mit Rammstein geht es jetzt zum Einschlafen ins wohlverdiente Wochenende. :)
Druckbare Version
mit Rammstein geht es jetzt zum Einschlafen ins wohlverdiente Wochenende. :)
Am Wochenende werde ich schön den Garten pflegen und ackern. Wie heute. Gibt nichts tolleres für mich, als total abgearbeitet pennen zu gehen und direkt einzuschlafen, was ja momentan nahezu schwierig ist, wegen so einigen priavten Problemchen, die einen doch nachdenklich machen.
Wobei das Wetter auch bei uns in der Nacht einfach wunderbar mild ist, was noch vor 2 Wochen unmöglich war, sodass ich sogar mir beim Rauchen auf der Terasse die Finger abgefroren habe.
Was für ein Abend.
Wir haben um ca. 23 Uhr angefangen Burnout 3 zu spielen (haben es gestern mal wieder ausgekramt) und heute gab es ein riesiges Disaster mit Happy End (siehe aktueller QFRAT-Thread). :D
Nun, jetzt gehe ich, wieder ein wenig nachdenklich, ins Bett. Irgendwie sind die Erinnerungen an die Vergangenheit, die gerade einmal 1 1/2 Monate alt ist, noch nicht ganz vergessen. Ich habe zwar bereits etwas neues, tolles angefangen, aber dennoch denkt man an vergangenes. Ich hoffe, ich bin da bald drüber hinweg, sonst behindert es mich bei meinem neuen Weg.
Morgen wird schon alles wieder etwas besser sein, dass ist dieses typische Nachdenken vor dem Schlafengehen.
In diesem Sinne,
frohes schwärmen und gute Nacht. :)
Grade von einem DVD-Abend nach Hause gekommen, wobei wir nur eine DVD geschaut haben und dann irgendeine Kacke im Fernsehen^^
Eigentlich sollte ich auch noch welche abholen, was cih jetzt aber doch nicht mehr machen muss, sodass ich glücklich nach Hause fahren konnte und mich auf morgen gefreut habe, da ich da eine Freundin treffen wollte, bei der ich mir Chancen erhofft hatte.
Aber dank den tollen sozialen Netzwerken und ihren Beziehungsstati sieht man, dass man sich doch eine keine Hoffnungen machen brauch-.- Zum Kotzen.
Burnout 3 ist toll. Ja.
Und jetzt sitze ich noch ein wenig im Atelier-Chat rum und diskutiere über Liebe, Filme und Gefühle.
Schöner Abend.
Es ist mir nur irgendwie ein bisschen zu warm, komisch.
Mir ist es auch zu warm, ich glaube ich werde doch den Heizkörper ausmachen, auch wenn ich weiss das der Raum dann wieder kalt sein wird, da ich diesen nicht regulieren kann, da diese Gasflamme immer gleichstark ist. Ich hole mir noch nen Kaffee und dann werde ich weiter mein Nachtschwärmerdasein fristen. Schönen Abend Euch Nachtschwärmern.
*schwäärm* Ich sollte lernen, und zwar habe ich diese Woche drei Klausuren, davon eine Donnerstagabend von sieben bis zehn, und zwei, von denen ich noch nicht weiß, wann und wo, und worüber, aber irgendwann vor Donnerstag. Dabei ist eine davon, glaube ich, morgen, aber ich weiß es alles nicht! :eek: *summm*
00:21...
...ich sitze mit meinem Cousin zusammen, wir triniken ein Bier, schauen die erste Two and a Half Men Staffel und quatschen miteinander. Ein netter Abend und doch gehts mir mies.
Ich scheine die Leute in meiner Umgebung(naja speziell im MSn und ICQ) ziemlich auf die nerven zu gehen. Und sonst ist mein Kopf voller scheiß verrückter gedanken. Das schlimme ist, kein schwein meldet sich und sagt mir, was fürn Mist ich wieder gebaut habe und ich zerfresse mich innerlich. Ob es die freundin ist, der beste Freund oder meine ganze andere Kontakliste, irgendwie scheinen mich gerade alle zu hassen... naja oder mein krankes Hirn malt sich das nur aus. Und wie gesagt, dass schlimmste ist das schweigen, das kozt mich an und macht mich völlig fertig. Anstatt man mir die Meinung sagt. Irgendwie scheint das Wochenende gelaufen zu sein. Naja mal sehen, vllt. finde ich morgen jemanden, mit den ich in nen Club oder so gehen kann...
Gott gehts mir mies...werde aber auch gegen 01:00 nach hause trotten und dann dort noch TV gucken oder was weiß ich^^ mich langweilen oder in bett begeben. Wenigstens habe ich hier bei meinem Cousin Internetzugang xD auch wenn es, wie gesagt, nichts brngt weil mich alle meiden... gnah ich will mit jemandem schreiben und ihn voll heulen XD
Ich hasse dich nicht und meide dich auch nicht, wüsste bloß grad nicht worüber ich reden sollte xD Spiele grad eh FFXIII (was mich ja eh nicht daran hindern ständig an den PC zu gehen xD) und werde das wohl machen bis ich zur Arbeit muss und danach gleich weiterspielen und somit erst morgen Nacht pennen :D
Muss das auch irgendwann mal durchspielen.
Dank Ostern hab ich ja eh bald 2 Tage mehr an denen ich mal richtig ausschlafen kann.
Gott bist du eitel XD
Dreht sich nicht immer alles um dich^^
Ich habe auch noch viele andere in der ICQ Liste, die auch nichts mit dem MMX zu tun haben oder so^^
Und die meiden mich, weil es ja auch keine Antwort gibt, wenn ich sie anschreibe. Oder sie blocken mich, weil ich weiß das sie online sind(aufgrund der gegenwärtigen Anwesenheit in anderen Foren und postings in diesen und sogar anderen chatprogrammen und denen in denen sie mir als offline angezeigt werden xD) was folglich bedeuten muss das ich geblockt werde cO
ABER WARUM ZUR HÖLLE! ;_;
Nichts ist schlimmer auf der Welt, als wenn einem nicht gesagt wird, was zum teufel man gemacht hat um so ne Behandlung zu verdienen -.-
ich war auch schon on und habe es versteckt ohne gegen jemanden was zu haben sondern einfach weil ich nicht von allen zugequatscht werden sondern mir die leute selber aussuchen wollte. Ansonsten ruf die Leute halt an da können sie nicht schweigen.^^
Ja, aber ich schreibe ja schon NIEMANDEN von mir aus mehr an.
Wenn ujemand schreiben will, dann meldet er sich. Was mich stört ist nur, dass die die sich sonst immer melden, es nicht mehr tun. Und das sind die Leute die IMMER bock haben zu schreiben und die nie scheiß Laune haben.
Und wenn, sagen sie es mir vorher, deshalb bin ich ja so verwirrt.
Falsch. Ich habe in meiner Kontaktliste eine Person, da kann man oft schreiben soviel man will ohne das je eine Reaktion kommt und ich war auch mal geblockt weil das ständige anschreiben nervig wäre, es mir aber so gut wie nicht gesagt wurde.
Man muss echt meinen manche Leute glauben sie könnten nicht vernünftig mit ihren Kontakten reden so das sie diese dann gleich blocken müssen.
Achja, immernoch wach. ~
Es ist wirklich wundersam. Erst trauert man wieder mal der Ex nach und jetzt ist man so gesehen total glücklich.
Neue Frau, man wird begehrt und alles einfach schön.
Und jetzt sitze ich hier, habe eben noch ein wenig gezockt und gehe gleich zu Bett.
Gute Nacht euch. :)
Zur Diskussion oben:
Ich gehe nur Unsichtbar on, wenn ich z.B. gucken will, ob meine Freundin online ist, wenn sie es nicht ist, geh ich offline. Würd' ich richtig/normal online gehen, kämen wieder zig Leute an und ich will nicht unfair sein und denen dann sagen, dass ich nur zum gucken online gekommen bin.
Ansonsten schreiben mich eigtl. immer mindst. 10 Personen an, sobald ich online bin.
Entweder gibt es zuviel zu bequatschen oder es liegt daran, dass bei mir von 150 Kontakten nur 10 Männlich sind. XD
Party -> massig Alk -> nach Hause -> ins Bett legen -> noch nicht mal Augen zu -> alles dreht sich... FUUUUU- erst mal rund 'ne Stunde auf bleiben und hoffen das sich's bald ändert... >_>"
Alter, halb 6.
Wtf? XD
Der Red Bull Energy Shot ist fürn Arsch.
@ Zerk
Ich freue mich für Dich und find toll das es Dir wieder besser geht.
Ich bin grad erst wieder gekommen und zocke ein wenig Diablo 2, wobei da in Hc zur Zeit nicht viel los ist, im Schwierigkeitsgrad Hölle. Ich überleg mir ob ich jetzt Donkey Kong zocke oder doch pennen gehe oder aufbleibe und nicht schlafe, was ja nicht tragisch wäre, weil ich urlaub habe. Naja... wünsch Euch Nachtschwärmern noch eine tolle Nacht.
Und ich mache mir gerade eine Pizza zum Frühstück nachdem ich vorhin noch einige Stunden FFXIII gespielt habe :)
In 6 Stunden zum Arzt
In 11 Stunden zum Augenarzt
und nächste Woche sind meine Ferien schon zu Ende \o/
Danke Laterna. :]
Mensch, Mensch, schon wieder halb 6 und ich denke ich mache durch, ist ja sowieso schon sogut wie Tag.
Nunja, schlaf ich eben heut Nachmittag. Heute ist der erste, richtige Ferientag und da ich erst die zweite Woche verplant habe (Kino mit einer Bekannten, Essen mit Freundin und Familie usw), kann ich getrost solange aufbleiben. Nur am Mittwoch habe ich um 11 Uhr eine Verabredung zum Frühstück mit einer Schulkameradin. Naja, dauert ja noch. ;P
Ich konnte die ganze Nacht über nicht einschlafen und bin aus irgendeinem Grund nervös, was die Klausur am Dienstag angeht. Eigentlich sollte ich mir eher darüber Gedanken machen, wie ich dann rechtzeitig aus dem Bett komme. :/
Naja, werde mir wohl gleich ein Omelett zum Frühstück machen und mich irgendwie lang genug wach halten, dass ich zu einem vernünftigen Zeitpunkt einschlafe. Bäääh.
Naja, schönen Morgen allerseits.
Um zehn heute Bewerbungsgespräch bei Media Markt. Mensch warum muss ich auch immer so sau aufgeregt vorher sein....? Vorhin mich mit nem guten Freund getroffen, der jetzt anfängt mir Bassunterricht zu geben-for free! YAY, Freunde sind cool. Ansonsten hoffe ich, dass bald die Ergebnisse des 10 Words Contest feststehen...
Ben
So, nach über 24h Stunden des Wachseins geht's jetzt ins Bett.
Gute Nacht. XD
Gute Nacht Zerk.
Ich werde nocht nicht schlafen gehen, sondern mal noch chatten und dann in 20 Minuten private Baalruns starten in Hc. Ist ziemlich anstrengend so 100 Stück zu machen, nur um auf der Liste zu bleiben. *Hehe*
Guten Abend, gut Nacht :D
Ich bin noch gar net müde trotz das ich schon so früh wach war :confused:
Hmm oder es liegt daran das ich warten muss bis mein Freund fertig ist mit lernen für den Führerschein. Da hab ich direkt ne Frage:
(Kann aber nur beantwortet werden der den schon hat :D)
Habt ihr mehrere versuche gebraucht, für den Führerschein und direkt bei ersten mal geschafft ?
Ich habe ihn zwar noch nicht, kann aber vo ein paar Klassenkameraden was erzählen: Die meisten in meinem Alter haben für den Führerschein zwei Versuche+ gebraucht. ich kenne keinen Jungspund, der ihn beim ersten mal geschafft hat.
So, erster und letzter Post hier für heute. Mein Vater ist nicht da, ich frage mich wo er ist. Naja.
Ich bin müde und sag den nachtaktiven Leuten hier Gute Nacht.:D
Wer es nicht beim ersten Versuch geschafft hat lern hallt nicht genug dafür. Für die Rollerprüfung hab ich erstam letzten Tag gelernt und dann auch bestanden. :A
Ich mach mal zu, nächste Nacht dann bitte ein neuer :)
Moie!
Da will man mal wieder was im Nachtschwärmerhtread schreiben und schon hat der Alte geschlossen, nene.
Hier die Regeln:
- Gepostet werden darf nur von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr, also von Mitternacht etwa bis zum Sonnenaufgang.
- Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
- Spam in jeglicher Form ist unerwünscht, Einzeiler sind zu vermeiden.
- Bitte die Signatur ausschalten. Schont die müden Nachtschwärmeraugen
Irgendwie dumm, dass ich immer nachts übelst Lust aufs Musik machen kriege^^'
Da ich jetzt aber nicht wirklich Mississippi Saxophon spielen kann, werde ich mich wohl ins Bett legen und noch etwas Roland und seine Ka-Tet auf ihrer letzten Etappe zum Dunklen Turm verfolgen.
Gute Nacht und viel Spaß beim Posten!
mfg Turgon
Ich habe mich vorhin mti ein paar alten Freunden getroffen, morgen geht es nach München, und bald wieder nach Bremen an die Universität zurück... Ich warte jetzt darauf, einzuschlafen.
Ich werde noch ein wenig Fernseh schauen, dann mit dem Hund und gehen und dann pennen gehen, weil ich einfach zu müde bin um noch wie gestern durchzumachen.
mir ist langweilig und ich bin hellwach was tun?
Matrix gesehen und nebenher Fragen bezüglich dem Contest beantwortet.
Mal sehen wies wird.
So gerade eben von einer Partzy nach Hause gekommen.
Mir gehts recht gut, trotz des Liters Bacardi Cola beim Vortrinken und den ca. 1,4 Liter Bier auf der Party, liegt wahrscheinlich daran, dass ich gestern so viel getrunken habe, dass ich heute den ganzen Tag nen Kater hatte^^'
Icxh wär irgendiwe noch gerne länger dageblieben. aber ich weiß ganz genau, dass wenn ich jetzt nicht mit nem Kumpel nach Hause gefahren wär, spätestens eine viertel Stunde nach seiner Abfahr, alles vorbei gewesen wäre.
Ich hoffe, es war eine gute Entscheidung jetzt nach Hause zu fahren, aber das erfahre ich wahrscheinlich erst morgen/heute.
Endlich wieder zuhause. Wieso habe ich mich bloß von meinem Kumpel überreden lassen, zwei Nächte durchzumachen???:confused::confused::confused: Nach 56 Stunden Wachbleiben gönne ich mir jetzt meine Mütze Schlaf. So läuft das ja nicht.^^
Gute Nacht.:)
Die Nacht-Die beste Zeit des Tages ^^
Heute Latein Schularbeit gehabt. Wird wahrscheinlich ne 1 ^^
Nach Hause gekommen Essen vom Paps welches liebevoll gekocht wurde^^ gegessen und ein Nickerchen bis halb 7 gemacht.
Dann Internet surfen (MMX was sonst xD)
und jetzt werde ich noch die ganze Nacht wach bleiben.
Falls das heute überhaupt wer liest ^^
Was hast du heute noch vor?
Eine schöne Nacht noch.
In 20 Minuten die 1.Bloody Monday-Staffel beendet haben. Zwar nicht schlecht, aber den manga fand ich besser.
Dann ein paar Folgen Fate stay night schauen und Fullmetal Alchemist weiterlesen was ich vor kurzem endlich mal begonnen habe.
Außerdem Stargate Universe schauen. Hoffentlich hält die Folge mindestens die Qualität der von letzter Woche. Und nachts falls es wieder früh genug einen Download gibt wird Doctor Who geschaut :)
Und schlussendlich werd ich nachdem ich FFXIII schon seit ein paar Tagen durch habe mal wieder ein PC-Spiel zocken. Vermutlich No one lives forever 2, was ich noch nie gespielt habe xD
Grade im kleinen Kries Geburtstag mit ein paar Kumpels gefeiert, waren zwar nicht alle da, war aber ganz gut, auch wenn cih bjetzt noch ziemlcih viel Bier übrig habe^^'
Grade habe ich noch bei Viva Discopogo von den Atzen gehört und mich gefragt, welche Tonart das wohl ist, weil Das Geht Ab akustisch macht irgendwie schon Spaß auf der Gitarre:D
Meld mich jetzt ab und guck noch die ganze Nacht filme.
Eine schöne Nacht an alle MMX-ler.
Lg Ave
Bin gerade von einem Bauchklang Konzert gekommen.
War so geil : DDDD
So jetzt noch filme gucksen kurz noch emails beantworten und ab in die Falle. ^^
Boar, ne. Hearts of Iron II ist voll schwer für mich Denknoob. Dänemark und Tschechoslowakei erobert. Aber jetzt erklärt mir Großbritannien bei +200 jedes mal den Krieg wenn ich irgendwem den Krieg erkläre. Und damit auch Frankreich. Kann man den nicht mal in Ruhe dem Imperialismus frönen? D:
Igitt, Strategiespiele :D
Da schau ich jetzt lieber die neue Doctor Who Folge und spiele danach Silent Hill - Shattered Memories weiter, was ich heut doch anstatt No one lives forever 2 angefangen habe weils geliefert wurde während ich gepennt habe :)
Die Nachts wird zwar nichts daran ändern, dass mich solche Spiele nicht gruseln können, aber was solls.
Du hast doch bloß Angst vorm Denken :D
Phronemophobie Die Angst vorm Denken ^^
Denken? Was ist denn das bitte? =P
Meh, Samstag Nacht & ich sitz vorm Lappi daheim, wie scheisse ist das denn? xD Wenigstens wird das eine Mädl hier in der Naehe demnaechst 20, dann kann ich noch einen Monat lang mit der ausgehen bevor ich heimfahre... :rolleyes: ... meh!
Ist man da oben mit 20 volljährig?
Ansonsten warum gehst du nicht allein?
Denken das war doch neulich im Fernsehen! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Was kann man sich schöneres vorstellen als mitten in der Nacht in MMX zu sein xDD
Volljährig bist du mit 18, dann darfst du Bier kaufen und in vereinzelte Clubs & Bars. Hier ist aber nur ein Ding ab 18, und das ist der letzte Dreck, was noch ein Kompliment ist. Ab 20 darfst du halt in den Grossteil & Hartalk kaufen... ab 25 kommst du soweit ich weiss in 99 % der Clubs rein, nur wenige die 26-28 haben & das dann auch nur in Oslo... oO
& allein ausgehen nervt, hab ich letztens mal versucht, & das war nicht gerade der Hammer... oO gerade wenn man sich nichts zu trinken kaufen kann weil's einfach zu teuer ist xD & man nur von irgendwelchen halb pädophilen Typen angelabert wird... -.-
Harr harr,
Ich bin gerade hier mit meinen Kumpels am gammeln. So wie immer halt. Aber diesmal ist mir bewusst geworden dass sich etwas an mir ändern muss :D
Ich will jetzt zocken ;_; Netbooks sind scheiße!!!11!
Boah. Mir gehts grad iwie scheiße.
Erst mal hatte ich einen richtig klischeehaften Alptraum, in der meine Freundin von ihrem Exfreund und seinen 4-5 Freunden im Haus meiner Oma (warum auch immer) verprügelt wurde und das Haus bei der Gelegenheit auch gleich verwüstet wurde. Ich habe mir eine Handy schnappen und die Polizei anrufen können, allerdings war am anderen Ende eine geschwätzige alte Frau, die mich keinen Zentimeter ernst genommen hat.
Das mach überhaupt keinen Sinn - vor allem weil meine Kommilitonin letztens den sechsten glüchlichen Jahrestag mit ihrem Freund (oder besser gesagt Verlobten) hatte und mal so rein überhaupt nichts mit meiner Oma zu tun hat (geschweige denn mit dem Kaff, in dem das Haus steht)
Aufgewacht bin ich von dem Schmarrn trotzdem.
Jetzt sitze ich gefrustet vor dem PC und google nach HNOs und Allgemeinmedizinern in meiner Nähe, weil ich einen übelst dicken Hals und entsprechende Schmerzen habe, die meine tollen Dolo-Dobendan komplett ignorieren.
Kann mir einen schöneren Start in den Tag vorstellen :(
Seit wann müssen Alpträume denn Sinn machen? Ich hatte auch mal einen wo ein Geist im Badezimmer war und ich ihn dann aber irgendwie mit Sprite vertrieben hab http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Kann mich allerdings nicht erinnern in den letzten Jahren sonst irgendwelche Alpträume gehabt zu haben.
Ich nehm ja schon rein aus Prinzip keine Medikamente. Brauche keine Chemie um meine Gesundheit auf Fordermann zu bringen. Bin zum Glück eh sehr gesund, nur letztens leicht erkältet, aber was anderes kommt ja nie.
Aber gute Besserung.
Ich sollte dann aber mal gehen, dabei unterhalten mich gerade die Troper Tales so gut, vor allem diese hier:
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...identalPervert
This troper once managaed to accidently put his hand under a girl's bra. Yes, while she was wearing it. Seriously.
* How does one accidentally do this?
o Carefully.
:p
Hab gerade aus langeweile Pokemon Mystery Dungeon mal wieder angefangen.
Und hab 1 Stunde damit verbracht den Fragebogen am Anfang auszufüllen da ich nie Schiggy oder Pikachu kriegt hab.
Und jetzt hab ich erstrecht keinen Bock mehr. Freu mich schon wenn ich Soul Silver zocken kann.
Es ist wieder soweit
Ich wuenschte der Film der hier gerade im TV kommt waer episch
*schnarch*
There Will Be Blood.
Ein bisschen Blut gab es, ja, aber meine bisherige Meinung des Films laesst sich gut mit *schnarch* & "... hääääääää?!" zusammenfassen. Weirder Mist. Aber gut. Glaube leider nicht, dass der noch besser wird.
EDIT: Juchu, jetzt ballert er gerade wie ein Irrer in irgendner Villa rum. Ich rall das alles nicht. Bin wohl doch zu muede xD
Dabei hat der Film eine sehr hohe imdb-Wertung xD Kenn den aber selbst nicht.
Hab mir grad lieber die neue Doctor Who Folge angesehen. Zwar nicht awesome, aber die nächsten beiden Folgen dürften dafür entschädigen :)
Tja, hab ich auch gesehen, aber mit IMDB interessiert mich auch nen feuchten Kehricht, da ich da eh meist nicht mit uebereinstimme. o,o
Hui, die letzten 45 Minuten des Films werden ENDLICH MAL interessant. Unglaublich. Oder zumindest die Stelle jetzt gerade ist mal etwas interessant. Mal schauen.
Und - ich denke nicht dass der bei dir im Fernsehen kommt ^^ Hier kommt aber gerade irgendwie nichts anderes brauchbares... wie gewoehnlich ^_^
xD "Bastard from a basket" ^^
EDIT: Ach ja... kann mir mal jemand der den Film gesehen hat erklaeren ob es diesen Idioten Paul am Anfang ueberhaupt wirklich gibt? Oder ob das Eli war, der sich als sein eigener Bruder ausgegeben hat den es garnicht gibt? Wtf? Aber er hat selber Paul erwaehnt... also.. hääääää??? ^^
Ja, aber wo zum Teufel ist dieser Depp Paul den im Rest des Films? O,o das ist das was ich nicht verstehe. Wo ist der Depp!? O,o
Uh, jetzt kommt gerade die Szene die du vorher erwaehnt hast.... ^^ von wegen false prophet und so. Und wieso zeigen die die Bowlingkugeln so oft...? ^^
Paul Sunday vanishes right after giving Daniel the tip and never appears again, apart from a brief mention by Daniel near the end about Paul having become a sucessful oil man in his own right.
sagt mir http://tvtropes.org
Entwendet oder zweckentfremdet? xD Das ist das was ich eher vermute...
Ah, ok, nun hast du editiert xD
Stimmt aber auch nicht ganz, da er in der Mitte auch erwaehnt wird, von Eli selber ^^ ;p das war ja das was mich so verwirrt hat...
Und hey, auch des nachts kann man noch (versuchen) zu denken. Ein bisschen xD Kann mir schon denken was mit den Kugeln passiert... *hust* There will be blood... xD
EDIT: Oh... oh... eeks. Ja... da fliegt ja so einiges. Autsch. Das war ein Kegel. Tat sicher weh oO IHHHH... naja, da hab ich ja mein Blut x D
(dies war eine Live-Übertragung meiner Reaktionen während des Films xD bzw dieser Szene xD ohhh der Butler xD ahhhh haha xD "I'm finished" xD )
Hmmm... I'm finished und dann war auch der Film finished. Toll... o,o also... ehm. Ja. Scheissfilm, ganz ehrlich xD Die letzten paar Minuten waren echt gut, aber alles davor war ziemlicher Bullshit.
Vielleicht an beidem. Nein, den Schluss, auch die Szene mit seinem "Sohn" in dem dunklen Arbeitszimmer fand ich an sich ganz gelungen. Der Rest hat sich gezogen wie Kaugummi, hat mich stellenweise an Jarhead erinnert weil ich da auch immer eingenickt bin. Am Anfang fand ich das ja noch ganz cool, wie die Stille verwendet wurde, aber auf Dauer hatte ich den Eindruck, dass sie immer wieder mal darauf kamen "Oh, das koennen wir ja nochmal verwenden" und dann randomly seinen "Sohn" haben taub werden lassen usw. o,o ja... alles ziemlich random.
Und nun gehe ich schlafen, morgen frueh um spaetestens 6:30 aufstehen. Juchey -.- Gute Nacht ihr Irren ^.^
EDIT: Ok... ich werd hier erstmal noch aufraeumen -.-
Das mit dem Sohn versteh ich eigentlich überhaupt nicht. Aber was solls ich hab den Film einmal gesehen weil ich den Titel interessant fand und dann nie wieder xD
Dann noch viel Spaß beim aufräumen und dann gute Nacht auch wenn die recht kurz sein wird (um 6:30 aufstehen WTF?!?)
Ich schlaf meistens bis 14 uhr xD naja is ja auch nd wichtig ^^
Ja, wie gesagt, irgendwie hatte der Film was von Random Shuffle xD Hab ich alles schonmal gesehen hab ich den Eindruck. Und der verstaerkt sich gerade umso mehr
Und dass ich morgen so frueh aufstehe ist nicht freiwillig xD Aber leider sieht das Kind hier nicht ein, dass Sonntage dazu da sind auszuschlafen xD ^_^ bin heute auch "schon" um 8:10 aufgestanden und seitdem eigentlich auf den Beinen. Normalerweise schlaf ich laenger an den Wochenenden, aber naja, muss halt dieses Mal sein. Dafuer geht's hoffentlich naechsten Samstag mal wieder feiern *_*
Hm, hab vorhin zum 1.Mal Hitman 2 durchgespielt...irgendwie hätte ich meine Zeit sinnvoller nutzen können. Die Hauptstory war ja nichts weiter als eine kleine Ausrede um auf lauter Attentate geschickt zu werden und die waren größtenteils nichtmal interessant, zumal es nervt, dass Gegner scheinbar Augen im Hinterkopf haben.
Aber naja, hab jetzt endlich mal die englische Übersetzung von Hideo Kojimas Policenauts angefangen. Sollte sicher mehr als genug Story bieten :)
Jetzt aber erstmal ne weitere Folge Battlestar Galactica schauen und Nudeln zum Frühstück essen xD
Na, noch irgendwer wach!?