Ja, wir nehmen das so unheimlich ernst. :rolleyes: Wenn du dir schonmal ne neue Hose holen gehst, kannst du ja nochmal den Thread lesen um dich anzuregen. Der Wechsel soll ja lohnen. ;p
Druckbare Version
Ja, wir nehmen das so unheimlich ernst. :rolleyes: Wenn du dir schonmal ne neue Hose holen gehst, kannst du ja nochmal den Thread lesen um dich anzuregen. Der Wechsel soll ja lohnen. ;p
Genug hier rumgehangen, ich werde dann mal verduften. Viel Spaß noch ^^
Das Thema lässt sich bestimmt noch um einiges dehnen und es kommt sicher noch etwas dabei heraus ;)
N8, Pik!
Nanu, was jetzt? Macht ihr mal ne Pause, ihr 2? Lobenswert.
Aber ich geb euch ne Chance, bevor ich für jetzt auch abtrete: ihr könnt mir hier darlegen, warum euer Thread in dieses Forum passt.
Ich will das jetzt geklärt haben. Ich habe nämlich keine Böcke mehr, jeden Tag euren Krams in den Mülleimer zu schieben. Da kommt er jetzt aber trotzdem mal hin, damit er nicht so alleine ist.
Edit: Habe gerade eure Beschwerde im Lob&Kritik-Forum gesehen. Jetzt mal im ernst: Wollt ihr euch wegen diesem Scheiß mit den Leuten zoffen? Was geht mich euch ab?
*gähn*
Hm. Jetzt wäre ein Themenwechsel wirklich dringend :D.
Naja ich finde , sollen die beiden doch machne wenn sie spaß daran haben O_o alle die es nciht lesen wollen brauchen es ja auch nicht , udn da es im sumph ist gibt es keien postingzahlen udn so auch kein wirklicher spam ausserdem ist es doch ein tiefgehendes Thema XD
wenn auch nicht ganz nach meinem geschmack XD
aber naja die art wie sie es rüberbringen ist doch ganz amüsant XD
*Eröffnet*
Thema............... kA
Erstmal sehen, ob überhaupt jemand kommt...
Ich wär noch ne halbe Stunde online :)
wenn dir also ein Thema einfällt, vielleicht kommt ja noch wer.
Nen gescheites Thema und ich bin mit von der Partie...
NUDELSALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT :D Willkommen ^^
Warum muß ich mir ein Thema ausdenken? Ich war zuersthier :p. Und die Gäste müssen ein Thema mitbringen :D
Ich hab Hunger auf.......... Kartoffelsalat :D
Wart ihr schonmal beim Arzt und habt die Praxisgebühr bezahlt?
Ne war diese Jahr noch nicht beim Artzt...
Aber ich muß glaub ich eh nicht zahlen, bin erst 16..
*mal heute abend wieder kurz reinschaut*
Hi ihr ^^
Ich komme gerade nach Hause und habe heute 4? verschwendet ;_; ich geh immer recht gerne hier auf Konzerte von irgendwelchen Lokalbands, heute mal wieder auch. Soweit ich weiß waren fünf Stück angekündigt, aber meine Freunde und ich fanden die ersten drei so grottig, dass wir dann doch mal lieber gegangen sind ^^" *interessiert keinen, wollte ich aber einfach mal so erwähnen* ^^"
@Praxisgebühr Ich war dieses Jahr schon beim Arzt (Zahnarzt) und musste KEINE Praxisgebühr zahlen, was aber nur daran liegt, dass ich auch erst 16 bin. Mein Bruder dagegen (er ist 18) musste zahlen, aber bei so vielen Löchern wie der hatte, hat sich das richtig gelohnt :D
Praxisgebühr???
Noch nie gehört. Kenne nur nen Krankenschein, der ein wenig kostet und ein ganzes Quartal gilt. Ist das in Deutschland nicht so?
Zum Thema: Wie wärs mit....
ähm...Genau, das Auge (na super -_-)
Musste mir heute anhöhren, dass das Auge 126 Millionen Rezeptoren hat.
also 440.000/mm². Eine Digitalkamera in dieser Auflösung wär mal was :D
PS: Ich steh in letzter Zeit irgendwie auf Omis original Tomatensalat. :rolleyes:
hi, mein erster post im nachtschwärmer-thread:)
ich war dieses jahr noch nicht beim arzt, bin immer kerngesund:D
mal so ne frage am rande, weiß einer von euch, warum der pyrus auf einmal gebannt ist:confused:
der war doch immer freundlich und beliebt, oder?
Ich glaub das liegt an diesem Anal-Fäkal-Thread oder so.Zitat:
Original geschrieben von Taro Misaki
mal so ne frage am rande, weiß einer von euch, warum der pyrus auf einmal gebannt ist:confused:
Lies dir im Lob-Kritik und Anregungs-Forum einfach mal seinen Thread durch
Cromoooooooooooooooooooo ^^
@Nudelsalat
Stimmt ja, du bist ein Wiener (:D) und da gibt es keine Praxisgebühr.
Also hier muß man jetzt pro Quartal 10 € zahlen, wenn man zum Arzt geht, egal zu welchem. Wenn man nicht bei jedem zahlen will, muß man zu dem, bei dem man schon bezahlt hat und sich da ne Überweisung schreiben lassen. Schlimm schlimm sowas. Ich hab mir vorgenommen nie wieder krank zu werden :D
@Cromo
Hi ^^
Grottige Lokalbands, rofl :D. Bei uns gibt es glaub ich auch welche, aber wo die spielen, keine Ahnung XD
@Pyrus & Sephren
Sie haben mehrmals im Sumpf sowie auch in anderen Foren über Exkremente, sprich Kacke diskutiert und philosophiert und das allgemeine Interesse bzw. das Verständnis dafür hielt sich in Grenzen.
Pyrus hatte mit Sephren ein paar Threads eröffnet,in dem sie ein wenig über Fäkalien geredet und ein paar Bilder gepostet haben.Der Thread war größtenteils eher eklig als lustig und auch die Begründung,die Pyrus lieferte,war in meinen Augen ein bisschen hochgestochen.Und bitte,fragt nicht weiter nach oder fangt nicht an,an dem Sinne dieser beiden Bans zu zweifeln,das hat bisher nur weiteren Ärger für die Personen gebracht.Zitat:
hi, mein erster post im nachtschwärmer-thread:)
ich war dieses jahr noch nicht beim arzt, bin immer kerngesund:D
Achja,und fangt nicht auch noch hier an,nur über Essen zu reden.
Und falls euch ein Thema fehlt,ne kleine Standartfrage: Was glaubt ihr,wie die Zukunft des Menschen aussieht?
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik ^^
Sooo grottig sind die Lokalbands hier meistens nich ^^" eigentlich gehe ich immer gerne hin. Ersteinmal, weil es einfach irgendwo hier in der Nähe ist und zweitens weil es immer recht günstig ist. Wo bekommt man denn sonst einen Abend lang (meistens von 20-23 oder 24Uhr) live Musik und jede menge netter Leute für 3-4? ^_^
Ab und zu kommst dann halt auch mal vor, dass mal eine Band dabei ist die einem nicht sooo gefällt, aber irgendwie war das heute abend nicht sooo ganz unsere Musik. Ich weiß selbst nich ganz wieso ^^"
Vielleicht waren wir auch zu jung <.<" ka ich kam mir so "Kükenhaft" vor ^^" sonst liegt der Alterschdurchnitt bei sowas vielleicht zwischen 16-20 oder so...der da lag eher bei 30 <.<""" ^^"
Hallo @ all http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
bin heute auch wieder mal mit von der Partie. Heute ist ja ganz schön was los... und auch noch ein paar neue Geschichter, wie schön :)
Thema würde mich mal interessieren ob ihr eher süße oder saure Coktails trinkt, bzw. was ihr am liebsten Trinkt. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich arbeite an einem Thema :D
Zur Praxisgebühr kann ich nix sagen, da ich schon lange nicht mehr beim Arzt war.
@Pik: und wieviel kostet die Praxisgebühr in Deutschland?
Zu Zukunft des Menschen: Diese Frage kann IMHO mit einem Grundgesetz der Natur erklärt werden. Nach einem Höhepunkt folgt auch ein Tiefstpunkt. Bei der stetig andauernden Luftverschmutzung und der rasant wachsenden Bevölkerung ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ebendieser erreicht ist. Ohne neue Bewohnbare Flächen abseits der Erde oder ohne einen (noch unwahrscheinlicheren) rückang der Bevölkerungszahl, wird er, relativ gesehen, nicht mehr alzulange auf sich warten lassen.
Wow, soviel hab ich schon lange nicht mehr geschrieben :rolleyes:
@pyrus und sephren
habe ja gar nicht mitbekommen, dass sephren gleich auch noch gebannt wurde, aber nachdem ich mir den thread im lob und kritik-forum durchgelesen habe, kann ich es irgendwie auch verstehen, hätte ich irgendwie nicht von zwei, sonst so ernsten und beliebten usern gedacht, aber naja, will jetzt besser nicht weiter darüber labern
@cocktails
also ich trinke zwar selten welche, aber wenn, dann doch lieber süße, weil ich sowieso total auf alles süße steh :D *g*
@zukunft der menschen
hmm, also ich glaube das die menschheit in spätestens 200 jahren alle recourcen auf der erde aufgebraucht haben und die raumfahrt bis dahin schon ein leben auf dem mars ermöglicht hat, und dann wird der eben ausgebeutet;)
@Taro Misaki: Dein Avatar macht mir Angst http://www.baseball-dachau.de/vfb13/...lies/angst.gif
@Cocktails Kommt auf die "Laune" an ^^" es gibt z.B. Abende da kann ich dieses ganze süße Zeugs nicht ab und an manchen könnte ich drin schwimmen ^^"
@Zukunft der Menschheit ._." so wichtig es auch sein mag, aber um halb zwei Uhr Nachts bin ich nicht wirklcih mehr in der Lage über soetwas "kompliziertes" nachzudenken ^^"
@ nudelsalat
Rofl, wer lesen kann ist klar im Vorteil :p :D. 10 € pro Quartal, fällig beim ersten Besuch.
@Cromo
^^, Musik für reifere Herschaften :D. Nujoa, kommt sicher nochmal was besseres. BTW, du benutzt gerade Opera und kannst das Euro Zeichen nicht darstellen :D. Schreib einfache den Code "€" für das € Zeichen, dann gehts ^^
@wc
Hallo ^^
Naja, Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben einen Cocktail getrunken und der war süß (und ohne Alkohol :D). Ich wusste garnicht, daß es saure gibt ^^.
@ Zukunft des Menschen
Lieber heute nicht...
@ Taro
Du brauchst keine Angst o.ä. haben das wenn du über die Banns redest, dir etwas passiert. Ich finde die Banns auch gerechtferitgt
Zu Cocktails:
Also ich trinke lieber saures, wie z.B. einen Wodka-Lemon oder mit Orangensaft, oder eine Caipirhina (schreibt man so?).
Zu Praxisgebühr:
Also bei uns in Deutschland sind es 10 Euro... mal sehen wie lange die das noch machen, soweit ich gehört habe, soll es ja vielleicht sogar wieder abgeschafft werden
Das kommt davon, das ich seit eineinhalb wochen erst um 1-3Uhr schlafen gehe. :DZitat:
Original geschrieben von Pik
@ nudelsalat
Rofl, wer lesen kann ist klar im Vorteil :p :D. 10 € pro Quartal, fällig beim ersten Besuch.
Ich hab das sogar gelesen, und trotzdem die Frage geschrieben -_-
Themenwechsel: Ist zuwenig schlaf gesundheitsfördernd? -_-
Ok, ich bin dann mal weg. Gn8 Leute, schlaft schön :D ^^
mir deiner auch :DZitat:
original von Nudelsalat
@Taro Misaki: Dein Avatar macht mir Angst
@white chocobo
jo, das mir was passiert, davor habe ich weniger angst, nur ich habe irgendwo in nem anderen thread mal mitbekommen, das die anderen user total genervt davon waren, als einer nen ban angesprochen hatte:rolleyes:
@schlafmangel
also ich weiß, dass zu viel schlaf gesundheitsschädlich ist, aber ob zu wenig dadurch auch gesundheitsfördernd wirkt, wage ich zu bezweifeln:D
gn8 Pik:)
@ Taro
Na ich denke die User waren vielleicht genervt, wenn jemand einen gerechtfertigten Bann auch noch in Frage stellt und dann ewig rumdiskutiert. Aber so ist das denke ich kein Problem wenn du wie hier einfach mal fragst :)
So Leute, es ist spät genug... mein Zimmer ist stockdunkel ich bin mal Silent Hill 3 spielen... das Krankenhaus wartet auf mich *grusel* :D Viel Spass noch, ich werde sicher später mal vorbei schauen.
Falls jemand schon weg sein sollte bis ich wieder komme, wünsche ich dem jenigen eine gute Nacht :)
ok, werd´s mir merken:) , ich lege nur viel wert darauf, keinen streit mit irgendwelchen mitusern zu haben oder selbiges zwischen mitusern zu entfachen. ich hoffe auch, dass du meine meinung im "be smart don´t start"-thread nicht persönlich genommen hast:)Zitat:
Original von white chocobo
@ Taro
Na ich denke die User waren vielleicht genervt, wenn jemand einen gerechtfertigten Bann auch noch in Frage stellt und dann ewig rumdiskutiert. Aber so ist das denke ich kein Problem wenn du wie hier einfach mal fragst
ok, bin dann auch erstmal für 1 1/2 bis 2 stunden weg, guck mir jetzt den japanischen horror/splatter-krimi "double vision" an, der jetzt endlich auf deutsch erschienen ist:D, werd aber nachher auch mal wieder vorbeischauen,
gute nacht an die, die in der zeit schlafen gehn:)
@ Taro
Ach was, in einer Diskussion wird es schon mal "lauter" oder hitziger, damit habe ich eigentlich kein Problem. Nur sollte sie einfach möglichst sachlich geführt werden, also wenn es geht ohne Emotionen denn darunter leiden die Argumente einfach oft. Und übelgenommen habe ich dir nichts, ich wusste am Anfang gar nicht, um welchen Thread es sich handelt. Wenn ich mich recht erinnere war es aber der Raucher Thread, oder?
Naja, zu deiner Freude kann ich dir sagen, dass ich gerade versuche mir das Rauchen abzugewöhnen, allerdings nicht aus dem Grunde, das ich nicht gerne weiter rauchen würde, sondern weil es mir schlicht und ergreifend zu teuer wird, und ich dieses Geld lieber in andere Dinge investieren möchte. Naja bis jetzt habe ich schon drei Tage durchgehalten, und ich denke das ich es auch noch weiter schaffen werde. :)
Ist überhaupt noch jemand da?
dadadadaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaa dädädädädädädädädädädäääääääää dadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaaa dädädädädädädädädädäääääääääääää dädädädädädädädäääääääää dadadadaaaaaaaaaaa didididididididdiddidididididididididdididididi
dödö !!!!!!!!!!!
Mooooooooooooooooooooorschen Leutz ^^
Hier ist Mia , Druma udn äh eiegntlich Mondlichtratte , aber die äh der pennt muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
wir werden ihn jetzt ankritzeln udn fotografieren hihi
muhahahahahahaha wir sind ja so gemein udn danns chieben wir ihm sachen in den Mund muhahahahahahaha äh *hust* also Druma tut es ich bin unschuldig O_o
aaaaaaaaaaaah der alk ;_;
gleich ohne schlafen auf nach Kassel zum CT *freu*
Hmm ist noch jemand hier ?
*spam spam spam*
Huuuuuuuhuuuuuuuuuu ?
so, da bin ich wieder, ein schönes filmchen, den ich mir gerade angesehen habe, obwohl er gar nicht splatter war, sondern eher ein horror/psycho-thriller, aber absolut empfehlenswert:)
@white chocobo
jo, genau den thread meinte ich^^
das ist ja erfreulich, ich wünsche dir viel glück und durchhaltevermögen:)
kann es sein, dass da jemand aufgrund der karnevalstage etwas zu tief ins glas geschaut hat *g*bitte nicht falsch verstehenZitat:
Original von miaka86
dadadadaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaa dädädädädädädädädädädäääääääää dadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaaa dädädädädädädädädädäääääääääääää dädädädädädädädäääääääää dadadadaaaaaaaaaaa didididididididdiddidididididididididdididididi
dödö !!!!!!!!!!!
Mooooooooooooooooooooorschen Leutz ^^
Hier ist Mia , Druma udn äh eiegntlich Mondlichtratte , aber die äh der pennt muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
wir werden ihn jetzt ankritzeln udn fotografieren hihi
muhahahahahahaha wir sind ja so gemein udn danns chieben wir ihm sachen in den Mund muhahahahahahaha äh *hust* also Druma tut es ich bin unschuldig O_o
aaaaaaaaaaaah der alk ;_;
gleich ohne schlafen auf nach Kassel zum CT *freu*
Hmm ist noch jemand hier ?
*spam spam spam*
Huuuuuuuhuuuuuuuuuu ?
Ins Glas ? *reinschau* nein das ist schon leer ;_;Zitat:
so, da bin ich wieder, ein schönes filmchen, den ich mir gerade angesehen habe, obwohl er gar nicht splatter war, sondern eher ein horror/psycho-thriller, aber absolut empfehlenswert:)
@white chocobo
jo, genau den thread meinte ich^^
das ist ja erfreulich, ich wünsche dir viel glück und durchhaltevermögen:)
kann es sein, dass da jemand aufgrund der karnevalstage etwas zu tief ins glas geschaut hat *g*bitte nicht falsch verstehen
nein spaß bei seite XD
wir haben mit luftbalons gespielt XD
und gesoffen ^^
Hihi
argh diese spaceinvaders geräusche *lol*
(nein wir haben nichts illigales zu uns genommen)
Alles legal und nichts bestrafbar ^^
auch nicht die luftbalons mit lachgas XD
argh Mondlichtratte verdirbt uns ;_;
Argh aber ich gehe jetzt den sauren apfel kill0rn udn tequilla ist ja auch noch da *gG*
bis gleich ^^
@ Taro
Ja bis jetzt geht es eigentlich ganz gut. Nur manchmal ist es nicht ganz so einfach. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass ich es packe.
Miaka hat wohl wirklich etwas zu tief ins Glas geschaut, und dabei sollte unser MOG doch mit gutem Beispiel voran gehen und nicht solche Posts liefern ;)
Wie lange bist du noch da Taro?
@ Miaka
Pass bloss mit dem Lachgas auf... ist nicht ungefährlich. Vorallem wenn man betrunken ist...
Wenn du vorsichtig bist, wünsch ich dir viel Spass ^^
ich denke, dass ich so bis 7 uhr wach bleiben werde^^Zitat:
Orininal von white chocobo
Wie lange bist du noch da Taro?
wie sieht´s denn mit silent hill 3 aus, bist du schon weit?(bitte nichts wichtiges verraten, habe es noch nicht gespielt, werde es aber in nächster zeit nachholen^^)
ist das wirklich der krankeste teil von den 3 bis jetzt erschienenen?obwohl es ja im gegensatz zu den beiden vorgängern nur ab 16 ist.
@Miaka
ich wünsche dir auch noch viel spaß :)
ist eh schon alle O_o
naja gutes beispiel ? Ist doch ein gutes beispiel O_o wir machen nichts illigales ^^ hihi außerdem bin ich immer unschuldig ^^
oder etwa nicht ? außerdem schreibe ich mit drunkenmaster zusammen , also kann ich die shculd auf ihn schieben udn mondlichtratte obwohl der schläft und hat mein glitzer im gesciht wiel ich ihn angemalt habe hihi
hmm haben usn gerade kirschtee gemacht mit sauer apfel mjam überall alk rein hihi
naja und weihnachtstee dazu und viel zucker *lol*
argh das wird ein hartes WE XD
ich hoffe auf dem CT werden nicht ganz soviele fotos gemacht ^^ *fg*
naja wir werden nun weitersaufen *gg*
@ Taro
Also ich habe es auch noch nicht durchgespielt. Laut einem Kumpel habe ich jetzt die Hälfte fertig (habe ca. 4 Stunden gespielt). Die Geschichte entwickelt sich einfach anders als bei den Vorgängern. Bei SH 3 ist es so, dass bis zur Hälfte fast kaum Story ist, die Story ab der Hälfte aber geballt kommt und anfängt. Der OST ist IMO der beste der drei Teile, und die Grafik ist IMO auch besser als bei Teil 2. Von der Brutalität her würde ich sagen, dass es genauso ist wie die Vorgänger, also weder brutaler noch softer...
Ansonsten kann ich dir eigentlich nicht viel mehr erzählen, ohne zu spoilern. Wenn du die anderen Silent Hills aber gespielt hast, wird dich die Story sicher erfreuen. Also mir persönlich gefällt Teil 3 bis jetzt definitiv am besten :A
So ich gehe jetzt aber schlafen, der Kaffe hat mir gar nix gebracht... Machts gut ihr beiden.
Und Taro pass mir auf Miaka auf, von Lachgas wird man ganz schön high :D ;)
Also Cya ihr beiden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
n8 schlaf gut ^^
high ? echt ? naja man hört nur spaceinvaders geräusche *lol* udn nach 1 ner minute ist das weg außerdme ist eh alles alle udn deswegen kill0r ich nun den alkohol *g*
achja ein herlicher tag *gg*
und alles wird immer besser *gg*
@white chocobo
jo, die beiden vorgänger habe ich durch, dann bin ich mal auf den 3, teil gespannt:)
ich werd mein bestes geben:)Zitat:
Original von white chocobo
Und Taro pass mir auf Miaka auf, von Lachgas wird man ganz schön high
gn8
so *schonmaldamitanfängtallesaufzuräumen*^^
*undmiakaeintaxiruf* *g*
taaaaaxi ? brausch nicht ich bleib hier *in den sumpf leg* hier isch esch gemütlisch *hicks*
hihi
najoar ich dneke ich werde nun weiter saufen gehen *gG*
*knuffel* bis dann mal
n8 schlaft gut ^^
*nicht mehr schlafen wird*
ok, werd mich dann auch mal verziehen
gute nacht@all
*lichthintersichausmach*:)
*Zum ersten mal einen Füß in den NST setzt*
so, jertzt bin ich da... weiß nur nicht, was ich jetzt hier machen soll.... ^^"
über ein thema reden und zwar so lange, bis du nicht mehr kannst und off gehst. oder einfach keine lust mehr hast.Zitat:
Original geschrieben von Waya
*Zum ersten mal einen Füß in den NST setzt*
so, jertzt bin ich da... weiß nur nicht, was ich jetzt hier machen soll.... ^^"
schlag doch eins vor http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...fie_woundl.gif
aber geh mir weg mit heiraten, davon hab ich genug.. das selbe gilt für 'pfarrer spielen'.
Dich unterhalten zum Beispiel....nur nicht mit mir, ich muss dann gleich auf Arbeit^^
Hallo @ all ^^
@ Waya
Naja ich würde sagen wir warten erstmal, wer noch alles auftaucht, und überlegen uns schon mal ein Thema über das wir heute Nacht reden wollen. Da du neu bist, musst du das natürlich machen ;)
Mir fällt eigentlich kein wirkliches Thema ein. Mich würde aber mal interessieren, welche Serien ihr als Kinder angesehen habt...
Also lasst mal hören ^^
Huhuuuu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ich guck hier heute auch mal rein. :D
Aber mir fällt kein Thema ein. ^^°
Denkt ihr euch was aus. :p
waaa hubs sig aus ^^
Hallo ^^. Hui, hier ist ja richtig was los ^^
Thema hab ich auch nicht. Tja... hmm...
Tja am besten auf jemanden warten, der ein Thema hat. Ich hatte gestern schon eins vorgeschlagen ^^
Lelle hat seine Sig an :eek: :D. Auf ihn ^^
Mist, jetzt hab ich mich so lange mit dem thread im qfrat geschäftigt und mit den unterhaltungen bei msn, das ich eigendlich mal gehen muss... :p
Aber da habt ihr zumindestens ein Thema: falsche Zeit Koodinierung... :rolleyes:
Ich hau mich in mein Bett... morgen noch was für die Schule machen... :rolleyes:
Schöne Nacht noch! ^.^
@Lelle...wo ist deine lol-V-sig? O_o
Hi geschöpfe der Nacht
ich bin der dunkle lord hier leute angst zu machen und so....leider habe ich im moment angst vor mich selber da ich total versagt habe als meine freunde aufmich gezählt haben....nunja....wenn sie es nicht herum reisen können....ist alles fürs katz!
damn.....
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif ... -_-Zitat:
Original geschrieben von Waya
@Lelle...wo ist deine lol-V-sig? O_o
Passte irgendwie nich soganz ins gesamtbild. :\
Verzeihe mir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Serien? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Mich würde aber mal interessieren, welche Serien ihr als Kinder angesehen habt...
Öhm die Sendung mit der Maus! :A Zählt die? :D
Ach ja und Löwenzahn war auch geil... :p
Aber an so richtige Serien kann ich mich nich errinnern. :confused:
edit: Smilie Attackeeeee! :D :p
was gibts denn, baha? :pZitat:
Original geschrieben von Baharroth[+]
Hi geschöpfe der Nacht
ich bin der dunkle lord hier leute angst zu machen und so....leider habe ich im moment angst vor mich selber da ich total versagt habe als meine freunde aufmich gezählt haben....nunja....wenn sie es nicht herum reisen können....ist alles fürs katz!
damn.....
erzähl's onkel keffie bei ner schachtel popkorn.. oder lass es bleiben, wenn dem so ist, dann geh ich ins bett. ^^
@ serien
hmm.. kann mich an keine erinnern. mal davon abgesehen, dass ich nie viel fern gesehen hab.
aber löwenzahn hab ich schon gern gesehen. dann erinner ich mich noch an sindbad und wikki und die starken männer.
joa, waren schon lustige sendungen ^^
grml...wir sind an ne lan und haben uns ohne probleme ins finale gefighted....in der ersten map habe ich aber so abgeloost das mein team deswegen verloren hat....noch können sie die zweite map gewinnen und alles ist gut....aber es stieht nicht sehr gut aus :/
wenn wir diesen tunier gewonnen hätten.....hätten wir sponsoren und so bekommen....wenn wir nicht gewinnen kriegen wir nichts!
damn pg
<edit> nunja...bist nicht da.....also keine beratung heute abend :/
<edit2> wir sind jetzt die swiss nummer 1 im battle field 1942 :D es war mega knapp aber nunja....win und die holy dame nicht enttäusched :D (erste map verloren, zweite hoch gewonnen ;D)
geschöpfe der nacht, aber noch niemand von denen ist hier erwacht...
allen eine gute nacht:)
doch, ich bin auch wach :)
guten abend allen anderen, die noch zu dieser späten stunde den weg hier her gefunden haben^^
hab sogar ein thema:D
seid ihr eher viel- oder wenigtrinker(kein alkohol^^)?
also ich bin totaler vieltrinker, ich brauche mindestens 6-8 liter flüssigkeit am tag, manchmal trinke ich auch solche 1,5 liter-packungen eis-tee in einem mal auf^^
6.... bis ACHT LITER??? Bist du wahnsinnig??? ;)
Ich bin froh wenn ich auf einen Liter den Tag komme (also reine Flüssigkeit, keine Ahnung was so in dem festen Zeugs drin steckt ^^).
Ich weiss, dass das nicht gesund ist, aber für solche Nebensächlichkeiten habe ich keine Zeit. Naja um mein Wassermangel auszugleichen drink ich natürlich viel Kaffee.. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif ^__^
Heyho!
Ich gesell mich auch mal wieder dazu, hab ja morgen wegen Karneval keine Schule ^.^ und deshlab wird jetzt das ganze Wochenende gefeiert.^_^ Bis morgen abend.
Ich trink eigentlich relativ wenig. Zu wenig. Aber solang es mir gut damit geht, stört es mich nicht.Zitat:
von Taro
also ich bin totaler vieltrinker, ich brauche mindestens 6-8 liter flüssigkeit am tag, manchmal trinke ich auch solche 1,5 liter-packungen eis-tee in einem mal auf^^
Wobei man ja unterscheiden muss zwischen Genusstrinken und durststillenden Trinken. Wenn es um ersteres geht, dann trink ich doch recht viel. So ein leckerer schwarzer Tee mit Milch, ein kühles Bier oder ein Schlückchen Baileys sind doch schon was feines.^.^
edit:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif das ist aber nicht gut. Kaffe (also das enthaltene Koffein) entzieht dem Körper nämlich zusätzlich Wasser, das heißt, Kaffee verschlimmert es eigentlich nur noch.Zitat:
von Zaphod
Naja um mein Wassermangel auszugleichen drink ich natürlich viel Kaffee..
Wobei ich mich auch frag, warum Leute, die wirklich nur Kaffee trinken, dann überleben können.:confused:
ich möchte dich aber an dieser stelle darauf hinweisen, dass kaffee entwässernd wirkt und dadurch den wassermangel nur noch steigert^^Zitat:
Original von Zaphod
Naja um mein Wassermangel auszugleichen drink ich natürlich viel Kaffee.. ^__^
ich weiß nicht woran es bei mir liegt, aber ich habe so gut wie immer durst^^
@aurelius
hey kommst du aus kleve am niederrhein?, dann sind wir ja direkte stadtnachbarn :)
EDIT:ah, aurelius war schneller^^
@aurelius: jetzt steck ich in der zwickmühle.. wurde meine ironische Bemerkung wiederrum ironisch aufgenommen (ist ja ein skandal, mich ohne smileys zu quoten ^_^...) .. naja wurst.. :D
Was hört ihr gerade? (ich glaub das hab ich fast jedes Mal geschrieben wenn ich mal in einen Nachtschwärmer-Thread gepostet hab, aber egal). Ich höre mir gerade zum ersten Mal "A Change Of Seasons" von Dream Theater an, und es ist klingt wirklich genial... Herrlich ruhig, und sehr schön anzuhören (und das ganze 23:00 ^^)
Edit: ich habe den Beitrag jetzt schon dreimal editiert aber das wird immer noch nicht angezeigt... komisch ^^
Edit2: War ja klar ;)
Edit3: (im Sumpf lohnt sich das spammen ja nicht.. ;)) @aurelius: mach dir nichts draus, ich werde sowieso immer von allen missverstanden... ^w^ :D @all Gute N8! Ich geh ins Bett (und fang ma mit Resident Evil 0 an.. *grusel*)...
ertappt:rolleyes:Zitat:
Original von Zaphod
jetzt steck ich in der zwickmühle.. wurde meine ironische Bemerkung wiederrum ironisch aufgenommen (ist ja ein skandal, mich ohne smileys zu quoten ^_^...) .. naja wurst..
also ich höre zur zeit fast ausschließlich asiatische musik wie ayumi hamasaki, utada hikaru, koda kumi, mai kuraki oder namie amuro, falls euch diese namen was sagen;)
:pZitat:
von Taro
EDIT:ah, aurelius war schneller^^
Ja http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif War mir auch schon aufgefallen.Zitat:
von Taro
hey kommst du aus kleve am niederrhein?, dann sind wir ja direkte stadtnachbarn
Endlich auch mal jemand vom wunderschönen Niederrhein, mit seinen netten und weltoffenen Leuten, dem super Wetter und ständig ist was los hier. Kleve, die Weltmetropole am Niederrhein.§ironie
*hust* Ähmm, Ironie? -_-' Achso...Zitat:
von Zaphod
@aurelius: jetzt steck ich in der zwickmühle.. wurde meine ironische Bemerkung wiederrum ironisch aufgenommen (ist ja ein skandal, mich ohne smileys zu quoten ^_^...) .. naja wurst..
ich habe irgendwie das unbestimmte Gefühl, mir an den letzten drei Tagen mein komplettes Hirn weggesoffen zu haben, ich versteh keine Filme mehr, keine Bemerkungen...Also bis gerade habe ich so Party-Musik gehört, die ich für gestern gebrannt hatte, meistens seichter Pop.Zitat:
von Zaphod
Was hört ihr gerade? (ich glaub das hab ich fast jedes Mal geschrieben wenn ich mal in einen Nachtschwärmer-Thread gepostet hab, aber egal). Ich höre mir gerade zum ersten Mal "A Change Of Seasons" von Dream Theater an, und es ist klingt wirklich genial... Herrlich ruhig, und sehr schön anzuhören (und das ganze 23:00 ^^)
Jetzt gerade hör ich HIM.(Join Me)
also für so einen kleinstädter wie mich ist es mit seinen knapp 60000 einwohnern ja schon fast ne metropole^^, vorallem jetzt seitdem es auch endlich saturn bei mir in der nähe gibt o_oZitat:
Original von aurelius
Endlich auch mal jemand vom wunderschönen Niederrhein, mit seinen netten und weltoffenen Leuten, dem super Wetter und ständig ist was los hier. Kleve, die Weltmetropole am Niederrhein. §ironie
ich verabschiede mich jetzt mal vorläufig, werde mir jetzt endlich Battle Royale 2 anschauen :D
gute nacht an alle, die bis ich wiedergekommen bin, schon schlafen gehen
:)
N' Abend allerseits...
Die Streichhölzer gezückt und in die quadratischen Augen geschoben, damit die Lider nicht zufallen... und bloß nicht zu lange mit offenem Mund gähnen, weil sonst der Sabber auf die Tastatur tropft...
Und in den Spiegel lieber nicht reinschauen. Da sieht man eh nur schwarzumrandete Teller, die mit einem roten Gittermuster auf weißem Hintergrund geradezu nicht sehr vertrauenserweckend ausschauen
Hm, was gibt es Neues? Nun, außer der Flut von neuen Threads, die so gewaltig ist, dass man schier den Anschluß verliert ist mir eines ins Auge gesprungen: White Chocobos neuer Ava :A.
Vielleicht sollte ich mir Bleu oder Zylo reinnehmen ... die kommen wenigstens noch entfernt in die Richtung, was man M****ter nennen kann. Habe ja einen schlechten Ruf zu verlieren ;).
So, nun erst mal den Mitternachtssnack jagen gehen... und den zehnfachen Espresso... und weiter geht's -_-
jippiejajeh, das nenn' ich Begeisterung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Kommt wenigstens Ihr gut durch die Nacht, ich stehe zur Zeit ein wenig neben mir:
Oh, hi, Du siehst richtig sch***e aus!
Danke, das Kompliment gebe ich gern zurück
Cheers
Silence
Hallo Silence. Was machst du denn hier? Mit dem Gesicht wärst du in einem anderen Thread besser aufgehoben :). Außerdem würdest du verhindern, dass Kefka anfängt, sich zu langweilen. Wer weiß, was dann passiert..?
Wieso willstn eigentlich wachbleiben? Und wieso is so überhaupt gar nix sinnvolles in der Glotze?
Thema anyone? Bock zum labern anyone?
...oje, so lange bleib ich aber nicht mehr.
Aha, ToolTime. :rolleyes: Was solls...
Hallo ihr alle ^^
Ich habe ein Thema! Und zwar meinen Rucksack ;______; Das ist so ein olivgrüner Army Rucksack, und meine Mom hat den in der Waschmaschine (er ist waschbar) gewaschen. Jetzt sind an den Kanten wo er Falten geschlagen hat, lauter so weiße Stellen, und die bekomm ich nicht weeeeg...
Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich es anstellen kann?
hallo ihr da draußen:)
mir geht es eigentlich sehr gut^^
@white chocobo, aus was bestehen denn die se weißen flecken, oder ist das abgefärbt?
grml
kefka....nicht mal was back schreiben? nunja....das werde ich dir zurückzahlen, mit tonnen von popcorn :P kyhahahhaha ;)
ansonst gn8 ihr komische leutz ihr :P
thema zu überlegen: wieso werden ehrliche leute immer gemieden?
Zitat:
grml
kefka....nicht mal was back schreiben? nunja....das werde ich dir zurückzahlen, mit tonnen von popcorn :P kyhahahhaha ;)
wat soll ich denn groß schreiben? ^^
im moment hab ich da ohnehin keinen nerv drauf, sorry deswegen.. mein seelenleben ist dermaßen down, ich mal mir schon sonstwas aus.
weil der mensch die wahrheit nicht ertragen kann.Zitat:
ehrliche menschen werden dabei jedoch auch gerne ausgenutzt und unehrliche treten sich an ihnen hoch. während die ehrlichen ihr leben lang auf der strecke bleiben.. hmm, mal sehen, vielleicht fällt mir später mehr dazu ein.
ich habe nur nen antwort erwartet weil:Zitat:
Original geschrieben von Kefka
wat soll ich denn groß schreiben? ^^
im moment hab ich da ohnehin keinen nerv drauf, sorry deswegen.. mein seelenleben ist dermaßen down, ich mal mir schon sonstwas aus.[/B]
erzähl's onkel keffie bei ner schachtel popkorn.. oder lass es bleiben
^^^^ich spreche sehr selten hier über meine echten gefühlen und dann sowas :P bin ja richtig geshockt! :P ne....loool kein prob ;) ich habe zwar keinen gefunden zu ausweinen aber werde es wohl auch so überleben }:)
ich finde es schade dass es dir so geht....nunja...falls du sprechen willst bin ich da -.- (ich werde wirklich da sein, obwohl du das angebot nicht annehmen wirst :P)
Weil manche Leute "Ehrlichkeit" mit "Ich scheiss auf die Gefühle von Anderen und bin der wichtigste Mensch auf Gottes Erdboden" verwechseln und vergessen, daß andere Menschen auch Gefühle haben und genauso im Recht sein können wie sie selbst?Zitat:
Just a thought, bin auch schon wieder weg und im Bett.
Also Zu der Frage mit den ehrlichen Leuten fällt mir nur ein Zitat aus Fluch der Karibik ein:
Zitat:
Original aus Fluch der Karibik
Ich? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kann man sich darauf verlassen, dass er unehrlich ist - Ehrlich! Bei den ehrlichen musst du aufpassen, denn du weißt nie, wann sie etwas wirklich dummes tun!
So, ich hab heute mal wieder Zeit bzw. die Möglichkeit mich im Nachtschwärmer aufzuhalten ^^
Thema hab ich nicht *pfeif* :D. Naja, es wird schon was zum reden geben ^^
Happy Schwärming :)
Ja schwärmen is schon gut, aber ohne Thema :rolleyes:
wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Thema: Kindheitserlebnisse?
Einfach mal so schreiben, was einem in Erinnerung geblieben ist, und was einen bewegt hat!
Happy schwärming!
skar n1 antwort....danke
g00d night nachtmenschen....baha müde baha morgen arbeiten....baha pennen.....gn8 all ;)
Gn8 Baha ^^
Kindheitserlebnise... Ich weiß noch, daß ich mal mit 7 oder 8 Jahren von nem eisernen Fliegenpilzklettergerüsst gesprungen bin und mit das Bein verstaucht hatte. Naja, war nicht so schön.
Dann lag im Kindergarten mal ein toter Haso oder sowas auf der Wiese. Ich musste es natürlic anfassen :rolleyes:. Dann durfte ich noch zum Arzt, weil die Möglichkeit bestand, daß ich dadurch Tollwut bekommen hab.
Hach ja, die Kindheit war schon schön, im Gegensatz zu der Zeit jetzt...
Guten Abend, die Damen und die Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Jaha, ich bin wieder da und werde den NST mal wieder in Schwung bringen! Hier war ja während meiner Abwesenheit nicht viel los! :hehe:
Süchtling hat mir die Aufgabe übers Wochenende gegeben, mir ein Thema für heut Nacht auszudenken und TAAADAAAAA!!! hier ist eines:
Na, habt Ihr mich vermißt??? :D
Ne, Quatsch... Gibt es Dinge in Eurem Leben, die ihr unbedingt einmal machen möchtet bzw. gibt es etwas, das ihr unbedingt erreichen wollt?
Hier noch ein kleines Bild, über das ich mich heute abend fast totgelacht habe...
http://www.nichtlustig.de/comics/full/040224.jpg
N'Abend allerseits...
Thema?? Hm... ich habe eins }:)
Da man ab und zu seltsam angeschaut angeschaut wird, wenn man Jubiläumsthreads aufmacht, spamme ich einfach mal zur mitternächtlichen Stunde hier hinein!
ALSO räusper:
Er ist bekannt als ein abschreckendes Beispiel. Das kann man vielleicht auf seine Tätigkeit als Main Editor zurückführen, aber angefangen hat es schon viel eher (hm... neuerdings verliert er auch seine Einzelteile... vielleicht sollte er es mal mit Nanotechnologie versuchen??) ... um genau zu sein vor drei Jahren: Da begann mein Leidensweg, weil RPG-S sich hier in unserem Forum anmeldete. Ja ja, er ist schon ein richtig alter Forensack ;).
Auf diesen Wege, meine Glückwünsche an den Schrecken aller ... Schweineschmalzsilos und den Hauptabnehmer für Ganzkörperprotesen für Opfer falscher Phönixfedern :hehe:. War eine schöne Zeit mit Dir... und ich für meinen Teil plane, Dir auch weiterhin au die Nerven zu gehen ^.^.
Euch anderen wünsche ich eine wundervolle Nacht...
Cheers
Silence
Was? :eek: Süchtling hat Jubiläum? Dann mal von mir auch alles Gute und laß Dich nicht allzu sehr von uns Normalo-Usern ägern! :hehe: Und weitern hin viel Erfolg mit Deinen Schweineschmalz Silos... :D
Ich hoffe, ich bekomm noch Gesellschaft heute Nacht! Die Nacht is ja noch sooo lang, dunkel und einsam... :'(
Wären meine Arbeitszeiten nicht so außerordentlich bescheiden, würde ich Dir Gesellschaft leisten... aber ich muss genau dann anfangen mit arbeiten, wenn Du aufhörst... *gähn*Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Ich hoffe, ich bekomm noch Gesellschaft heute Nacht! Die Nacht is ja noch sooo lang, dunkel und einsam... :'(
Naja, der Süchtling ist noch on... vielleicht schaut er ja noch einmal rein und erfreut Dich mit seiner Gegenwart.
Bis demnächst
Cheers
Silence
Nabend.
Leute, ich hab Bier getrunken. Erwartet also nicht zuviel von dem alten Forensack.
Thx @Silence. Jaja, lang ists her. Eigentlich hab ich dazu gar nicht so viel zu sagen. Ich fands ganz OK. Manchmal frage ich mich, wie mein Leben ohne Internet ausgesehen hätte. Und ohne Computerspiele und doofe Fernsehsendungen. :rolleyes: Sorry, scheiß Alk.
Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Ein Bier reicht bei mir, um mich wieder in wohlig-traurige Melancholie versinken zu lassen.
Hatte heute Abend eine interessante Unterhaltung mit meinem Vater. Über seine Kindheit, seine ELtern, seine Probleme im Leben. Strange, wie sich doch alles wiederholt. Und das Rad dreht sich weiter.
...bin wohl heute n8 eher keine leichte Unterhaltung.
@RPG-S:
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder Du trinkst so lange Alk, bis Du wieder lustig wirst (Bloody Mary gefällig }:)) oder Du kippst Dir so lange einen hinter die Binde, bis die Melancholie ersoffen ist. Ziel erkannt? Nicht? Ich auch nicht. Also weiter im Text.
Toll, dann hol' ich schon mal die Pömm-Pömms raus und der Jubilar flüchtet sich in Alkohol. Das ist nicht fair... wo ich mir doch so eine Mühe gebe, Dich ähm... aufzumuntern... gut, eigentlich beleidige ich Dich ja nur ... Das liegt aber nur daran, dass man Betrunkenen Moderatoren nur mit drastischen Massnahmen gegenübertreten kann ;)}:)
Jetzt aber endgültig : Gute Nacht.
Ich sehe das RPG-S in guten Händen ist ... und das Thema ist auch gefunden: BIER :D
Schwärmt noch schön herum, angenehme Träume (und keinen Kater, im doppelten Sinne: Weder als morgendliche Bettbombe, noch als geistige Begleitung für den Tag) und eine ruhige Schicht.
Cheers
Silence
@ Silence: Ja, ja, die Arbeit... und wenn ich keine Nachtschicht hätte, könnte ich jetzt schön in Nemos Arm schlafen, aber nein... Frau muß ja Geld verdienen.
@ RPG-S: N'Abend! Oh, endlich mal einer, der auch Bier mag... *an das Bier zu Hause im Kühlschrank denk* :creepy: Hmm, was hätte ich ohne Fernsehen und Computerspiele gemacht? Hmmm, vielleicht wär ich sogar intelligent geworden, aber so.....daifgsiudfbksbck...efg..ebg.. :hehe:
Keine leichte Unterhaltung? Gut, ich mag Herausforderungen! Ich kann ja Deine Seelsorge sein! :) Und nicht depressiv werden! :)