Ich tipp auf ein 1:0 für Holland, durch ein Tor von Robben in der 80.Minute.
Insgesamt wird es nicht gerade das schönste Spiel dieser WM werden.
Druckbare Version
Ich tipp auf ein 1:0 für Holland, durch ein Tor von Robben in der 80.Minute.
Insgesamt wird es nicht gerade das schönste Spiel dieser WM werden.
@These
Zumal es die Mannschaft dann doch eher verdient hätte. Ist aber irgenwie lächerlich, einem Bundestrainer sowas zu verleihen, zumal nicht einmal ein Titel geholt wurde. Am besten van Gaal auch direkt eines verleihen, weil er die Deutschen so gut in der CL vertreten hat. Und Lena natürlich.
Ich glaub Spanien machts (wieder :rolleyes:) mit 1:0.
Viva la espana. :)
Und das Bundesverdienstkreuz sollte ab jetzt jeder kriegen, der seinen Job gut macht. Wenn ein Bäcker z.B. luftig gebackene Brötchen hinbekommt, hat er seinen Job gut gemacht od. ein Polizist, der Straftäter beim überfahren roter Ampeln stellt. :hehe:
Die Müllabfuhr machts richtig. Immer schön auf die Beine der Spanier. Das hab ich bei uns vermisst.^^
Sieht alles andere als gut aus für Hollschland. Sind ja noch mehr unter Druck als wir es waren.
Wenn Holland das Spiel gewinnen sollte, dann wohl nur mit Glück.
Pedro spielt!
Und ich liebe Pedro! ;__;
Ja, genau.
Van Bommel ey. Als wären wir beim Rugby. Ich hätte Rot gezeigt.
Da war der Ball ja nicht mal in Sicht.
Ob Bommel das Spiel übersteht?
hoffentlich fliegt der bommel heut vom platz
Ich änder mein Tipp von 1:0 auf 8:8... Spieler die den Schlusspfiff auf dem Platz erleben.
Und die nächste gelbe hinterher.. naja wenns ein blankes getrete wird hab ich auch nix dagegen, hauptsache es passiert was.
So ist Spanien immerhin nicht dauernd am Ball bzw unterbricht das Spiel der Spanier. Clever von den Holländern :hehe:
alter das war ja mal glatt rot von de jong
Der Tritt gegen Alonso eben... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Ja, Holland kann einfach nichts. Ehrlich.
Soetwas kotzt mich dermaßen an. Wie kann man so ein hohes Bein einsetzen? Wenns nach mir gehen würde, wären die Hollänger jetzt zu 9. :rolleyes:
Gut, sie sind fair.
Mensch, da kommt man aber auch in Rage, man verzeihe es mir. ._.
Boah, wie der Kommentator Scheiße labert. Das von De Jong war kein Rot. Er hat nur auf den Ball geguckt, wollte ihn mit dem Fuß annehmen, sieht Alonso einfach nicht und dann kriegt der halt den Tritt ab. Gelb reicht da.
Zumal einige der gelben Karten (van Persie, Ramos) viel zu voreilig waren.
Bela Rethy (oder?) 'ein Foul von van Bommel der Marke "Light"' - Oh Gott. XD
Bisher gefallen mir Robben, Puyol, Pedro und Xavi sehr gut, Mathijsen hingegen spielt absolut grottig, wie ich finde.
Das ist jedoch im Moment kein Fußball sondern Foulball. :D
Herrliches Spiel. Kommt davon wenn the most entertaining team aka Deutschland, nicht mehr mitspielen darf.
Immerhin hats Holland geschafft mit den Fouls die dominanz der spanier zu brechen, wortwörtlich. Mit ein wenig Dusel könnten sie das Spiel gewinnen.
Holland darf sich glücklich schätzen das sie noch vollzählig sind
Aber was erwartet man von einem Team wo so ein Affe wie Van Bommel spielt.
Hauptsache möglichst viele Leute verletzen ist der Plan weil mans spielerisch nich drauf hat und so langsam jeder den "Trick" von Robben gecheckt hat.
Der Schiri hätte mindestens schon 2 von denen vom Platz stellen müssen
Sah aber nich so toll aus gegen Spanien,das erste Team das Gegenwehr geleistet hat ;)Zitat:
Herrliches Spiel. Kommt davon wenn the most entertaining team aka Deutschland, nicht mehr mitspielen darf.
Du sprichst das aus, was ich mich nicht getraut hatte, so zu formulieren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Schwaches Spiel bislang. Ich gehe auch davon aus, dass am Ende keine 22 Spieler mehr auf dem Platz stehen werden.
Tippe weiterhin auf 1:0 für Spanien, aber mal sehen, was passiert. Hauptsache, das Spiel reiht sich nicht in die lange Reihe der schlechten WM-Finals ein, wie 1994, 1998 oder 2006.
Dem muss ich wiedersprechen:
http://img9.abload.de/img/1278875sdsdrshg.gif
1998 war doch geil.
Brasilien ist glaub ich davor und danach nie wieder so an die Wand gespielt worden.
Das beweist nichts. Da guckt De Jong einen Bruchteil einer Sekunde in die generelle Richtung von Alonso und da kann er das Bein schon nicht mehr zurückziehen.
Mag sein, dass es Absicht war - ich würde es De Jong sogar zutrauen - aber noch habe ich keine Slow-Mo gesehen, die es beweisen würde.
ändert nix dran, dass es klar rot ist.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!
Oh heilige Scheiße. :hehe:
Holland's Spielweise:
Alle Bälle zu Robben, sonst nur foulen.
Damals war Holland eine gute Mannschaft, heute ist das einfach kein Fußball mehr, sondern auf gut deutsch absolute scheiße. :rolleyes:
Robben weltklasse :hehe: :hehe::hehe::hehe:
Ein Gutes hat dieser Grottenkick ja. Bisher haben weder Sneijder noch Villa getroffen. Im Moment ist Müller mit den beiden Torschützenkönig.
Wow, was ein Geschenk. Extrem sträflich so einen im Finale zu vergeben.
Ah, ich seh gerade, dass Müller alleiniger Gewinner vom goldenen Schuh wäre, da bei Torgleichheit die Assists zählen. :)
Jetzt ist es definitiv ein besseres Spiel. Wahrscheinlich weil sich keiner mehr was erlauben darf :hehe:
freistöße kannste mit dem ball auch nur mit dem spann schießen...
Ist Mick Jagger vieleicht dort und feuert Spanien an? :hehe:
Die rote Karte hat der Schiri zuhause vergessen oder?
Naja, es hätte in diesem Spiel schon mindestens 2-3 Platzverweise geben müssen. Wenn nicht glatt, dann mit Doppelgelb.
lol... robben.. lässt sonst keine flugeinlage aus und hier bleibt er stehen...
Wann kommt Sylvie eigentlich endlich rein?
van Bommel
Iniesta
Snejider
Puyol (2x)
de Jong
Es könnte schon ziemlich viel Platz auf dem Rasen sein...
vn persie weiß warhscheinlich, dass der webb eh keine rote gibt, deswegen schießt er trotzdem lange nach pfiff aufs tor.
Und nochmal 30 weils so schön war.
Head Butt Time!
OK, Deutschland ist Weltmeister. :hehe:
wenigstens steigen die chancen auf ne rote karte....
Das Finale von 2006 war wirklich in jeder Hinsicht besser. Auch was die roten Karten angeht.
Webb sortiert schonmal die Karten :hehe:
Woah, Webb "übersieht" auch alles. :hehe:
jo, elfer. is klar, bela :rolleyes:
Warum darf eigentlich dieser van persie immer spielen. Der reißt ja überhaupt nichts. Fast wie Gomez.
Der Kommentator nervt echt. Die ganze Zeit labert der von einem Elfer für die Spanier, aber der Kerl ist mehr gestolpert als alles andere. Es wäre eine Fehlentscheidung gewesen, wenn der Schiri den Elfer gegeben hätte.
Bela Rethy nervt immer. Dagegen ist Reif ein Kommentatorgott.
Boah sind das Gurken. Wann hat der Blatter Sepp endlich ein Einsehen und ernennt uns zum Sieger. Der hat komplett freie Bahn und schießt nicht.....unglaublich.
ui raffael kommt gleich. da wird sich die sylvie aber freuen, wenn der ein tor macht und die ganzen holländer heute abend zum gang bang vorbei kommen...
Ich höre gerade aus internen Quellen, dass die FIFA beschlossen hat, kein Elfmeterschießen zu veranstalten. Weil das Spiel so attraktiv war, wird solange weitergespielt bis ein Tor fällt.
Geil Villa ist raus. Nur noch Sneijder muss eliminiert werden.
torres für villa... muss man nicht verstehen oder?
Torres kommt für Villa. :hehe: Doppel-:hehe::hehe: falls er Spanien zum Weltmeister macht.
muahaha, was ne rückgabe von braafheid
Braafheid xD
Reif: "Schauen Sie wie perfekt Braafheid so eine Situation entschärft... auch wenn er selbst davon nicht allzuviel mitbekommen haben dürfte"
lol er hat doch ne rote Karte.
DA IST SIE.
endlich, da is die erste rote
Und da ist der erste der Holländer weg vom Fenster. Sind wir mal ehrlich: Irgendwann MUSSTE das kommen.^^
Jetzt wird Holland geflutet.