Oh, da kommt ja Glöckchens Eitelkeit durch :p
Druckbare Version
Schau an nochn Schaf weniger ...
Das erhärtet die "Motel anderum" Theorie gewaltig!!!!!
Denk nicht einmal dran, Glöckchen *g*
Scherzo aber ihn^^ Und außerdem mag Scherzo nur ein paar der Herde... die anderen kennt er nicht so gut, von daher hat er gegen viele etwas. Allem voran mag er aber diejenigen, die Musik mögen (also diejenigen, von denen er das denkt, sprich Mmii, Böckling und dich, Glöckchen)^^
So kalt, dass er nur aus der Taiga kommen kann --> Wolf!! :O
Und nein, mein Schaf kommt nicht aus der Taiga, sondern aus einer Steppe, wo saftiges Gras wächst ;)
Pah! Dann bringe ich ihm ebenfalls bei wie er Chroniken schreiben kann, wobei ... es wär einfach nicht dasselbe :(Zitat:
Zitat von Lynx
Ich weiß nicht was du meinst, Karl. Böckling achtet auf seine Figur. Zur Not macht er einfach ein Dünnpiff-Kraut Diät.Zitat:
Selbst dann zählt die Leithammelstimme als Übergewicht.
NOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! BARON BAAAAAAA! Verdammt, *jetzt* muss ich wirklich jemanden vertrauenswürdigen finden, um den Tunnel zu beenden. Verdammt seist du, du suizidiales Monster-Schaf! ;)
Ich gehöre nicht zu den Liebenden :DZitat:
Der mit dem Wolf steppt. => Wolf!!! 8O
[quote]Dank dem Club von "Tod dem roten (Sölf's Ava ;)) Baron" :DZitat:
NOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! BARON BAAAAAAA! Verdammt, *jetzt* muss ich wirklich jemanden vertrauenswürdigen finden, um den Tunnel zu beenden. Verdammt seist du, du suizidiales Monster-Schaf!
Also ich habe jetzt nochmal mit Karl gesprochen und ich denke wir belassen es dabei wie es jetzt ist, wenn es also gewünscht ist das ich noch rp technisch agiere tue ich dies gerne, sonst töten mich halt die Wölfe extra^^. Ansonsten sehe ich Karl Punkt ein, wenn ich ihn auch nicht teile aber dabei belassen wir es jetzt. Euch (evtl. plus mir) ein schönes Spiel!
Achja: Hängt Jack!
*Redstone-Strick bereit halt*Zitat:
Achja: Hängt Jack!
500€ reichen wohl
Für nen Ligiiihh verschone ich dich :)Zitat:
Dafür ist mir das Spiel nun auch nicht wichtig genug.
Ich wollte schon immer Awesome-Money haben xD
Ich verfüge über keine Ligiihhs.
Frag mal Ligiihh, vielleicht kann er dir helfen.
Oh, dass hab ich überlesen. Bei der Textmenge ist das wohl kein wunder. Naja, egal ;) Passte ja so :)
Hätte ich mehr Zeit hätte ich auch einfach für Mike stimmen können, auch wenn ich EIGENTLICH für Böckling gestimmt hätte. Aber meine Uni Zeiten sind dämlich, ich hab zwar nicht viel Uni, aber meistens so, dass ich vor 18 oder 20 Uhr nicht zu Hause bin, da ich um 14 oder 16 Uhr Vorlesung hab. D:
Das ist auch meine Annahme.Zitat:
Du machst mir Angst, natürlich verfügst du über welche.F
Um Mikes Leben.Zitat:
Moment, worum geht's? o.o
Jedenfalls steht ziemlich sicher fest dass es nur einen Wolf gibt ... Fragt sich nur wer das ist...
Oder es wurden nicht alle Rollen vergeben.
Ich würd auch mal gern wissen, ob die Wölfe die auffälligen oder die unauffälligen im Spiel sind =/
Teils teilswär mein Tipp.
Denk ich auch. Verallgemeinern kann man es bestimmt nicht. Und auch in den letzten Werwolfsspielen war es eigentlich immer so, dass manche von den Wölfen sehr aktiv waren und manche weniger. In so einem Forenrollenspiel ist es leider sehr schwierig von der Aktivität oder Auffälligkeit auf die Rolle zu schließen. Im echten Spiel ist das schon wesentlich einfacher (da gibt's dann z.B. Personen die sonst so gut wie nie was sagen, als Wolf dann aber meinen sich einzumischen und den Verdacht auf andere lenken zu müssen. Blöd nur, dass das den Verdacht gerade auf sie lenkt). Und man hat halt auch noch direkte Reaktionen, Gesten, Mimik etc., die hier leider auch wegfallen.
Ähm.. ich schweife ab :D
Ich hab auf jeden Fall so ein paar Vermutungen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Du hast Einheit, das "ultimative Schaf" vergessen. :p
Ne, ich glaub, er hat die unbekannte Sonderrolle eingerechtnet, die Vivi voraussichtlich gehabt hat......
Naja, du warst ja bei Werwolf III nicht dabei. Solltest du dir unbedingt einmal ansehen, das war echt der Wahnsinn. Dass ~Jack~ ein Wolf war. war wirklich sowas von offensichtlich und er ist immer wieder aus dem Schlamassel herausgekommen und war der letzte Wolf, der abgekratzt ist.^^
GRILLT MIKE!
Fleischfressendes Schaf? WOLF!Zitat:
GRILLT MIKE!
Er ist ~Jack~. Natürlich muss er ein Wolf sein.
Pah, lasst meinen armen Assisstenten in Ruhe, ihr gierigen Wölfe. Ihr seid bloß neidisch weil ich ihn bevorzuge. Wie kleine Kinder...
Ich mag mein Lamm lieber gebruzelt ;)
(Wenn Gewitter stirbt, werde ICH Heidenältester, hahahahaha!!!)
Mist, Farbe ist ausgegangen. Kann jemand mal bitte einen Admin rufen?
Ach Mist, wollte zumindest noch meine Stimme abgeben ._.
Werd ich jetzt wegen Inaktivität gekickt?
Wann kommen eigentlich mal die Zusammenfassungen zu den beiden bisherigen Tagen? D:
Sind in Arbeit… ;)
Bis wann geht eigentlich die Nacht nochmal?
Ich rufe alle Lämmer auf, sich gegen die Wölfe zu verbünden!!! >=D
Nur die Lämmer, oder auch die Veteranen?Zitat:
Ich rufe alle Lämmer auf, sich gegen die Wölfe zu verbünden!!! >=D
Achja, Sain, du kannst gleich bei den Hunden sitzenbleiben ;)
Natürlich nur die Lämmer! Die kann man doch so leicht kontrollieren! >=D
Äh... ähm.. äh... ja... oder so ähnlich...
Müssen wir eigentlich unsere Sünden immer noch mit einfließen lassen?
Und was passiert, wenn wir die nicht einbauen?
Ich denk mal, daran hat sich nichts geändert.Zitat:
Euer Ziel ist es also, eure Sünden ins Rollenspiel mit einfließen zu lassen. Seid sündige Schafe und spielt eure Laster richtig aus. Wer das vergisst, bekommt auf die Hufe geklopft und wer es nach mehrmaliger Anweisung immer noch nicht merken kann, muss die Weide leider verlassen. Was wäre ein Feld ohne kleine und große Sünden?
Mal ne Frage an Karl: Darf man, wenn man ausscheidet, die Rollen der anderen erfahren? ^^
Ja, eigentlich.
Aber: Ehrlich gesagt nichts, weil der Herr Spielleiter nicht hinterher kommt. Eigentlich kann ich die Idee auch wieder verwerfen, da ich einfach zu langsam mitlese. :(
Es ist an der Stelle meine Schuld und es tut mir Leid, wenn ich euch da eine Last für nichts aufgebunden habe.Nö :>Zitat:
Mal ne Frage an Karl: Darf man, wenn man ausscheidet, die Rollen der anderen erfahren? ^^
Was? All die Mühe umsonst? Spüre meinen ZORN!!Zitat:
Zitat von Karl
Aber das Unpassen verleiht dem Verhalten mancher Charaktere spannende Breite :)Zitat:
Die Idee mit den Sünden war gut, aber manche unpassend...
You know nothing of the force, fool.Zitat:
Zitat von Kael
*uses his force powers*
Jack is not the wolf you are looking for!
Rather you should admit that you yourself are one.Zitat:
Zitat von Kael
Zitat:
Zitat von Kael
Ich hab grad das Gefühl, dass Loxagon ein Wolf ist.
Er weiß bestimmt, dass Mike und Baron Baa keine Wölfe sind. Da hier jeder denkt, dass Mike einer ist, hat er zuerst durch seine geänderte Wahl Baron Baa aus dem Weg geschafft und Mike wird schon alleine von den anderen gezaunt...
Nee... ich glaub nicht, dass Mike ein Wolf ist ;)
Es muss ja nicht immer so sein ^^
Aber wenn man so davon ausgeht, dass es 5 Wölfe gibt... dann fange ich an zu überlegen, wer einer sein könnte (vorallem, da ja ein Schaf nach dem nächsten getötet wird ^^).
Ich beobachte jetzt mal, wer wen wählt und vergleiche die Wahl mit der anderer, sowie den Wahlen an anderen Tagen. Ich hoffe, dann finde ich heraus, wer zumindest in einer "Gruppe" ist (Wölfe, Liebende) XD.
Mit Scherzo und Mmii an die Macht!
Aaahahahaha~!!
http://npshare.de/files/565ac65c/Aaa...a%7E%21%21.png