Ganz genau.
Danke, dass mir soviele den gleichen Link geschickt haben! :)
Heute Nacht werde ich mich auf aktuellen Stand bringen bzw. am Wochenende. Werde alles nachlesen von Band 62 bis jetzt. :D
Druckbare Version
So, Arc beendet, Jinbei joined der Crew...können wir jetzt ab in die neue Welt segeln oder kommt noch was?
Wobei, würd mich nicht wundern, wenn Hody nochmal zum großen Finale ansetzt..lese zurzeit den Moria Arc wieder, und der Kerl ist ja mindestens 5mal wieder aufgestanden nachdem er als besiegt galt...mann war das ein mieser Arc xD
Ich war damals eigentlich sehr positiv angetan, dass One Piece sich wieder gefangen hat nach den beiden etwas lahmen Arcs davor. ;)
Die Straw Hats haben mal wieder Aufgeräumt und!
Und die Insel haben sie auch Gerettet!
MfG Eremis
Das Kapitel ist aber schon seit ner Weile übersetzt :D
Muss sagen, dass ich darüber schon fast ein bißchen enttäuscht wäre (aber auch wirklich nur fast ;) ) wenn Jinbe tatsächlich den Strohhütten anschließt.
Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass es zu vorhersehbar war.
Es kommt einem jetzt Glatt so vor als hätte Oda denn Zeitsprung nur gemacht, damit die Grundstärke der Strohhütte hoch genug ist, sodass Jinbe problemlos dazupasst.
Machtlos in einer direkten Konfrontation mit einen der Admiräle, einen Samurai und relativ starken Cyborgklonen eben jenes Samurais. Nun ja, dass man die etwas alt aussieht, kann man durchaus verstehen oder nicht?
Die anderen Supernovas sahen in der direkten Konfrantation ja auch nicht besser aus und sind dennoch in die Neue Welt gefahren. Wenn diese es also immer noch dort gibt, sehe ich eigentlich keinen Grund warum die Strohhütte es nicht auch geschafft hätten.
Insgesamt habt ihr natürlich recht. Die Strohhütte mussten stärker werden, alleine weil sie im Gegensatz zu den anderen Supernovas, viel mehr unter dem Radar der Marine bzw. Weltregierung stehen und sie im Grunde auch einer viel größeren Gefahr ausgesetzt sind, dass sich mal ein Admiral um sie kümmert.
Wie gefährlich die Neue Welt genau ist, wissen wir sowieso erst wenn sie wirklich da sind. Über die Grand Line wurde zu East BLue Zeiten ja auch die schlimmsten Geschichten erzählt aber eigentlich ließ es sich dort doch ganz entspannt reisen. ;)
Und mit Jinbei an ihrer Seite das Team ist nun Komplett!
MfG Eremis
Finde ich gut. Setzt die Macht dieser Fähigkeit in eine glaubwürdige Relation zur Welt.
Auch wenn ich schon wieder vergessen hatte, was es mit diesen Ancient Weapons auf sich hatte. :D
Soll das ein Witz sein? Ne Meerjungfrau soll etwa diese Mächtige Waffe sein O_o?
Naja ich hab es mir etwas Kreativer vorgestellt aber egal sei es drum….
MfG Eremis
Wenn etwas "normaleres" die Waffe gewesen wäre wärs erst recht unkreativ :D
Was wäre denn kreativer gewesen? O_ô
Neues Kapitel: Die Ernsthaftigkeit des letztens Panels ist fucking großartig. :D
Da hat uns aber Jinbei tolle Neuigkeiten überbracht denn mit Akainu als Fleet-Admiral kann es ziemlich heiter werden!
MfG Eremis
Eremis, nimm mal Spoiler für sowas. Nicht jeder möchte wissen, wie weit die Kapitel im Englischen schon sind.
Hätt jetz gern mitdiskutiert, aber Akainu is einer meiner Lieblingsschars,
un da sein Tod fast schon in Stein gemeißelt ist, schau ich mirs nur ab zu die Mangas an :P
tja One Piece wird endlich mal Ernster (nach der Thriller Bark hatte ich echt alle Hoffnungen verloren aber der Krieg... oh mann ).
Ahahahaha! :D
AHHHH, BIG MAMA!!! :O
Typisch Luffy :hehe:
/OT. erinnert mich stark an das :D
http://www.youtube.com/watch?v=RfoJx9o07XU
Bestes Chap seit Beginn der FMI Arc
Genial, genial, genial. :D
Ich finde es total beeindruckend. Ruffy macht praktisch seit 600 Kapiteln dasselbe, und ich hab trotzdem jedes Mal wieder Gänsehaut bei diesen Szenen. XD
Lol einfach nur lol denn Luffy ist der Beste!
Und somit wird der Krieg zwischen Luffy und Big Mom beginnen!
Aber das würde doch bedeuten das Luffy wenn er Big Mom besiegt zu einem der 4 Emperors wird oder lieg ich da etwa falsch?
Wünsche noch ein Frohes Fest und schöne Feiertage!
Ja, aber warte mal bis er das überhaupt geschafft hat...da vergeht noch eine hübsche Zeit. Oder er und Big Mom werden sowas wie..Gefährten. Das kann auch passieren. ;)
Bestand da nicht auch nen Zusammenhang zwischen Big Mom und der Meerjungfrau aus Water 7? Haben die Strohhüte nicht noch die Vivre Card von Big Mom? Da wird doch sicherlich noch irgendwas kommen.
Nein, die Karte hat Nami von Lola auf der Thriller Bark bekommen. Zu Water 7 gibt es keinen Zusammenhang ausser der Ähnlichkeit von Big Mom zu Oma Cocolo.
Ah ja, Thriller Bark wars. Ist alles schon ein bisschen länger her :D
Keiner sagt jedoch, dass Das die Karte von Big Mom ist. Es liegt nahe, aber einen Beweis gibt es noch nicht. :D
hat diese Seltsame Tante nicht gesagt das Ruffy sich mithilfe der Vivre Card an eine Person in der Neuen Welt wenden kann die ihm Helfen wird? :c
hab die Thrillerbark folgen nichtmehr wirklich im kopf und alle Stream seiten die ich kennen haben die rausgenommen/gelöscht weil Lizensiert undso :p
Ja, aber wer sagt, das das Big Mom ist? ;)
Caribou 2 Milliarden und wird von 330 Mio. "Mann" Pekoms oneshoted, yeah... Manchmal fragt man sich ob die Übersetzer verstehen was die da fabrizieren:D
Dir ist schon klar, dass englische Billionen deutschen Milliarden entsprechen, oder? ;)Zitat:
oh und auf mangareader hat er sogar 2 billionen :P
Es dürfte doch jedem klar sein, dass Caribous Kopfgeld nicht in den Milliardenbereich geht -.- Bei seinem ersten Auftritt wurde sein Kopfgeld auch mit ca. 290 Millionen betitelt.
Außerdem, wie oft soll noch wiederholt werden dass Kopfgeld =/= Stärke ist. Kopfgeld ist kein dragonballmäßiges Powerlevel, sondern eine Gefahreneinstufung von der Weltregierung.
Ne, die wahre Stärke zeigt sich dann nur im Kampf. Buggy ist zum Beispiel am Anfang mit 15.000 sehr underrated gewesen. Außerdem zählt nicht nur Kampfkraft, sondern auch Einfluss. Wenn du dir mal Dragon ansiehst, der sein Kopfgeld nicht nur aus Kraft, sondern aus seiner politischen Gefahr zieht oder Nico Robin deren Kopfgeld als Kind absolut nicht ihre Kraft widerspiegelte, sondern ihre Gefahr durch Information.
Natütlich, aber im Schnitt ist es erstmal ein Teil der Vorstellung des Charakters und eine etwaige Richtung seiner Kraft/Macht/Gefährlichkeit.;)
Als die Supernovas vorgestellt wurden, wurde im manga explizit am Beispiel von Kidd darauf hingewiesen, dass die Kopfgeldsumme im Verhältnis dazu steht wie hoch die Bedrohung dieser Person ist. Ob es jetzt im Fall von Ruffy durch unverhohlenes Aufbäumen gegen die Regierung begründet wird oder im Falle von Kidd durch Angriffe und Kaltblütigkeit gegenüber Zivilisten. Es sagt jedoch nichts über die Stärke aus. Ein anderes Beispiel hierfür ist, dass Nico Robin schon als Kind ein Kopfgeld von 79.000.000 Beri hatte. Da war sie wohl kaum "stark"
Die Szene mit Ruffy, Nami und dem neuen Port war ja wohl MEGAgenial. :hehe:
Sonst yeah, es geht voran. :3
Gott! wer hätte gedacht das One Piece doch so lang wird? xD 653 Chapter und nur die Erste Hälfte der Grand Line ist durch :P
Tolles Kapitel. :)
Ruffys Teufelskräfte beginen creepy zu werden :D
(Ich seh die Doujinshi schon kommen!)
ich hab irgendwie angst dass one piece nie endet. also quasi dass oda entweder stirbt oder irgendwann keinen bock mehr hat haha
Hat hier jemand Bastard!! gesagt?Zitat:
Willkommen in meinem Leben, jedoch im Bezug auf den Manga Berserk.
Nette Verbindung mit Wano, vielleicht sehen wir noch einen Flashback mit Ryuma. Die neue Welt hat bisher nicht enttäuscht.
Ja das ist die Crew die wir alle Lieben:)!
MfG Eremis
EDIT by Akito: Bitte keine ganze Seiten von Scanlations verlinken
Ich vermisse Ace.