bestimmt wieder annimös und manngas bei dieser einen seite, die irgendwie gefühlte fünf mondphasen lange lieferzeiten hat. zavvi, yazzi, skavvi oder so :D
Druckbare Version
bestimmt wieder annimös und manngas bei dieser einen seite, die irgendwie gefühlte fünf mondphasen lange lieferzeiten hat. zavvi, yazzi, skavvi oder so :D
Aber es war so gut...! :bogart:
Du hast dennoch recht. Ich esse seither keine Kellog's Smacks mehr. Hab ich davor aber auch nicht.
Naja, es war zumindest keine haarige Geschichte.
Womit wir wieder beim Thema Haare wären... Byder? :D
Meine Haare sahen nie geiler aus wie jetzt. Aber nicht jetzt-jetzt, da ich sie noch waschen muss, aber... halt so wie jetzt. :D
der telekom-typ war da. 6000er-leitung ich komme :A
Ich glaub, ich hab selbst nur ne 3000er Leitung hier. :D
Mehr als ne 6000er braucht man im Normalfall ja eh nicht. Ich lasse mich nächstes Jahr auch wieder runterstufen, wenn das Sonderangebot endet. Zahle 1 Jahr halt für 16000er exakt dasselbe, von daher. Wenn man keine Filme saugt oder so, kommt man damit locker aus.
Bremen wird echt übervölkert von coolen Leuten. :A
Jetzt krieg ich doch noch meinen Mitbewohner. Mein Neffe wurde an der Uni angenommen und zieht bei mir ein.^^
Ja ist auch cool. Mein Neffe ist quasi ich, nur 8 Jahre jünger. :D
Sag sowas nicht. :D
der durchgepeitschte hundesohn von der telekom hat mich falsch verstöpselt. jetzt hat mein nachbar kein internet mehr und chillt bei mir in der wohnung. wir haben kollektiv beschlossen, der telekom den jihad zu erklären.
Hmmm... Hier war ich auch schon lang nimmer! ò_Ô
Dann sieh zu, dass du fertig wirst - die Bauchstreichelomatik wartet schon! ;)
Es ist kein gutes Zeichen für den Überstundenabbau, wenn ein morgens hoffnungsvoll in die Runde geworfenes "Ich glaub, ich mach heute schon um 15 Uhr Schluß" mit schallendem Gelächter quittiert wird (Wenigstens leiden wir alle gleichermaßen. Wird Zeit dass unsere Urlauber zurückkommen). Immerhin, es wurde nur 17 Uhr - und morgen geht ich ganz bestimmt schon um 2! :D
Gaaanz bestimmt! :)
Göfla ist nur eine Halluzination, Leute. Lasst euch nicht veräppeln. O_O
Schenkt mir jemand ein freies Wochenende...? Schon seit ner Weile nicht mehr gehabt; und auch in der nächsten Zeit nicht in Sicht. :|
http://www.alpenjoy.de/bilder/kurzur...eg-800x600.jpg
Stell´s dir einfach mal so vor. Am besten in deinen träumen :P ^^
Richtige Planung ist das Geheimnis, dann klappt es auch mit freien Wochenenden ;)
Ansonsten: Guten Morgen, Mannschaft.
Ich bin tot. Also so richtig tot, alle und erledigt. Mein Schlafpensum ist am Ende und ich werde krank... juhu, so kann das Wochenende kommen :(:A
*röchelnd zur Arbeit schleppt*
lol hay@lol hay-gruppe.
der telekom-techniker, der behinderte idiot hat anscheinend nicht nur meine und die wohnung meines nachbarns miteinander verschwurbelt, sondern gleich das ganze rest-haus mitlahmgelegt. alter, wie kann man so behindert im kopf sein, ernsthaft?
ansonsnten freue ich mich schon auf heut abend - schnitzel! :A
Moin.
Simon, so leicht ist das leider nicht.
Letztes WEnde hatte ich auf der Connichi als Helfer mitgewirkt, diesmal ist keine wirkliche Arbeit angesagt, aber heute kommt Ryo D. und übernachtet hier (wgn Konzert), und Sonntag ist Abschiedsfeier angesagt bei einem Freund von mir.
Nächstes bin ich bei meinen Eltern und mein Vater mag gern morgens um 8 am Haus weiter arbeiten und macht am liebsten möglichst lange..(Versteh ich allerdings sehr, das ist genau das richtige für ihn.)
Ich helfe ja gerne, aber irgendwann ist auch mal gut. Darauf das Wochenende muss ich echt mal ausspannen - weil DANACH wieder etwas anliegt. /:
Und ich gehe jetzt wieder schlafen; nach den letzten Pannen in der Schule darf mir auch mal schlecht sein... ZzzzZzzz...
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe...
ich schließe mich Simon einfach mal in Sachen Tot-Sein an...
Gearbeitet bis 2 Uhr nachts und heute schon wieder um 7:30 auf der Arbeit...
Guten Morgen ihr Säcke. Und nochmal herzlichen Glückwunsch Sperling, auch wenn du hier erst 17 wirst. ;)
Herzlichen Glückwunsch auch an Gala.
Mach einen richtigen Geburtstagsthrad auf, du Stoffel ;)
Bin ja dabei, bin ja dabei. :O
Yay, Gehaltsabrechnung ist da und die Gehaltserhöhung auch. Noch mehr Geld zum Verballern.
Hurray, ich hab wieder einen Teilzeitjob mit einem netten Gehalt. Das Tollste ist, es ist der Betrieb, in dem ich meine Ausbildung gemacht habe und das Betriebsklima ist einfach nur echt toll :)
Ab Montag geht's los :D
*füge obligatorischen Tanz-Smiley ein* XD
- Das Inno -
Ich hätte auch so gerne nen Teilzeitjob. :(
Morgen. :)
Guten Morgen :)
Was für ein toller Tag: ich bin ausgeschlafen, das Wetter ist schön, der HSV hat endlich mal wieder gewonnen und das neue Album von Staind wird mit jedem Durchlauf besser. Ja, so kann ein Wochenende losgehen.
Morgen.
Heute nachträgliche Geburtstagsfeier meiner Mutter. Yay! :)
http://i56.tinypic.com/hwml2q.jpg
*__________*
Ich liiiiiebe es. Eindeutig das beste Light-Getränk auf Erden. Und es hilft mir ungemein bei meiner Diät. Aber zuviel sollte man davon auch nicht trinken.
Trink Wasser und iss Maiswaffeln. Wie, schmeckt nach nichts? Garnicht wahr. :(
Ich wollte ja auf Lichtnahrung umsteigen, aber dieser Sommer gab einfach nicht soviel her. ,_,
Von Luft und Liebe hab ich auch versucht, aber das war ein Schuss ins Leere.
Lichtnahrung mach ich im Winter dann. Kann mir die Tütensuppen nicht mehr leisten. :(
Meine Mutter und mein Vater haben mir beide, unabhängig voneinander, gestern gesagt, dass ich mir ne Freundin suchen soll. Wie geht das? :D
Womit wir endlich wieder beim Thema Beziehungen waeren!
In Berlin gibt es keine Freundinnen.
Joe, lass dir nichts reinreden. Beziehungen braucht kein Mensch.
Aber wenn du meinst, das du eine brauchst, und du in Berlin nichts findest, hast du immer noch die Möglichkeit, dir woanders eine zu suchen.
Und es ist vielleicht "nur" meine Meinung, aber was das soziale Leben angeht, sind Freunde das wichtigste, was du haben kannst. Also egal was passiert, vernachlässige deine Freunde nicht. :|
Wer in meiner Gegenwart erwähnt, dass kein Mensch Beziehungen braucht, verliert viel an Coolness. Ich bin das beste Gegenbeispiel, dass es spätestens ab dem Berufsleben nicht immer ohne geht. Es sei denn, man steht auf Einsamkeit. ;) Freunde gehen Beziehungen ein, kriegen Kinder, gehen arbeiten, man selbst geht arbeiten. Das sind alles Dinge, die dazu führen, dass man seine Freunde immer seltener trifft, was auch nicht weiter schlimm ist im Grunde. Man weiß mit dem Alter auch die Ruhe zu schätzen, aber ohne Beziehung wird man da nur depressiv auf Dauer.
Aber das sollte nur ein Statement sein und kein brummiger Beitrag. Mir geht es gerade blendend. :)
Ich hab auch grad wenig Lust auf ne Freundin. Mein Backlog an Spielen ist ziemlich groß grad. :D
Ich hab tatsächlich andere Dinge im Kopf als ne Freundin, muss ich sagen. Aber abgeneigt bin ich Beziehungen gegenüber nie gewesen, hat sich aber halt nicht wirklich was ergeben in den letzten Monaten.
Ich meinte mit Beziehungen auch eher Liebesbeziehungen.
Freunde sind Konstanten des Lebens. Wer ist für dich da, wenn dich EINER verlässt? Deine Freunde. Für gewöhnlich hat man nunmal keine Liebesbeziehung zu zwei Personen. Und wenn doch, dann verlassen dich beide gleichzeitig, weil sie sich betrogen fühlen.
So viele vernachlässigen ihre Freunde, wenn sie in eine feste Beziehung geraten. Und sei es nur durch die Eifersucht des Anderen. Dadurch, dass man sich so abhängig macht von einer Person, fällt man in ein viel größeres Loch, besonderes dann, wenn man enttäuscht wird.
Mit allen Freunden gleichzeitig verscherzt man es sich nicht so leicht. Und neue Freunde finden sich auch, je nach eigener Auffassung über den Stellenwert von Freunden mehr oder weniger schnell. (ich hätte mit dem Finden neuer Freunde so meine Schwierigkeiten...)
Aber eigentlich wollte ich mich darüber nie im Internet auslassen.
Ich meinte doch auch Liebesbeziehungen. O_o
Wie schauts mit meinem Rasierer aus, Ronja? :D
Ich auch. Ich fühl mich offiziell missverstanden :D
@Byder: Es gibt wie Ronja sagte so Einwegrasierer für 3-4 Euro. Die sidn ganz gut. außerdem kannste dich doch eh mit nem Milchbrötchen rasieren :D
Einwegrasierer sind scheiße. Da hobelt man sich ja alles mit weg, vor allem Muttermale. Ohne meinen Mach3 wäre ich aufgeschmissen und voller Narben. :D
Hihihihi, Cardgames sind schon ziemlich wichtig. Gerade gestern erst festgestellt. Und mir gehts auch unter all meinen Pärchen-Freunden gut als Single. :)
Psssst.... :D Ich weiß, aber Byder weiß es (noch) nicht.
Aber ich kenn das, ohne meinen Gilette würde mein Gesicht aussehen wie ein Minenfeld.
@Dat Sperling:
Cardgames sind relevant. Aber ich kann nur Skat und Rommeé (wie auch immer man das schreibt. Bin zu faul zum googlen) :( voll uncool.
So, Konterbier auf! :A
Mein Gesicht sieht auch so schon aus wie ein Minenfeld. :D
Dann geh Pickeldart spielen. Zielscheibe auf den Spiegel malen und ab gehts.