So, bin mal gespannt auf die Antwort. Ich geh jetzt aber noch etwas lesen und dann schlafen :)
Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Druckbare Version
So, bin mal gespannt auf die Antwort. Ich geh jetzt aber noch etwas lesen und dann schlafen :)
Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Was ich schlimm fand war das Rätsel wegen den Pferden da wo man den Dolch kriegt e.e
ich bin mindestens 25 Minuten herumgerannt.
Der dritte Kontinent (unter der Tatze^^) wird dich freuen. Lauter logische Sachen XD
Dadurch das ich schon bisschen weiter bin kann ich draus schließen das die nächsten Videos absolut nicht langweilig werden.
Achja, kriegst du öfters zu hören das du wie Stefan Raab klingst?
Für mich sind die LP's höchstens ein gutes Einschlafmittel ;)
Warum müssen es größtenteils auch nur so Trash Games sein xD
Ehe ich mir 60 LP-Teile zu einem Spiel anschaue, zocke ich es doch lieber selber, echt mal xD
Das wäre so viel vergeudete Lebenszeit T-T
Die Trash-Games sind die einzigen die wirklich unterhaltsam sind :D
Spiele die nur mittelmäßig oder gut sind kann ich nicht so interessant kommentieren.
Nichtsdestotrotz hab ich auch schon so 15 Spiele kommentiert die ich nicht zu Trash zählen würde.
Und ich müsste endlich mal das Tales of Monkey Island LP weiter schauen xD Die Spiele laufen bei mir ja leider nicht.
Von Eras kannst auch Kama Camelion probieren. Das hat hohen Trashfaktor.
Nach 15 Min. wollt ich nicht mehr :D
Splice, schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Gute Nacht :A
Ne Freundin und ich haben ne Freundin zu 'ner Hochzeitsparty gebracht, sollten sie später mit dem Auto wieder abholen... (sind dann zurück zu mir) naja sie meinte sie will net lange bleiben, ich guck mit der anderen Freundin bei mir den Film Fanboys, dann Die Bourne Identität und dann war's auch schon ~2 Uhr... die erste SMS kam, "Fahr gleich mit'm Bus zurück holt mich dann von X ab" SMS an sie -> "Wann kommste bei X an?" ... 4 Uhr, keine Antwort, Freundin pennt bei mir auf der Couche schon und ich guck mir i-eine Doku über den Kongo an. -__- Naja ruf da um 4 an, keine Antwort, naja Freundin geht los weil sie eh zu müde ist, krieg ich 5min später ne SMS, "joa, sie wurde von jemandem anderen nach hause gebracht..."
-> Ok, wir haben ja jetzt net nur mal eben für sie von 21 Uhr - 4 Uhr gewartet... und wir waren schon um 17 Uhr bei ihr wegen Stylen. BOAH MÄDCHEN... http://npshare.de/files/8ca0cdd1/fu.gif http://npshare.de/files/8ca0cdd1/fu.gif http://npshare.de/files/8ca0cdd1/fu.gif
Ich will jetzt nur noch pennen... >_>
Guckt gerade jemand die Doku auf WDR über Südafrika =?
Nein.
Ah, ich habe meine Cousine wiedergefunden.
Ja, ich bin schon ein Familienmensch. :(
Aktuell schaue ich mir irgendwelche Videos auf Youtube an, ärger meine Mitbewohner (die gleichzeitig auch meine Freunde sind, yay, 'Friends in your Home' - Achievement solved!) mit einer Vuvuzela und tanze auf meinem Teppich, dazu trinke ich köstlichen Instant-Kaffee aus Südafrika! Ja, wirklich!
Koffein, ich werd' verrückt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich schaue mir meine ersten LPs an und lache über meine eigenen Kommentare.
Es hat etwa 30 minuten gebraucht und ist seit einer Stunde auf YT. Ob es auch gut ankommt?
Edit: Der Grund warum ich poste ist die Frage, ob ich ein LP Alte Macht machen sollte.
Edit2: Und um zu Erwähnen, dass ich meine eigene Stimm lustig finde.
Ein paar der Kommentare sind aber echt sehr witzig^^
Reinschauen lohnt sich. (ach gott jetzt mache ich schon Werbung für andere)
Ich such mal wieder ein gutes RPG aber das Atelier ist immer noch leergefegt.
#_# Woah einmal kurz gelüftet mit Licht an und schon wschwirren sone XXL Motten und männliche Mücken in mein Zimmer rum ._.
Btw: Mein OnlineSpiele Thread wurde aktualisiert ;)
Warum befestigst du kein Käfernetz an deinem Fenster ^^
Edit: Ich guck grad Wes Cravens Dracula. War auch mal besser.
Käfernnetz, kA wie man das befestigt =/ .
Hallo Nachtschwärmer. So ein "Käfernetz" bzw. "Mücken- und Fliegengitter" kann schon ganz nett sein und besonders dann wenn die Fenster vom Zimmer direkt zur Terasse grenzen, wo zig. "Grünzeug" wächst.
Schon wieder so spaet... ich sollte ERNSTHAFT anfangen frueher schlafen zu gehen... Oo aber irgendwie nicht so leicht wenn man die ganze Zeit tolle Musik hoeren kann xD
Abgesehen davon werd ich nun langsam nervös. Dammit!
Nervös? Warum?! =)
Hindert dich irgendwas tagsüber diese tolle Musik zu hören, dass du dich Nachts dadurch am Schlafen hindern musst? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Aber das kann ich allgemein nicht wirklich nachvollziehen. Keine Musik ist so genial, dass ich mir sagen würde: Das muss ich jetzt unbedingt noch zu Ende hören bevor ich schlafen gehe!
Bei Spielen oder Büchern würd ich das schon eher verstehen^^
Hab jetzt ne laaange SSF4 Session mit vier Leuten hinter mir.
Noch jemand da? Sind noch rund 17 Minuten bis die Nachtschicht offiziell endet :D
Den Zeit-Irrtum schiebe ich mal der nachlassenden Konzentration zu ^_^
http://www.imgbox.de/users/public/images/nQFs73bw2r.jpg
Der Mann beweisst Geschmack... Nicht nur was Anzüge betrifft. Ich futtere grade den 1 Minuten Reis zum Frühstück. Ach ja... Hallo!:D
Reis mit? Oder einfach nur Reis?
Ich persönlich gehöre ja zu den Leuten die morgens nie etwas essen können. Auch wenn das Frühstück (angeblich) die wichtigste Mahlzeit des Tages ist; mein Körper empfindet das allerdings etwas anders :o
Sonst esse ich nie was am Morgen aber jetzt hab ich erstmal einen persönlichen Urlaub und da gönne ich mir mediterranen Reis, so schön nach Italien.... Hmmmmmm^.^
Dann noch guten Appetit... und guten Morgen :D
Woohoo! \o\
Gleich noch meine kleine Schwester von einer Party abholen ...
Egal, auf RTL kommt The Twins Effect :D
Hallo!;)
Akte X ist einfach :A
Ich weiß nicht wieso ich sie mir nicht früher angeguckt habe.
Und Agent Skullys Stimme (Synchro) ist einfach wunderbar. Hab die oft auch bei Galileo gehört oder sonstigen Reportagen.
Ich würd einfach mal sagen das Special Agent Dana Scully Allgemein wunderbar ist. ;D
Wat? Dana?:hehe:
Na, noch irgendjemand auf?
Ja? Na dann Gut Nacht!
Auch so! Schlaf gut!:)
Juchu, es ist Juli! Oo schon merkwuerdig dass schon wieder so viel Zeit vergangen ist... oO
und ich mag nicht schlafen gehen. Dammit.
Und mir wurde gerade per Mail mitgeteilt, dass ich den Bewerbungs fürs Studium nicht bestanden habe -_-
.... per MAIL?! Oo wow... ehm... what the Heck.
Tut mir leid fuer dich .-. und was nun?
Wahrscheinlich hat man dir keine Begründung für die Absage dazugeschrieben, oder?
Naja, selbst wenn man ne Begruendung bekommt ist die meist eher fadenscheinig / allgemein formuliert, so dass man eh nicht erfaehrt was man falsch gemacht hat oder was denen nicht gepasst hat.
Ich schick heute einfach mal noch 2 Bewerbungen für andere Studiengänge ab, aber bei meinem Abidurschnitt ist die Wahrscheinlichkeit da reinzukommen sicher nicht sonderlich hoch, da beide zulassungsbeschränkt sind und die ohne Zulassungsbeschränkung würd ich mir nie antun.
Aber wenn das nicht klappt...keine Ahnung. Vermutlich wieder Bewerbungen für Ausbildungen abschicken von denen die meisten abgewiesen werden.
Könnte mich ja erst nächstes Jahr nochmal bewerben und ob ich es dann durchs Bewerbungsgespräch komme ist ja wieder ne andere Sache. Daran scheitere ich immer o.o
Edit: Da wurde nur gesagt nach Prüfung der Hausarbeit (die ja zumindest gereicht hat um eingeladen zu werden) und dem Bewerbungsgespräch (was echt nicht mein ding ist) sind sie eben zu dem Entschluss gekommen.
Mhm, was hast du denn fuer nen Abischnitt wenn ich fragen darf?
Lass dich davon nicht runterziehen, wird schon irgendwie schiefgehen... sonst kann ich dir auch empfehlen einfach irgendwie mal nen Auslandsaufenthalt anzugehen... schaden wird es sicherlich nicht (; weiss ja nicht was du anstellen wuerdest wenn im schlimmsten Falle halt auch die Bewerbung auf ne Ausbildung nix wird, aber besser als im Rewe an der Kasse zu stehen ist es sicher...~
Hast du dich denn vielleicht auch schonmal bei anderen Unis beworben, die diesen Studiengang anbieten?
Zudem führen die Unis immer auch ein internes Zulassungsverfahren durch, so dass du selbst bei zulassungsbeschränkten Studiengängen eine geringe Chane hast, einen Platz zu ergattern!
3,3 o.o
Naja, aber mir wärs doch schon lieber hier in Berlin bleiben und bei meinen Eltern wohnen zu können während Studium/Ausbildung als gleich ins Ausland gehen zu müssen.
Game Design bieten aber leider nicht viele an und das meiste sind Privatschulen und bei den horrenden Preisen pro Monat kann ich mir das echt nicht leisten. Zumal deren Studiengänge viel beschränktere Jobmöglichkeiten bieten.Zitat:
Zitat von Sain
Sonst würde ich ja garnicht erst den Versuch wagen mich da zu bewerben.Zitat:
Zudem führen die Unis immer auch ein internes Zulassungsverfahren durch, so dass du selbst bei zulassungsbeschränkten Studiengängen eine geringe Chane hast, einen Platz zu ergattern!
Ich finds cool das es Juli ist. Denn man merkt jetzt so langsam wie es immer wärmer wird und ich die Zeit lieber draussen auf die Terasse oder am See verbringe. Es gibt doch nichts besseres als Nachts am See baden zu gehen. Die Abkühlung ist nett.
Hm, grad läuft Sleepy Hollow auf Sat.1, toller Film =)
Ich guck die Nachrichten. Ist auch toll!:)
Schade, schon zu Ende T-T
Aber Johnny Depp hat mich dafür wie erwartet nicht enttäuscht xD
Der hat ja auch tolle Filme gemacht. Ich fand den Film "irgentwo in Iowa" auch sehr gut gemacht und der hat seine Rolle wirklich gut gespielt. Bei Flucht der Karibik dachte ich zuerst: "Wieder ein Film um kreischende Teens ins Kino zu locken und das wars" aber als ich mir den doch angesehen habe dachte ich nur "Wow", wie fesselnd.
Hab heut Alice in Wonderland geschaut... zum zweiten Mal :3 werde ihn wohl nun auch auf DVD kaufen... nun isser ja raus (:
und nuuuuuun... lege ich mich glaub ich schlafen oO muss morgen arbeiten, wenn auch erst ab 17 Uhr, aber dafuer auch bis 23:30... obwohl es sicher Mitternacht wird. Aaaaber ich muss vorher noch ein bisschen Essen kaufen, Haus aufraeumen... ja... hoffentlich vergess ich nichts ^^'
Verdamte scheiße, es ist schwül und draußen wird was weiß ich warum gegrölt. Wer soll so schlafen können? Dx
Mhm, also ueber so ein bisschen Wärme würde ich mich wirklich freuen... ich hoffe echt dass der Juli da ein bisschen was bereit haelt hier... ^^'
Ich trage selbst im Winter anfangs noch T-Shirts. Ich hasse den Sommer.
BTW ~Jack~ Hat mir einen hervorragenden Manga empfohlen, welchen ich aber schon gelesen habe. Jetzt schaue ich noch etwas im Internet und gehe um 2 oder 3 schlafen.
Diese Nacht ist das Wetter ganz angenehm, Zwar immer noch warm, aber erträglich. Dabei haben die Kidides heute alle hitzefrei bekommen xD
Fertig sowieso nicht, da die Serie noch nicht abgeschlossen ist. Gibt auch ein Live Action Drama von, aber der abschließende Film dazu ist noch nicht gesubbt.
Naja, dann halt bis zum Ende von Kapitel X. Ich lese soweit ich komme. Klingt aber schon ganz gut der Manga. Während ich ihn lese, schaue ich noch etwas im MMX vorbei.
Ich kann jetzt auch noch nicht schlafen, weiss mich aber zu beschäftigen. Ich habe mein Projekt, welches ich mal begonnen hatte gecancelt und bin schon sehr gut beschäftigt mit einem neuen Projekt, des RPG- Makers.
Und ich schau jetzt noch die letzten beiden Folgen von Banner of the Stars, dann fehlt nur noch die OAV und dann kann ich mit Kaiji anfangen. Allerdings habe ich gerade bei youtube meine Beschäftigung für nachher entdeckt: Supermikes Schatten der Finsternis LPs weiterschauen :D
Ich habe extra dafür ein Abo gemacht. Ich finde ihre Kommentare wahrlich göttlich. Dass macht das ganze Game wieder unterhaltsam.
Schatten der Finsternis? Soll das ein Maker-Spiel sein?
Habe noch nie davon gehört, also wohl irgend ne unwichtige Trash-Produktion xD
Schatten der Finsternis ist eines der "Meisterwerke" von Ankluas :D
Mit Trash liegst du vollkommen richtig.
So ein Spiel überlebt man wohl nur bei bester Gesundheit und mit starken Nerven xD
Anstatt LPs zu schauen, könntest du ja auch selbst wieder welche fabrizieren ;)
LPs oder Spiele? Weil erstere hab ich heut erst wieder hochgeladen und das nächste Spiel von mir wird für den Städtecontest sein, auch wenn ich immer noch nicht das Intro fertig habe xD
oder man guckt lost auf einer selbstverständlich legalen seite :)
Pass auf, sonst kommen noch alle die LOST seit dem Finale für Müll halten vorbei :D
xD
zählst du da auch dazu?^^
Naja, bin zum Glück erst bei der 5. Staffel 8)
Ne, mir gefällt die Serie trotz der wenigen Antworten sehr gut. Das Ende hat mich zufrieden gestimmt, mehr verlange ich garnicht^^
So und gleich mache ich mir mal noch den Rest vom Mittag zum Frühstück :D
Na toll, und ich dachte, ich wüsste nach dem Ende alles -.-
Muahaha, gute Idee :)
Besser keine als unbefriedigende Antworten. Manche dieser der ungeklärten Fragen sind schlussendlich nicht von Bedeutung und andere wären zwar interessant, aber ich kann gut ohne Antwort leben.
Allerdings wird es noch einen kleinen Epilog auf den DVDs und BlueRays geben, welcher noch ein paar Fragen beantwortet.
Lost hab ich mir mal angeschaut, dann wurde es unregelmässiger und wenn du dann einfach nicht mehr hinterherkommst, dann kommst du storytechnisch nicht mehr mit. Hab Lost anfangs als es rauskam nicht geschaut, dann aber richtig fanatisch wirklich jede Folge geguckt, auf Pro 7, bis ich dann nicht mehr hinterher kam. Eigentlich schade aber was soll ich da machen.
So, wieder ne Folge fertig, und wieder 2 Antworten bekommen, aber 4 neue Fragen :\
Siehs dir einfach nochmal an ca ab dem Zeitpunkt wo du nicht mehr hinterherkamst, auf DVD oder im Internet.Zitat:
Eigentlich schade aber was soll ich da machen.
Es ist es auf jeden Fall wert^^
Gähn... Ich such vorm Einschlafen ein Makergame für den ernsten Versuch für ein Let´s Play. Ich möchte mein YT-Konto nicht zu lange leer lassen. Leider kann ich nur etwas kurzes nehmen und brauche auch etwas Gehaltvolles. Sprich ein kurzes Trashgame, worüber man sich prima lustigmachen kann.
Dazu höre ich mir noch diverse Lieder an und trinke mal auch etwas Wasser. Jetzt wo es allmählich kühler wurde, durch das Gewitter, ist es zum Glück erträglich in der Nacht. Oder ich lese noch ein paar Mangas oder spiele Playstation.