My Danzo FanArt <3
Druckbare Version
My Danzo FanArt <3
ALso ich hoffe nicht ich rutsche nachher mit den Augen in den One Piece Thread, ich habs mir extra verkniffen die letzten 10 Teile zu lesen. War ganed so einfach xD
Aber Naruto habsch gelesen uuund ich kann dazu folgendes sagen...
Gruss, Terry (-sich schnell aus dem Forum schleicht um nicht ins OP Thema abzudriften- ;) )
ich fänds gar nicht so schlecht wenn die sakuracrew mal auf die kacke hauen würde. hoffentlich werden sie nicht aufgeholt. ich könnte mir vorstellen dass sakura sehr sauern sein könnte dass sasuke karin gekillt hat. weil sie ihn liebt und bla bla bla
will sakura sasuke nicht töten? oO oder hab ich was verpasst?
Mir juckt es gerade echt in den Fingern, den Thread umzubenennen, wann kam Naruto zum letzten mal vor?:hehe:
LOL! Danke Akito.
Anyway, neues Kapitel.. ich hätte Danzo's vergangenheit gerne früher gesehen, dann wäre er mir nich die ganze zeit so unwichtig und unsympatisch vorgekommen. Nunja zuspät.
Und Sakura das Genie mit ihrer schlafbombe :hehe:
Naja komm, wenn man 4 Ninjas in Naruto mit ner Schlafbombe Kampfbombe kampfunfähig machen könnte, wäre der Manga wahrscheinlich wesentlich spannender. :D
Emosuke, sein Harem und die böse Welt?:hehe:
Ich mag Sakura auch nicht aber ihr müsst zugeben dass son Tsunadeschlag auf Sasukes Fresse sehr wohltuend täte..oder nicht?
Zumal er ja ganz böse kaputt ist.. :D