Hab meine Retro-Sammlung wieder um zwei Games erweitert, die ich ewig gesucht habe:
https://i.imgur.com/6aLCgin.png
Golden Axe Warrior ist eigentlich arschteuer, aber hier hatte ich massives Glück ein 1A-Exemplar zu einem eigentlich witzlosen Preis zu finden (was mich sehr gefreut hat).
Gunstar Heroes ist als PAL-Fassung 3x so teuer wie die JP-Fassung, was die Entscheidung erleichtert hat, welche Version ich kaufen soll (war übrigens vom gleichen Verkäufer wie Golden Axe Warrior). Die Ironie daran ist aber, dass das Game wie viele andere Mega Drive-Spiele eine Multi-ROM drauf hat - in dem Fall JP und EU. Stellt man das Analogue Mega Sg auf Japan, startet natürlich die japanische Fassung. Und stellt man es auf PAL, dann die übersetzte EU-Fassung. Nur bei USA sagt das Game, dass es nicht dafür vorgesehen ist (eigentlich ist es eine Seltenheit, dass die Multi-ROM nur JP und EU drauf hat). So oder so freut es mich natürlich, dass ich hier wieder zwei Lücken schließen konnte. Nun stellt sich die Frage, wann ich das Glück habe, die ersten drei Phantasy Star-Teile für brauchbare Preise zu finden.