Oh mein Gott, wozu treibt einen die Hitze. Ich habe auch gestern damit angefangen, obwohl ich das Spiel eigentlich überhaupt nicht mag :\ shice Kampfsystem.Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
jo...es ist viel zu heiß draussen und daher hab ich mich im Zimmer verschanzt und wieder FFVIII angefangen...:)
Gibt es schon Grant Turismo 4? Ich glaube ich habe mich letzte Zeit ein bisschen wenig um PS2 News gekümmert. Irgendwie bin ich total zurückgestuft, was mein Wissen über nicht RPG´s anbelangt. Wird wohl an der Zeit im RPG-Ring liegen, da achtet man nicht mehr auf "nebensächliches" wie GT4.Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Ich hab heute Grand Turismo 4 gekauft und werd morgen, heute und auch übermorgen wohl das über Jahre entwickelte Mario Kart Talent (Vorsicht: Grüner Panzer!) aufbringen und die Strecken und Fahrverhalten lernen, damit ich ein GT4 Crack werde bis du "here to stay" (KoRn) bist und dich dann platt fahren
btw: Gratz zur Aufnahme.
@ MP
Ich glaube da ist mir Statistik 5 noch am liebsten, ich sage jetzt aber nicht warum ;)
Juhu, Gestern 27 Grad, und das nachts. Ich habe geschwitzt wie ein schwein und jetzt sinds auch wieder 35 Grad, von wegen es kommt die Abkühlung, die können mir alle den Buckel runterrutschen Die Wissen doch garnicht von was sie reden.
Bei dieser sowieso gereizten Stimmung kann man sich nichtmal richtig über diese ganzen stupiden Casting Shows aufregen. Wie kann es sein, dass Spatenköpfe wie ein Gewisser Küblböck mit seiner Dummheit geld scheffelt bis er an seinem Reichtum erstickt und andere Menschen mit abgeschlosse´nem Studium sitzen auf der Straße.
Die ganze heutige Kultur, geht mir so langsam am allerwertesten vorbei. Auch die ganzen Medien allgemein. Immer diese Sensationsgier. Letztes Jahr machen sie wegen der Flut ein Großes Spektakel und dieses Jahr beschweren sie sich über die Hitze, dazu muss man dann natürlich gleich wieder 100 Sondersendungen machen, da unsere Gesellschaft so manipulierbar ist und diese sofort anschalten.
Wie war es den damals bei der Endführung der Sahara Geißeln? Eine Woche lang waren sie das Top Thema in den Nachrichten, doch als sie merkten das sie keine hohen Einschaltquoten bekommen lassen sie das Thema fallen.
Hallo Bild-Zeitung und RTL, die Menschen sind immernoch gefangen! Ach, das wisst ihr, ihr berichtet aber nicht mehr darüber weil ihr nicht genug quoten habt! Ist ja auch verständlich, so etwas ist ja auch viel wichtiger als das Schicksal von mehreren Mwenschen.
Das von meiner Seite, ich gehe jetzt Wutendbrannt und durchgeschwitzt irgendetwas kaputt schlagen, das brauch ich jetzt. Irgendwie muss man seine Agressionen rauslassen
CU