Spielt Abel denn? Rodnei ist doch wieder fit...
Bei mir sieht es jedenfalls auch nicht besser aus; in der Abwehr habe ich mit Riether nur noch einen einzigen Spieler zur Verfügung.
Druckbare Version
Spielt Abel denn? Rodnei ist doch wieder fit...
Bei mir sieht es jedenfalls auch nicht besser aus; in der Abwehr habe ich mit Riether nur noch einen einzigen Spieler zur Verfügung.
Bei mir fallen nur Brouwers und Kagawa aus. Damit kann ich 10 Spieler aufstellen.
Sippel
Metze-Brouwers-Hummels-Barth
Frings-Sahin-Reus
Lasagno-Helmes-Idrissou
Naja, besser als nix.
Ich habs trotz den Ausfällen von Schwegler, Cissé und Kagawa noch geschafft, 11 Spieler aufzustellen. Yay.
Ich könnte 11 aufstellen, belass es aber bei 10. Trotzdem hoffe ich das Kagawa und Son bald zurückkommen.
Edit; Muss mich doch korrigieren, nur 9 Spieler, da cacau ausfällt. Ist jetzt aber auch nich soooooo tragisch bei seinen Leistungen.
Gomez :)
Ich wollte Gomez unbedingt, aber das Geld reichte leider nur für Gekas (plus 1 Mio., die übrig sind). :(
ansonsten wars bei mir bisher nicht das gelbe vom ei. sippel und rodnei sicher mit minuspunkten, jung okay, mjuzka keinen schimmer. meine drei dortmunder wohl alle nicht sonderlich. vidal und augusto kommen dann morgen...
aber immerhin dürfte barrios nächste woche wieder in der startelf stehen. lewandowski trifft ja kein scheunentor.
Ich fasse den Spieltag mal so zusammen:
Wenn Kießling und Vidal heute abend ( jeweils !) ein paar Tore schießen, komme ich in die Pluspunkte :D
Sonst definitiv nicht.
Ballack kommt vor der 60. rein - und sitzt bei mir nur auf der Bank. Stattdessen bekomme ich die vielen, vielen (Minus-)Punkte von Felix Kroos. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Vidal - guter Mann. :)
Augusto heute weniger... :/
Naja mal schaun, was es wird. Dank Gomez vllt um die 25.
Hoffentlich spielt Kessler zu null, die Punkte könnte ich gebrauchen. Denn außer den 22 für Gomez ist bislang nicht viel zusammengekommen. Augusto und Sam mau, Riether früh raus, Frankfurt schwach und Hunt hätte ich niemals aufstellen sollen :B :B. Farfan, Sahin und Schmelzer wohl immerhin knapp im Plus. Das dürfte sich so bei ~30 Punkten einpendeln.
Da habt ihr aber viel.
Mich reißen schwer rein Sippel + Amedick + Gekas :(
Wenig Minuspunkte erwarte ich für Ochs und Kießling.
Wenig Pluspunkte sollten Hummels +Sahin bekommen.
So dass mich Vidal in die Positiven Punkte katapultieren könnte :)
Bitter ... das war's dann wohl mit den Top 100.
Ganz guter Spieltag für mich:
Sippel: 2 Sicher aber kein Minus
Reinartz: 2
Schmelzer: 2
Riether:4
Vidal:8
Sahin: 4
Sam:-2
Tiffert:0
Gomez: ca 20
----
ca 40
Mal sehen...
Sippel: 0
Schwaab: 0
Riether: 4
Götze: 10
Sahin: 4
Salihovic: 4
F. Kroos: -4
Pizarro: -4
Gekas: -4
Raul: 14
ca. 24
Chart sieht gut aus. Sagt überraschenderweise ca. 50 Punkte. o_O
Nette 58 Punkte, aber was am wichtigsten ist, 10.000 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht.
So kann es weitergehen.
Gomez, Vidal und Tiffert (der hat selbst beim 1:5 gegen Bayern noch 4 Punkte bekommen) waren wohl eine gute Wahl. Einzig Sam graupt bisher ein wenig vor sich hin.
Mal gucken was der goldene Gomez so gegen die Bremer reißt.
59.
Komische Wertungen vom Kicker. Rodnei bei der 1:5 Klatsche ne 3. schmelzer und Sahin jeweils ne 2,5... naja soll mir recht sein.
ajajaj..nur 15 punktchen......
Öhm ja, 0 Punkte.
12. :p
Ich sage zu dieser Saison nichts mehr. Die war von vornherein einfach ein Griff ins Klo. Scheiß Random-Liga.
http://www.rpgforever.com/forum/imag...s/icon_oua.gifCode:Spieler Note Punkte
Sippel 3 4
Riether 3,5 2
Kirchhoff - 0
Schwaab 3 0
Götze 2,5 10
Sahin 2,5 6
F. Kroos 4,5 -2
Salihovic 4 0
Gekas 4 0
Raul 2 11
Pizarro 5 -4
TOTAL 27
Bank:
(Ballack 3 3)
Code:TradeWatch:
Contento, Hunt, Frings, Ba: -12
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 16
=> +28
TOTAL: +17
Riether wird wohl "nur" 2 Wochen fehlen. Ist aber trotzdem ungünstig solange Kagawa und Son noch bei der Asienmeisterschaft weilen....
Vielleicht kann ich bald / endlich auf Hoogland zurückgreifen.
Ist natürlich auch echt doof, dass Kagawa und Son im Halbfinale stehen. Somit sind sie selbst einem Ausscheiden morgen erst nächste Woche wieder da. -.-
Mit 42 Punkten kann ich leben. Der große Wurf isses noch nicht, aber langsam und sicher gehts in der Gesamtwertung vorwärts.
Riether kann ich nächste Woche mit dem entsperrten Schwegler ersetzen. Trotzdem werde ich wohl nur 10 Mann aufstellen, denn Hunt kommt mit definitv nicht nochmal in die Startelf.
Habe noch tatsächlich anständige 32 Püntchen bekommen.
Sippel und Amedick wurden viel zu gut bewertet, für 1:5-Klatsche. Ist ja toll dass der FCK 40 Min mithielt, nur dauert ein Fußballspiel nun mal 90 Min. Und da sehe ich in beiden die Hauptverantwortlichen für diese Packung (TW muss die Abwehr ebenso zusammenhalten wie der Kapitän und IV). ...naja. nehme es dankend an :D
Wegen des Pisepallecups fällt Kagawa aus :(
Geil. Als ob ich noch nicht genug (Langzeit-)Verletzte hätte. Ballack die ganze Hinrunde, Pizarro und Contento große Teile davon; nun fallen ohnehin schon Riether und Gekas wochenlang aus - und jetzt auch noch Kagawa. :(
Damit sieht meine "Elf" für die nächsten Wochen so aus:
Tor: Sippel
Abwehr: M. Friedrich, Schwaab (beide eventuell nur Ersatz)
Mittelfeld: Götze, Sahin, Ballack, Salihovic, F. Kroos (letzterer ggf. auch nur Ersatz)
Sturm: Pizarro, Raul
Einfach klasse. >:(
gekas fällt sonntag aus, aber nich wochenlang...
http://www.kicker.de/news/fussball/b...dem-Kader.html
Und noch einer weniger... <_<
http://www.kicker.de/news/fussball/b...adbach-15.html
Danach ist er wohl auf der Bank .. auch im KM ist er "grün" und nicht "rot", also einesetzbar.
Ist jemand aus dem Farnkfurter Raum da näher dran ?
Riether ist auch noch gruen...hm jemand schläft dort bei Kicker,
mit dem Kagawa ist es kras....von 4 die ich gewechselt habe sind 2 verletzt, davon Kagawa saison out....dieses jahr ist irgendwie verhext
Meint ihr die Farben im Kader? Die stehen afaik nicht für Verletzungen, sondern für die Spieler die letzten Spieltag eingesetzt wurden.Wobei, ne das kommt auch nicht hin. Jedenfalls geben die Farben keinen richtigen Aufschluss.
Muss leider dieses mal mit 8 Spielern antreten. Riether und Cacau fallen aus, Son noch in Timbuktu und Kagawa hat sich ja komplett erledigt :(
Nochmal Edit: Riether kann evtl spielen.
mein startelf
Müller
Dick - Subotic-Franz-Jung
Ilicevic-Frings-Marin-Ben Hatira
Raul-Lakic
ich habe noch Dilema was mit Idrissou, sollte ich ihn auf Bank sitzen lassen oder jemanden von meinem Elf von Abwehr oder Mittelfeld nehmem und ihn in Sturm ansezten? was meint ihr?
Unter uns.. ich halte von ihm gar nichts :D
- > In Hannover war eine torlose Graupe
-> nur in Freiburg traf er so halbwegs, allerdings in der 2. LIga ;)
-> in Duisburg und jetzt Gladbach ist es so: mal trifft er wie ein Gott, und dann folgen reihenweise schlechte Spiele. Unter'm Stirch kein Mann für das KM i.m.o.
Immerhin, auswärts ist er weniger schlecht als daheim. Vor allem wenn es gegen schwächere Gegner geht. Frankfurt hatte zuletzt personelle Probleme in der Defensive. Viele Tore haben sie trotzdem nicht bekommen ...
Vidal :)
Sam wurde nichtmal eingewechselt..... naja dafür punktet Vidal für zwei.
Wui, geht ja gut weiter. Barrios. :)
und Riether ist bereit out mit ein Innenbandzerrung...
Sahin nach unfreiwilligen Assist von Barrios. I like.
Hummels Tor :)
Sahin, Tor :) Vorlage :)
Vidal Tor :)
Kießling Vorlage :)
Friedrich: eingewechselt in der Nachspielzeit
Amedick, lakic und + Sippel : heute abend
Gekas , Schwegler, Ochs : morgen
Ein schlechter Spieltag schaut anders aus ... nun hoffe ich auf den FCK und die Eintracht :)
Schaut bei mir bisher auch gut aus
Vidal Tor
Sahin Tor, Vorlage
Gomez, Vorlage
Schmelzer in Ordnung
Augusto... naja
Sippel und Rodnei heute abend, Jung, Schwegler und Mujda morgen.
Bisher:
:) - Sahin (Tor, Vorlage), Götze (Vorlage), Ballack (Sieg), Schwaab (Sieg), M. Friedrich (auf jeden Fall im Plus :D), Salihovic (Vorlage)
:( - Raul, Pizarro
>:( - Riether (zwei Punkte, aber er fällt nun wohl endgültig wochenlang aus)
Sippel und möglicherweise Gekas spielen heute Abend bzw. morgen.
Leider bin ich heute schon durch. Zu wenig aktive Spieler, die waren aber wenigstens nicht so übel.
Sippel:4
Reinartz:2
Schmelzer:4
Riether:2
Vidal:15
Sahin: 13
Gomez:3
------
ca. 40
gekas kann scheinbar doch spielen, sitzt aber nur auf der bank.
Wtf? Warum spielt Cissé plötzlich wieder??? Ich dachte der fällt mindestens noch ne Woche aus :\
Ist schon seltsam. Cissé, Riether, Gekas sollten alle längere Zeit ausfallen, sind aber praktisch sofort wieder fit. Dagegen fehlen Leute wie Pizarro bei einer vergleichbaren Verletzung vier- bis fünfmal solange.
na ja diese Runde wird noch schlechter als vorherige....
Mal zusammengefasst:
Kessler 8
Riether 2
Jung 0
Ochs 0
Schmelzer 4
Augusto 2
Sam 0
Sahin 13
Schwegler 2
Farfan -4
Gomez 5
=> ca. 30 Punkte.
Damit gehts in der Gesamtwertung wohl wieder ein bisschen abwärts. Die einzige gute Nachricht: Die Transfers haben sich als richtig erwiesen. Mit Cacau, Ballack, oder Idrissou wäre ich deutlich schlechter dran. Ich hoffe aber, dass Farfan noch zu Wolfsburg wechselt, denn bei Schalke kommt er wohl auf keinen grünen Ast mehr.
Grobe Einschätzung:
Sippel: 2
Schwaab: 2
Riether: 2
M. Friedrich: 1
Götze: 5
Sahin: 13
Ballack: 4
Salihovic: 5
Pizarro: -2
Gekas: 1
Raul: -4
Wohl auch so um die 30.
kicker chart sagt zwischen 50 und 55 punkte.
52. Wenn der Schnitt so bleibt bin ich am Ende doch mit der Saison versöhnt.
Ich werde wohl in beiden Ligen am Ende irgendwo auf Platz 6-10 landen. Im bitteren Niemandsland.
Bin zwar nicht ganz zufrieden, aber zumindest die Wechsel (auch wenn Friedrich und Gekas bislang Flops sind) in der Winterpause haben sich offenbar voll gelohnt (siehe unten). ^^Code:Spieler Note Punkte
Sippel 3 4
Riether - 2
M. Friedrich - 1
Schwaab 4 0
Götze 2 9
Sahin 1 20
Ballack 3 4
Salihovic 3,5 3
Gekas - 1
Raul 5 -4
Pizarro 3,5 2
TOTAL 42
Bank:
(Kirchhoff - 1)
(Sliskovic - 1)
Code:TradeWatch:
Contento, Hunt, Frings, Ba: -2
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 31
=> +33
TOTAL: +50
36 Punkte, wobei es mehr hätten sein können, wenn ich keine Bremer und Hamburger im Team gehabt hätte ...
@Eisbär: Is doch besser als das was du die letzten Jahre erreicht hast.:D
56. Gut, aber wieso bekommt Barrios bei Assist und Tor nur ne 3,5? -.-
@CT: Wo kann man das mir den Transfer nachschaun? Würde mich auch mal interessieren...
Selbst ausrechnen. ;)
Gibt leider meines Wissens beim kicker keine entsprechende Übersicht. Die letzten Jahre habe ich eine entsprechende Statistik leider nicht gemacht, obwohl mich die Differenz sehr interessiert hätte, konnte also immer nur nach dem "Gefühl" gehen. Diese Saison habe ich es nun endlich schwarz auf weiß. ^^
erstens in minus bereich....ich das habe ich gedacht dass Cisse und Riether nicht spieler wuerden...na ja man sollte kicker trauen..oder?...tragisch tragisch...
wer gekas hat: fällt vorraussichtlich aus...:rolleyes:
riether ist total out..oder kann er spielen?
Sippel schon mal mit sicheren Minuspunkten. Herrlich. -_-
Augusto raus, Sam noch rechtzeitig rein um ne Note zu bekommen. Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ausgehen wird...
hmmm
Sippel nicht so gut, Rodnei mit Tor, schmelzer... weiß nicht so recht, sahin eigentlich mit gutem spiel, barrios hat haufenweise chancen versemmelt, vidal und augusto wohl minuspunkte und gomez immerhin mit tor.
gut sieht jedenfalls anders aus.
Positiv: 0
Mit anderen Worten, wer mich noch einholen mag, der darf sich 1x so richtig freuen ;)
Ein Spieltag zum Abgewöhnen...
Kessler --
Jung 0
Ochs 0
Schmelzer 4
Augusto -2
Sam -1
Sahin 4
Schwegler 2
Farfan -2
Gomez 5
Cissé -4
=> ca. 6 Punkte? Das wäre ein neuer Saisontiefstwert... Hoffentlich punktet Kessler im Nachholspiel noch.
Glaub das wird für die meisten Manager ein relativ schwacher Spieltag.
Sippel:0
Reinartz:2
Schmelzer:2
Sahin:2
Vidal:0
Sam:1
Gomez:7
ca. 15 ....
Sippel: -2
Schwaab: -4
Götze: 6