Könnte mir jemand vll. helfen?
Finde die Einstellung nicht:
Ich finde es einfach nicht: Und zudem weiss ich nicht, was es mit meinem Passwort für den Adventskalender zu tun hat. ^^"
Druckbare Version
Könnte mir jemand vll. helfen?
Finde die Einstellung nicht:
Ich finde es einfach nicht: Und zudem weiss ich nicht, was es mit meinem Passwort für den Adventskalender zu tun hat. ^^"
die Seite ließt sich wie ein Phishing Versuch...
http://npshare.de/files/2dffca9d/awesome.png
yaaaaaaaaaaaaa~y
ICH WILL DAS AUCH!
FUCK, ICH KANN NICHTMAL MEHR DIE LOSBUDE AUFMACHEN!!!!11einself
Ne ernsthaft, irgendwie geht der Adventskalender nicht mehr. Nur bei mir so? Also ich komm bis zur Losbude / Wahrsagerin ,... dann werden keine Inhalte geladen und ich soll mich mit "21_Losbude" an den Support wenden...
Edit: Opera 11 und IE 8
Ne, ist bei Phno, Judge und mir auch so...
Vielleicht werden ja alle Gewinne resettet! MUAHAHA ;)
Edit: Naja, dann geh ich heut mal früher schlafen. Jedenfalls Glückwunsch, Sammy!
Hattest du jetz alle 5 beisammen?
Cool, mir fehlt nämlich auch nur noch einer ;)
Mir fehlen immer noch zwei. Bekomme jüngst ausschließlich Nieten. ;_;
Glückwunsch jedenfalls an Sammy. Anscheinend kann man im Adventskalender ja doch was gewinnen. Oder du arbeitest für Microsoft und betreibst virales Marketing. :D
Na toll. Ich habe immer noch genau einen.
Aber 18 Hinweise, pöh... (wobei. die. mir. auch. nichts. bringen. werden.)
Glückwunsch jedenfalls ^^
Viel Spaß mit den Hinweisen. Ich hab 9 und suche nicht mehr danach, ich will MS Points :D
Ach lass mal, bei meinem Glück muss ich dann mit den 20 Hinweisen eine Frage beantworten, von der ich überhaupt keinen Plan habe XD
Und wenn ich die dann doch schaffe, bekomme ich das Gleiche wie beim Arcade-Werfen, wenn ich alle 6 treffe: NIX. XD
Holy Shit! Gratulation. http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
Mir fehlt nur noch einer.
Mir auch, jedoch kann ich mich nicht mehr anmelden ...Zitat:
Mir fehlt nur noch einer.
Habe jetzt nochmal mit an den Support gewendet mit dem Betreff ganz Fett Adventskalender! xD
So, jetzt noch eine gute Stunde warten und auf den letzten Loskopf hoffen. Heute nacht hatte ich mit 10 Losen 2 Köpfe, das macht insgesamt 4...
Die Hinweise werden bei mir wahrscheinlich auch nicht mehr voll. 13 Stück und alle haben Tomaten auf den Augen...
Toll ... da schickt mich, nachdem das Xbox-Live Support zu dumm war mir gleich nachdem ersten Ticket zu sagen wo ich mit meinen Problem hin muss, endlich zum richtigen Support ... nur schade, dass es selbst daraus nichts mehr wird:
Ich will nicht meine Taler als eEtschädigung haben, sondern die Möglichkeit meine Preise, die ich gewonnen habe, zu sichern UND weiterhin zu versuchen, den letzten Kopf der Losbude zu bekommen ... ;)
Gesicht Nr. 4. \o/
Aber das fünfte krieg' ich eh nicht. :D
Naja, das kannst du doch, wenn du die Taler gutgeschrieben bekommst. Kannst ja dann mehrmals hintereinander machen
UND: Da du anscheinend deine Preise auch nicht per email bekommen hast, stimmt wohl deine email adresse nicht, die du da angegeben hast?
Eigentlich bekommt man die Preis-Codes nämlich auch per email zugeschickt.
Edit: Verdammt, kann man zweimal den gleichen Kopf bekommen? Wenn nein, dann hab ich einen "verloren" denn ich habe plötzlich nur noch 3...
Lol, dann wirds ja mal Zeit für nen Wechsel ;-) Geh zu yahoo oder web.de und richte dir 'ne weiterleitung von deiner (offensichtlichen) Schrott-Mail ein.
Ach verdammt, wie wende ich mich an den Support, wenn der Kack Kalender nicht geht?
Hat mir meine Taler geklaut. Und neulich einen Kopf.
Frustig, das Teil, von Microsoft kann man doch eigentlich mehr erwarten...
Ich bin ja gespannt, ob ich es bis zum Freitag noch schaffe, das letzte Gesicht in der Losbude zu bekommen. Dass der Kalender heute Nacht mal wieder nicht ging, ist eher das kleinere Übel. Viel schlimmer finde ich da die verdammt hohe Anzahl an Nieten...
Yeah ... sie haben mir ein neues Passwort gesendet und konnte auch gleich fröhlich wieder mal in den Kalender rein: Zu Schade nur, nach der Auswahl eines Spieles der ganze Kalender stecken bleibt und dann ein Fehlercode angibt. Ich glaube, das letzte Gesicht bekomme ich nicht ...
die sollen endlich bullshots von der 360 version von crysis 2 veröffentlichen oder das nächste gta ankündigen. ich brauch meine drogen.
Hmmm ...
Zitat:
bekloppt
Zitat:
Nieten
Zitat:
hoher Zeitaufwand
Zitat:
nichts
Zitat:
aber wer hätte auch etwas Anderes erwartet?
Zitat:
bescheuert
Zitat:
Enttäuschungen
Zitat:
knickerig
Zitat:
irgendwie geht der Adventskalender nicht mehr
Zitat:
Microsoft-Support
Zitat:
dumm
Zitat:
Kack Kalender
Zitat:
Frustig
Wenn ich mir die letzten drei Seiten über den Adventskalender so angucke, wird mir erst so richtig klar, warum ich letztes Jahr schon wusste, dass ich den dieses Jahr nicht anrühren werde. http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gifZitat:
Fehlercode
@Lux
Wenn ich mal davon absehe, dass ich reine Fable III Add-Ons gewonnen habe, so habe ich gar Nichts gewonnen ...
Deswegen ist es auch ein reiner Zeitaufwand gewesen. Zumal der Kalender auch total verbugt ist: Ich bekomme von diesem Windwos Cloud keine Taler, weil ich diesen angeblich am Wochenende benutzt hatte (so der Support).
Das Problem ist nur, dass ich das ganze Wochenende den Support zugespamt hatte mit Support-E-Mails bezüglich, dass ich mich überhaupt gar nicht anmelden kann beim Adventskalender. Da hat mich doch Xbox einmal richtig enttäucht ... naja dann wissen wir wenigens, was nächstes Jahr nicht angefasst wird! xD
Genial, Lux! Bester Kommentar zum Adventskalender so far!
Das Filmquiz ist freigeschaltet.
Habe nacheinander 100, 400, 800 und 1600 MS Points gewonnen. In vier Runden (jede kostet 8 Taler).
Dann war meine Mitbewohnerin eingeloggt und hat mit 200 Talern grandiose zwei Preise abgeräumt. 48h Gold und den Helikopter. Sonst kamen nur Nieten. WTF?
Auch direkt beim ersten Mal 48h Gold gewonnen. Bringt mir natürlich nichts. ;)
Aber mal sehen, ob noch mehr kommt.
Edit: Natürlich nichts. :hehe:
Edit²: Auch beim dritten Mal nichts. Gutes virales Marketing von dir, das muss ich dir lassen. :p
x360a.org:
WTF.Zitat:
December 21st (today):
Red Dead Redemption: Liars and Cheats - from 800 to 400 MSP
Red Dead Redemption: Legends and Killers - from 800 to 400 MSP
Red Dead Redemption: Undead Nightmare - from 800 to 600 MSP
Red Dead Redemption: Undead Nightmare Collection - from 1600 to 1200 MSP
Layer Cake - - from 800 to 400 MSP
2011 Glasses - free
December 22nd:
Lara Croft and the Guardian of Light
December 23rd:
Castlevania Harmony of Despair
December 24th:
Alan Wake: The Writer
Alan Wake: The Signal
December 25th:
Dance Central: I Gotta Feeling
December 26th:
Perfect Dark
December 27th:
Dashboard clue: Extreme Waves: It's a race to the finish line.
December 28th:
Mass Effect 2: Lair of the Shadow Broker
Mass Effect 2: Overlord
Mass Effect 2: Kasumi
December 29th:
Monday Night Combat
December 30th:
Dashboard clue: One Foe: A world of good versus evil.
December 31st:
Dashboard clue: Find Her: Will you wake up on the edge.
There is more than the above featured in the promotion and the rest of the content that looks like it's set to feature in this Countdown to 2011 is as follows:
Games
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic the Hedgehog 3
Sonic the Hedgehog 4
Sonic Adventure
Sonic & Knuckles
Limbo
Halo: Noble Map Pack
Fable III Understone Quest Pack
Pet Monkey
Rock Band Keyboard Prop
Alan Wake raincoat
Kinect Sports Giant Foam Finger (Red)
Modern Warfare 2 UAV prop
Fantasy Pets Minotaur
Cool Jobs Policeman Uniform
Plants vs. Zombies Mask
Sonic & SEGA All Stars Racing Car
Yoda Green Lightsaber
Free premium theme
Movies
13 Going on 30
The Spy Next Door
Wall Street
Nick and Norah's Infinite Playlist
Brothers
I Am Legend
GAMER
Semi-Pro
The Notebook
Kick-ass
In addition to all that, Major Nelson has announced that there are 10 other discounted items that will be up for sale throughout the whole competition, which are:
Super Meat Boy Discounted Price: 800 Savings: 33%
Comic Jumper Discounted Price: 800 Savings: 33%
Toy Soldiers Discounted Price: 800 Savings: 33%
Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
The UnderGarden Discounted Price: 400 Savings: 50%
Risk Factions Discounted Price: 400 Savings: 50%
Afterburner Climax Discounted Price: 400 Savings: 50%
Borderland's Claptrap New Revolution Discounted Price: 400 Savings: 50%
Carcassonne Discounted Price: 400 Savings: 50%
Raaah. Die RDR DLCs sind super verlockend. Und Understone DLC für weniger als 400 Points ... das lohnt sich ja schon fast. UnderGarden hatte ich auch schon seit einiger Zeit im Blick. So schwer zu widerstehen. ;^;
Phew... wollte mir alle 3 eigentlich letzten Monat kaufen, dann aber doch gezögert... yay. Und boah is' die 2011 Brille hässlich. -_-'Zitat:
December 26th:
Perfect Dark
Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
Falls das Understone Quest für maximal 240 zu haben ist, wird es gekauft. Ansonsten kanns unter der Erde bleiben.
Und falls Limbo für 800 Punkte zu haben ist: Wer nicht zuschlägt, wird geschlagen.
Heute im Angebot: Schlechte Wortwitze im Doppelpack!
Castle Crashers hab' ich mir vorhin schon gesichert; vermutlich werde ich auch noch bei Toy Soldiers zuschlagen. Bei Perfect Dark hätte ich wohl neulich besser noch gewartet. >_>
http://www.npshare.de/files/36/5483/closedmdzm6.png
Motz im nächsten Thread über den Kalender. http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif