War ja keinesfalls vergebens bis jetzt. :P
Druckbare Version
War ja keinesfalls vergebens bis jetzt. :P
Sag mal Daen: Kann ich da jetzt eigentlich gerade noch groß weiter ermitteln oder habe ich für den Moment alles ausgeschöpft?
Law & Order Shengs Hope!
Daen, die Gräber sind ausserhalb des Bunkers oder?
So, jetzt hab ich Hunger! :D
Ich habe mich schon dafür gemeldet ;)
Mit voller Mannstärke anrauschen, super! :)
Also wenn du magst darfst du auch mich für die Ankunft schreiben Barret. :)
Wen ndas für dich Okay ist Wusch, würde ich auf "Vincent" warten - kann halt bis heute abend dauern. Ansonsten darfst du gerne uns Beide auf den Weg schicken. Ich muss mir nun erstmal was zum Mittag suchen :D
@Sir Barret: Ein sehr schöner Platzhalter. :D
Entschuldigt, langer Post ist lang >.>
Eure Detektiv-sub-Geschichte ist ziemlich genial, muss ich sagen ;D
Hey, sorry dass ich meinen Platzhalter nicht füllen konnte. Bei mir gehts im Moment drunter und drüber. Was total scheiße ist, denn ich will eigentlich supergerne mitspielen aber kann mich im Moment einfach nicht durch die Postings lesen um was entsprechendes dazu zu schreiben. Ich wäre ab Station 2 wohl wieder hundertprozentig dabei, im Moment ist mein Hirn einfach zu sehr überladen von, naja, ner Menge Kram.
steel: Das ist gar kein Problem, solche Phasen hat man im Leben, da hat man dann keinen Kopf für RP.
Wenn es bei dir besser aussieht mit der Zeit, gib einfach Bescheid, dann schauen wir, dass wir nen smoothen Einstieg hinbekommen. :)
Die letzten Posts waren allesamt super, gut geschrieben! ^^
Lynx und Zitroneneis: Ich mache dann bei euch weiter wenn Zitroneneis geschrieben hat was ihr vorhabt.
Justus, Jonas und Bob: Mit euch gehts gleich weiter, sobald ich zum schreiben komme. :)
Daen, wie ist eigentlich der Zwischenstand in Sachen Nahrung, Munition und Bürgermeisterwahl?
Eeehm, wenn meine Infos richtig sind, 3 Nahrung, 7 Munition und Stimmengleichstand bei Lancaster und Evi.
Auszählung mache ich heute Abend direkt, oder wenn einer von euch Lust hast, nehme ich diese Hilfe gerne an. :)
Erst mal Danke, an wusch und Kaia, dass ihr Doc Strider die ganze Zeit mitschleppt ~ Habe momentan einen Haufen an Arbeit vor mir und komme gerade mal dazu, zwischendurch in die Beiträge reinzulesen.
Ich hoffe mal, ich bin schnell genug, um bald wieder voll einzusteigen! : )
Meiner Zählung nach liegst du richtig Daen.
Edit: @Räbbit: Kein Problem. :)
@Daen
Also wenn die zwei Nahrung von der Überischt der ersten Seite genommen wird, dann das Morris Essen und die Einweckgläser, die wir geholt haben, habe wir schonmal mindestens 5 Nahrung.
Kann das gerne mal alles auszählen (mit Caros Übersicht oder so ^^)
Ja, es macht echt Spaß alle Posts hier zu lesen. :)
Und wenn Ranger sich nicht selbst in die Luft jagt, bekommen wir noch 2 Munition, dann haben wir diese eine Hauptaufgabe fast abgeschlossen. ^_^
@wusch und Lynx Danke für die Blumen ^_^
@Daen und die Auszählung:
Also Nahrung is doch bei 3 und Munition bei 7 (weiß auch nich, warum ich mir das mit den 2 zusätzlichen Nahrung eingebildet habe XD)
Also brauchen wir sehr viel Happa happa.
Wir sollten Léo kochen lassen, wenn das nicht bald besser wird :bogart:
Endlich daheim Q_Q
Schule/Arbeit stinkt
Haha, wir sollten dann langsam mal in die Pötte kommen, was Nahrung angeht. Sonst zieht sich die Station noch ewig :D
Mephi, bist du dann soweit durch mit Zombiehauen? Dann würde ich nämlich unsere glorreiche Rückkehr feiern.
Dumme Frage: Was ist eigentlich mit dem Obstkorb von Floyd-Williams passiert? Derreck braucht den jetzt ja nicht mehr, oder?
Naja, Munition ist so gut wie fertig und Nahrung sollte jetzt auch ganz gut gestalt annehmen denke ich. Wenn jemand mit Schuldbildung dem guten Morris hilft, gibt es da noch 1 Nahrung beispielsweise und ich glaube auch die Karawane gab Nahrung.
Darüber hinaus kann es nicht schaden mindestens einmal für Floyd Williams zu arbeiten, vielleicht gibt es da auch Infos zu Franks Fall.
Will eigentlich Jemand ein unterhalter werden, sonst würde ich das Léo erstmal behalten lassen ;)
@Daen:
Kann man es immer als Handelsware einsetzen (und verliert dann den Trait) oder muss man sich einmalig entscheiden, ob man selbst oder ein anderer es bekommt ODER es eine Handelsware ist?
@wusch
Dafür gibbet Gewürze ^^
@Caro
Klaro, hab unser Wiedersehen sogar schon eingeleitet und Léo und Haile können auf dem Heimweg ein intensives Schwätzchen halten... oder auch nicht ;D
Ich würde auf jeden Fall dann noch eine Nahrungsbeschaffungs/ -koch Aufgabe machen (was is eigentlich grad noch dringend zu machen? XD), wenn Léo wieder in Shengs Hope ist und das okay ist. Auch wenn sie sich natürlich erstmal mehr sozialisieren kann... oder so XD
@Caro
Aber es gibt doch noch so viel zu tun und zu entdecken und wer weiß was einzusammeln ;)
Ich mein ja nur, dass es cool wäre, wenn wir so bummelig zum Wochenende mit Station 2 weitermachen können. Was denkst du, wie erst der Nervenkitzel ist, wenn wir tatsächlich in Gefahr sind. :D
Okay, dann poste ich mal unsere glorreiche Rückkehr...
Jap, es gibt ja noch sechs weitere Station zu entdecken. :D
Ist gar nicht schlecht wenn wir wenigstens langsam einen Blick riskieren, was zum Abschluss noch wichtig ist.
Und dann läufts so wie letztes WE das ich frei hab und niemand sonst on ist Q-Q
@truecarver: :eek: \(///^O^///)/ Perfekt. Ich liebe alles an diesem Post. Der Plüschkäfer! "Komm, gib mir einen Kuss!" AAAAAHHH!! XD
Ähem.
*hust* Äußerst bemerkenswert. *räusper* Stoßen wir drauf an. ♪(*^^)o∀*∀o(^^*)♪
[edit] Ach übrigens, hast du schon irgendwo in fetter roter Schrift markiert, dass wir die Aufgabe machen? :0
Ich denke ich könnte mich noch an Aufgabe Rho und My versuchen.
Entweder ich geh die Achse des Quads reparieren oder lass die Schiffskinder die Rostlaube nochmal durchsuchen. Jemand Ein- oder Vorwände :)?
Kein Problem, mach ruhig. :)
Ein bisschen Fluff zum wach werden \o/
Ich hoffe da ist jetzt nichts zu fieses in Franks Blutbahn eingedrungen.
Naja, irgendwann mal musste es ja schief gehen. :gah:
@Daen
Es war Vincent und nicht Doc Strider der den Bunker untersucht hat ^^
@Alex (der Char, ja)
Du bist das Süßeste der Welt. Weil jede ZOOOOMMXBIES Staffel ein zuckersüßes Mädchen braucht <3
Fluff :3 Superperfekt gemacht, danke ^^
@wusch
Notfall amputieren wir eben ;D
@Logbucheinträge
Wow O.o
Edith:
Machen sich eigentlich schon Leute and Omikron und wenn nein, wollen das welche mit Léo später zusammen machen? ^^
@Wusch und Jack
Ich werde heute nicht mehr dazu kommen etwas zu schreiben. Dürft mir gerne Worte in die zunge legen wenn ihr die Sache weiter spinnen wollt :)
@Daen
Wenn ich das richtig sehe liegen also in irgendeinem Benzintank im Bunker Vorräte rum?
Und am Ende kommen noch mehr Skorpione rausgeschossen :%
Oh, ich habe den Post jetzt schon geschrieben. Wenn sich Léo anschließt, editiere ich ihn natürlich nochmal. Am einfachsten wäre es wohl einfach, wenn Léo da bereits auf uns quasi gewartet hat und wir uns dann zügig an die Aufgabe machen, weil ich die Fahrt wohl gründlich umschreiben müsste, damit es noch Sinn ergibt. Auf der Rückfahrt bin ich aber volle Kanne dabei für Niki/Léo-Action!
Ich käme erst morgen wieder zum Posten, aber ihr (oder du, Mephi) könnt Eryn auch schon jetzt nach Belieben einbauen und dazustoßen lassen oder mitnehmen.
Was hast du denn heute Abend noch vor? :bogart:
So, fertsch.
Nächstes Ziel. Märchenstunde.
Jo, bin dann fertig. Hat so ein ganz klein wenig gedauert :X Konnte mich bei der Musik auch nicht wirklich entscheiden, aber muss so passen.
@Omikron Crew
Also Meta, Du kannst da gerne auch hin, wie Du's präferierst, ins Lager der Bucaneers könnt ich mich sonst auch bugsieren, damit du nix umschreiben musst, Tony ^^
(Und ja, Niki/Léo action ist weit oben auf meinem Zettel XD)
Also wie ihr wollt, bin hier grad noch etwas beschäftigt und würde eh erst ab 20 Uhr zum schreiben kommen ;D
Edith says:
Die Idee mit den Zwei Zweierteams findsch richtisch gut, ich kann Eryn gerne aufschnappen, muss nur kurz nachlesen, wo alle sind, damit das dann Sinn ergibt XD
ich muss ehrlich zugeben, dass mir der konkrete einsatzort unklar ist :\ ich dachte bis jetzt, die buccaneers sind bei baffin bay boat rental im norden auf der map, oder? ist das ne insel, brauchen wir alle noch'n boot?
@truecarver
Naja, ich dachte da, wo ihr Beta gemacht habt und die Plünderbande infiltriert habt, oder? Aber sicher bin ich mir nicht, vielleicht kann Daen uns da aufklären? XD
Ach so, Nein, sorry.
Da ich die echte Map ja kenne: Man kann sich problemlos von Norden annähern.
Wenn ihr da jedoch wirklich mit alle Mann reinmarschieren und um euch ballern wollte, dann gebe ich euch ab 6 Teilnehmern noch eine zusätzliche Aufgabe die viel Gewalt beherbergt... :D
(und Gefahr!)
truecarver: WO genau die Werkstatt sich befindet, ist relativ egal, da gebe ich meinen Spielern volle Handhabe. :)