hey
ich hab auch diesen blöden winter fehler.....kann man da iwas machen.
ich hab das spiel V2.4 erst vor 2 tagen wieder neu runtergeladen und trotzdem gehts nicht weg.weiß jemand weiter?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Druckbare Version
hey
ich hab auch diesen blöden winter fehler.....kann man da iwas machen.
ich hab das spiel V2.4 erst vor 2 tagen wieder neu runtergeladen und trotzdem gehts nicht weg.weiß jemand weiter?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Du meinst den, wo dein Haus dunkel is? Wenn du drin bist, musst du Esc drücken,dann 5x die Pfeiltaste nach rechts drücken und danach Enter... ^.^Zitat:
Zitat von xAnesiA
@Winterbug:
Habt ihr das hier probiert?
http://rpg-maker.foren-city.de/topic...terbugfix.html
Die Version müsste den Fehler behoben haben. Zumindestens bei mir ging es dann einwandfrei.
DANKE!! es funktionier wieder :D
weiß jemand wo ich Tiermedizin herbekomme???
Warum meine Viecher krank sind weiß ich jetzt,
aber nicht
wie ich das prob. behebe.
thx
hat sich erledigt.
Mahlzeit.
Habe da ein kleines Problem bei HM-MK
Nach einer weile im Spiel bleibt mein männchen "hängen" also ist auf eine Richtung fixiert.
Im Inventar ist es dann auch so, das das Auswahl Zeichen nur in eine Richtung, bzw noch hoch/runter geht.
Kann dadurch nicht speichern und verliere immer einen Tag, nach einem kompletten PC Neustart gehts dann wieder 3-4 Tage gut und schon kommt wieder das Problem.
Habe gelesen das es an einem Joystick o.ä. liegen kann, sowas habe ich aber nicht angeschlossen.
Danke im vorraus für die Hilfe
btw, habe die 2.4
also so ein problem hatte ich nie
bei mir rannte der höchstens nach bestimmten events durch mondlicht
das konnte man wenn man die leiste aufruft unter optionen beheben
vielleicht bringst dir was wenn dus auch mal versuchst
sonst hab ich leider keinen rat für dich sorry
Vielen lieben Dank schonmal für die Antwort :)
Das hilft leider nicht, muss dann immer wieder neustarten.
Naja, hab das Problem seit paar Tage nicht mehr.
Wer weiss was das war ;)
erst ma HI
kann mir noch ma bitte jemand sagen wo diese komischen wichtel sin??
@mitze
Doppelposts werden nich gern gesehen... Benutz den Editier-Knopf ;)
Wegen den Wichteln - schau mal hier nach: Komplettlösung
danke für den tip ;)
un noch ma so dankescheen^^
Ich habe mal ne Frage also ich habe bis jetzt alle wichtel außer 2 Stück.
Und zwar der letzte ist ja klar , den kann ich ja noch nicht haben . Aber es soll ja ein Wichtel im Wassertrog meines ausgebauten Stalls sein . Ich kann kein SWichtel finden !!!! Oder muss ich mein Stall irgendwie erst ausbauen lassen ??? Bitte Hillllllfe ^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Jump Cherry1992 Du musst deinen Hühnerstall erst ausbauen alles weitere steht in der Komplettlösung MFG Doremie
dann muss ich jetzt wohl erst mal ein bisschen sparen:\
was passiert eig. wenn man der meerjungfrau hilft??
finde es heraus ^.~
Passiert nichts schlimmes.
Man muss ja das Holz in so eine Hütte bringen .
Muss man da wirklich jedes einzelne reintun oder gibt es auch eine Möglichkeit alle aufeinmal dort rein zu bringen :confused:
Und noch ne frage wenn ich hier im Forum steht gans oft Holz hacken ?? Ich hab noch niue Holz gehackt .
Womit ist ja klar , mit der Axt aber was soll man den hacken??????
Und noch eine Frage :Diese Frage wurde hier zwar schon oft gestellt , aber ich blick da immer noch nicht durch . Ich bin gerade im Winter 1. Tag und 1. Jahr , wie ihr warscheinlich schon dachtet mein Bildschirm ist Schwarz wenn ich ins Haus gehen will ( Ich habe Version 2.4 ) Und es geht enfach nicht :(
Ich hoffe ihr könnt mir alle Fragen Beantworten !!! =)
Wenn du noch keine Axt hast, dann besorg dir eine beim Schmied. Dann kannst du das Holz, welches im Wald liegt, zerhacken. Das Holz was du zerhackt hast kommt automatisch in das Holzlager.Zitat:
Zitat von JumpCherry1992
Wenn du im Haus bist, musst du Esc drücken und danach 5 Mal die Pfeiltaste (zum steuern) nach rechts drücken und dann die Eingabetaste/Enter drücken. Dann gelangst du ins Menü zum Speichern. Nach dem Speichern ist alles wieder in Ordnung. Allerdings musst du das jedesmal tun, wenn du ins Haus willst....Zitat:
Zitat von JumpCherry1992
gut du musst nicht unbedingt speichern
manchmal will man das ja nicht wegen events oder warum auch immer
wenn du bei den speicherständen bist drück einfach escape
dann ist auch hell im haus