Ok, die Links dürften jetzt alle wieder anklickbar sein, hab den Text gekürzt und woanders hingesetzt.
Legion Saga ist auch wieder drin.
Druckbare Version
Ok, die Links dürften jetzt alle wieder anklickbar sein, hab den Text gekürzt und woanders hingesetzt.
Legion Saga ist auch wieder drin.
Desert Island 1.3 eingetragen.
Dies ist dann auch die aktuellste Version.
das is ne super liste! :D
aber kann man mir vllt sagen wie ich FuM kriege?
wenn ich das downloade krieg ich nur ne kleine datei die sich überhaupt nich öffnen lässt :/
bin nen trottel in sachen computer aslo wäre nett wenn man mir das ebn erklären könnte
1) Links-Klick auf den Link in der Datenbank.
2) Anschließend wird dir ein Forenthread angezeigt, im zweiten Beitrag findest du den Downloadlink.
xD
wollte mir grade desert island 1.3 runterladen und dann kommt bei minus.com das hier:
The page does not exist.
If you're looking for a gallery or file, then it's probably been deleted or may not have existed at all. Please check the link again!
Wollte auch mal fragen ob jetzt "GoldenBloodOne" ein demo oder eine vollversion ist
das spiel kann man bei adventure vollversion donwloaden aber bei seiner vorstellung steht das es ein demo ist und in der spieldatenbank ist das spiel nicht mal drin
außerdem ist der "Himmel auf Erden" Download noch nicht auf der ersten Seite
der ist hier : http://www.megaupload.com/?d=JN8AAGGC
hat irgendwer noch einen funktionierenden download für das spiel "Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur", "Source of all evil", "Winter im Schwarzwald " oder für das spiel "Pluto - the chosen one"?
sollte das Spiel "Piratenweihnacht" nicht in der adventure vollversion liste sein? bei der spieldatenbank steht das das spiel dort hingehört, derzeit ist das spiel bei sonstiges
das selbe bei dem spiel "Sonnenschauer" das ist bei fungame vollversionen und sollte eigentlich bei adventure vollversionen sein
was ist das für ein Spiel "The way Episode 1-6"? Von dem Spiel steht nirgends was
sry das ich soviel frage bin halt neugierig :D
Ne, Sonnenschauer und Piratenweihnacht sind schon richtig eingeteilt.
Himmel auf Erden: Ist das die aktuellste Version?
Golden Blood One ist eine Vollversion, hängt aber bei rpga mit drin und ist momentan down.
Bei Desert Island hab ich Mortis Lich mal angeschrieben ob ers auf Megaupload uppen könnte.
Der Link zu Desert Island 1.3 funktioniert nun wieder.
ist Magic Touch ein Demo?
das spiel ist bei vollversionen drin und wenn man es downloadet steht da magic touch demo
Metroid (Obi) ist ein Demo nicht iene vollversion
Die Sachen waren aus der Outsider-Datenbank übernommen, bei einigen musste ich raten ob sie nun Vv oder Demo sind.
Hab beide mal umgetragen.
wie entpackt man eine exe. datei?
Draufklicken und gut ist ;)
hier ist noch ein download link für das spiel "Senken-Sha Mikoto Staffel 1"
http://www.megaupload.com/?d=5XSTJ7WE
und hier einer für "Switch - Fluch oder Segen"
der download auf cherryshare funktioniert zwar nicht wenn
wenn man draufdrückt downloadet man immer nur 0 byte also nix :D
http://www.megaupload.com/?d=PIZGL1F8
Link für Switch ausgetauscht und Senken-Sha Mikoto Staffel 1 aufgenommen.
hohe See Contest
link für Rob, der Seebär
http://www.multimediaxis.de/threads/...t=Hohe+Contest
Ten Words Contest
Sternenblut
http://www.mediafire.com/?5mcv4373a5uzc32
das sind mal alle vollversionen spiele wo der download fehlt oder nicht geht:
Adventure Spiele
Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur
Pluto - The Chosen One
Source of all evil
Winter im Schwarzwald
Fungame (Humor)
Auf der Suche nach Intelligenz 1
Auf der Suche nach Intelligenz 3
Sonstiges
Bazenshu & Hone
Heimkehr an Weihnachten
MazeMaster Deluxe
Mensch ärgere mich nicht
Mage Master
Sokoban XP
Conteste
Hohe See Contest (2009)
Hamtaro – Die Sonnenblumenkerninsel
10-Words-Contest (2010)
Romeo&Violet
Stairway to Hell
48-Stunden-Contest (2010)
Captain Cool 2
Fette Beute
Kampf gegen die Zeit
Mirage Castle
Raus aus dem Dungeon
Run Champ! Run!
Traumschal
Zeitlos
Städtecontest (2010)
Der Stein der Weisen
24 Stunden Contest (2011)
Mal sehen was ich davon habe:
Triple F - Faulos faule Familie
Haushuhnjagd
Unterwegs in Bernds Burg
Die Abenteuer der MS White
Hamtaro – Die Sonnenblumenkerninsel
Neulich in Ewigwasser
Open Sea Madness
Sirenental
The Land beyond the Sea
Fisch am Tisch macht Faxen mit Laxen
Battle Versus
Bloody Bastard’s Killer Instinct
Domp - The Next Bullit
Memory
Die laden grad auf min.us. Switch hab ich schon ersetzt, siehe voriger Post.
Von mir gibts auch was. Ein paar Bugfix
Dreamland 3
Da war ne Kiste nicht zu öffnen
Askorekk
Ein unlösbares Rätsel mit einem anderen getauscht und ein paar Angriffe repariert
Demon Legends Episode 1
Ein paar fehlplazierte Gegenstände entfernt
Ich werd gleich mal die Demo Liste durchgehen.
Alle drei aufgenommen. Bei meiner Liste kann man Hamtaro übrigens nochmal rausnehmen, den hatte ich doch nicht mehr.
Dafür laden grad
Klaus muss raus aus dem Haus
Dark Saga - Pandora
Balmung Chronicle - Echoes of Idavoll
Balmung Cycle Part I: The Messenger and the Heretic 2.0
Zu Dark Saga muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe wie es geöffnet werden kann, da Winrar bei mir die Umlaute zerschreddert.
Einige haben es aber anscheinend hingekriegt, weshalb ich es einfach mal in die Datenbank übernehme.
Beim Spielesuchethread steht RosaArts Minigames: TETRIS mit in der Liste obwohl ich hier nichtmal einen
Eintrag dazu finde.
Naja hier wäre der Link den ich dazu gesehen hab: http://www.mediafire.com/?58jdystzi18zi21
aja muss nur noch die horror sachen durchschauen
die hab ich ganz vergessen anzukucken
Hab ich schon gemacht. Vollversionen fehlen da nicht. Aber ein paar Demos.
Es muss nicht immer alles schon in der Liste sein. Es kommt immer mal was neues dazu.
Edit: Digital Monsters - Final Stories ist ne Demo
Das Klaus-Spiel ist von Byder, die Balmung Sachen sind zwei populäre englischsprachige Makergames und Pandora wurde hier mal im Forum vorgestellt. Letzteres werde ich aber wohl nicht reinpacken können, min.us lädt es schlichtweg nicht weil es wahrscheinlich zu riesig ist.
Digimon hab ich mal berichtigt.
Bazenshu & Hone
Winter im Schwarzwald
Nen Link zu Pluto - The Chosen One gibts im Vorstellungsthread
Der Zauberer ist btw. ne Vollversion, steht aber noch unter Adventure-Demos.
Intermezzo in Meeresfeste hätt ich auch noch. Weiß nur nicht, ob ichs zur Verfügung stellen soll. Ben wollte das Spiel überarbeiten und hat deshalb alle Links dazu entfernt. Wär nett, wenn ihn jemand fragen würde, der Kontakt zu ihm hat.
Alle drin.
Und phillippweis, dein Postfach ist voll. Schreib mir also nicht dauernd PMs, wenn ich an dich sowieso keine neuen Nachrichten weiterleiten kann. Die Outsider-Datenbank ist entfernt worden, weil sie schlichtweg unübersichtlicher war.
Ich hab Infinite ne PM geschickt. Wegen den Spielen: Pluto - The choosen one und A watery Grave (24h-Contest) Aber eigentlich solltet ihr die Spiele haben oder ? (Ging über den "Wir brauchen euch" Thread)
Da ich darauf angesprochen wurde, hier nochmal der Link zu meinem Contestspiel
"Lost Truth - Underground".
Das Spiel ist zwar mehr schlecht, als recht, aber vielleicht will es sich ja dennoch
irgendjemand antun. :rolleyes:
Link:
http://share.cherrytree.at/showfile-...uth_tasuva.zip
Gruß
Tasu
Lads ruhig hoch wenn du Lust hast. Wenn Ben es updated, werd ich die alte Version durch die neue ersetzen. Sollte er überhaupt nicht mehr wiederkommen, so existiert zumindest ein funktionierender DL.
Neu drin:
Der Sinn des Lebens
Harvest Moon - A New Life
Balmung Chronicle - Echoes of Idavoll
Lost Truth - Underground
Von diesem Spiel weiß ich, dass es eine Vollversion darstellen soll. Hattest du den Link aus diesem Thread?
Ho! Ich sehe grade das Weltenhund fehlt. Hat einer das rumfliegen, Braska selbst vielleicht?
Mann sollte schon richtig suchen... WELThund, nicht Weltenhund *Do'h*
Beim 48-Std-Contest (2010) und bei Watery Grave die Bezeichnung auf NIX umgestellt, da hier keine Downloads vorhanden sind.
Die einzigen Games die in der regulären Datenbank noch fehlen:
- Luxem
- Salamander
- Visions of Destination
- The Legend of Zelda - Twilight World
- Data Ball 3
- Heimkehr an Weihnachten
- Make it work
- MazeMaster Deluxe
- Mensch ärgere mich nicht
Der fehlende Rest besteht dann nur noch aus diversen Contest-Games.
Die restlichen Spiele hab ich nicht...Aber hier das Contestspiel Watery Grave vom 2011, nicht 2010 ^^
Klick
Fast vergessen...
Intermezzo in Meeresfeste
Schankedön :A
EDIT: Ähm in der Spielevorstellung von Diebe sucht jemand den DL-Link. Das Spiel ist hier gar nicht aufgelistet :/
Fügst du regelmäßig neue Spiele hinzu oder wie machst du das Davy Jones ?
Neu drin:
A Watery Grave
Intermezzo in Meeresfeste
Xian auf Reisen (unzensiert)
Edit: The Fadestrider 1.2.5
Edit 2: The Seventh Warrior (12.10.2011)
@Tüp:
Mal so, mal so. Entweder lade ich selbst was hoch (wenn irgendwo NIX steht) oder aber jemand aus der Com ziehts auf einen Hoster und stellt dann den Link hier rein.
Wenn du möchtest dass Diebe in die DB aufgenommen wird, kannst du den Link ruhig hier reinstellen. PNs sind eher lästig, da ich ständig die Fenster wechseln muss und das Forum schon genug laggt.
Okay. Dann hab ich dir/euch hier mal den Link für Diebe 0.1 http://minus.com/mXLjMKheK#2
Der Link zum VX RTP geht nicht mehr.
Diebe drin
Der Link zum VX RTP wurde erneuert.
Hey ähm ich wollt Peuteris Grey anspielen. Aber die Datei öffnet sich einfach nicht. Genauso wie beim Turmcontest...Was muss ich da machen ? Btw hab kein Spielevorstellungslink gefunden ^^
Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Mal so gefragt, welches Format hat die Datei?
Und das mit der Unlöschbarkeit verzieht sich auch wieder, musst halt warten bis du das nächste mal den PC wieder hochfährst.
Das Spiel "Der Sinn des Lebens" hat nach dem Herunterladen den Dateityp .bin. Erst durch manuelles Ändern auf .exe konnte ich das selbst-extrahierende Archiv starten.
Auf der Downloadseite steht aber nichtsdestotrotz, dass es eine .exe Datei sei. Ist das bei dir/euch auch so (Ich verwende Firefox 7.0.1)?
Also das ist Anwendungsdatei. (RTP_RT.exe)
Ganz komisch :( Mit dem Neustart des Rechners weiß ich schon. Damit wollt ich sagen, dass er die Datei anwendet nur eben nix dabei passiert...
Das Zeldaspiel (glaub auch vom Gameboycontest) ist auch ne.bin. Datei. Allerdings hab ich die Datei dann gleich wieder gelöscht ^^
Das .bin-Dateiformat wird problemlos von Winrar erkannt, habs eben ausprobiert.
Neu drin:
Die buckelige Petra geht in den Wald und sagt Hallo
Die schnuckelige Eva kräht in den Spalt und mag Bresso
Außerdem gibt es jetzt einen Hinweis zu den .bin-Dateien im Anfangspost.
Cool, die Dinger wollt ich schon immer mal spielen. Ich dachte die gäbs gar nicht mehr im Internet genauso wenig wie den original Koma Klaus.
Ganz großes Lob an Davey Jones, der hier mit seiner Liste echt allein mehr leistet als der gesamte Staff zusammen. Daumen hoch!
Carolina, die beiden Teile habe ich von SDS erhalten, der mich von sich aus anschrieb.
Dazu noch so ziemlich alles von Seite 49, diese Updates habe ich durch Zugriff auf die Original-Datenbank erhalten.
Trotzdem danke, vielleicht wird die Datenbank ja eines Tages sogar vollständig =)
komisch bei mir ging vor 2 wochen noch "Uffimon" und "Die Reise ins All" runterzuladen
Die hochgeladene Demo von Flame of Rebellion ist eine Version mit einem Freeze Bug in der afrikanischen Wüste.
Hab mich mal in Hilfethreads umgesehen und da stand, dass diese Version einfach veraltet ist - da könnt ihr doch sicher was machen ;)?
Huhu,
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche zwei (verloren gegangene) Spiele. Das Spiel ZWIELICHT von Expresseon und das Spiel Dragon Tears von Kiwinuptuo. Danke im Vorraus.
Ist es, das Zwielicht von Kelven ist eine Vv. Von Dragon Tears habe ich allerdings noch nie etwas gehört.
Ich werd später nochmal die Liste von Infinite abarbeiten, das meiste hab ich ja noch.
Ich werds mal zusammen mit Dragon Tears in die Rubrik "Am meisten gewünscht" reinschreiben (1. Seite).Zitat:
Die hochgeladene Demo von Flame of Rebellion ist eine Version mit einem Freeze Bug in der afrikanischen Wüste.
Hab mich mal in Hilfethreads umgesehen und da stand, dass diese Version einfach veraltet ist - da könnt ihr doch sicher was machen ?
Ja. Ich denk zumindest, dass es das ist, was du suchst. ^^
Link kommt gleich.
The Flashbulb RPG
So, jetzt aber..... -.-
Ich hoffe mal, es ist das Richtige. Es hieß The Flashbulb Madness RPG und hatte RM2k(3)-Charaktere. Und es sah schwer nach Fun aus. xD
Hat jemand noch einen Download für Bio Genesis? Ist doch ein Horrorspiel oder?
Wieder hochgeladen:
A Goddess for Free
Angel of Hell
Breath of Fire - Reis Adventure
Cometdanger
Dark Kristall
Das Traumschiff - Adventure of Norbert
Die Reise ins All 1.4
Final Fantasy Untold Story
Flucht
Flucht 2
Griffin Claw
Hellmoon
Hell on Earth
Horror Runner
Invasion of the Dead Episode 1
The Killer Ente
Die Legenden von Adragne
Lena-Meyer Landruth RPG
Magic History
Mystical Balls
Rainbow Wall
Ravenveil
Reinkarnation
Return of Light
Rituale
Robin Hatguy
Schatten des Lichts
Schattenkrieg
Sen-Dai
Shadow of the Past
Shadows of the Past
Sonas Legenden
Sound of Ginger Ale
Und ein Neuzugang unter "Sonstiges":
Resident Evil Starterkit
Mehr Skript als Game, aber who cares.
Wieder eingetragen:
Sonne bei Nacht
Final Fantasy - Blackmoon Prophecy
Sweet Dreams
Im Internet gefunden:
Der Satanist (rpg-studio hat den Link gewechselt)
Aedemphia (Update von 9.3 auf 9.4)
Für The Prophecy bin ich bei der Suchfunktion vom rpg-studio zu blöd, den Rest der Games auf der Liste wie Zelda - Twilight World und Visions of Destination mach ich mal ein NIX dahinter.
Edit: Die Atelier-Version von Flame of Rebellion eingetragen.
Edit2: The Flashbulb Madness einfach mal eingetragen, allerdings mit Fragezeichen hinter der Versionsnummer.
Ich könnte das Spiel auf 1.04 patchen, aber ich brauche dazu die Original-Installationsdatei. Ohne die funktioniert der Patch nicht.
Die beiden Indiana Bones Teile kann ich irgendwie nicht downloaden. Das sind ".bin"-Dateien. Was mach ich mit solchen?
Bei mir kann man das ".bin" leider nicht wegmachen......
Es heißt da, du sollst das Zeugs per WinRar entpacken.
Hier habs für dich mal hochgeladen...^^
http://minus.com/mXLjMKheK#3 & http://minus.com/mXLjMKheK#4
Da kommt immer noch dieses ".bin"
Also wenn ich auf DL klicke, habe ich zwei Optionen:
- Datei öffnen mit
- Datei speichern (also als .bin)
Irgendwie hats jetzt bei mir geklappt. Aber nur bei Teil 1. Teil 2 war nicht vorhanden oder beschädigt oder sowas.
Egal, ich will Teil 2 gar nicht mehr, einfach weil Teil 1 so grottig war, dass mir die Lust vergangen ist.
Also ich habs selbst ausprobiert...funktioniert ohne Probleme...was hast du erwartet von Trashspielen :D