Ich find den Banner nicht bei meinem Konto oO
Druckbare Version
Ich find den Banner nicht bei meinem Konto oO
Da hast Du es.Zitat:
Bitte beachte, dass der Werbebanner nur bei Club Nintendo-Mitgliedern erscheint, die a) sich in ihr Club Nintendo-Konto eingeloggt haben, b) mindestens 16 Jahre alt sind und c) mindestens drei der oben aufgeführten Titel in ihrem Konto registriert haben. Der kostenlose Download-Code muss spätestens bis zum 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr beantragt werden.
Hat jemand ein Code für mich? Einige haben bestimmt alle Spiele oder interessieren sich nicht dafür :D
Hm. Mein erster Impuls war, dass ich mir Donkey Kong als Bonusspiel runterlade. Jetzt habe ich seit gestern allerdings auch Animal Crossing im Hinterkopf. Verdammt, welches Spiel soll ich mir als Retail holen und welches soll ich mir runterladen? Welches Spiel wird nach Release am meisten wert sein? :D Ich kann das wirklich nicht einschätzen. Dann würde ich einfach danach entscheiden, welches Spiel ich im Zweifelsfall zu einem höheren Preis abstoßen könnte. :p
Mir persönlich bringt die Aktion wohl nichts, da ich außer Fire Emblem kein anderes Spiel besitze und nur noch vorhabe mir Luigis Mansion zu holen.
Der Rest davon interessiert mich leider kaum bis gar nicht. Dabei hätte ich DK Country Returns, schon gerne als kostenloses Spiel, da ich das Spiel einfach superb genial finde und auch ruhig auf dem Handheld nochmal durchzocken würde. (Gibt sogar ne Bonus Welt obendrauf, womit das viel schwierigere einsammeln der Puzzleteile auch noch Sinn macht.)
Vor allem ist da der Wiederspielwert auch höher, da die Hemmung DKCR wieder zu spielen darin besteht, meine verstaubte Wii aus dem Schrank zu holen.
Nur blechen für das selbe Spiel will ich halt nicht.
@R.D
Da ich das Angebot wohl nicht nutzen werde, kann ich dir gerne meinen Code für Fire Emblem zukommen lassen.
Ich finde die aktion auch ziemlich cool :)
Allerdings habe ich nur 1 von den Spielen (Castlevania), wollte mir aber so oder so Monster Hunter oder Luigis Mansion holen.
Wenn also noch jemand nen Code übrig hat und den nicht gebrauchen will, ich würde den sehr dankend annehmen :D
Aso, dumme Sache das.^^"
Naja wer braucht, kann sich melden.
Glücklicherweise läuft die Aktion noch ein wenig - vielleicht komme ich in der Zeit ja wirklich auf die drei Games - hoffe derzeit noch auf einen Preisverfall für Castlevania (das sollte zumindest schneller runterrauschen als die Nintendo-Titel), dann müsste ich noch Luigi kaufen und dann wäre wohl DKC:R der Bonustitel - da das Game extrem gut ist kann man das auch auf dem Handheld gebrauchen *g*
Wobei man zumindest bei Nintendogames sagen kann, dass die eh im Preis (auf absehbare Zeit) nicht deutlich fallen werden - und damit ist das insgesamt doch ne coole Aktion ^_^
ATLUS & NIS America bringen Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers[sic!] im Herbst nach Europa!
Bravely Default? Check!
Etrian Odyssey VI? Check!
Shin Megami Tensei IV? Check!
Fire Emblem? Check!
Jetzt fehlen mir nur noch EU-Ankündigungen für Dragon Quest VII, Fantasy Life, Monster Hunter 4 & Elminage Gothic und alle meine 3DS-Wunschtitel kommen zu uns.
(Wobei ich ehrlich gesagt hoffe daß sich die Vita-Gerüchte für MH4 bestätigen, das Spiel ist dort besser aufgehoben)
http://i.imgur.com/8DItS9P.jpg
Ich bin dann erstmal weg. Kann mich wer anrufen, wenn BMT ist?
Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem 3DS für unter 100 €. :|
http://www.ebay.de/itm/Nintendo-3DS-...item3cd253582c
Oder sonst guck dir einfach mal die anderen Auktionen an. Wird nicht so schwer zu finden sein ;)
Alter, wer hat dieses Design verbrochen O_o
...
Versteht man das nur, wenn man Animal Crossing spielt?
https://i.chzbgr.com/maxW500/7353138688/hE4C69C64/
Und nun schweig, New Leaf ist amazing.
http://i.imgur.com/1eAoTYU.jpg
Blöd, dass ich so unfähig bin, wenn es darum geht, irgendwelchen Sachen Namen zu geben. :p
http://i.imgur.com/5bVE8fT.jpg
Das Arschloch hier frisst meine Insekten und gibt mir dafür Möbelstücke.
http://i.imgur.com/09sTwdN.jpg
Und hier bin ich gerade dabei, die Viecher zu fangen, die Nat mir abgenommen hat.
Anhang 18052
Das hier bin ich, wie ich Animal Crossing spiele. Seit Wild World hat sich also nichts geändert. :p Mal gucken, wie viele Stunden ich diesmal hier drin versenken kann. :A
Es hat nicht zufällig noch jemand einen Code über für die Aktion von Nintendo und will da nicht mitmachen? Ich habe bereits Fire Emblem und Donkey Kong Country Returns 3D, aber ein drittes Game will ich mir in den nächsten Tagen nicht kaufen. Anyone?
@Lux: Du hast nicht zufällig Lust evtl. mal ne Runde im Multiplayer zu spielen?
Ich hatte Animal Crossing bei der Aktion "So viele Spiele" ausgewählt und müsste das dementsprechend demnächst per E-Mail bekommen.
Wie es der Zufall will, habe ich den Code von Animal Crossing noch nicht eingelöst. Ich denke aber, ich werde den jemandem geben, der die Spiele auch spielt oder zumindest alte Wii-Spiele, die er sowieso nicht braucht, an mich verkauft. :o :D
@Renegade: Klar, können wir machen. Ich habe Pfirsiche, nur heute habe ich irgendwie keine neuen bekommen. :( Hau mal Deinen Friendcode rüber, dann checke ich mal Dein Dorf. :A :D
Me haz 3DS XL - Animal Crossing Pack mit Animal Crossing (duh) now. : )
Hach, meine Herren. Jetzt, wo mir mein Knie gerade meine Sommerplanung torpediert, AA: DD in greifbare Nähe rückt und Animal Crossing nun auch noch erschienen ist, hat der 3DS auf meiner DO WANT-Liste einen gewaltigen Satz nach oben gemacht. Bevor ich mir aber den amazon-Einkaufswagen vollstopfe, bleiben doch noch ein paar Restzweifel - in der Hoffnung, das ihr sie beseitigen könnt.
Lohnt sich der Aufpreis zwischen 3DS und der XL-Variante? Mit Ladekabel wären es ja ca. 30 EUR mehr (kein DSi vorher gehabt) - die ich auch in Virtue's Last Reward stecken könnte? Okay, das sinnvollste ist wohl, ich humpel mal bei MediaMarkt oder Saturn vorbei und schaue mir den Unterschied vor Ort an.
Und: Wie sehen die DS-Games auf der XL-Variante aus? Stark gestreckt und könnte ich im Zweifel die Bildschirmauflösung nach unten regeln?
Die XL-Variante ist doch in Bezug auf die DS-Games immer noch region free, oder?
Und wieviel Kosten denn die Spiele im eShop ungefähr (insbesondere Virtual Console Titel)? Der eShop wäre tatsächlich ganz neu für mich - ich bin tatsächlich beim DS-Lite stehen geblieben und hatte auch keine Wii. :D
Und die Frage aller Fragen: Worauf warte ich noch?
@eShop
Ist unterschiedlich. Die Preise reichen von 2€ für kleine Games, über 5€ für z.B. Link´s Awakening, bis zu Vollpreistiteln, die du sonst auf Disk kaufen würdest. Grob gesagt sind die meisten Spiele um die 2-3€ angesiedelt, aufwendigere Spiele und sehr namhafte Spiele können auch teilweise 5-10€ kosten. Virtual Console ist glaube ich aber 6€ das Maximum oder sogar nur 5.
Ich behaupte mal, wer den neuen einmal in der Hand gehabt hat, will mit dem alten nichts mehr anfangen. Ging mir zumindest so (und ich hab noch den alten T__T).Zitat:
Lohnt sich der Aufpreis zwischen 3DS und der XL-Variante? Mit Ladekabel wären es ja ca. 30 EUR mehr (kein DSi vorher gehabt) - die ich auch in Virtue's Last Reward stecken könnte? Okay, das sinnvollste ist wohl, ich humpel mal bei MediaMarkt oder Saturn vorbei und schaue mir den Unterschied vor Ort an.
Ich bin mir nicht ganz sicher, bilde mir aber ein, gehört zu haben, die hätten standardmäßig die alte Größe. Kann das jemand bestätigen?Zitat:
Und: Wie sehen die DS-Games auf der XL-Variante aus? Stark gestreckt und könnte ich im Zweifel die Bildschirmauflösung nach unten regeln?
Jo! Ich glaube, es gibt einige wenige DSi Tite, die sich weigern, aber das war wohl auch auf dem DS schon so.Zitat:
Die XL-Variante ist doch in Bezug auf die DS-Games immer noch region free, oder?
Was der Baer sagt, wobei ich schon den Eindruck habe, dass 3-5 so der Durchschnitt ist. Ist ne nette Sache.Zitat:
Und wieviel Kosten denn die Spiele im eShop ungefähr (insbesondere Virtual Console Titel)? Der eShop wäre tatsächlich ganz neu für mich - ich bin tatsächlich beim DS-Lite stehen geblieben und hatte auch keine Wii.
Ja, worauf denn? :bogart:Zitat:
Und die Frage aller Fragen: Worauf warte ich noch?
Vielleicht auf die nächste 3DS-Version in nem Jahr oder so, die dann wieder den XL wie einen alten Kaffeepot aussehen lässt. *rage*
Ich würde den 3DS XL klar als die bessere Alternative bezeichnen, vernünftig große Bildschirme, längere Akkulaufzeit, liegt besser in der Hand, zumindest wenn man das Gerät mit beiden Händen bedient, mit einer Hand muss ich hin und wieder die Art, wie ich es halte, ändern. Ist aber nur eine kleine Unannehmlichkeit.
Gestreckt und ein wenig verwaschen, was man gerade bei 2D Spielen merkt oder man spielt sie in der Originalauflösung.
Es lohnt sich wirklich. Ich habe bisher nur normale DS Titel drauf gespielt und die sehen wirklich einwandfrei im Vollbild aus, da wird nichts verzerrt. Man kann mit ner Tastenkombi notfalls (was man aber echt nicht nie braucht weil alles Top aussieht) auch die Auflösung des alten DS aktivieren und in einem Modus spielen wo man dann schwarzen Rand hat und alles in 1:1 Größe wie auf dem normalen DS hat.
Die Display Größen sind perfekt und ich garantiere dir dass du auf dem Teil AA nur um so mehr genießen kannst, bei mir war es jedenfalls so :)
Hab AA, Layton, Hotel Dusk usw. alle drauf gespielt und fand es einfach perfekt so..
Ich habe den roten, finde das Set mit Fire Emblem, oder natürlich auch mit Monster Hunter, dem neuen Animal Crossing
Alles super Sets.... ich liebe meinen roten XL und kann nur sagen: Wenn du das Ding einmal in der Hand hattest willst du kein anderes mehr. ^^
Vielen Dank Euch! Ich bin tatsächlich heute nach der Arbeit zu Saturn gehumpelt und habe mich mit dem 3DS XL und Animal Crossing beschenkt ^^
Kommentar des Verkäufers (nachdem ich in voller Büromontur die Sachen an der Kasse abgeladen habe): "Das muss ja ein bombastisches Zeugnis gewesen sein." [Anm. der Redaktion: Berlin hatte heute letzten Schultag.] Antwort: "Nö, ich beschenke mich selbst!" :D
Und danke nochmal wer auch immer das mit der TPG bei Saturn im Schnäppchenthread gepostet hat, ich habe tatsächlich den Onlinepreis bekommen (179 EUR statt 195 EUR).
So, richte mein neues Spielzeug mal ein \o/
An alle die ihren 3DS (XL) an Nintendo zur Reparatur oder Umtausch geschickt haben, wie funktioniert das mit den DL Sachen, funktionieren sie normal wenn das Gerät wieder da ist und ich die SD Karte wieder reinstecke? Was wenn das Gerät ausgetauscht wird?
Hab ich erwähnt, dass ich das fehlende Accountsystem bei Nintendo zum Kotzen finde?
In der Mii Lobby gibts ja jetzt 4 neue Spiele. Hat sich da irgendwer was von gekauft? Spukschloss, Große Schlacht und Mii-Patroullie sehen ja schon irgendwie cool us, aber 5 Euro pro Spiel? D:
Hab mir gestern einen 3DS XL mit Super Mario World 3D gekauft. Das sind meine bisherigen Erfahrungen:
- Ein Papagei erklärt mir, wie ich die Kamera benutze
- 3D ist ganz nett. Für 5 Minuten. Dansch hab ich es abgedreht.
- Zahlungsmöglichkeiten im Nintendo Shop beschränken sich auf Kreditkarte und kaufbare Guthaben-Karten. Damit ist der Shop dem Google Play Store schon einmal meilenweit vorraus.
- Downloadbare 3DS-Titel kosten mehr, wie wenn ich mir sie im Laden kaufen würde. Okaaay, wird nicht passieren.
- Ladekabel ist nicht dabei und darf Nintendo-typisch als Zubehör gekauft werden. Ich hab den Hinweis auf der Verpackung natürlich nicht gelesen und darf den Kauf heute nachholen.
- Das Super-Mario-Spiel startet gleich als erstes in einem SMBe-Retro-Level. Ich sehe schon, dieses Spiel wird großartig.
- Die automatische Mii-Generierung nach Foto haut mir einen Riesen-Zinken ins Gesicht.
"Falls dein Freund zwischen dem 7. August um 00:01 Uhr und dem 7. Oktober 2013 um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS XL-System registriert und den Empfehlungscode bis zum 7. Oktober 2013 vor 23:59 Uhr eingibt, kann er / sie sich einen kostenlosen Download-Code für Animal Crossing: New Leaf auf Nintendo 3DS sichern!"
Ist bei mir momentan im Club Nintendo. Wenn jemand Interesse an dem Code hat, PN an mich :)
http://666kb.com/i/ch1xtd8jztb1k8eb1.jpg
Danke für den Lacher des Tages Nintendo
https://www.youtube.com/watch?v=sAExBTWIp3M
Die haben so keine Ahnung mehr da drüben was sie machen sollen. :hehe:
Gibt kaum ein besseres Eingeständniss ein Gimmick produziert zu haben als das Gimmick aus seinem Produkt zu entfernen. And no more Clamshell what in the fuck ahahaha.
Und aus dem Wii U Branding Desaster scheinen sie auch nicht gelernt zu haben, freu mich schon darauf wie sie die Corporate Message vom 2DS durchdrücken wollen.
3DS is the newer one right? is has a 3 and 3D is has to be better right? .... What the 2DS is newer? It playes the same games? But they are 3D, how.... i don't understand.
Oh Nintendo.
http://abload.de/img/ck0slb0xdiqa.gif
So unnötig². Hat das auch eine existenzberechtigende Funktion?
Der 3DS hat doch schon einen Regler, mit dem man den 3D-Effekt ausschalten kann...
Und ich kann mir sowohl design-technisch als auch funktionell nicht erklären, warum es nicht aufklappbar ist und das als 'Feature' lanciert wird. Ohne extra Schutzfolien und Taschen wird es beim Transport Probleme geben.
Ach, I don't even... Nintendo be trolling.
Statt wieder rückwärt zu gehen und Features zu entfernen, sollen die lieber mal wieder Ladekabel in ihre bestehende Konsole packen. Aber wenigstens muss man Nintendo zugute halten, dass die neue Konsole noch DS-Spiele abspielen kann :hehe:
Das Ding erscheint zeitgleich mit Pokemon X/Y. Nintendo empfieht den 3D Effekt erst ab einem Alter von 7+. Der 2DS ist mehr oder weniger für die Kinder (jünger als sieben) besorgter Eltern. Und er ist halt etwas günstiger.
...so scheint zumindest der Plan. Das 2/3D Verwirrspiel ist allerdings ein bisschen lächerlich.
Wow das Ding sieht... Scheiße aus...
Also... die Idee ist ja nicht sooo schlecht, muss ich zugeben...
...aber...
Heilige Scheiße hoch 3, Gott, Jesus, Nikolaus und Osterhase!! Wer hat denn DIESES Design verbrochen?!
Man kann es nicht zuklappen?! Warum ist es wieder kleiner?! Schräg verlaufend Obefläche und der Topscreem ist nicht einmal vertieft?? Hä?! Alter! Das kann doch nie im Leben dessen Ernst sein. Bitte lass das nur ein ultra krasses Trolling sein, weil DAS ist ja echt ein schlechter, schlechtester Witz!
Mensch. Okay. Gibt schlimmeres... aber zum Teufel...? Und nach dem Publikumverwirrspiel mit den Namen 3DS und Wii U wollen die auch noch das bringen... was für ein Schachzug.
Und immer noch kein zweiter Analog Slide Pad... -_-'
EDIT:
http://abload.de/img/tumblr_m568oldcgv1qes8ns5c.png
Mehr fällt mir zur Nintendo nicht ein.
Würde das nicht so aussehen, würde ich ihn vielleicht kaufen. 3DS ist einfach zu teuer.
Was habt ihr denn? Nintendo besinnt sich doch nur wieder auf ihre alten Wurzeln. Back to the roots ist das Motto. Ist doch toll! Bei dem Ding kommt nämlich wieder echtes Game Boy Feeling hoch! ;D :A Es lebe die Klobigkeit!
Ich finde eher das Design grässlich. Grundsätzlich finde ich das aber okay. Die 3D-Funktion ist mir sowas von latte und so wird das Teil erschwinglicher für Leute, denen der 3D-Effekt egal ist. Nintendo muss damit auch gar nichts eingestehen. Man bedient halt die Nachfrage. Ist im Nachhinein ja auch wurst, ob die 3D-Funktion überflüssig ist, schließlich verkauft sich der 3DS mehr als gut und wird mit Pokemon X/Y nochmal nen Riesenschwung aufwärts machen.
Das Ding ist echt? Als in offizielles Nintendo Produkt? wtf :D
Öhm... nen 3DS ohne 3D ist schon nett, gerade wenn darauf auch andere 3DS-Spiele laufen. Sicher kann ich bei den 3DS-Spielen wohl diesen "3D-Effekt" (ich nenne das einfach mal so) deaktivieren, nur wozu dann einen 3DS anschaffen? Da ist die Idee eines 2DS ganz nett, nur... man möge mir bitte die Wortwahl verzeihen, aber...
Wurden der/die Designer des 2DS beim Scheißen vom Blitz getroffen?
Hätte es nicht einfach das klassische "DS-Design" auch getan, so mit zuklappen wegen Displayschutz beim Transport und so weiter? Oder wollen sie damit quasi eine "Wii U mit zwei Displays" oder was ähnliches "ausprobieren"? Und wenns floppt... wirds dann in die "Wii U2" einfließen? Oder gleich als "Alternatives Steuergerät für die Wii U" durchgehen?
Woah! Erstmals Spiele in 2D! Ich fass es nicht! Ein Erlebnis für jedermann~
Wahnsinns Features wie Mono-Lautsprecher, nicht einklappbare Screens und ein makelloses Design, welches frontal aussieht wie ein Briefkasten mit Touchscreen.
Meine Meinung: Lieber die Tacken mehr zusammensparen als irgendeine falbfertige Scheiße zu kaufen.
Die Idee an sich ist nett. Aber die Fehler liegen darin, dass manche "Features" extrem zurückgeblieben sind und dass sie, auch wenn ich den erzwungenen 2D-Mode nicht soo schlecht finde, das 2D tatsächlich als Feature rüberbringen. Es sollte als Info direkt preisgegeben werden. Aber es wie einen Vorteil darzustellen? So dumm sind auch Casual-Gamer nicht, dass sie Werbesätze wie "Genieße 3DS-Spiele in 2D!" wirklich für voll nehmen.
:|
:gah:
Nee. Sorry. I can't :hehe::hehe::hehe::hehe:
Warum. Warum. Warum.
Das ist... wow. Nach dem Virtual Boy das furchtbarste, was Nintendo je produziert hat? Ich meine... ahhh! Schon alleine, dass man es nicht zusammenklappen kann. Und dass es mal wieder inkompatibel zu allem anderen ist. Dürfen sich die Leute dann noch ein Nintendo 2DS Circlepad Pro kaufen?
Oh Mann :hehe:
Da es nur 3DS und keine 2DS Spiele gibt, doch irgendwie schon, woher soll ich als Durchschnittskäufer wissen, dass ein 2DS 3DS Spiele abspielen kann. Genau so wenig wissen viele, dass die Wii U eine ganz neue Konsole ist.
Prinzipiell ist die Idee von dem Gerät ja ganz nett, eine robuste, low cost Maschine, die für Kinder gedacht ist da die eh kein 3D nutzen dürfen. Die Durchführung ist aber unter aller Kanone, das Design ist ein Fail und der Name ist ein noch größerer Fail.
PS.
http://666kb.com/i/ch222ght987medrhp.jpg
Ich bin mir fast sicher, dass Nintendo und die ganzen Billig-Hersteller das eher als Pluspunkt sehen. Wann hat sich denn die Anschaffung von Taschen, Schutzfolien, bla mehr gelohnt? :hehe:
...nenn mich konservativ, aber ein Kind, welches nicht einmal lesen kann, braucht meiner Meinung nach definitiv keine Spielekonsole. Die Altersgruppe wird von Lego hervorragend bedient - wenn auch nicht gerade günstiger - aber ich finde den Gedanken, jetzt Kindergartenkinder als Zielgruppe für Videospiele zu suchen, ziemlich bedenklich.
EDIT: "A handheld gaming system from Nintendo like you've never seen before!"
Aye, der Satz ist allerdings wahr, soviel muss ich zugeben. :hehe:
Der Sohn einer Freundin ist 6 und spielsüchtiger als sein drei Jahre älterer Bruder. Er macht den ganzen Tag nix anderes als DS, Konsole, DS, Konsole, Konsole, DS.Zitat:
...nenn mich konservativ, aber ein Kind, welches nicht einmal lesen kann, braucht meiner Meinung nach definitiv keine Spielekonsole. Die Altersgruppe wird von Lego hervorragend bedient - wenn auch nicht gerade günstiger - aber ich finde den Gedanken, jetzt Kindergartenkinder als Zielgruppe für Videospiele zu suchen, ziemlich bedenklich.
Das ist nicht so abwegig.
Ich würde sogar eher sagen, dass mich das in meiner Meinung bestärkt... Aber Recht hat Nonsense schon, rein wirtschaftlich gesehen lässt sich da sicher Kohle draus machen. Wie das jetzt natürlich zu bewerten ist, ist eine andere Frage, aber Profit und Integrität (nennen wir es mal so) liegen ja oft nicht gerade beeinander.
Ein 3DS gehört auch nicht in die Hände von Fünfjährigen. Und wenn doch, dann sollten Spiele her, die für die Altersklasse gedacht sind. Ich habe mit drei bis fünf Jahren noch mit Mini-Lük-Kästen gespielt und nicht mit dem Gameboy. Aktuell gibt es zwar schon Spiele für das Vorschulpublikum, diese sollten und werden natürlich aber auch gar keine 3D-Darstellung verwenden. Ich würde dennoch meine Kinder in diesem Alter nicht mit einer Videospielkonsole oder Smartphonegeschichte ausstatten, bei der dann der Sprößling ungefilterte Reizüberflutungen mit auf den Weg bekommt. Nein, meine Kinder bekommen Mini-Lük, Bücher, Lego, Bauklötze, Puzzles und nen Kassettenrekorder.
Für alle die sieben Jahre und älter sind: Wen der 3D-Effekt nervt, der soll ihn ausschalten. Bei manchen Spielen (wie Mario 3D Land) springt man allerdings öfter mal daneben, wenn man den Effekt ausstellt. Bei anderen ist er überflüssig (obwohl die Spiele dadurch schon feiner aussehen).
Zum 2DS - ich konnte und kann es irgendwie nicht glauben, was da so - fast unter der Hand - angekündigt wurde. Als würde sich Nintendo dafür schämen. Aber das sollen sie ruhig. Das Teil ist überflüssig - der 3DS (XL) verkauft sich wie geschnitten Brot. Mit rund 200 Euro ist er teurer wie die PS Vita, aber immer noch günstiger wie iPhone, iPod-Touch oder Samsung Galaxies... Warum man nun eine Billig-Variante, die gar kurios wirkt, benötigt, entbehrt jeder Logik. Nintendo soll mal lieber zusehen, dass sie den 3DS (eine wundervolle Konsole!) mit der Wii U in Verbindung bringen und Features entwickeln, die über den reinen Datenaustausch hinausgehen. Denn Nintendo-Produkte sind keine Apple-Produkte, die von alleine geil sind. Die jeder haben muss. Nein, Nintendo-Produkte werden erst durch die Software und die Bedienkonzepte so gut. Und da dürfte der 2DS, neben der Wii-Mini wohl ihr schwächstes Produkt bisher darstellen. Die Zielgruppe, die so etwas kauft, gibt es meiner Meinung nach kaum.
Vielleicht ziehen sie das ja zurück - es sieht wirklich wie ein Scherz aus. Wie ein Scherz bei dem man sich noch nicht mal Mühe gegeben hat.
What the fuck ... Das ist mit Abstand das hässlichste Gerät, was ich jemals gesehen habe. Wer dachte, das sei eine gute Idee?
There are no words.
|Edit: Oh, wait. Es gibt in Mario 3D Land ein paar Stellen, die man nur in 3D schaffen kann, weil sich in 2D bestimmte Blöcke nicht abheben und man nicht sieht, wohin man springt. Ferner kann man den 3D-Effekt auch ausschalten, nicht nur über den Regler, sondern auch über die Kindersicherung.
@Lux: Na ja, das sind aber A: Optionale Stellen, die auch ohne 3D mit etwas Mühe schaffbar sind und B: Gibt es besonders bei den Blöcken immer einen Schalter, bei dem die Perspektive verstellt wird sodass man die Höhen und Entfernungen dann doch sieht. Der 3D-Effekt ist größtenteils einfach nur da, um die Spiele schöner aussehen zu lassen, meiner Meinung nach. Und das ist eigentlich auch gut so.
Ich bin bereits gespannt auf weitere Mitglieder der 3DS-Familie!
Wie viel billiger solls denn werden?
Ich glaub, wir sind da nicht die Zielgruppe, das Bashing könnte also etwas am Punkt vorbeigehen. Mich interessiert das Ding persönlich nicht, weil es größer ist und ein kleineres (?) Display hat.
Edit: Der Thread-Titel ist voll irreführend! (:p)
Seriously Nintendo?
Hässliches Teil, sonst wär es für mich durchaus attraktiv gewesen, weil ich an der 3D-Funktion beim 3DS absolut kein Interesse habe. Abgesehen davon ist der Preisunterschied auch nicht so nennenswert, besonders wenn man davon ausgeht, dass auch der Preis des 3DS in Zukunft noch gesenkt wird. K.O-Kriterium ist für mich, dass man den nicht zuklappen kann. Macht das ganze erstens extrem unhandlich zu transportieren (und halten?), und zweitens war das Zuklappen eines der besten Features von Handhelds, auch weil es den Bildschirm enorm schützt.
Obwohl nur ein Lautsprecher sichtbar ist, gibt es dennoch Stereo-Sound, by the way.
Sehr, sehr komische Designentscheidungen. Ich frage mich echt, was da manchmal los ist. PSP Go, 2DS, FFXIV wurde ursprünglich in einer Quasi-Prä-Alpha-Version released. Dass das alles nicht gut ausgeht, kann man doch vorhersehen. Seriously, was macht die QC-Abteilung? D:
Wusste gar nicht dass wir schon wieder April haben. :hehe:
Ich denke, gerade der Erscheinungstermin am 12. Oktober deutet daraufhin, dass man das Maximum an Schub durch Pokemon X/Y erfahren will. Bei einem billigeren Gerät entscheiden sich Eltern sicher eher für einen Neukauf. Ist sicherlich nicht zufällig derselbe Termin.
Das Ding ist wirklich keine Schönheit, aber es liegt sicher gut in der Hand. Ich erinnere mich, dass das Steuerkreuz beim normalen 3DS praktisch unbenutzbar war, wenn man nicht die Hände eines siebenjährigen Mädchens hatte. Außerdem hat es nicht diese Piano-Lackierung des 3DS, die dazu führt, dass man ständig Fingerabdrücke auf dem Gerät hat. Mir gefällt die angeraute Struktur (wie z.B. auch beim GBA) deutlich besser als die glatte 3DS-Oberfläche.
Andererseits geht das Robustheits-Argument irgendwie nach hinten los, wenn man bedenkt, dass die Bildschirme völlig ungeschützt sind. Ich bin sicher, mit ein bisschen herumprobieren hätte man auch einfach eine robustere Scharniertechnik entwickeln können, anstatt komplett darauf zu verzichten.
Vielleicht sind die Bildschirme ja aus Panzerglas. :p
Das kommt denke ich auch immer auf das Glück an. Meine Schwester und ich haben 1991 beide einen Game Boy geschenkt bekommen. Während ihrer einmal die Treppe runterfiel und nach einem Jahr bereits im Arsch war, polterte meiner tausendmal die Treppen runter und ist heute noch in Ordnung. Gut, der Bildschirm ist etwas zerkratzt, aber sonst 1A. Gleiches Spiel bei Handys. Mein Neffe wirft seins runter, Totalschaden am Display, meins fällt dauernd runter, sieht noch wie neu aus.
Vielleicht bin ich der einzige, aber je länger ich mir das Bild vom 2DS ansehe, desto mehr gefällt er mir. Anfangs fand ich das Design scheußlich, aber jetzt... :| Mal sehen was der Preis sagt.
Das ist mal die erklärung, warum das teil nichtmehr klappbar ist =PZitat:
Zitat von http://www.gamefront.de/
und was einige wohl auch nicht mitbekommen haben:
http://www.vg247.com/2013/08/15/nint...or-3ds-patent/
vllt ist das ganze also nur eine protestaktion gegen sony %D
Ja, du bist der einzige =PZitat:
Zitat von Ave
HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaZitat:
Preislich solls wohl um die 120€ sein,
Ich find's auch nur deshalb uninteressant, weil der XL so wahnsinnig interessant ist. Wenn die Wahl zwischen 3DS (normal) und 2DS bestände, zum wesentlich günstigeren Preis, würde ich wohl darüber nachdenken.
Freut euch lieber, dass Nintendo noch Leute ins Hobby bringt, die mit was anderem als Fifa, Call of Duty oder den Sims anfangen. Für viele Familien machen ein paar Prozente Preisunterschied VIEL aus.
Wenn Leute (Wahrscheinlich sogar einige von euch), ihr Tablet mit sich rumschleppen, schaffen sie sicher auch das Ding hier. Eine Tasche scheint es ja dazu zu geben. Und ich kann mir vorstellen das mit mit dem Ding beim spielen weniger krampft. Ich seh auch kein Problem mit bestimmten Spielen... Da ich persönlich auch nur mit Kopfhörern spiele oder halt ohne Ton, ist der Lautsprecher auch kein Problem (Als wenn die beiden beim 3DS so toll sind...).
Wenn wenn dann noch 120 € kosten soll... Ist doch ne guter Preis. Im Grunde ist das ein 3DS wie man ihn brauch, ohne 3D und ohne Krampffinger (Ehrlich gesagt habe ich auch immer arge probleme mit dem Klappmechanismus, es ist immer so wackelig alles :/)
Ansonsten dito Cipo.