Alles schon Probiert.
Kann das am Betriebssystem liegen?
Hab noch ME.
Druckbare Version
Alles schon Probiert.
Kann das am Betriebssystem liegen?
Hab noch ME.
würde gerne helfen kenn mich nicht soo aus mit Pcs kann sein das der Download Fehlerhaft ist......ob es an me liegt glaub ich eher weniger du kanst das spiel ja starten...aber wie gesagt verstehe nicht viel davon
Gibt es denn eine Fehlermeldung?
Bezüglich fehlender Dateien etc.?
Manchmal fehlen im RTP seltsamerweise Sounddateien...
MfG Sorata
Ich schau nochmal nach.
P.S. Wie macht Ihr das mit den Profilbildern? Meines funktioniert nicht.
ja bei mir geht das mit den Bildern auch nicht...
Folgendes wird nach dem Sieg über den Dämonenkrieger angezeigt:
unable to find file Audio/SE/006-System06.ogg.
Was bedeutet das?
da fehlt dir wohl wirklich eine Sounddatei;)
Hast du das RTP vom Rpg maker XP schon installiert?
@Bild
du hast es bei Profilbild ändern eingefügt es muss aber bei Benutzerbild ändern einfügen
Nu, ohne konnte ich das Spiel nicht starten.
Dann muss dir Sorata oder so wohl die Soundatei schicken ich würde es ja gern tun ich habe das RTP aber nicht...
Das heißt wohl warten;)
Hm dann war die Datei seltsamerweise nicht dabei...
http://www.npshare.de/files/e994950d/006-System06.ogg
Das hier runterladen und im Projektordner unter Audio und dort unter SE einfügen.
MfG Sorata
Danke für die Hilfe. ;)
Ich hab das Spiel beim RPG-Atelier gedownloadet.
Hab ihn grad besiegt und die Handlung geht weiter.
Danke an Euch, Sorata, Arnold und feeona. ^^
Eine Frage hab ich noch. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Spielfenster maximieren kann?
ALT + ENTER(glaube ich wenn es nicht geht STRG +ENTER)
ALT+ENTER zum Maximieren wie auch Minimieren
Danke Leute.
Jetzt werd ich das Spiel mal genießen. ^^
Dieser Fehler ist 2 Mal im Plox-Wald aufgetreten, nachdem ich beim ersten mal ein paar Wespen und beim 2. Mal ein paar Geister besiegt habe, auf die ich traf, nachdem ich das Erste mal über einen Fluss o.ä. gesprungen bin.
Das Spiel an sich hinterlässt bei mir bisher einen guten Eindruck, gibt es eine Fehlerfreie Version? :confused::confused::confused:
Hast du die Datei denn auch richtig eingefügt?
So wie Du es mir gesagt hast. Unter Audio und dann Se.
Bin jetzt etwas weitergekommen, aber es wird immer ein Audiofehler angezeigt.
unable to find file Audio/SE/056-Right02.ogg.
Dann deinstalliere das RTP nochmal und installiere es nochmal neu.
Scheinbar findet das Spiel die Sounds manchmal, manchmal aber auch nicht...
Es kann ja nicht sein, dass bei dir jedesmal Sound-Fehlermeldungen kommen. :confused:
Probier mal das, was dir Sorata vorgeschlagen hatte.
Ich versuch es mal. Danke.
Hab's bisher ohne Hilfe geschafft, aber jetzt häng ich fest...bekanntes Problem: Leuchtturm. Ich komm nicht durch den Geheimgang. Bin auf der linken Seite kurz vorm Abgrund. Meine Route: 6 Schritte nach links, 6 Schritte runter, 2 nach rechts, 3 nach unten und 3 nach links. Dann ist für mich Endstation. Wär echt nervenberuhigend, wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte.
http://imagesload.net/img/Hilfe.png
Reicht das als Hilfestellung aus?
Nach oben 8) also... :D aber ja, genau so hab ich mir das vorgestellt. Danke, mitten im Blackout.
@ sorata ich hab das spiel schon etwas länger durch und ich bin noch nicht dazu gekommen zu sagen wie toll das spiel ist , ich möchte dir da für danken :D
mfg blacky
1. wo befindet isch der nordwestturm? kann den nicht finden.
2. gibs ne liste wo es die schreine überall gibt?
3. wie gelangt man zur insel der ewigkeit?
4. gibs ne gesamtliste wo alle quests aufgelistet sind (am besten auch wo man die bekommt)
glaub das wars. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ^^
1. nordwestlich von Teflas. Der Turm steht doch sogar in der Nähe der Stadt...
2. Puuh, nicht direkt. Wobei die Schreine weniger wichtig als ihr Inhalt sind, drum gelten auch einige Gebiete, die nicht direkt als Schrein betitelt sind, als Schrein. ^^
-Pox-"Schrein" (jetzt eher Pox-Wald), bei Taiar
-Ephram-Schrein, in der Ephram-Mine
-Kaza-Schrein, in der Kaza-Küste
-Varetia-"Schrein", im Varetia-Vulkan
-Lorhin-Schrein, südlich von Graj
-Vegan-Himmelstätte (zählt als großer Schrein ^^)
3. Zur Insel der Ewigkeit gelangt man über die Stadt Kilik (dort einen Kapitän ansprechen) zuvor muss aber die Platinrunde des Kampfturniers in Rolance gewonnen worden sein und mit dem Abenteurer, der sich daraufhin bei der Statue von Sorata im Arena-Vorraum rumtreibt (obere rechte Seite), gesprochen worden sein.
4. Es gibt pro Stadt eine Quest. Die meisten sind jedoch erst ab Kapitel 5 verfügbar. So unmenschlich viele NPC's laufen da ja auch nicht rum. Kann bei Belieben aber noch eine Liste anfertigen. ^^
MfG Sorata
jo danke erstmal für die prompe antwort.
kapitel 5 bin ich schon und bis auf den 5ten gottdämon eigentlich gut durchgekommen (sorata mit 35 lp überlebt alle anderen waren schon tot ^^). war gestern schon beim endboss aber der hat mich ruckzuck plattgemacht daher wollte ich noch paar quests nachmachen und bissl xp sammeln gehen.
denke mit deiner hilfe komme ich shcon erstmal weiter. also vielen dank ^^.
achja noch ne kleine frage. es gibt ja items die schon die fähigkeit stärke hoch besitzen. wenn man dann noch den supportskill benutzt addiert sich das oder ist das dann uneffizient?
Nein, zweimal Stärke hoch geht nicht ^^
Außer halt unterschiedliche Typen. Stärke- und Mentalfokus z.B. kann man freilich immer kombinieren.
Sammeln und Stärke hoch hingegen geht nicht, da Sammeln den Wert schon verdoppelt und mehr ist bei solchen Zuständen nicht drin. ^^;
MfG Sorata
sry wenn ich nochmals störe. war gerade in der himmelsstätte um die steintafeln einzulösen. dachte hätte alle aber für asrael fehlt mir die. wo gibs die?
die is in einer blauen Truhe in dem kleinen Wäldchen südlich des Schlosses von Sortorsia. Also die Map wo man im 2. Kapitel durch den Untergrundtunnel zum Schloß des dunklen Fürsten gelangt ist. Stätte der Ruhe hab ich's glaub ich genannt.
okay da meine nachricht nicht beantwortet wurde und ich die antwort schnell brauche frag ich hier :X ich bin in diesem leuchtturm da wo auch diese 3 geheimgänge snd und ganz oben bei den fackeln sind links 5schalter in welcher reihenfolge muss ich die betätigen?!
(zusatz beilt euch ma mit antworten ich verpass grad die hälfte vonmeim film bestimmtXD)
Wir sind hier kein Chat, nur so nebenbei...
hm ich nehme mal an du meinst die vier blauen Schalter im linken Teil der Leuchtturmspitze.
---3-----
2--------
--------1
4--------
Das wäre die Reihenfolge der Schalter.
ich habe nach lange suche noch immer keine möglichkeit gefunden unter xp (home edition) die sounds aus / bzw leise zu stellen.
bitte hilft mir :)
Unten in der Leiste auf'm Desktop kannst du ja die Lautstärken regeln, u.a. auch die MIDIs. Joa, einfach runterregeln.^^
gott wie schlau O.o
die spiele sounds... das vom pc weis ich auch
mit F1 kannst du im Fenstermodus die Sounds alternativ ausstellen und auch die Tasten neukonfigurieren.
Allerdings würde ich davon abraten, die Musik ganz abzustellen (warum das manche überhaupt machen, ist die Frage), da viele Rätsel ja auf den "Richtig" oder "Falsch" Ton angewiesen sind. Nachher werkelst du die ganze Zeit, bekommst aber nicht mit, dass das Rätsel schon vopr 10 Minuten von dir gelöst wurde. Und das wäre ja doof, nicht?
MfG Sorata
Hallo Sorata08, ich muss sagen Charon is echt ein geiles Game und freuhe mich schon auf eine Fortsezung :) ich hätte eine Frage bezüglich der Reparatur der Alten Waffen. Woher bekomme ich die benötigten Steine wie z.B den Cristot-Stein?
Diese Steine findest du meist in den blauen Truhen und es gibt sie auch als Belohnung für Sidequests in Kapitel 5 :3
hallo sorata
an dieser stelle einen großen dank an dich für dieses super spiel.
ich habe lange nach einen guten rpg-maker spiel gesucht und mit deinem bin ich nach jahrelanger suche fündig geworden. nach spielen vampires dawn, UiD, Zwielicht, usw hatte ich lange kein gutes mehr zum spielen gefunden und dank einem zufall bin ich dann auf dein spiel gestoßen.
das spiel hat mir mehr als 30 std spielspaß geboten und ich freue mich sehr, dass es eine fortsetzung geben wird. bisher hatte ich nicht die zeit mir die demo runterzuladen, da ich erst heute teil 1 abgeschlossen habe. ich werde es mir wohl auch nicht runterladen, da ich lieber die geschichte in einem fluss erleben möchte.
wo ich bei dem thema bin, die story und dessen verlauf waren in charon einfach genial http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif. keiner der charaktere kam zu kurz, auch wenn der fokus klar auf sorata und youko lag. jeder hatte seinen persönlichen erfeind bis kurz vorm ende und gerade das, war etwas für mich sehr schönes. man merkt den einfluss der ff-spiele und ich muss sagen, storytechnisch kann dein spiel es locker mit ihnen aufnehmen. überhaupt war dieses hin und her sehr spannend und die auflösung in der weltenschwelle einfach super. weiter so in deinen weiteren spielen.
dass es anfangs recht wenige sidequests gab war erstmal etwas schade, aber im nachhinein eigentlich super, da man so nicht von der haupthandlung zu sehr abgewichen ist :D. zum ende hätte man sich aber vielleicht ein paar endgegner mehr gewünscht, die auch über charon und zorathas gingen, diese kämpfe wurden doch recht leicht (dafür ging dann aber auch die geschichte schneller und ich musste mich nicht durchquälen ;)).
die gegner gefielen mir sehr gut, vorallem "Der Meister" war eine nette Überraschung. ich weiß nicht inwiefern dies möglich ist, aber bei den "zufallsgegnern" wäre es zum teil echt schön, wenn diese nicht sofort wiedergeboren werden, sondern vielleicht erst wenn man ein paar maps weitergegangen ist, als nur eine. die vielfalt war aber auf jeden fall ein großes +
ich hab mir auch schon ein paar der screenshots zum zweiten teil angesehen und muss sagen im punkt atmosphäre hast du dich gewaltig gesteigert :).
was ich mir noch für den neuen teil wünschen würde, wären ein paar mehr technicken, nach dem 100. Omegaschlag war es doch langsam leid immer die selbe aktion zu sehen, da eine etwas größere vielfalt nur fürs auge wären einfach supi :D
ich wünsch dir noch viel erfolg beim makern des zweiten teils und freue mich schon auf die vielen neuen infos rund um zheon, zeal und zartenia
dompteur
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ps: bin übrigens dank dir auf dieses forum gestoßen, danke =)
woho mein Bruder hat sich ja mal ganz viel Mühe gegeben beim schreiben xD
Was ich aber gerne Wissen wollte ist ob es beim Zweiten teil mehrere neue Chars geben wird und ob man mehr als 4 spielen kann =D
Mit den Technicken ganz Dompteurs Meinung aber gutes Spiel bin noch net Fertig mit dem Spiel und bin eher Skeptisch gegenüber RPG spiele aber das hier fand ich schon direkt am Anfang geil muss ich mahl ehrlich sagen!
Weiter so und freue mich schon auf 2. Teil
Die Demo des zweiten Teils gibt es schon, hier:
http://rpg-atelier.de/showgame.php?gid=680
Hallo liebe RPG Freunde :)
Spiele jetzt seit 2 Tagen Charon - Dawn of Hero und ich benoetige Hilfe !
Bin grade im Koenigreich Rolance und ich benoetige eine Erlaubnis, um in die koenigliche Bibliothek eintreten zu koennen.
Habe hier im Forum schon gelesen, dass ich die in der Kampfarena von einer gruenen Wache bekommen sollte.
Doch dort ist niemand anzutreffen.
Brauch ich noch weitere Anhaltspunkte?
Liebe Gruesse, eure cuddlecat http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif
Gemeint ist jene Map:
http://imagesload.net/img/Hilfe31.png
Der Krieger in grüner Rüstung sollte an der markierten Stelle sein. :3
MfG Sorata
Hallo Sorata.
Ich muss Dir erstmal meinen Respekt zollen, dass Du dieses Spiel erstellt hast. So eine Perfektion sieht man nur selten bei den neuesten RPG-Games. Ich bin mittlerweile nach knapp 2 Wochen dabei, die Mechanoiden endgültig auszulöschen. Im Versteck in der Todeswüste. Hatte Anfangs (mit meinem alten Rechner) Probleme weiterzukommen, weil das System das Spiel immer wieder unterbrochen hat, wenn ich im Pox-Wald war.
Was mir ganz besonders gefällt, ist das es mehr als nur einen Feind auf einmal gibt, das im Laufe des Spiels mehr und mehr auftauchen. So ein Game zu spielen hat mich schon lange gereizt.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung von Charon.
Weiter so.
MfG D.J.
@Dr. Daniel Jackson
Es gibt eine Fortsetzung wenn auch eine Demo, schau mal hier rein:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106633
Ich weiß. Aber danke. Wenn ich Dawn of Hero durchhab, geht es weiter mit Charon 2.
Bin grad in Yeven (gegen irgendeinen Befehlshaber Vesco).
2 Orte kann ich aber immer noch erreichen. Einen auf dem Startkontinent und einen mit 3 ??? versehenen Ort, an dem sicher der Endkampf stattfinden wird.
Wird es noch ein 8.Mitglied in der Gruppe geben (außer dem Verräter, der zu Veras überlief)? Kuma war ja der Letzte der beigetreten ist. Und liegt das maximale Level bei 50? Weil fast alle aus meiner Gruppe schon fast soweit sind.
Wie kann ich denn die Goblins in Teflas vertreiben?
Die bewegen sich nicht und reagieren auch bei direktem Kontakt nicht.
Erstmal schön, dass dir das Spiel so zusagt. ^^
"Tu" dir mal, wie gesagt, Charon 2 auch mal an (auch wenn dazu bisher nur eine Demo verfügbar ist). Das ist dann aber keine Fortsetzung im üblichen Sinne, sondern spielt lange vor den Ereignissen von Charon - Dawn of Hero. ^^
Zu deinen Fragen:
- Die zwei Orte sind nachdem du in Yeven fertig bist, betretbar.
- Es gibt nur 7 permanent "loyale" Mitglieder. Kemuri war der Achte, aber eben nur temporär ^^;
- Bei Level 50 ist noch lange nicht Schluss (du kannst bis Level 99 kommen), allerdings sollte Level 50-60 für den Endgegner völlig ausreichen. ^^
- Das Event mit den Goblins aktiviert sich, wenn du von der Treppe aus nach oben gehst und dort eine Kiste wegschiebst. Eigentlich soll man auch gar nicht anders zu den Goblins gelangen können (Bugs und kleine Unachtsamkeiten... Leider ^^; )
MfG Sorata
Ich kann durch die Kiste auf dem Dachboden durchlaufen.
http://imagesload.net/img/Hilfe4.png
DIE Kiste musst du nach oben verschieben.
Den Fehler habe ich jetzt auch gefunden, liegt am begehbaren Tile der Treppe, was über der rechten Kiste liegt (Werde ich vielleicht mal korrigieren ^^;).
Komisch, dass es niemanden gestört zu haben scheint, über und durch Gegenstände laufen zu können... o.ô
MfG Sorata
Danke Sorata. ^^
Ich bin Charon - Dawn of Hero nun durch.
Dieses Spiel stellt alle anderen vorherigen (UiD, VD, VD II, Hybris) in den Schatten.
Ich werde auch die Demo von Charon II spielen und freue mich auf die Vollversion.
Eine Frage noch Sorata.
Wird es nach Charon II noch ein Game geben in dem man den Helden Sorata und seine Freunde wiedersehen wird, auch wenn er sich geschworen hat, nie wieder zu kämpfen?
MfG D.J.
Mal schauen... Erstmal mache ich Charon II fertig und dann stünde theopraktischerweise ein Remake von Teil 1 an (es ist zwar nicht schlecht, aber es könnte mMn viel besser sein ^^;).
Das Problem mit einem "Charon 3" wäre eben, dass es keinen glaubwürdigen Gegner mehr gäbe, ohne eine Wiedererweckung Charons miteinzubringen, was aber mehr als unnötig ist ^^;
Aber erstmal das nächstliegende: Und das ist eben die Vv von Charon 2 ^^
MfG Sorata
Immer mit der Ruhe. Eins nach dem Andern. Auch Du hast noch ein Leben zu leben.
Was Charon 3 (wenn es denn dazu kommen sollte) angeht ist mir gerade was eingefallen. Der Fehler Zheons, der ihn wiedererweckte oder so ähnlich.
Wie dem auch sei. Trotzdem ein cooles Spiel und durch nichts zu toppen. ^^
Selbstverständlich. ^^Zitat:
Immer mit der Ruhe. Eins nach dem Andern. Auch Du hast noch ein Leben zu leben.
Charon II ist ja auch noch nicht morgen fertig ;)
Aber fertig wird es unter Garantie. :3
MfG Sorata
Erstmal spiel ich die Demo durch und dann setz ich mich nach einer Weile nochmal an Charon. Vielleicht entdecke ich noch was, was ich vorher übersehen hab. Irgendwo hab ich mal was von nem Ninjameister aufgeschnappt, gefunden hab ich ihn nicht.
Mal sehen. ^^
Wünsch noch nen schönen Advent.
MfG D.J.
>:( Charon 1
Ich bin momentan im Dschungel von Xi-Xiang.
Habe auch schon Ruinen gefunden und mich neben den Ruinen durch ein Paar
Felsen gebombt. Aber ich habe kein Bruchstück gefunden und weiß auch nucht was ich in den Ruinen machen soll. Ich sehe zwar eine Tür (oder glaube zumindest, dass es eine Tür ist) aber wenn ich sie benutzen will passiert nichts.
Bitte um Hilfe
In der nächsten Map, nach den zerbomben der Felsen, triffst Du glaube ich Deinen nächsten Gegner. Wenn Du den besiegt hast kannst Du das Bruchstück holen. Das müsste etwas versteckt sein.
Probier es mal.
MfG D.J.
P.S. An alle die das hier lesen: Guten Rutsch ins neue Jahr.
[QUOTE=DarkValnar;2198681]die alten waffen:
-altes schwert als belohnung vom hauptmann in rolance wenn man die räuberband im schattenwald plattmacht.
-alter speer, wenn man in taiar holzhacken auf stufe schwer schafft.
-alter bogen wenn man die 7perlen für den onkel der elfin findet
-alte axt, wenn man den wurm gekillt in der knochewüste(ist diese wo man durch musste um veras zufinden am anfang), quest gibts vom zwerg im inn Xinq-Ar
-alter messer, wenn man den ninjameister im inn von rolance besiegt, quest gibt vom elf der unter dem item-shop in nabredas ist.
-alter säbel. KA
-alter stab, blaue kiste im tempel des lichts(liegt oberhalb von teflas)
Da mein Schwarzmagier noch keinen alten Stab hat, hab ich mal gesucht und diese Info hier gefunden. Ich war extra nochmal dort, hatte aber die blaue Kiste im Lichtshrein schon geöffnet.
Und trotzdem keinen Stab. Kann man den aus versehen verkaufen? Oder ist der wo anders zu finden?
Naja, die Steine reichen eh nicht, hätte nur noch für Stufe 1 Steine übrig. Die 3 Stufe konnte ich den Bogen auch schon nimmer hoch leveln.
Ich glaub ich bin Blind...
ich finde die Perle in der Vegan-Himmelsstätte nicht...ich war in jedem gebäude dort
Sie ist nicht in einem Gebäude, sondern in der nähe davor.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist es ein großes abseits gelegenes Gebäude gewesen.
Ich habe eine Frage,undzwar bin ich nun in Rolance und möchte zum König,aber die Wachen sagen ich brauche eine Erlaubnis,aber egal mit wem ich rede,ich finde die ums verrecken nicht.
Hilfe!:D
@Lirael: Die Perlen kannst Du erst suchen, wenn Du den Onkel von Miyuki in Endo (neben Schwarzwald), ansprichst. Er erteilt Dir den Auftrag nach den 7 Perlen zu suchen. Erst dann sind sie sichtbar.
@Black Raiser: Schau mal auf Seite 22. Da ist ne kleine Zusammenfassung, unter anderem auch zu dem Problem was Du wissen möchtest. Trotzdem kleiner Tipp. Geh in Rolance auf dem Marktplatz nach links zum Turniergebäude. Darin steht links oben ein Ritter mit grünen Haaren, den musst Du ansprechen.
Aber wirklich: schau auf Seite 22.
Vielen Dank^^
Ich werde mir die Zusammenfassung mal ansehen.
Danke für den Tipp.
Sorata 08 ,das Spiel Down of Hero ist wirklich sehr gut!Hut ab.Habe die Demo Charon 2 angespielt aber ich finde das erste besser ,das kampf system und Menü usw.sind da viel besser und übersichtlicher.Warum hast Du das zweite nicht auch so gemacht?Das war doch genial.Eine andere Frage,kannst Du mir auflisten wo die Diebe alle sind die ich suchen muss?Danke.Das mit den Dieben hat sich erledigt ,Danke.
Ich bin in der Zenon Ebene ,da wo ich vorher die Echse töten musste,aber ich finde keine Perle.Kann mir jemand sagen wo sie genau liegt?Danke.Auch im Vulkan finde ich keine Perle.Die vom Pox Wald und Efram Schrein habe ich.
Sorata 08 Kannst Du mir sagen ob Charon 2 fertig ist und wo ich es finden kann?Danke.
Hallo,wo kann ich die Insel der Ewikeit finden und wie komme ich da hin .Habe das Spiel schon mal gespielt aber kann mich an den Namen nicht erinnern.
Ohne pseudomodden zu wollen, aber das hier ist kein Chat.
Mehrere Postings hintereinander sind erst nach 3(?) Tagen erlaubt. Versuch dich da lieber dran zu halten. ^^;
Zu deinen Fragen:
Du kannst die Demo hier in der Spieledatenbank finden. Am Wochenende veröffentliche ich dann die 2. Demo mit 2/5 Spieleinhalt der Vollversion.Zitat:
Sorata 08 Kannst Du mir sagen ob Charon 2 fertig ist und wo ich es finden kann?Danke.
Fertig ist es, wenn es fertig ist.
Wenn du im Kampfturnier den Meister besiegt hast (also die Platinrunde geschafft hast), is im Vorraum auf der rechten Seite (in der Nähe sollte dann eine Statue von Sorata stehen) ein Abenteurer, der dir von der Insel der Ewigkeit erzählt.Zitat:
Hallo,wo kann ich die Insel der Ewikeit finden und wie komme ich da hin .Habe das Spiel schon mal gespielt aber kann mich an den Namen nicht erinnern.
Dann musst du nach Kilik (der Hafen mit den vielen Schiffen) und dort den Kapitän am Ende des Steges ansprechen. Er wird dich zur Insel fahren und von dort auch wieder nach Kilik bringen.
MfG Sorata
Zunächst mal ein Lob an Sorata
Ein Tolles Spiel und die Anspielungen an Vampires Dawn und Eternal Legends (?)
waren gelungene Witze.
Ich habe in diesem Forum die ersten Seiten gelesen und auch die netten Tips.
Während dem Spiel ging nicht alles nach Plan - 1. Mal in der Kanalisation... das waren noch Zeiten^^
Noch 1 kleiner Tip für alle, die neu anfangen: Hp hoch! . Mit 1 Lvl up +100 Hp ist am Anfang echt einfach
(hab ich bis 1000 Hp gemacht) - damit waren alle Kämpfe leicht (aber auch länger...weil kein int oder st verbessert wurde)
Also ich habe 2 Sachen bemerkt
das Quest mit dem Dachboden säubern (für den letzten Dieb den Schlüsselquest) :
da konnte ich, als ich auf dem Dach war durch die rechte Kiste gehen (ohne die mittlere hochzuschieben) ....damit war der Kampf auch nicht da = ich kam nicht weiter . Dachte auch zunächst nicht daran, dass die mittlere Kiste im Weg sein soll und man sie bewegen muss.
Aber hier ist mein "richtiges" Problem :
Ich kriege die 7. Perle im Pox-Wald nicht....
Ich kann sie sehen und ich komme fast an sie ran, aber nur fast...
da scheint bei mir ein Bug zu sein... dabei brauche ich nur noch 1 Schritt zu der Perle....
Was kann ich machen?
Edit : Zum Glück kam ich auf die Seite 38 - Dank DarkValnars gleichem Problem - hab ich auch die Lösung . Um den Baum gehen....
1. Dieb = Meisterdieb (den Kerl, dann man bei Annehmen der Quest ja schon einbuchtet)
2. Dieb --> Rolance(Hauptplatz)
3. Dieb --> Xin-Nuh(Hauptplatz)
4. Dieb --> Todeswüste(eine Map vor dem mysteriösen Berg (späteres Versteck der Mechanoiden))
5. Dieb --> Geheimer Stollen in der Ephram-Mine (durch dazugehörige Quest erreichbar). Schlüssel vom Reichen in Teflas wird dafür benötigt (--> Dachboden von Goblins reinigen)
MfG Sorata
Hallo ich habe hier jetzt nen weilchen gesucht aber leider nix gefunden ich wollte mal fragen was stärke,agi,dex und int genau bringt son bischen is ja logisch schaden treffer chance etc aber ich habe jetz mal bis lvl 15 gespielt mit guter verteilung 500 lebenspunkte immer fein was in stärke und dex und bei der magierin halt MP int und LP
bei 2ten mal habe ich alles in LP gesteck habe jetz weit über 1000 lp aber mache nicht viel weniger schaden ich würde gerne wissen wie sehr sich das alles auswirkt und ab wann stärke etc. wirklich sinnvoll werden