Jepp
Druckbare Version
Jepp
Whey... und, was treibst du so!? o.o
Nichts besonderes. Hab grad Abre los Ojos (Open your Eyes) fertig geschaut, sprich der Film auf dem Vanilla Sky basiert. Dadurch wusste ich zwar eigentlich schon alles, aber naja.
Ansonsten wollte ich nur grad ein Makergame spielen und aufnehmen :D
Könnte zwar auch was anderes spielen, aber ich bleib eh heut und morgen Nacht wieder auf, da kann ich das verschieben :)
Und selbst irgendwas spannendes los?
Lass mich raten: Nein? xD
Immer diese Leute die immer alles aufschieben o,o
Ich glaub Vanilla Sky hab ich mal gesehen... war der nicht mit diesem Volldeppen Tom Cruise? Von dem anderen Film hab ich glaub ich schonmal gehoert... oO
Ein Spiel aufzuschieben ist doch nicht schlimm xD
Allerdings sollte ich mal mehr an der Game Design Hausarbeit für die Studiumsbewerbung arbeiten. Muss in 2 Monaten fertig sein o.o
Und ja, Vanilla Sky war mit Tom Cruise sowie Penélope Cruz , die auch im Original vorkommt. Eigentlich kein schlechter Film, aber so gesehen muss man nur einen der beiden sehen, denn storytechnisch gleichen sie sich sehr.
Hallo liebe Nachtschwärmer, ich komme auch grade eben erst wieder und war im Garten zugange und jetzt werde ich schön noch Diablo 2 zocken gehen. Im Großen und Ganzen schaffe ich meinen Char noch auf Lv 92, wenn ich aufbleibe. Ist verdammt schwer in der Hc- Funktion.
Da ich in meinem letzten Zivimonat Urlaub habe, komme ich auch mla wieder dazu hierrein zu schreiben.
Grade die zweite DVD der zweiten Staffel von How I Met Your Mother zu ende geschaut und jetzt noch ein wenig im Internet surfen.
Morgen muss ich wahrscheinlich aufs Arbeitsamt und micht als Studienbewerber melden oder so, da ich ja bald mit dem Zivi fertig bin.
Was hab ich da eine Lust zu:rolleyes:
Höhöhö, spiele auch noch D2, aber halt SCL. Haste eig. auch so massive Runen Funde? Hab jetzt bestimmt jeweils 20x LUM/IO/KO/FAL/LEM, 10xPUL+, 5-6x UM, 1x MAL und 1x IST und sogar meine erste Selffound HR 1x LO. 4 Mulis sind auch wieder voll, schlimm sowas. Meinen ersten SoJ diese Ladder habe ich gestern (is ja schon 2 Uhr <;) gefunden. o/ Skiller gab's auch schon einige, sinnloses wie Flüche, Pala Offensiv und Defensiv... aber auch Assa Kampf mit 2X Life, Bow/Java, 2xBo, Dudu Ele und dann sogar 'nen Light mit +32L (wie viel der wohl wert ist? o_O)
So und jetzt weiter Dokumentation schreiben, vor 4 kann ich eh net schlafen. o/
Naja bei mir war es: 1 mal, 1 ist und sonst nur niedrige Runen, die aber gleich haufenweise, was ich eig. nervig finde, weil ich schon 2 mules voll habe mit diesen Runen aber nichts damit anzufangen weiss. Sc ist für mich irgentwie keine Herausforderung mehr, sodass ich nur meinen Hc Baba (ww) auf Lv 92 habe.
Mal und Ist ist ja mal nicht schlecht. (bah schlechter "Wortwitz") Bei den low Runes würd ich dir fast recht geben, wäre da nicht... Insight/Spirit und die massenhaften nicht gesockelten Rohlinge. Hab i-wann keine Ral/Tal/Amn mehr aufgehoben und dafür die Abrechnung kassiert, das suchen genau dieser verdammten Runen. :D Hier mal 'nen Monarch mit Ral/Amn/P.Rubin in den Würfel geschmissen um ihn für Spirit zu sockeln, da mal 'nen Drescher mit Ral/Amn/P.Amethyst in den Würfel für Insight... und dann noch die RWs selber Ral/Tir/Tal/Sol oder Tal/Thul/Ort/Amn, tja da waren plötzlich halt die Rals, Tals und Amn weg. >_>" (Glück das ich teils noch das Q2 A5 hatte...)
Naja, HC konnte ich nie etwas abgewinnen, hab das nur mal mit Freunden in Sacred gespielt und das war i-wie nich so lustig weil die ständig verreckt sind... >_>" Wobei das eig. wieder lustig war...Zitat:
Sc ist für mich irgentwie keine Herausforderung mehr, sodass ich nur meinen Hc Baba (ww) auf Lv 92 habe.
Wuh... so lange war ich seit wochen nicht mehr auf xD
Und dabei ist es gerade 01:37...das war damals die Zeit in der ich erst richtig wach war.
Wie gut das sich Zeiten ändern ^^
Böd nur, dass es hier in der Nähe keinen ordentlichen Club oder ne ordentliche Bar gibt....naja warte ich bis nächstes Wochenende wenn ich wieder zurück in Hamburg bin ^^
Außerdem habe ich hier ehe niemanden und ich gehe nicht alleine in Clubs.
Bars ja aber nicht clubs^^
Naja gehe jetzt trotzdem schlafen...habe mich mittlerweile daran gewöhnt schon um 00:00 zu schlafen und bin jetzt auch todmüde :D
Man, das nenn ich doch mal ein Timing! Hab grad den Peace Walker Soundtrack gehört während ich in meinem Projekt noch ein paar Erklärungen eingebaut hab weil einer der Tester ein paar Stellen bemängelt hat und gerade als ich die letzte Änderung abgespeichert habe war der letzte Song durch xD
Dann mal noch schnell Credits machen und dann posten :)
Seit Ewigkeiten schaue ich mir mal wieder The Joy of Painting an und wie immer ist es genial. Heute Nacht kommt auch noch ein Konzert von The Killers, ich kenn zwar kaum Lieder von denen, aber vllt schau ichs mir noch teilweise an.
@~Jack~: Bin gespannt, was das für ein Projekt ist.
So, da hab ich wohl auch mal wieder die Gelegenheit hier zu schreiben, da ich heute ausnahmsweise Mal Nachtschicht hatte. Eigentlich bin ich ja rein körperlich ziemlich erschöpft und müde. Aber kennt ihr's: Ihr könnt trotz Müdigkeit nicht schlafen und wollts auch gar nicht so richtig ?
Ne, also wenn ich müde bin kann ich eigentlich auch ohne Probleme schlafen. Nachts dauert es zwar meist länger einzuschlafen als mitten am Tag, aber das liegt unter anderem daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich selten wirklich müde bin xD
So dann mach ich mal den ersten Nachtschwärmerpost in unserer "Lounge"
Bin irgendwie etwas müde, hab aber noch nicht wirklich Lust mich ins Bett zu legen, obwohl ich morgen "früh" raus muss, da mein Paket aus Amerika beim Zoll liegt-.-
Ka, wieso die einen Foot Shaker nicht durchlassen, mal schauen ob ich sogar noch was drauf bezahlen muss. Ich hoffe es aber nicht.
SO ich freu mich. Ab heute gibts endlich das neue As I lay Dying Album, das ich mir so herbei gesehnt habe^^. Werds mir in ein paar Stunden gleich holen^^ So und jetzt gute Nacht:)
So ich war gestern beim Zoll und musste sogar noch 14,42€ Mehrwertssteuer bezahlen-.- Na super.
Naja dafür ist morgen Himmelfahrt und es wird gewandert. Wuhu.
Von daher ab ins Bett, ich muss morgen fit sein^^
Wünsche allen eine angenehme Nacht und ein schönes langes Wochenende.
Ich und meine Clique haben uns gerade "Paranormal Activity" reingezogen. Während die Mädchen schreiend aus dem Zimmer gerannt sind, saßen wir Jungs ganz relaxt auf dem Sofa. Nur komisch ist, dass der Film 3 verschiedene Endings hat. Der Film ist so psycho *_*
Also so schlimm war der Film doch garnicht xD
Wie wären die dann erst abgegangen wenn ihr REC oder REC 2 geschaut hättet? :D
Es gibt REC 2? Oder meinst du das Remake?
Ja, es gibt bereits nen 2.Teil und der ist garnicht schlecht, wenngleich nicht so gut wie das Original. Und es sollen jetzt noch 2 Teile kommen. Ein Prequel und ein apokalyptisches Sequel xD
Danach soll aber Schluss sein.
Hat man ähnliches nicht auch schon bei Nightmare on Elmstreet gehört? Oh das ist jetzt wirklich das letzte mal...
Mein Avatar hat nichts mit meiner Aussage zu tun :D
REC? Worum gehts?
REC ist Blair Witch Projekt gepaart mit Zombieähnlichen Zuständen und ohne Wald. Kommt aus Spanien.
Und die Vorschau zum amerikanischen Remake Quarantinum (oder so) kam mit vor Krabat. Fuuu, diese Idioten vom Kino haben da mal wieder voll nachgedacht. >:(
Sprich ein Zombiefilm den man aus der Sicht von Kameras begutachtet und das aber in einem recht begrenzten Setting. Ist aber garnicht schlecht.
Das Remake soll aber vorhersehbarerweise grottig sein.
Meeep... es gibt keine guten Horro/Gruselfilme für mich.
Ich langweile mich immer bei sowas. Ich erschrecke mich sehr selten und Angst oder so habe ich ehe nie. Es gibt zwar ein paar Momente in denen ich denke "ihhh wie ekelig" aber das wars schon. Und filme wie Blair Witch projekt kann ich ehe nicht ernst nehmen seit dem ich damals den dreck von the dark area geguckt habe XD
Vllt. werde ich das mal nachholen, aber ich werde ehe nur entäuscht :D
Da ich mich bei Horror eh nicht gruseln kann schau ich die sowieso nur wegen der Story und in der Hoffnung auf interessante Twists. In der Hinsicht sind auf jeden Fall The Eye (allerdings nur der 1.Teil), Pulse bzw. Kairo (das ganz besonders) und Shutter recht gut, aber deren Remakes kann man sich sparen.
Und Ju-On 2 ist auch wesentlich interessanter als The Grudge 2, wenngleich The Grudge erst mit dem direct to DVD Sequel wirklich schlecht wurde.
Von daher sind asiatische Horrorfilme eigentlich immer besser als amerikanische. Hab z.B. vor ner Weile mal Into the Mirror geschaut zu dem es ja das Remake Mirrors mit Kiefer Sutherland gibt und das ist eigentlich ein komplett anderes Kaliber wenngleich mir das Remake gefallen hat.
Nee also bei mir ists im Grunde genommen das gleiche. Ich erschrecke mich nur selten. Aber wir hatten halt eine Dolby Surround Anlage und dann hatte ich eine box neben meinem Ohr und dann als ich nicht wusste was als nächstes kommt hab ich einen erhöhten Puls bekommen :D Schon ne lustige Geschichte
Mhm... man sollte nicht anfangen irgendwelche Musik rauszusuchen, die man ewig nicht gehoert hat, wenn man sich eigentlich "gleich" schlafen legen wollte. "Gleich" ist inzwischen ne Stunde her und ich sitz hier immernoch rum, habe keine Kekse mehr und bin eigentlich total muede... aber... meeeeh ^^ so viele Erinnerungen ^^'
@Miss Kaizer
XDD
Bah es is so langweilig. War heut im Kino Schock Labyrinth 3D anschauen.
Gut der Name is ein blödsinn es hat auch nicht wirklicih was mit nem Labyrinth zu tun und es ist vom Macher vom Grudge. Und dann kommt die totale Enttäuschung :(
Die ersten 30 Minuten sind ok. Dann denkt man sich Häää? und dann das Ende wieder ok. Regt mich irgendwie auf xD
Und Saw was es grad im TV spielt ist auch langweilig.
<.<
Also ich mag Saw auch nicht wirklich.
Die ersten beiden Teile habe ich komplett gesehen, danach eigentlich keinen mehr, außer heute den 3. ausschnittweise.
Naja, weil ich mich nicht dazu bebeistern konnte, habe ich weiter Spectacular Spider Man geschaut, von dem ich mir jetzt noch eine Folge anschauen werde.
Hm das sind doch alles keine Horrorfilme. Ich könnte euch welche nennen aber dafür krieg ich hier sicherlich ärger. *verschwindet wieder in die Dunkelheit*
Es ist mal wieder soweit. Die Sonne ist weg, es ist draußen kalt und überall sind diese asozialen wannabe-Gangster. Morgen geh ich zu einem Festival mit dem Topic Mittelalter :3
Dann hol ich mir ein Holzschwert, trink Met und dann tanz ich Waltzer auf dem Dorfplatz.
So nebenbei frag ich mich ob ich noch wachse, ich meine ich bin jetzt 15,84 Jahre alt und bin jetzt ~1,77 m groß. Ich habe meine Eltern, sowie alle anderen in meiner Verwandtschaft überholt. Wär nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte xD
Wo gehst du hin, Paschu?
Denk schon is ja auch bei jedem verschieden. Ich bin 14,89 (die kommazahlen bei den haaren herbeigezogen^^) und bereits 1,80 groß.
Und eigentlich wollt ich das mit dem Sonne untergehen schreiben <.<
Lies nicht meine Gedanken D:
Naja ich geh sowieso gleich pennen also egal. Hab nur schnell den Screen in den Screenthread gepackt.
Gute Nacht an alle.
@Daen vom Clan:
Hab vergessen wie der Ort heißt.
Paschu, dein Avatar macht mir Angst. :(
Whey, ich hab heut Avatar geschaut und versteh den Hype um den Film nicht.
Mag mir den wer erklaeren?
Avatar ist wie Pocahontas, nur in neu.
Karl, was willst du mir damit sagen? :D
Ach Daen, der Ort heißt Rastede.
Die Tricktechnik ist einfach eine neue Generation.
Die Story mag fad erscheinen, aber die Glaubwürdigkeit der Welt und der Bilder ist schon krass, deswegen wird er wohl als Meilenstein gefeiert, nehme ich an. :)
Paschu: Rastede? Cool, da wäre ich dieses Wochenende mit meinen Leuten als Lager dagewesen, dummerweise fiel ich dann krankheitsbedingt aus.
Sonntag ist da aber der langweiligste Tag. ;)
Heute Abend spielen die meisten Bands auf und die Gothic-Bräute ziehen blank! :)
@Daen
Aber Holzschwerter kann man sich kaufen, oder? :D
Hab irgendwie gehört dass da Frauen in so Holzfässern baden? :D
Und was meinst du mit "blank ziehen"?
Japp, in den Badezubern sind sie allesamt nackt.
Schlimmer sind aber die Duschen für die Darsteller, die waren früher und auf anderen Märkten nicht nach Geschlechtern getrennt. ;)
Holzschwerter gibt es da auf jeden Fall an jedem zweiten Marktstand.
"Blankziehen"... öhm... damit meine ich, sie genießen das Ambiente! :)
Ach das heißt dann für mich soviel wie ... TITTEN!?
:D
ne, gerade das hat mich voll genervt. Weil wenn du den Film NICHT auf scheiss 3D schaust, was ich getan habe, dann siehst du dass der Film an sich wirklich nur dafuer gemacht ist. Und wirklich NUR dafuer.
@Daen: Ich fand es irgendwie eher so... tralalalala... also auch die Welt an sich. Hin und wieder war's ein wenig spannend, aber irgendwie fand ich aus dem Fenster schauen ungefaehr genauso interessant.
Wow, echt?
Es ist zwar nicht mein Lieblingsfilm, aber ich empfinde ihn schon als Meilenstein und auch unglaublich ansehnlich gemacht. Wo auch immer du grade bist, ich will auch so einen Blick aus dem Fenster haben, wenn es sich mit der Welt messen kann. ;)
Du bist einfach zu abgehärtet als Globetrotterin :)
Paschu: :)
Hallo Nachtschwärmer, alles fit?
Ja :D
Hier ist gerade son doofer Markt im Dorf mit Karussels und so. Hab viele neue Leute kennengelernt. :3
Hehe, sowas ist bei uns auch im Sommer, mit "Saufzelten" und so, ist aber so toll, dass man sich da am besten betrinkt, sonst ist das zu langweilig oder man geht da nicht hin, ist die bessere Alternative...
Nja ich trinke nicht :D
Man kann dann immer die betrunkenen auslachen und Spaß haben :D
Also das, was ihr da beschreibt, nennt sich bei uns Schützenfest und ist das große Dorfhighlight seitdem die Kirmes aus dem Dorf verschwunden ist. :D
Guys, I'm outta here. Nachtilein =)
I lost the game btw.
Das ist auch der Grund wieso ich solche Orte meide, weil da so Leute sind wie... naja egal. Ey... Bible Black zockste noch Diablo 2? Wenn ja, lass und doch einen Char dort erstellen aber in Hc...
Hab ich nicht letztens von meinen HC Erfahrungen erzählt? D:
Naja einen Fun HC Char werd ich wohl machen können, aber komplett auf HC umsteigen... ich hab erst wieder ne Vex und Ohm gefunden (jeweils meine 3te(!)). Mittwoch bin ich mit meinen Prüfungen durch, dann kann man wohl mal 'ne Runde HC'en.
Ok, sag mir einfach dann beischeid, ich freu mich schon drauf.
Ich mich auch, man findet ja nicht oft Mädchen die es härter mögen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Au Mist, es ist so spät, dass ich zum ersten Mal hier reinposte. Krasse Sache...
Meh...Saw im deutschem Fernseh zu gucken suckt... naja werde mir den vierten nachher trotzdem anschauen... auch wenn der halbe film geschnitten ist -.-
Gucke dann jetzt lieber Assasination of a High School President oder 12 Monkeys...muss mich noch entscheiden (<3 Bruce Willis XD)
Wenns nach dem Bruce Willis Faktor geht Twelve Monkeys. In Assassination Of A High School President hat er halt nur ne Nebenrolle. Der Film ist aber auch nicht schlecht.
Naja, aber nach 2 Filmen heute gehe ich doch noch etwas pennen obwohl ich eigentlich wach bleiben wollte.
Friesland ist eig. ein sehr tollen Fleckchen. Da kann man seine Seele so richtig baumeln lassen und über dies und das gut nachdenken. Ich wohn da zwar nicht aber die Landschaft dort ist herrlich.
Was hab ich eine Lust auf morgen, wir haben von 8 bis 3 kein Wasser dank den Bauarbeiten eine Straße unter uns-.-
Bin auch mal wieder länger wach und hab gerade das Geheimnis ihres Todes mit Kirsten Dunst und Josh Hartnett zu Gemüte geführt. ich mag es wenn SWR, Arte etc als ihre Alternativfilmchen bringen, nur muss das immer so spät sein. Interessanter, unkonventioneller Streifen, btw.
Nebenher habe ich noch etwas an Schuld und Sühne gemakert.
Achja und der Stress mit der GEZ lässt auch nicht nach. habt ihr auch schon ähnlich "tolle" Erfahrungen mit der Gebühreneinzugszentrale gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Whey, das war's mit Schlaf in dieser Nacht. Hab nen Spotify Account und gerade einen Haufen Disney Songs gefunden...
Gott sei Dank hab ich morgen frei xD
Und das sind Gründe wach zu bleiben? o.O
Ja, klar :D
mwah, soooo toll... *_*
Frage mich nur wie ich morgen diesen Berg hochkommen soll wenn ich nun nicht schlafen gehe... oO
xD ich bin schon aus viel idiotischeren gründen lange wach geblieben :P
@Miss Kaizer: Hehe, wird sicher nicht leicht. Aber mittlerweile solltest du ja übung darin haben, bzw. deine Ausdauer sollte sich mittlerweile stark erhöht haben, so oft wie du nun schon die Berge da oben hochkraxelst ^^
Ich bleibe wach, weil ich es kann.
Und ich bleibe wach weil ich die letzten 3 Nächte geschlafen habe was mittlerweile eine Seltenheit ist xD
Ich bleibe wach, weil ich heute zu viel Kaffee getrunken habe und noch Lust hab was zu zocken.
Ich hatte heute die ganze Zeit, das Gefühl krank zu werden. Ätzende stechende Kopfschmerzen und so dumme Halsscherzen, die ich aber schon länger habe.-.-
Eigentlich bräuchte ich Schlaf, aber da habe ich grade irgendwie noch keine Lust zu, also geister ich mal wieder hier durch das Forum.
Noch eine schöne Nachtschwärmerei.