Hab alles da, kann noch alles besorgen, den kranksten Scheiß dies das...
Noch vier oder fumpf Tage :A
Druckbare Version
Hab alles da, kann noch alles besorgen, den kranksten Scheiß dies das...
Noch vier oder fumpf Tage :A
In Wahrheit ist Digi Tai doch ein 50 jähriger, bärtiger Truckfahrer, der es auf kleine Daen's abgesehen hat. :bogart: (Hey, etwas davon stimmt sogar.)
Nun denn. Wer von euch hat schon angefangen seine Koffer zu packen? Ich werd wahrscheinlich Morgen damit anfangen, den gröbsten Kram zusammenzusuchen, sprich Schlafzeugs usw.
Hach. So langsam blüht die Vorfreude auf. Silvester wird Wunderkerzenlastig.
Ich hab noch garnicht angefangen zu packen.. bin auch heute echt zu faul dazu^^
Meiner ist auch so gut wie fertig gepackt. Morgen früh kommt dann der Rest rein, bevor ich meine letzte Spätschicht antrete (und dann seit dem Sommer-BMT das erste Mal wieder Urlaub habe... phew).
An der Stelle möcht ich euch nochmal bitten, Sandwich-Maker mitzubringen wg. dem Sandwich-Variationentag (1.1.12). Wäre toll, wenn sich einige finden würden, die sowas mitbringen.
Sowas ist mir noch nie passiert. Gestern ging es mir den ganzen Tag richtig gut, dann habe ich das Abendessen beinahe wieder ausgekotzt und heute habe ich einen dicken Kopf, dicken Hals und es geht mir beschissen. Ob ich mich bis zum 27. wieder auskurieren kann, weiss ich nicht.
Übermorgen geht's schon los! *_*
Mein Koffer ist nicht gepackt und ich werde ihn auch nicht packen :( Höchstens ne Sporttasche inkl Duschzeug und so...
Werde wohl den ein oder anderen Tag mal vorbeischauen :)
Noo. :<
Aber das ist doch meist immer so bei Viren etc.
Das man so urplötzlich von einen auf den anderen Tag krank wird. Aber gute Besserung. :\
2 Tage noch. \o/
... und ich bin noch auf der Suche nach einer Lufmatratze ohne Loch. Irgendwie haben meine Eltern wohl 1-2 verliehen und nicht wiederbekommen, die von meinem Bruder hat auch nen Loch und jetzt weiß ich nicht, ob wir noch ne Lufmatratze da haben. Ne Doppelmatratze sicherlich, aber, die wäre für den Bastelkeller viel zu groß. Naja zur Not muss halt ne Isomatte herhalten. Ist zwar übel unbequem und nicht toll für den Rücken, aber naja.
Du hast heute und morgen zum gesund werden. Das muss ja wohl reichen!
Svend, das hört sich nach Grippe an. Ich hoffe wirklich, dass du trotzdem noch kommen kannst :(
Morgen fahr ich um 6 Uhr los! OMG! Und dann hol ich Alzi ab und dann hol ich Ratti ab und dann fahren wir zu Lars und dann fahren wir ins Jubz und dann ist BMT OH FUCK YEAH!!!
^_________________________________________________________^
@duke: Du könntest auch ZWEI (2) Isomatten mitnehmen! Wär das nicht fabulös? Und bequemer vor allen Dingen?
@Svend: Ohje, wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung! Hoffe, du schaffst es noch trotzdem zum BMT zu kommen (wenn auch zur Not 1-2 Tage später).
@Dizzy: Cool, dass du vorbei schaust. Freu mich drauf :)
Noch 2 Tage! YAY!
Wird bei mir btw wohl auch nur auf einen 2-Tage-Besuch rauslaufen. Mehr als 3 ist so wie’s aussieht eh nicht drin, und für einen Tag mehr zahl ich keine 40 EUR.
So. Sachen gepackt. Komm' aber dann doch allein.
Ich muss mal sehen, wie sich BMT generell mit anderen Plänen, die ich für die Woche hab, verträgt, vllt. komm ich dann drauf zurück.
Ich melde mich nun auch mal offiziell ab, da ich mein Zeug noch fertig packen muss, bevor ich morgen früh um 6 Uhr endlich losfahre :D
Man sieht sich in Bremen, wheeeeeeee \o\
Ich hab noch einiges zu tun bis zum BMT. Muss morgen noch waschen, aufräumen, putzen, packen und mich mental vorbereiten, bevor gegen Abend das V-Mobil bei mir eintrifft. So wirklich in Vorfreude bin ich nicht, aber vielleicht kommt das ja noch.
Uffa... Ich wünschte ich wäre schon in Bremen... habe immer noch nix fertig... Das wird hektisch morgen -.-
Hach ja, ich muss morgen auch noch komplett alles packen, bevor es dann übermorgen nach dem Frühstück los geht. Zum Glück hab ich morgen keine Weihnachtsfeierlichkeiten mehr, alles schon gestern und heute erledigt, so dass ich genug Zeit dafür haben werde :D
Früher, Björn. Früher :)
Bin grad von nem übermäßig langem 12-Stunden-Dienst heim gekommen und werd den letzten Rest noch packen... und vielleicht... vielleicht noch ein oder zwei Stunden pennen oder so, bevor das V-Mobil bei mir vorm Haus steht :)
Oder kurz:
Ich meld mich dann auch mal ab. Wir sehen uns in Bremen, whe~ :)
Johoho, alle kranken hier sollen nicht so pussyhaft sein und gefälligst gesund werden, sonst ist Jesus enttäuscht.
Mal was anderes wer fährt denn von Frankfurt am 27, hin? Per Bahn oder Auto oder was weiß ich? Keinen Bock allein hinzufahren :D
Ich packe meinen Koffer...
... Mist voll! Beim nächsten Mal, wenn ich über Weihnachten bei meinen Eltern bin und anschließend weiter soll, werde ich Platz für die Geschenke im Koffer einplanen :-\
Naja, ich sollte jedenfalls ab jetzt nicht mehr online sein bis nach dem BMT. Um 12:00 geht mein Zug, heute Abend dann ein tolles Konzert und ab morgen bzw. teils schon ab nachher, noch viel tollere Leute. Ich freu mich! :-)
Heute Pre-BMT mit HoH, Chibi und gRuFty und morgen geht's dann richtig los..! *_*
Heute dann packen angesagt, sodass ich morgen nur noch losfahren brauche. Zumindest insofern ich nicht kurz vorher doch noch irgendwas ausbrüte, das wär doof. ^^"
Kommt Morgen eigentlich irgendwer gegen ~12:15 Uhr am Bremer Hauptbahnhof an?
Abfahrbereit...!
Noch schnell die Küche saubermachen und was essen und dann kann ich nur noch warten. :A
Ach kurze Mitteilung noch:
BITTE BRINGT DAS GELD MÖGLICHST PASSEND MIT!
Ich hab nämlich das Wechselgeld vergessen.
Ich hab heut Morgen eine SMS von fedprod (den ich morgen eigentlich ab Münster mitnehmen wollte) bekommen, dass er leider nicht mitkommen kann. Er hat wohl Probleme mit seiner Lunge und ist jetzt erst Mal im Krankenhaus. ._.
Ich werde dann morgen so gegen Mittag am Jubz ankommen.
Und scheiße.. hab gerade meinen Koffer gepackt. Mir scheint, ich bin zu blöd dazu, für 5 Tage zu packen. Irgendwie ist der übervoll, so dass ich noch Kram in nen Rucksack packen muss, der am Ende auch voll sein wird *grml*
Das kenn ich irgendwoher... ich werde vermutlich auch meinen Koffer mit viel zu viel unnützem Kram vollstopfen, wie immer. :o
Und gute Besserung an fedprod!
Morgen gehts los \o/
Mein Koffer ist so ziemlich fertig, nur noch morgen das letzte Zeug reinwerfen und dann vollgepackt zum Bahnhof spacken \o
Gott, freu ich mich auf euch alle :)
Schickt mir mal ne Ansichtskarte, hört ihr!
Ah, kommt jemand gegen 10:30 am HbF an?
Ich <3
Oh Mann... >_<
Ich konnte zum Glück schon nach ein paar Stunden das Krankenhaus wieder verlassen, aber definitiv nicht in der Lage nach so einem Anfall zu kommen.
Ich werde morgen schön den Arzt aufsuchen und mich mal wieder in lungenfachärztliche Behandlung begeben.
Scheisse mann! Einfach mitten in der Nacht aufgewacht und Blut gespuckt! Zum Glück hat die Blutung gestoppt nachdem ich umgefallen bin,
aber nach einer verschleppten Lungenentzündung weiß man das sowas kein Scherz ist. Also habe ich natürlich sofort KKW und Notarzt gerufen.
Im Krankenhaus bekam ich dann 3 Stunden Sauerstoffmaske. Das Röntgenbild hat nichts auffälliges ergeben, aber bei meiner obstruierten Lunge kann man da nichts mit Sicherheit sagen. Das mir sowas auch immer auf einem Feiertag oder wenn ich irgendwo bin passieren muss :%
Gut das mich DFYX überredet hat mit dem rauchen aufzuhören, auch wenn sich natürlich noch einiges an ablagerungen in der Lunge befindet.
Und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut euch alle wiederzusehen :'(:'(:'(:'(:'(:'(
TL;DR: SCHEISSE MANN ! ! !
Dieser Zufall ist so bescheuert, dass mir nichts dazu einfällt. Ehrlich. Warum müssen alle kurz vor Beginn schon Schlussmachen? DX Gute Besserung, nächstes BMT dann! ;__;
Wollt ihr das nächste Winter-BMT nicht gleich im Krankenhaus abhalten? Dann wären wenigstens alle da...
Lustig. :A
16:40, Bremen Hauptbahnhof? Wer noch?
Oder 15:41 in Hannover?
"die Bahn" und "zuverlässig" können nur in einem Satz stehen, wenn "ist nicht" dazwischenkommt. :D
Sitz grade im Zug. Bis in 12 1/2 Stunden!
So, Laptop wird jetzt dann eingepackt und dann gehts bald los :)
Bis morgen ;)
Nach einem all you can eat im Sushi-Restaurant geht es mir wieder blendend! Morgen geht's in den Zug nach Bremen. Ich hoffe nur, dass meine Fundsachen auch da sind. :D
Edit: Abwesenheits-Avatar. BMT go!
Ich kann es kaum fassen, dass ich in meinem Urlaub so früh aufstehe, aber ich werde morgen tatsächlich um 8 Uhr vor dem Jubz stehen. Und mich vermutlich dann dort gleich wieder schlafen legen. :hehe:
Ich freu mich schon so~
So. Ich geh jetzt kurz schlafen und dann komm ich zu euch Bekloppten. Oh Gott. Bis morgen.
Abwesenheits-Avatar. BMT go!
Gut, dann packe ich halt auch, Maaann. x__x Und ich gehe auch gleich pennen, Maaann! X__X Und als Abwesenheitsavatar nehme ich meinen allerersten Avata- ...äh... oh.
Tschüss, ihr Irren. :D Wir sehen uns dann morgen. :)
Bis morgen! \o/
ich hasse euch alle.
Bis übermorgen. Ihr penner.
Jubz Jubz hurra! :D
Soooo. Klamotten und Schlafkram sind eingepackt...
Morgen früh dann noch den Rest mit reinquetschen... (Kulturbeutel, Medikamente, Essen/Trinken, evtl. nen paar Wunderkerzen, Sandwichmaker und Elektronikkrams)
Aber ich bin schon erstaunt, dass es sich dank Rolltechnik viel besser packen lässt.
Bin gerade auch noch dabei, meinen Laptop fertig zu machen. Sprich Filme für den Filmabend rüber zu kopieren und anderen Krams. Zerbrech mir grad nur noch den Kopf, was ich für Musik auf mein Smartphone packen soll.
Wehe ihr schaut Filme bevor ich nicht da bin! =0
Livestream aus dem JuBZ! \o/
Sind ja nur vier Leute im Jubz, von denen zwei schlafen.
Machen wir grad. Voll fette Party und so.
Link oder didn't happen!
Skype und so.
Shit is going down.
Anhang 11758Anhang 11759
<3<3<3