Sowas finde ich echt dämlich, die waren mal kurz davor Berlin Tegel halb räumen zu lassenw egen nem vergessenem Rucksack, was machen die nur wenn da einer nen Rucksack- und Kofferladen aufmacht?:D
Druckbare Version
Man könnte das als eine Form von Paranoia sehen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von wusch
Gab's das vor 10 Jahren eigentlich auch schon, oder haben die Leute im 20. Jahrhundert keine Gepäckstücke vergessen?
Blöderweise ist in einem Ballungszentrum die Wahrscheinlichkeit, das da irgendein Träumer rumläuft der sein Gepäck vergisst ungleich viel höher als an den Orten an denen der Hund verfrohren ist. :rolleyes:
@gas:
Wahrscheinlich schon, nur damals waren alle Leute noch nicht so dämlich gleich Schiss zu kriegen und sich von allem einzuschüchtern lassen.:rolleyes:
Ganz ehrlich, gerade weil wir Deutschen bei sowas so extrem pingelig sind, fühle ich mich ziemlich sicher vor Terroranschlägen. Heute wurden übrigens wieder zwei mutmaßliche Terroristen geschnappt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Jop, die wollten Bombenstimmung auf dem Oktoberfest haben.
Ich liebe es, wenn du solche Wortspiele benutzt, Daen. :D
Hey, solche Sachen sind meine Sparte.;)
Und da fällt mir ein was mein Vater mal erzählt hat, als er ende der 70er studiert hat war da auch ein alter Vitnamese gerade bei ihnen im Studentenwohnheim, da so schönes Wetter war sagte mein Vater."Wir haben heute ja ein Bombenwetter!"
Voll ins Fettnäpfchen.:D
Ich klau einfach mal Posting #1000. Because I can! \o/
Uff... bin auch wieder im Lande bzw. halbwegs ansprechbar. War am Samstag doch in Marburg (insgesamt bestimmt 25 Kilometer Baustelle, und das einmal hin und zurück) und dann gestern halt Wahlhelfer.
Und ich muss sagen, ich bin geschockt!
Und zwar deswegen, weil das Wahlergebnis so völlig verschieden zu dem in dem Wahlbezirk war, in dem ich war.
Wisst ihr, was das für ein Gefühl ist, wenn man erst eine gute SPD Mehrheit vor Augen hat und dann auf einmal eine Schwarz-Gelb Mehrheit serviert bekommt?
Nee, schön war das Wochenende nicht!
Aber das nächste :D :D :D
Da hab ich Samstags frei, und wenn ich den Freitag auch noch frei bekomme, ist bei mir die Party am abgehn xD
Btw.: Warum fahren bei YuGiOh seit neustem alle Motorräder? Ich mein, Karten spielen ist eine Sache, aber... oO???
Oh, und wie ich sehe hat das auch so ein Gay, RTL2 Intro... >_>
Den Freitag habe ich mir auch schon freigenommen, ich brauch dringend etwas Erholung. Wenn man jeden Tag zwölf Stunden unterwegs ist und kein Wochenende gehabt hat, geht man irgendwann halt auf dem Zahnfleisch.Zitat:
Aber das nächste
Da hab ich Samstags frei, und wenn ich den Freitag auch noch frei bekomme, ist bei mir die Party am abgehn xD
Aber Party werde ich da eher nicht machen.
Fällt dir echt früh auf, die neue Serie läuft doch auch schon wieder fast ein halbes Jahr.:DZitat:
Btw.: Warum fahren bei YuGiOh seit neustem alle Motorräder? Ich mein, Karten spielen ist eine Sache, aber... oO???
Ich habs heut auch das erste Mal gesehn.
Und sofort weitergeschalten, das alte Yugioh war einfach das Beste (Vorallem weil Joey, mein Name, drin vorkam :D)
Und naja.
ich schalt RTL 2 Auch nur für Pokemon ein xD. Und mal für Heroes... Aber nicht lange :o
Motorräder und Yugioh... Darauf muss man erstmal kommen.... oO
Japan, 'cause they can.Zitat:
Motorräder und Yugioh... Darauf muss man erstmal kommen.... oO
Wat können die eigentlich nicht?Zitat:
Japan, 'cause they can.
Große T*tten die jeglicher Schwerkraft strotzen, voll realistische [/ironie off] Highschoolstories, echt realistische Blutmengen und Charakterzüge, nicht zu vergessen die natürlichen Haarfarben...
... ich mags trotzdem.:D
ich fand die ersten yugioh-mangafolgen cool, die serie ist ziemlich scheiße. kartenspielen ist nicht so toll wie diese spiele auf leben und tod :O
Ganz erlich, wie kriegen die Frauen in Japan so große Titten OHNE Silikon?:eek:
Hat dir Keiner gesagt, dass die Frauen in Animes nur gemalt sind? :D
Byder: Du verwechselst Japaner mit Franzosen.
E:
Leon: ... <_<
Die normale Durchschnittsjapanerin ist nicht gerade mit viel Holz vor der Hütte gesegnet. In der Regel gibts auch nur gepolsterte BHs. Ausnahmen gibt es natürlich auch immer. ;)
Wir habens immerhin geschafft in den Google Ads einen Yu-Gi-Oh Onlineshop anzeigen zu lassen.
Ich habe yogioh nie gemocht die serie war dermassen scheisse echt.
Und sillikon haben manche frauen nicht nur in den möpsen sondern auch im kopf bestes beispiel paris hilton.
Wie aus dem Leben gegriffen!Zitat:
Zitat von Lichtdrache
Ich könnte ja einfach sagen, ich hätte mich verschrieben, dabei stimmt das noch nicht mal :(.Zitat:
Zitat von Wischmop
Yugi-oh ist eines meiner Lieblinspiele und meiner Lieblingserien :D
Die ersten 2,3 Staffeln waren gut, aber spätestens seit GX oder der Kapselmonsterwelt gehts abwärts.:(
Kapselmonster fand ich voll geil^^
Aber ab GX war es eig. Mist und vorallem 5D´s oder so...das war voll der Mist man hat nicht´s mehr verstanden, weil immer jeder nach dem ersten Zug gewonnen?!
Bei den ersten Staffeln glaube ich haben die es selber nicht verstanden
(das Spiel o_O) die sagen da immer ich aktiviere meine Fallenkarte und dann kommt eine Zauberkarte raus. Aber immer nur wenn Yugi beim duellieren war.^^
Mir gefiel Yu-Gi-Oh noch nie wirklich. Aber wenn etwas schlecht war, dann die 1. Staffel (v.a. im Königreich der Duelleanten) Die Duelle von Mako und Weevil gegen Yugi waren ja sowas von komisch und unlogisch sowieso.
Besser war es dann ab dem Pegasus-Duell.....
Und mir persönlich gefällt "Waking the dragons" am besten^^
GX finde ich eigentlich auch nicht soooooo schlecht. Ich schaue aber nur in Ausnahmen Fernsehen. 8D
Und @ Arnold: In der 1. Staffel war seeeeeeeeehr vieles unlogisch........
Und allgemein gewinnt Yugi viel zu oft.
Edit: @Merndit: Yugioh WAS??? Das kenne ich, ehrlich gesagt, gar nicht......
Mal zum Thema Brüste@
Was glaubt ihr Intelligenzbestien eigentlich, warum japanische Mangakas manchmal mit denTittenBrüsten so übertreiben?
Eben weil Japanerinen kleine Brüste haben.
Das sind einfach Wunsch-Fantasien.;)
Und mal unter uns, Einige übertreiben es wirklich...o_O
Und zu Yu-Gi-Oh 5 D`s( SO schreibtman das!):
Ich habs mir noch nicht angeschaut(Werd ich auch nicht)aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man auf fahrenden Motorrädern vernünftig Karten spielen soll. o_O
Das ist doch nurnoch Unsinn.
Seit GX ist die Serie sowieso Kiddye.
Mfg.
Edit:
Standard in Kiddye-Animes.Zitat:
Und allgemein gewinnt Yugi viel zu oft.
Yugi bzw Yami hat in den ersten Staffeln auch schon verloren, aber kaum wegen sein können, wegen sein mitgefühl.
Erste Staffel war sehr komisch:D
Und die Effekte waren dann im Real ganz anders. o_O
Fallenkarten durfte man einfach aus der Hand spielen, und Monster wurden ab und zu 2 in einem Zug gespielt.
Aber mal ehrlich ich war schon bei der ersten begeistert:D
@Yugi
Hast Recht der hat nur ein mal verloren, und da war das mit diesen komischen Siegel (halt nach der Staffel mit Marik). Aber müssen nicht Haupthelden immer gewinnen? Ok bei Pokemon verliert Ash schon ganz schön oft besonders bei Arenaleitern, aber gewinnt dann immer im Rückmatch...
EDIT:
@A.k.a
Achja stimmt bei Kaiba vor dem Schloss....habe ich ja ganz vergessen:D
Die Duel Bikes haben auch nen Autopiloten xD Benutzen die zwar nicht immer, aber whatever. Ich fands anfangs auch seltsam, aber hab mich dran gewöhnt. Bringt wenigstens etwas mehr Dynamik in die Duelle.
Und 5Ds ist rein zufälligerweise erwachsener als GX und das Original. Gibt zwar immer noch ein paar kindische Momente, aber die nehmen wenigstens nicht Überhand (da es allerdings Änderungen in der englischen Fassung gab wie mehr Witze und Runterspielung der Thematik kann es dort anders sein).
Das einzige was ich bisher etwas blöd fand war,
Ich erst nach und nach. Aber als kleiner Knirps habe ich mir das auch mal gelegentlich angesehen.:D
Zumindest gewinnt der nie die Liga.:D
Aber außerdem ist es jedes Mal fast der Weltuntergang, wenn Yugi gegen irgendwen verliert. Wegen Karten!!!!!! Oh man.:(
Da hat Pokemon Yu-Gi-Oh noch einiges voraus:D
Edit:@ ~Jack~: Ehrlich??? Vielleicht sollte ich mir es doch mal ansehen, wenn es besser als GX und das Original ist.....
Ich war von Anfang an begeistert von Yugi-oh haben damals in der 5te Klassen die Yugioh Karten selber gemalt was auch zu richtig heftigen Atk wurden wie z.b. 30000 Atk 40000 VertxD
War lustig damals wer die Besten karten hatte, hatte den vorteil.xD
Ich kann nichmal in einem fahrendem Auto vernünftig Auto fahren ^^Zitat:
aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man auf fahrenden Motorrädern vernünftig Karten spielen soll. o_O
Oder dieser ominöse Lichtdrache.Zitat:
Und sillikon haben manche frauen nicht nur in den möpsen sondern auch im kopf bestes beispiel paris hilton.
Ich hatte ma die übelst epische Karte "Spiegelkraft".Zitat:
Ich war von Anfang an begeistert von Yugi-oh haben damals in der 5te Klassen die Yugioh Karten selber gemalt was auch zu richtig heftigen Atk wurden wie z.b. 30000 Atk 40000 VertxD
War lustig damals wer die Besten karten hatte, hatte den vorteil.xD
Ich hab vergessen was sie macht, aber ich glaub ich fand das damals geil.
Eine Sekunde...
...Ich glaub ich hab die immer noch ôo.
Ich weiß noch, dass ich 3 Yu-Gi-Oh! Karten gegessen habe.
Nesis@
Die Spiegelkraft schleudert einen gegnerischen Angriff zurück & zerstört dabei noch alle Monster auf des Gegner Seite.
Sehr fein damals.:A
Byder@
.........:hehe:nton:
YuGiOh Abridged Series >>>>>>>> Rest ^^
Screw the rules, i have money.
http://npshare.de/files/ba8aa514/Messer%20Gabel.gif
Naja, eigentlich immer wieder ein Stückchen abgebissen. :D
Byder wieso frisst du wertvolle Pappkarten?:D
Feel the pure Power of EPIIIIC!
http://npshare.de/files/3cda268e/epiiic%21.png
http://npshare.de/files/8df376d1/superepiiiic%21.png
HALT! Warum ist da ein knick drin????
NOOOIN!
Und warum reg ich mich darüber auf????
"Na Fred, wo sind deine Hausaufgaben?"Zitat:
Ich hab mal die Hausaufgaben von nem Mitschüler gegessen.
"Die hat mein Byder gefressen!"
ich habe grade tsatsiki gegessen!
Du meinst doch sicher den hier oder?
http://niklas-moormann.de/assets/ima...ser-Drache.jpg
:D
Besser noch er ist allen Papierkram den Schäuble produziert.:p
Edit:@Marian: Tsatsiki?:p
Die Karte kenn ich nich. :(
STANDART FAILT! ARHAHAR! >:(
Ich hab ja auch das [img]...[/img] im Zitat vergessen xD
Standart nur, weil er in jedem Kaiba Deck war.
Na und? Der schwarze Magier war immer bei Yugi und der Flammenschwertkämpfer glaub ich immer bei Joey.
ihr geht hier echt viel zu krass ab. :O
und ich geh jetzt raus.Zitat:
Byder 71
Nesis 67
Daen vom Clan 61
Deamonic 60
Wischmop 57
wusch 56
Merendit 53
Nebary 40
A.k.a. 34
treeghost 34
Verdammte Spammerei hier!
:A - Tsatsiki.
:A :A - Knoblauch. <3
:B :B :B :B :B Jugiehouh.
Inzwischen Abendessen machen, und auf Daen im Skype warten. Wo bist du, mein Ritter in strahlender Rüstung ohne lange Haare? :>
Zitat:
Nebary
Lucky 7
C-C-C-COMBOOOO!Zitat:
2364.
Lucky 7
Ich finds toll auf Platz 2 zu sein =).
http://yugioh.amg.li/w/images/7/72/F...tterdrache.jpg
http://yugioh.amg.li/w/images/c/cf/Berserker_Drache.jpg
Meine damaligen Lieblingskarten. <3
Den Berserker besass ich sogar Original....Moment!
Ich habe meine 200 Karten ja immernoch....Zeit zum zockenZeit für Ebay!
Mfg.
Warum baust du dir keinen Zähler in deinen Blog der die Tage bis zur Bundestagswahl anzeigt?
Weil noch kein Termin festgelegt wurde. :)
Dann legen wir jetzt den 28. Oktober als Wahltag fest und fertig ist die Sache.:o
Jetzt aber her mit dem Zähler!;)
Ui ich bin platz neun, aber wenigsten nicht der erste, nicht wahr Byder;) xDZitat:
Byder 71
Nesis 67
Daen vom Clan 61
Deamonic 60
Wischmop 57
wusch 56
Merendit 53
Nebary 40
A.k.a. 34
treeghost 34
Ok, neues Spiel. Ich brauche eine Zahl zwischen 1070 und 1080. :D Jemand eine Idee?