Schon wieder so spät, mist >.<
Druckbare Version
Schon wieder so spät, mist >.<
Ja nur Nerds treiben sich um diese Uhrzeit noch im Internet rum. :D
Und dafür schreibst du extra hier rein? xD
Ich geh jetzt jedenfalls pennen, auch wenn ich heut schon 3x geschlafen hab. Das 1.Mal musste ich unterbrechen um zur Beerdigung meiner Oma zu gehen (hey, die hieß mal Soldato mit Nachnamen xDD) und danach hab ich nochmal gepennt und später hab ich mich nochmal hingehauen :D
Will bloß nich noch ne 3.Nacht aufbleiben.
Lustig ist, dass gerade mal eine Minute danach zwei Antworten eintrafen :D
Hab halt atm nichts besseres zu tun http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Wäh. Morgen früh aufstehen, weil Werbung verteilen. Nachmittags gehts nicht, weil "Weihnachtskonzert". Ich werde wegen einem Auftritt von ca. 5 Minuten in einem Saxophonensemble den halben Tag in einer Kirche hocken. Ich könnte mir für die Zeit wahrlich tolleres vorstellen. Und dann spiel ich nicht mal weihnachtliche Lieder. Ein Medley von "Amélie" und ein Stück aus "Der Pate".
Adventskalender hab ich zwei. Beide mit Schokolade, wobei einer ein Werbegeschenk ist. Wer würde sich sonst auch einen Mercedes-Benz-Adventskalender in sein Zimmer stellen?
Verdammt...Bin gerade nach Hause gekommen und jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich keine Zigaretten mehr habe...und kein Geld da um mir welche zu holen...und bis ich an den Geldautomat komme dauert es noch eine Stunde...
Ich sollte dringend mit dem Rauchen aufhören... -.-
Wieso muss man nur so viel rauchen?
Zum Glück hab ich nie damit angefangen. Ist doch eh nur Geldverschwendung.
Wenn man eine Stange pro Tag raucht, erscheint einem ein Schild auf dem geschrieben steht:
Du rauchst zu viel!
Wenn man das Schild sieht dann ist es aber auch schon zuspät. :/
Ich hab mir grad den koreanischen Film Chaw über ein Killer-Wildschwein angeguckt. War sogar besser als erwartet, wenngleich der sich nich wirklich entscheiden konnte obs nun ein Monsterfilm oder ne Komödie sein wollte.
Das strangeste war ja ne "Hexe" deren Rolle absolut keinen Sinn für die Story hatte und die am Ende nochmal eine sehr bizarre Szene hatte.
Ich habe heute Weihnachtsgeschenke gekauft und verpackt. Letztes Jahr habe ich damit wirklich bis auf den letzten Tag gewartet, den Fehler wollte ich nicht noch einmal machen.
Btw, Google ist... sehr unterhaltsam. Wenn man ein paar Buchstaben eintippt, macht Google einem Suchvorschläge, die manchmal nützlich, manchmal lustig und oft irgendwie verstörend sind. :D
http://s1.directupload.net/images/091217/hickbsfd.jpg
Gott, der Weihnachtsmann und der fünfte Teil von Twilight, das sind die großen ungeklärten Fragen unserer Zeit. Man beachte insbesondere die Zahl der Suchergebnisse. :D
http://s6.directupload.net/images/091217/bfbfjfax.jpg
http://s2.directupload.net/images/091217/5a8vqf62.jpg
Ja, das gabs auch letztens ein Special bei Giga zu.
http://www.npshare.de/files/46c6b2fb/suche.png
:p
Cool, ich geb grad bei google Wetter ein um die Temperatur zu erfahren. Gestern warens so -1°
........
Jetzt sinds -10° @____________@
Wie ich den Winter hasse, ey!
Also bei mir is das Zimmer nachts wesentlich wärmer als tagsüber wenn geheizt wird, jedenfalls fühlt sich das so an o.o
http://www.youtube.com/watch?v=3rivK8tlyD8
Und natürlich, http://www.youtube.com/watch?v=9VGbbTQShrg
und http://www.youtube.com/watch?v=xxmBD904pVU
auch http://www.youtube.com/watch?v=uUrnCLWqmzA
mit http://www.youtube.com/watch?v=q6o5F0s2SjQ
nämlich http://www.youtube.com/watch?v=pFetQ3zemcA
Aber wahrscheinlich übt Ihr alle schon Nato: eine Woche ohne Internet ...
bis dahin http://www.youtube.com/watch?v=Gs5Hloz843E
Nebend zusammen, ich bin auch noch wach und zieh mir gleich mal Secret of Evermore rein. Will wieder Frau Fettamsel sehen...
Bei mir ist das Zimmer immer nachts kalt, obwohl ich es gerne warm hätte aber man kann ja nicht alles im Leben haben.
Hey hey, bin auch noch wach... und irgendwie noch nicht recht muede. o,o Meine Lieblingsband hat heute (gestern) zum dritten mal in Folge den Preis für den besten norwegischen Song der letzten drei Jahre gewonnen und ich freu mich und draussen faellt jede Menge Schnee... auf meinem Balkon liegen schon einige Zentimeter :3 ich find das toll... ^_^
Bin gerade nach Hause gekommen und überlege, ob ich jetzt in die Federn gehen soll oder nicht....hmmmm.... -,-
Was hast du denn vorher gemacht?
Habe ich leider nie durchgespielt. Aber es gab eine recht lustige Stelle, an der man seinem Hund einen Namen gibt. Ich habe den kleinen Wuffi "Fleischfetzer" genannt, und ein NPC kommentierte das mit "Fleischfetzer? So heißt ja meine Großmutter!" :D
Jo, war vorhin schon im Schneegestöber spazieren. Auf dem Hinweg hatte ich den Wind im Rücken, das war kein Problem, aber als es dann wieder zurück ging, wehte mir der Schnee direkt ins Gesicht. Zum Glück hatte ich drei Lagen Kleidung und eine Jacke übereinander an (Zwiebelpower!), sonst wäre mir das garantiert zu kalt gewesen.
Haha, ich hab vor morgen abend auszugehen... von meiner Freundin aus brauchen wir ca 40 Minuten bis zu dem Laden, und ich hab hochhackige offene Schuhe und so... toll. Naja, dann wird halt der Rucksack mitgenommen, Regenhose, Mantel und zweites Paar Schuhe mitgenommen und 2 Meter vor der Location Mantel und so ausgezogen, hochhackige Schuhe an und rein xD Und das selbe dann umgekehrt wenn die zumachen... o,o Keine Lust schon wieder krank zu werden. Und offene Schuhe + Schnee = keine gute Idee. Vor allem bei -15 Grad xD
Haha, ne, leider scheisse ich kein Geld xD Das kostet hier irgendwie alles zu viel... xD Muss mein Geld fuer Februar sparen :3
Hab ich nicht. Abgesehen davon hab ich schon zu Fuss Probleme den Berg hier hochzuklettern xD
Naja, mehr fällt mir auch nicht ein ~,~
Geh dann mal in's Bettchen, good night @ all die das hier lesen xd
Hihi, dennoch danke fuer die Hilfe xD
Schlaf gut und so :3
Unter Alkoholeinfluss. :eek:
Gott sei Dank ist das kein Spam, weil es eh nichts auf dem Posting-Counter bewirkt..
Doch, inzwischen tut es das wenn ich mich nicht komplett irre... o,o
Ich gehe nun auch ins Bett... nachti ^.^
Wozu gibt es die "Zwiebelpower!" ^^
Hab grad eine Partie Eishockey hinter mir und dann noch den Heimweg - den man besser als Irrfahrt inclusive Rutschpartie und gruseligen Überholmanövern beschreiben kann.
Achja, die Irrfahrt hab ich der DB zu verdanken. Dann doch lieber rauf aufs Fahrrad und selber strampeln... aber vorher muss ich noch ein paar Schafe ausziehen, Pelz find ich total bäh aber ansonsten ist es viel zu kalt *einmummel*
Achso ja *"Zwiebelpower!"-aktivier* - Schon besser. ^^
(das geht auch bei den Schuhen: Also Fein-Strumpfhose + dünne Zehen-Socken + Wollsocken und dann Zeitungspapierlagen in die gefütterten Stiefel und am besten ordentlich Imprägnierspray drauf. Da atmet der Fuß zwar nicht mehr - bleibt aber auch 3 Std im Stadion warm und man überlebt das warten auf SBahn und DB.)
Und falls es euch doch erwischt empfehle ich (nach google) Warmes Bier gegen die Erkältung. Ich werd mich mal opfern unds austesten. ^^ (das arme bier) Und wenn euch dann noch langweilig ist, schaut doch mal warum hier überall Stroh herumliegt.. sowas aber auch.
Ich habe vor kurzem etwas lustiges gelesen. Der 5. Oktober 1582 ist einer der wenigen Tage in der Geschichte der Menschheit, an dem auf dem gesamten Planeten kein einziger Mensch gestorben ist. Und war aus dem einfachen Grund, dass der 5. Oktober 1582 niemals stattgefunden hat. Damals wurde auf das greogorianische Kalendersystem umgestellt, und um einen Fehler im vorherigen System zu korregieren, musste man ein paar Tage überspringen. Genauer heißt das: Auf den 4. Oktober folgte sofort der 15. Oktober.
Ich wusste doch, das sich da irgendein Logikfehler eingeschlichen hatte :hehe:
Muss aber dazu sagen, das die Straßen bei uns mit dem Fahrrad noch gut zu fahren sind @.@
Aber ich fahre auch nicht mit einem Kleid und Stöckelschuhen ^^"
Meine Füße waren noch NIE so kalt, das ich sowas in Erwägung ziehen würde. Scheint wirklich nur so eine Frauenkrankheit zu sein :p
Alarm,Alarm :D
Hmm...der Tag hat aber für die Menschen trotzdem stattgefunden, zudem lebten damals doch nicht alle menschlichen Wesen nach dem greogorianischen Kalendersystem ^,^
*Gähn* ...dude... Durchmachen ist sooo anstrengend... x)
Ich finds recht einfach.^^ Erst nachdem man durchgemacht hat wirds teils anstrengend wach zu bleiben.
Allerdings mach ich ja heut nicht durch sondern geh gleich pennen.
Ich schaue gerade einen meiner Lieblingsfilme, Sin City, und da grad Werbung ist, habe ich mir einfach mal gedacht, ich schreib hier rein.
Ich versuche für Deutsch zu lernen. Ich scheitere und habe ich mir einfach mal gedacht, ich schreib hier rein. :D
Ich gucke auch gerade Sin City, bin über den Tot Brittany Murphys betrübt und dachte ich schreib einfach mal hier rein.
Achso ja ~Jack~ habe ich auch noch am anderem Ende von ICQ^^
Ja und jetzt macht der Jack nochmal alle Adventsgewinnspiele durch und hofft, dass er schlussendlich irgendwas gewinnt. Und dann wird Hand Gottes kommentiert. Oh my...
Ich wollte gerade das Skript für eine Mathevorlesung runterladen um es in der freien Zeit mal durchzuarbeiten (oder zumindest mal einen Blick darauf zu werfen), aber der Fachbereichsserver ist (mal wieder) down. Endlich ringt man sich zum Lernen durch, und dann stellt einem die Technik ein Bein. Darüber ärgere ich mich gerade und dachte, ich schreib einfach mal hier rein.
Im Ernst, ich habe so oft Kleinigkeiten im Skript nachgeschlagen, aber runtergeladen habe ich es nie (auch deshalb nicht, weil es momentan noch wächst). Dafür könnte ich mich jetzt ohrfeigen. Meine Mitschriften habe ich natürlich nicht dabei, weil ich noch gedacht habe, auf das Internet kann ich ja problemlos von überall zugreifen. Lobeshymnen habe ich darauf gesungen, und jetzt entblößt es mir seine hässliche Fratze.
Ich hasse es, alleine schlafen zu gehen und alleine aufzuwachen.:(
Da mein Freund schon in Halle ist und ich ihn erst nach Weihnachten wiedersehen werde (eine Entscheidung, die ich inzwischen bitter bereue >.<) bleibt mir aber gar nichts anderes übrig. Morgen noch eine Vorlesung, dann geht es ab zu meiner Familie.
Heute total demotiviert rumgesurft, erkannt, wie sinnlos das ist, um 20:00 schlafen gegangen.
Um 00:49 aufgewacht, Bude aufgeräumt, Den Transportkäfig meines Hamsters hergerichtet.
Jetzt kann ich nicht mehr einschlafen :rolleyes:
Meh. Ich würde mich ja jetzt um die Boden kümmern, aber ich kann nicht wischen, ohne vorher gesaugt zu haben. Und um diese Uhrzeit kann ich schlecht saugen. Fegen? Äh. Zu faul. Außerdem sind die Böden so verdreckt, dass Saugen besser wäre.^^"
Scheiße, man. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so verzweifelt war, dass ich aus Frustration und Langeweile die Bude aufgeräumt habe. ;___;
Ich geh immer allein schlafen und wache allein auf :(
Und hey, solange du ihn nicht erst in ein paar Monaten wiedersiehst kannst doch nicht so schlimm sein.
Oh man, in so einer Situation würd ich ein Buch oder nen Manga lesen...oder einen Anime schauen...oder halt gleich nen Film...aber doch nicht aufräumen :eek:
Aber wirklich, es gibt doch soviel womit man sich die Zeit vertreiben könnte, aber das du ausgerechnet sowas auswählst...:\
WTF!!
Vor 21/2 stunden ca. habe angefangen mit meinem Bruder New Super Mario Bros. Wii zu zocken.
Eben will ich in mein Zimmer, da kommt meine kleine katze heraus.
Total aufgekratzt rennt sie um mich herum, als ob sie auf extasy wäre.
Und folgt mir überall hin. Ich gehe in mein Zimmer und die fängt an zu Miauen, als würde sie abgeschlachtet.
Und dann hat das mistvieh auch noch meine Blume angeknabbert.
Damn ich will nicht wissen, was die 21/2 stunden in meinem Zimmer los waren cO
Auf jedenfall ist da sganze ziemlich verrückt...und nun hockt sie seid ner halben stunde vor meiner Tür und Miaut.
Totally crazy this cat!
Edit: jetzt hats aufgehört cO
kA... Ich habe mich wohl zu sehr dran gewöhnt. Die Wohnung ist so leer ohne ihn.
Ich sehe das als Übung fürs 5. Semester. Da muss er ins Ausland.
Ich ja eigentlich auch, aber hsute konnte ich mich partout auf nichts konzentrieren.
So war es wenigstens sinnvoll ^^"
:hehe:
Katzen sind obskur.
Wer was anderes behauptet hat noch nie eine gehabt. ;)
(Ich hätte ja auch gerne wieder eine...)
Habe inzwischen auch alle Geschenke eingepackt und versucht, noch ein bisschen zu schlafen. Nach einer Stunde rumdämmern hat es mir gereicht.
Habe eine Waschmaschine angestellt und die Adventskalender geplündert. Bin bis zum 25. eh nicht mehr da.
Meinem Hamster gefällt es gar nicht, dass ich ihn in seinen kleineren (transportierbaren) Käfig gesteckt habe. Er ignoriert mich hartnäckig und gräbt gerade zum zweiten mal seinen Futternapf ein. Kleines rachsüchtiges Monster.
Milch ist alle... keinen Latte Macchiato zum Frühstück. o__o Wird Zeit dass ich hier wegkomme.
Edit: Yeah, The Joy of Painting kommt grade!:D
Ich bin grade von einem Dvdabend heimgekommen und kann nur sagen:
Ach du Scheiße ist das glatt!
Ich hab bestimmt, die doppelte Zeit zu Fuss nach Hause gebraucht als sonst. Einen Berg wäre ich auch fast nicht hochgekommen, musste mich langsam am Straßenrand nachoben bewegen O.o
An Alle die noch da draußen rumirren, einen guten Heimweg!
Beim Dvdabend haben wir insgesamt 3 Filme geschaut.
1. X-Men Origins:
Ganz cooler Film, vor allem der Endkampf hats mir angetan.
2. Freitag der 13., die Neuverfilmung:
Auch nicht schlecht, endlich konnte man Jason mal rennen sehen^^
3. Wrong Turn 3:
Ich fand die Vorgänger besser, aber vom Splatterfaktor war der ganz gut.
Noch eine gute Nacht...ich hoffe nur, die Post kommt morgen bei der Glätte unseren Berg hoch, mir fehlt nämlich noch ein Geschenk :\
@Turgon: Glückwunsch das du heil nach hause gekommen bist.
Bei mir ist es zum glück nicht glatt draußen.
Ich drück dir die Daumen, dass die post noch rechtzeitig kommt.
Und danke das du mich mit deinem Post daran erinnert hast, dass ich noch Freitag der 13. Gucken muss :P
Habe bis eben mit meinem Bruder wieder New Super Mario Bros Wii gezockt.
4 Ganze stunden lang cO
Wir steckten mindestens die halbe Zeit davon in einem Level fest, weil wir unbedintgt alle drei Sternen münzen haben wollte.
xD Ich bin ganze 11Mal Game Over gegangen und mein Bruder nur 4mal.
XDDD Das macht echt fun, wenn man sich gegenseitig versucht umzubringen, oder ausversehen stirbt. Verdammt cooles game. Ich freue mich wieder darauf morgen weiter zu zoggn ^^
Eine gute nacht wünsche ich euch noch...muss um 11:00 wieder raus, wegen nem Zahnartzttermin -.-
Ich spiele gerade nocheinmal die Horror-Demo Eyeless durch.
Beim 1.Mal vor ein paar Monaten hab ich es ja nicht geschafft, weil ich nicht weiter kam...
Passend dazu habe ich einen thread im Rpg-Atelier eröffnet..
Naja..Frohes Gruseln.:(
Lg.
Auch wenn ich gerade betrunken von einer Party nach Hause komme, muss ich doch hier reinschreiben, weil ich sozusagen den Geist von Weihnachten erlebt habe.
Ein Kumpel und ich hätten eigentlich ca. 3 km durch die Kälte laufen müssen, um nach Hause zu kommen, doch als wir getrampt haben, hat ein Auto angehalten.
In dem Auto saß eine Frau, die zur Arbeit wollte. Sie hat uns mit genommen, zwei betrunkene Männer. Wir hätten, wer weiß was für Perverse sein können, aber die Frau hat angehalten und uns mitgenommen.
Da denkt man schon mal, dass dies der Geist von Weihnachten ist, wenn man solch eine nette Geste erfährt.
Noch eine gute Nacht.
mfg Turgon
P.S.: Die Post ist heute angekommen und ich habe endlich alle Geschenke beisammen.
Damit hättest du jedem Hollywood-Regisseur erstklassiken Stoff für einen schlechten Horrorfilm gegeben...;)
Lg.
Ich geh jetzt schlafen. Hab noch schnell ein Artwork zu Ende gezeichnet. Karl, falls du das liest, du bekommst dieses Artwork auch bald geschickt... wenn alle anderen fertig sind. x)
Frohe Weihnachten an euch Nachtschwärmer da draußen!
Das wollte ich eigentlich nur gesagt haben^^
Jetzt werde ich mir noch eine geniale Version von Stand By Me anhören und dann ins Bett gehen.
Gute Nacht und noch schöne Feiertage!
Schlafen kommt für mich nicht in Frage.
Ich muss Dampf machen, damit mein Weihnachts-Game die Tage fertig wird.
T_T
Meine Schwester ist mit ihrer "Affäre" in irgendeine Stadt gefahren, wo der als DJ auflegt. Sie langweilt sich. Das kann ich zwischen den Zeilen lesen. Oder besser: das weiß ich, weil ich sie kenne.Zitat:
Zitat von aus der SMS meiner Schwester
Sie steht jetzt da, alleine weil der Typ da auflegt und weiß nicht, was sie mit sich anfangen soll - also schreibt sie mir mal ne SMS.
Das deprimiert mich gerade irgendwie unheimlich. Ich hasse das. Ich kriege immer sofort Mitleid mit ihr, selbst wenn sie es vielleicht gar nicht verdient hat.
-Die schuldet mir ein Heidengeld und kann in die Clubs feiern gehen, hat aber nicht das Geld, es mir zurückzuzahlen.
-Ihr standen alle Türen offen, aber jetzt - kaum umgibt sie sich mit den falschen Leuten - hat sie die Schule abgebrochen. Sie wollte mal Lehrerin werden. Ist übrigens meine große Schwester.
Und ich bin so oft stinkwütend, aber kann ihr das nicht sagen, weil ich
a) zu wenig Rückgrat habe
b) Mitleid mit ihr, wo es nicht angebracht ist. Ich will sie zum Beispiel nicht auf das Geld ansprechen, weil ich das Gefühl habe, sie vor den Kopf zu stoßen.
Mein Vater feiert Geburtstag, bzw hat ihn bis vor ein paar Minuten noch gefeiert. Die hören laut Musik, deshalb gehe ich nicht ins Bett. Das hab ich ihr gerade geschrieben.
Sie meinte, ich kann bei ihr schlafen (sie wohnt 2 Stockwerke über uns) Ich weiß, dass sie das ernst meint, aber ich weiß auch, dass sie sich dann insgeheim wünscht, dass ich vielleicht ein bisschen oben bleibe, wir Zeit verbringen.
War gerade ihre Antwort, als ich sagte, ich gehe wohl gleich ins Bett, die Party ist vorbei.Zitat:
Ja danke dir auch gute Nacht bis nachher
Irgendwie macht dieser Satz mich gerade total fertig. Ich hab das Gefühl, sie enttäuscht und im Stich gelassen zu haben und ich kann sie mir vorstellen, gelangweilt und allein auf dieser Party da, unwissend, was sie mit sich anfangen soll.
Ich bin total entzweigerissen, wenn es um sie geht, Wut, weil sie einfach so viele Sachen falsch macht - das nicht nur aufs Geld bezogen, sondern auch, weil sie schrecklich faul ist und egoistisch zu sein scheint, mich für alles auszunutzen scheint, zumindest kommt mit das manchmal so vor.
Aber andererseits hab ich immer Mitleid mit ihr und denke mir, dass sie es doch auch so schon schlecht und hat dass sie so einsam ist.
Diese Schuldgefühle resultieren bestimmt daraus, dass sie als Kind immer auf mich aufpassen musste und jetzt hält mir das mein Unterbewusstsein immer vor -.-
Große große Langeweile ):
*Seufz*
Jetzt bin ich doch wieder wach.
Heute bin ich eigentlich früh schlafen gegangen.
Aber eben weckt mich meine Mutter heulend, und erzählt mir, sie hätte nen Alptraum gehabt.
Gehen wir also in die Stube, und sie erzählt ihn mir.
Sie hat wohl geträumt, in Leipzig geht ein Psyschopat um, der Kinder umbringt, und ihnen danach Haare und Fingernägel abschneidet.
Und Eines Tages, als sie am Bahngleis endlang geht, liege Ich da, ohne Fingernägel und Haare.:rolleyes:
Nunja.
Ich hab ihr erzählt, das Träume nur Impulse vom Gehirn sind, die nicht gelöste Probleme bearbeiten sollen.
Geholfe hats nicht viel.
Naja~
Lg.
Deine Mutter weckt dich um diese Uhrzeit wegen eines Alptraums? Kranker Shice. O=
Naja, die träumt halt immer von Mördern. o.o
Und hey, ich bin ja eig. eh immer wach.^__^
~Desu
Frohes neues Jahr Nachtschwärmer!
Ich bin gerade auf der Arbeit und habe nix zu tun. Jetzt sitze, ich hier im Zivizimmer mit nem Bier in der Hand und warte auf die Rückkehr eines Zivikollegen.
Noch viel Spass beim Feiern!
mfg Turgon
Ob ich wohl durchmache?
Egal, morgen steht sowieso nichts an, ich kann schlafen wann ich will. :)
@Silverwolf: Weird. Obwohl du neu bist, hast du schon über 150 Beiträge. Ich versteh nich wie das so schnell geht. O:
Heute jemand da?
Hmm, das scheint mir hier ein interessanter Thread zu sein, nur fürchte ich, das ich normalerweise nicht hier reinposten kann, weil ich um die Zeit normalerweise eher schlafe ^.^. Aber ich hab anscheinend einen Tag erwischt, an dem alle schon im Bett sind^^. Schade...
Garnicht wahr :DZitat:
Aber ich hab anscheinend einen Tag erwischt, an dem alle schon im Bett sind
Na dann hab ich ja Glück^^. Warst du nicht vor 10 Minuten noch off?
Ich hab ein Let's Play zum RPG-Makerspiel Traumfänger aufgenommen. Da machts sich schlecht wenn ich im Hintergrund irgendwas aufhab was mir meinen Speicher wegfrisst.
Und jetzt konvertier ich grad alle Videos und les dabei Dan Browns Das verlorene Symbol bevor ich um 5 zum 1.Mal seit 2 Wochen wieder früh raus darf um zu meinem Teilzeitjob zu gehen.
Und das bei -3°...gut, könnte schlimmer sein. Aber hab grad gesehen, dass es schon wieder schneit @_@
Wie ich den Winter hasse.
Wie? Meinetwegen könnte es den ganzen Tag schneien! Bei dem Wetter kann man es sich drinnen richtig gemütlich machen. Und wenn man doch mal raus geht, zieht man sich schön warm an. Ich habe zu Weihnachten eine neue Winterjacke bekommen und freue mich über jede Gelegenheit, sie anzuziehen. Meine alte Jacke gehörte ursprünglich meiner Schwester und war schon 9 bis 10 Jahre alt, da brauchte ich mal 'ne neue.
Außerdem verkauft mein Supermarkt momentan die ganzen übriggebliebenen Weihnachtssüßigkeiten zum halben Preis. Allein das macht den Winter zur besten Zeit des Jahres. :D
Man hat mir Schnee versprochen, aber es hat den ganzen Tag über nicht mal ansatzweise geschneit. Höchstens ein mal ganz kurz, aber das sah mehr nach sehr feinem Regen aus und war schnell wieder vorbei. Wie langweilig...
Also heute wars wunderschön - zartblauer Himmel draussen und eben winkt mir Orion vor meinem Fenster zu. :3 Und eben jetzt, in dieser eigentlich so romantischen Stimmung, muss ich einen Essay über Simone de Beauvoir und Judith Butler schreiben - argh.
Feminismus ist echt hart... auch wenn man eine Frau ist. ;)
Solange Schnee liegt ists nicht schön und hier liegt noch jede Menge o.o
Und ich spiel grad Dragon Age weiter...und wurde passenderweise von einem Drachen in den Boden gestampft. :eek:
Na solangs kein Hausdrache ist. ;) Mhmmm DragonAge. :)
Oh aber den Schnee von innen zu begutachten ist doch schön - und inzwischen ist das schlimmste ja auch schon vorbe - Also hier in Nürnberg zumindest. ^.^
Kein Schuhlfrei morgen und ich bin trotzdem wach. :(
Machst du wenigstens was schönes oder testest du einfach mal zum Spaß deine Grenzen aus? ;) Ach damals... als ich noch jung war und zur Schule ging. *g*
Hoffe für dich das du keinen Nachmittagsunterricht hast, ansonsten wirst du ziemlich kaputt sein, morgen abend. ;)
Und dann hilft nur noch eines: http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif oder natürlich http://fc01.deviantart.net/fs25/f/20...0a43d17a8d.gif mit gaaanz viel Zucker - http://fc04.deviantart.net/fs9/i/200...MisterIngo.gif
(muhahaha, ich wollte immer schon diesem Smiley benutzen!)
Ich bin ein Eichhörnchen.
Kein Scherz - so heißt mein neues Lieblingszitat aus Jostein Gardeeners "Das Orangenmädchen." Jetzt im Kino. *g*
Ähm ja... ich muss mehr erotische Bilder zeichnen, also bin ich dann mal wieder in Daens Keller am arbeiten. XD
*weghusch*