Feierabend <3
Druckbare Version
Feierabend <3
Same here. Hooray, Supertaifun im Anmarsch. Schnell einkaufen, danach einbunkern, und hoffen, dass es mir das Dach nicht über dem Kopf wegreißt.
http://www.youtube.com/watch?v=SSX58TglZRs
OH GOTT ICH WOLLTE DIESEN JOKE SCHON IMMER MAL BRINGEN YAY.
Hier regnet's gerade wie aus Kübeln - das ist echt nicht mehr auszuhalten >_< Auf der positiven Seite lasse ich mich nachehr wieder von meinem Trainer verprügeln, danach gibt's Billy Blanks-Double Feature mit "Back in Action" und "King of the Kickboxers" - TAE BO, MUHFUCKER!
Boah hast du viel vor.
Ich dackel nach Arbeit zum Chinaman, lass mir dicke Nudeln mit dickem, gebackenem Huhn machen, dackel weiter nach Hause (weil hier liegt alles auf der selben Strecke, was toll ist) und dann werf ich mich auf mein Bett und bleib da bis Ende des Tages liegen :hehe:.
Mein Arbeitstag gestaltet sich so, dass ich zur Uni gedackelt bin, mich brav in den Seminarraum gesetzt habe und gewartet habe.
Und gewartet habe.
Und dann kamen noch zwei andere Studierende.
Und dann haben wir gewartet.
Und dann haben wir erfahren, dass die Stunde ausfällt.
Und dann haben wir erfahren, dass "das doch seit heute um 9 im Facebook stand!"
:A Eliteuni.
Aber dafür muss ich dieses Semester nicht zu einer voll furchtbaren Frau, die voll furchtbar ist, sondern kann was anderes machen. Das ist cool. Und jetzt sitz ich zuhause, habe Bad geputzt und gehe gleich zum Frisör. Ich komm mir vor, wie die Bilderbuchhausfrau.
Wir haben hier fast schon wieder goldenes Herbstwetter.
Allerdings fehlt die Sonne ein wenig :D
Bäh, Rotzbusch http://cherrytree.at/misc/smilies/urgs.gif!
Sorry, aber ich finde, das schmeckt übelst nach Teich :D. Überhaupt nicht mein Fall. Ich mag übrigens Fencheltee gerne. Der schmeckt wenigstens auch so, wie er riecht ;).
Ich hab jetzt auch noch andere Rooibusch-, Rotbusch-, Rooibos- oder eben Rotzbusch-Tees :-D probiert, und stimme dir prinzipiell zu. Aber die eine Sorte mit Chilli und Pfeffer schmeckt ganz gut.
Genau das! Den finde ich fast noch schlimmer als Grüntee :D Ich stehe total auf die Teebar, die es in unserem Kaufland gibt, da riecht es immer so genial toll. Ich liebe Früchtetees mit irgendwelchen Aromen, die sind super. Nicht so megahypergesundtoll wie die Teepäpste immer predigen, aber das ist mir ja wurst.
So, meine Haare sind ab. Knapp 20 Zentimeter mussten weg, weil sie so extrem kaputt waren. Ich sehe ohne Quatsch aus wie eine Sekretärin aus den 50ern. Ist aber gut geworden, finde ich...und es wächst ja alles wieder nach ^^
Meine Haare müssen auch mal wieder ab. Das ist mittlerweile keine Frisur mehr, das sieht komisch aus. Und einen halben Vokuhila hab ich auch. Bäh.
ABER HAB MAL DIE ZEHN EURO FÜRN FRISEUR!
Da brauchts keinen Friseur, nur jemanden mit ner Haarschneidemaschine und dann einfach mal alles ab!
Ich kenne einen Friseur der nur 8.50€ kostet und echt gute Arbeit leistet. :p
Ich glaube, dass Friseure auf dem Land einfach teurer sind. In meiner Heimatgemeinde zahle ich 13 Euro, in der nächsten großen Stadt ist einfach die Konkurrenzsituation eine andere, da findet man auch mehrere für 10 Euro.
@Fifties-Sekretärinnen: Ich kann mir schlimmeres vorstellen, Sekretärinnen sind eigentlich ziemlich hot.
...hot tamale, hot hot tamale...
meine Haare müssen auch geschnitten werden, aber der billigste Friseur hier in der Gegend kostet 30€ mindestens o.o wo gibts Friseur für 10 Euro?
Ost und West macht einen EXTREM großen Unterschied beim Frisör. Ich weiß noch, dass ich in Halle immer 6,50 bis 7,50 bezahlt hab, während ich in Bremen mit 15 Euro schon ganz gut wegkomme. Und da es auch noch jeder Laden anders macht, was lange und kurze Haare angeht ... komische Sache.
Eine Bekannte ist Friseurmeisterin und hat bei sich zu Hause ihr eigenen Laden aufgemacht :)
Besser geht es fast gar nicht mehr ich zahle für Rick und mich zusammen 20€-25€ bekomme immer ein guten Termin und sie hat noch 3 Tolle Hunde und eine super nette Familie :) würde nur ungerne nochmal woanders hingehen.
Einen noch größeren Unterschied als Ost/West macht natürlich erstmal Herr/Dame. Einen Friseur, der sich an die Haare einer Frau herantraut, habe ich für 10 Euro auch noch nicht gesehen. Aber ist verständlich, Risikozulage sozusagen.
Friseure für 8-9€ gibt es hier in Bremen schon einige, gerade die türkischen Friseure. Aber meist gleichen sich die Preise schon an große Ketten wie Klier an, wo ein Herrenhaarschnitt mal eben 20€ kostet. Bei dem Preis braucht man allerdings wirklich nicht zu solchen Drecksläden wie Klier gehen. Da kann man schon zu richtig guten Friseuren gehen. Am Geilsten finde ich den Uni-Friseur in Bremen. 15€ und wenn du Pech hast, darfste stundenlang warten, denn ein Termin kostet auch nochmal 5€ extra. :rolleyes: Und gut sind sie auch nicht.
Ich zahl beim Friseur gerne mehr, wenn ich dafür dann auch ne ordentliche Frisur hab. Hab da schon ziemlich schlechte Erfahrungen mit Billigfriseuren gemacht und werde so bald nicht mehr zu einem für 10€ oder weniger gehen.
Bei meinem "Stammfriseur" zahle ich ungefähr 30€, der lässt sich dann aber auch ordentlich Zeit, macht das echt verdammt gut und ich gehe auch nur echt selten zum Friseur, da kann ich mir das schonmal gönnen.
Mein Frisör ist zwar im Grunde auch eine Billig-Frisör-Kette, aber selbst da kostet Waschen + Schneiden schon 15 € oder so (bei Frauen ohne Föhnen, das kostet noch mal extra). Hab da eine Frisörin gefunden, die super nett ist und mit deren Arbeit ich auch enorm zufrieden bin. Da ich aber meistens mir noch Strähnchen färben lasse, lasse ich regelmäßig um die 50 Euro da.
Für 10 € oder weniger hab ich aber auch schon lange keinen Frisör mehr bei uns gesehen.
Als Mann der sich seine relativ kurzen Haare immer nur schneiden lässt, habe ich ja den deutlichen Vorteil, durch diesen nicht sonderlich aufwendigen Schnitt nicht zu viel zu bezahlen.
Naja, wobei ich mit meinem """männlichen""" Kurzhaar-Schnitt auch sagen muss, dass ich durch Billigfrisöre hier in der Umgebung nicht wirklich gespart hab. Da ich ziemlich wucherndes Unkraut auf meinem Kopf habe, sind bei mir die Schnitte dort immer unheimlich schnell unheimlich unschön rausgewachsen, weshalb ich viel öfters nachschneiden musste. Bei meinem jetzigen Frisör (30 €) kann ich locker mal länger aussetzen oder es einen Monat mehr rausziehen, zumindest ohne dass es total dämlich aussieht. :D. Macht für mich schon was aus. Und man gewöhnt sich etwas an den Luxus von perfekt geschnittenen Haaren. :bogart:.
Bin früher immer zum Frisör gegangen, aber der ist später gestorben und dann wollte ich nachher auch keinen anderen mehr.
Ich hab dann gemerkt, dass ich sie mir mit dem Haartrimmer perfekt selber schneiden kann. Millimeterschnitt steht mir recht gut und sowieso wachsen meine Haare wie sonstwas.
Yeah, Frisör hat mich auch immer genervt. Seit einiger Zeit benutze ich einfach den Langhaarstutzer von meinem Rasierer, das spart Geld und dank Skinheadoptik muss ich weniger oft auf den Gehwegen die Seite wechseln weils im Regelfall die anderen tun. Das ist unglaublich praktisch, ehrlich!
Gerade beschlossen, nächstes Jahr nach Disney Land zu fliegen zu Halloween. Dieses Jahr gehts aufgrund meiner Urlaubssperre und meiner finanziellen Lage leider nicht. :(
Meine Freundin ist schon ganz aufgeregt deswegen. :D
Gibt es jemanden, der Disney nicht mag? ._.
Bei mir sinds eher die Kollegen die sich bei meinem 3mm GI- Militär- Schnitt darüber moquieren wie gefährlich ich aussehe (und das geht ja gar nicht in einem Einzelhandelsgeschäft). Aber bei mir macht(e) das bisher entweder der Mitbewohner aus der WG oder meine Mutter, die das aber auch mittlerweile recht gut hinbekommt. War daher wohl schon 3 Jahre nicht mehr bei einem richtigen Friseur und bin da auch recht geizig.
Ich weiß überhaupt nicht mehr, wann ich das letzte mal beim Friseur war.
War letztens beim Friseur.
17 Euro für einen Haarschnitt ._.
Paris. Kalifornien wäre etwas teuer. :D
Sind solche Aussagen kein Grund für eine Verwarnung? ;)
Wer Disney nicht mag, frisst auch kleine Kinder.
Wenn ich konsequent sein will, müsste ich mir auch die Wimpern zupfen. Aber ich mag meine Wimpern, die sind schön, die sind lang, die sind so feminin, dass manche Frauen auf meine Wimpern neidisch sind/waren.
In dem Fall hab ich einfach nicht genug Eier um konsequent zu sein :(.
Ein Freund von mir hat sich mal aus einer Laune heraus die Augenbrauen ab rasiert und fand das Ergebnis so scheiße das er sie mit einem Edding nachgezeichnet hat. :D
Disneyland ist stinklangweilig. Disney Sea ist teh epic shiat.
Da mag was dran sein aber ich denke die wenigsten Frauen benutzen nen Edding oder gibts hier welche die das machen? :D
Lass dir die Haare von Nonsense schneiden!
@Eisbär in Disneyland aber in Club 33, ja?
hab ich neulich auch gedacht, ich muss unbedingt nochmal nach Disney Land x.x da war ich noch nie x.x.... einfach weil ich als Kind da immer hin wollte muss ich da hin ;)
nächstes Forumtreffen in Paris?! ;)
Disney Land Communitytreffen :D
Count me in!
Klingt gut!
Ansonsten wäre ich ja auch für ein Europapark-CT zu haben :D
ich wäre für beides zu haben. :)
Wäre auch bei beidem dabei. Aber Disneyland wär echt episch, wenn wir so was hinkriegen würden :)
Oh Gott. Oh Gott oh Gott Oh Gott.
Da wacht man auf.
Schaut so ins MMX.
Schaut einen Post von sich selbst an.
Ist massiv verwirrt.
\o/
Weeeh, Orange steht mir gut!
Ich würde auch gerne bis 3:00 nachmittags schlafen.
Ich würde gerne generell mal wieder etwas länger schlafen. :/ Seit letzter Woche Sonntag immer zwischen 6 und 8. Aber Samstag dann.
Cool. Mein Chef hatte ein schlechtes Gewissen, weil er mich die letzten 2 Tage ständig angekackt hat und hat mir deshalb als Versöhnungsgesuch morgen und Samstag frei gegeben. Winning.
Gala~ Hast du dein Pokemon mittlerweile?
Sonen Chef hätte ich auch gerne. Ich hab nur unsympathische pedantische Kuh, die nicht mal wirklich meine Chefin ist.
Meine Chefs sind cool, immer wieder ein lob wenn man sich mal wiedeer stunden lang mit Matheformeln und berechnungen von Nahrung und etc unserer games rumschlägt. Da bekommt man dann Abends vor feier abend auch mal ein "Danke das du das gemacht hast echt klasse von dir"
Aber ich komm im normalfall auch nur auf 6 std. Schlaf unter der woche, wenn überhaupt, weil ich ebenfalls erst recht spät am abend richtig motiviert bin privat noch dinge zu erledigen die anstehen xD
Ensprechend hab ich sogar heute mal 8 std. gesdchlafen weil ich so geil war das ich um 22 uhr schon eingepennt bin mim 3DS und Pokémon xD und dann um 23 uhr einfach alles ausgemacht und pennen gegangen bin \o/
Ooooooh ja! Und ich lasse mir von Superzüchter Marcel gerade mein genetisch manipuliertes Superteam kreieren!
Ne meine Chef willst du nicht, der weiss halt nur genau das er da noch mehr über die Strenge geschossen ist als sonst. Ich lass mir die Tage natürlich bezahlen, wozu haben ich schließlich Überstunden im dreistelligen Bereich jenseits von gut und böse. Meine 16 Tage Resturlaub werd ich wegen Auftragslage auch noch mit ins neue Jahr nehmen müssen...
Leider geht es mir zumindest zur Zeit ähnlich. Deswegen sitze ich auch jetzt an einem wunderschönen Protokoll und einer nicht minder schönen Präsentation. Aber ganz so lange wie bei der schwarzen Rose mach ich es nicht, dafür fange ich schon ein ganzes Stück vor Mitternacht an.
Wie schön es ist, Oberstufenschüler zu sein. Wenn meine Deutschlehrerin nur nicht so eine nervige Furie wär. Vorteil: Ich bin drauf vorbereitet, wenn ich so eine als Cheffin bekomme. Nachteil: Meine armen Nerven. Na ja. Ich genieße den letzten Ferientag heute und das Wochenende und dann gehts in alter Frische zurück in die Schule ^^.
Wobei das Verhältnis Chef(fin) - Untergebener nicht ganz zu vergleichen ist, finde ich.
So, ich wende mich nun erfreulicheren Dingen zu, wie lesen, und dann geh ich ins Bett.
Seit wann genau ist es üblich Subwoofer in Kopfhörer einzubauen? xD
Ich hab mir gestern endlich mal ein gescheites Gaming-Headset besorgt, und hab allerdings erst beim auspacken gesehen, dass das Headset eine integrierte Soundkarte und Subwoofer hat. Nicht das mich das stören würde. Man kann die Subwoofer auch ausmachen, aber irgendwie hat das was, wenn bei harten Drums bei der Musik die Ohren vibrieren. :D
Yay, ab jetzt 5h Schulung. Wenigstens kann ich dabei an meinem Rechner hier sitzen.
Hatte vor kurzem erst eine fünf Tage Schulung. Ist immer sehr chillig :D
Und die die nächste stet schon fast vor der Tür.
Was machst du denn für eine Schulung?
Nur das übliche hier. Schulungen dafür, dass ich Prüfungen abnehmen und beaufsichtigen darf. SAP, ECDL und so hab ich schon hinter mir.
Achja, IT-Schulungen, bei denen man am PC (mit Internetzugang) sitzen darf, finde ich auch immer recht chillig. Leider steht da bei mir in nächster Zeit keine an, da ich schon alle relevanten für die von mir benutzten Programme hinter mir habe.
Noch 3 Stunden, dann hab ich eine Woche Urlaub!
Ich sitze sogar alleine im Büro an meinem Arbeitsplatz. :D
Läuft alles über Teamspeak und Videostream via Webcams.
Ich hab Wochenende :D.... aber dafür muss ich Sonntag arbeiten
Arbeiten bis 12:00, dann nach Hause, um 17:00 Uh nochmal rein für Wartung und morgen am Samstag nochmal für 4 Stunden. ^^
Zum Glück ist es bei Weitem nicht immer so chaotisch und eine absolute Ausnahme. :)
Streicher: Ist doch geil, bestimmt ein genialer Sound. :D