der NST lebt!
Druckbare Version
der NST lebt!
@Nemo's Goddess: "Anime Pics" nennst du das? Ich nenne das Hentai mit einem grossen Anteil an minderjährigen fiktiven Darstellerinnen :p.
Von wegen nicht dichten können... Hattest du ein Kuscheltier? Mochtest/magst du dein Kuscheltier? Wenn ja, dann geh in den Thread und mach ne Strophe!
@Javier: Denkst du, dass 3 Worte genug Luft sind, damit er nicht gleich wieder erstickt? :p
@ Zareen: Ja, ich nenne das Anime Pics, weil da auch gaaanz harmlose Bilder dabei sind. SO! :p Was weiß ich, in welchen Kategorien Du da wieder rumkuckst... :D
Kuscheltiere hab ich ohne Ende, aber ich hatte nie eines, das ich ewig gehabt hätte... :/
@ Javier: Komm gib alles! ;)
Me listening to: New Order - True Faith
ok:Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@ Javier: Komm gib alles! ;)
oh NST, oh NST, wie weh, wie weh...
LUFT LUFT LUFT LUFT
sprengt die sozialisation!
kapituliert vor eurem garten!
nur der starke trifft das herz!
el gran teatro del mundo!
me listening to: me
Jo, Zeit is ja gleich wieder um. Dann mal gute Nacht an alle Nachtschwärmer und an alle anderen einen wunderschönen guten Morgen!
Ich freu mich schon wieder auf viel Gesellschaft morgen! :)
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Und wieder sei die Nacht zum Tage gemacht.
Hmm, Thema hab ich keins, ich hab irgendwie ziemlich dolle Kopfschmerzen, bin also nooch unkreativer als sonst.
Deshalb lautet das heutige Thema: Kopfschmerzen, was tun? :p
HAPPY SCHWÄRMING an alle da draußen! ^_^
Moin auch ^__^
gegen Kopfschmerzen hilft es die Schläfen zu masieren oder aber ein kurzer Spaziergang. ;)
What the...es ist schonwieder Mitternacht? O.ô
Na dann guten Morgen allerseits. :)
kopfschmerzen...aspirin. schmeckt nicht gut, zählt also als medizin. :p
Ich fühl mich momentan richtig schlecht...Omega, bitte verzeih mir den üblen Streich. Hier ein kleines versöhnungsgeschenk:
http://mitglied.lycos.de/gottistkuehl/omega.jpg
:)
Aloha... tja... die Gletscher sind auch nicht menr das, was sie mal waren... Haben so lange gehalten wie ein Schneeball in der Hölle... mir ist immer noch warm!!!
Kopfschmerzen?
Tjaaaa, ich schließe mich meinem Vorgänger an: Frische Luft... eventuell mal Augen zu machen... sofern das überhaupt geht, wenn Du arbeitest...
Ansonsten...
ich Lasche dem Zirpen der Grillen...
Cheers
Silence
dann konzentriere ich mich so sehr auf die kopfschmerzen, dass sie noch schlimmer werden :pZitat:
Original geschrieben von Mopry
gegen Kopfschmerzen hilft es die Schläfen zu masieren oder aber ein kurzer Spaziergang. ;)
Guten Abend...
Ich werde heute nicht mehr so lange hier sein, morgen erwartet mich ein ereignisreicher Tag.
Kopfschmerzen und arbeiten müssen? Kannst du nicht irgendwo ne Weile auf ein Fenstersims sitzen (natürlich Fenster offen) und die Augen schliessen? So 5-15 Minuten sollte doch drinliegen ;).
Zur Hitze: Ich vermisse sie nicht!
Heute hat's gestürmt und geregnet und jetzt sitze ich endlich mal wieder mit der Bettdecke vorm PC.
Wahrscheinlich hat der fehlende Gletscher irgenwelche Klimaschwankungen verursacht und die nächste schön kühle Eiszeit ist untwerwegs. Oder sonst was tolles. :D
Pfeifend an die Decke starr'Zitat:
Original geschrieben von Zareen
Wahrscheinlich hat der fehlende Gletscher irgenwelche Klimaschwankungen verursacht und die nächste schön kühle Eiszeit ist untwerwegs. Oder sonst was tolles. :D
War da was??
Egal... Zum Wohl, Prosit und runter mit dem Erfrischungsgetränk...
Habt ihr es gut. -.-
Ich würde hier lieber dick eingepackt in Decken sitzen als mit Ventilator....
Bei uns herrscht noch immer eine Hitze.
Ich freu mich auf den Herbst, wenn die Straße zum Nachbardorf wieder gesperrt ist weil die Innerste zu hoch gestiegen ist. ^__^
Als Kind wurdest du da fast weg geschwemmt. xD
Guten Morgen, allerseits! :) Vielen Dank für die Tips, mal sehen was am besten anschlägt. Aspirin hab ich leider keine hier. *Schläfen massier*
@ nudel: Na, da hast Du ja was mit Omega angestellt... :( Den mußte ich erst mal trösten. Ich wußte es doch schon immer... Wiener sind bööööse! ;)
@ Silence: Joa, ich weiß... die Gletscher sind olle Ware... deswegen bin ich auch von da weggezogen. Aber wie wärs wenn wir mal ein paar Ladungen Schweinefett in ein Silo... :D
@ Zareen: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Na, was haste denn heut noch vor? :) Aufn Fenstersims sitzen? Hmm, werd ich nachher mal austesten...
@ Wetter: Viiiel zu waaarm!
Moment...Schweinefettsilos, das ist RPG-S' Spezielgebiet ... Außerdem, bei diesen Temperaturen kann man das Zeugs sicher pumpen und in Flaschen abfüllen.Zitat:
@ Silence: Joa, ich weiß... die Gletscher sind olle Ware... deswegen bin ich auch von da weggezogen. Aber wie wärs wenn wir mal ein paar Ladungen Schweinefett in ein Silo... :D
Vielleicht ist das ja ein heißer Tip für ihn ^^.
Wie auch immer... MIR IST ES EINDEUTIG ZU WARM!!!
hm das schlafengehn haut heute einfach nicht hin :D
hallo zusammen *wink*
Ich dachte nicht, dass er es so ernst nehmen würde. :(Zitat:
@ nudel: Na, da hast Du ja was mit Omega angestellt... :( Den mußte ich erst mal trösten. Ich wußte es doch schon immer... Wiener sind bööööse! ;)
Meine Vorstellung von Humor ist wohl ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen...:\
...n' schönen morgen Ark...
zum ersten mal im nachtschwärmerthread und schon trifft man auf einen herkunfts-genossen :D
is bei dir auch grad ein ziemliches gewitter nudelsalat?
Nimms Dir mal nicht so zu Herzen, das wird schon wieder. Ich hab ihn getröstet, morgen ist bestimmt alles besser. Wird schon wieder! :)Zitat:
Original geschrieben von nudelsalat
Ich dachte nicht, dass er es so ernst nehmen würde. :(
Meine Vorstellung von Humor ist wohl ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen...:\
@ Ark: Moin und Sig aus! ;) Nur EINEN Herkunftsgenossen? :D
@ Silence: RPG-S Spezialgebiet? Pff, wem sagste das... Wer hat hier wohl freiwillig seine Studienarbeit gelesen und korrigiert... :p
Nein, eigentlich nicht. Ist ziemlich ruhig hier...kommst du auch aus Wien oder von wo bist du?Zitat:
Original geschrieben von Ark
is bei dir auch grad ein ziemliches gewitter nudelsalat?
Nemo´s Goddess ist übrigens auch eine...halbösterreicherin. ^^
...hoffentlich...ich hoffe er kann es im nachhinein auch witzig finden...Zitat:
Nimms Dir mal nicht so zu Herzen, das wird schon wieder. Ich hab ihn getröstet, morgen ist bestimmt alles besser. Wird schon wieder!