. Wichtig ist halt, dass du immer wieder neue Soldaten rekrutierst. Vor dem Nest hat es einige Hexers oder Evocations Soldaten, die bis zu Eclipse und Poison Gas III können.