böh, mit Eichhörnchen kann man nicht bowlen... ^^
Druckbare Version
böh, mit Eichhörnchen kann man nicht bowlen... ^^
Öhm, wenn der Eichhörnchenlaster einen Unfall baut, sterben mehr, als wenn der Bowlingkugeln-Laster einen Unfall baut? o.O
nein, ich such was andres...was "böseres"^^
nö auch nicht...
Tip:
http://www.fotosearch.de/comp/UNY/UNY537/u19492997.jpg
Mit denken kommt man btw eher nicht drauf, daher werd ich wohl nach dem Nächsten/den Nächsten 2 auflösen
Öhm, Bowling-Kugeln lassen sich nicht mit einer Forke pfählen ^^
Jetzt mal, aufgrund von Rätselmangel, ein sehr einfaches Rätsel:
Das Fachgeschäft verkauft den Fernseher um die Hälfte teurer als der Discounter. Anlässlich seines Geschäftsjubiläums gewährt das Fachgeschäft jedoch 50% Rabatt.
In welchem Geschäft ist der Fernseher jetzt billiger?
Also, wer da nicht drauf kommt...
Wo findet man Straßen ohne Wagen, Städte ohne Häuser und Wälder ohne Bäume?
Wasserstraßen. Mehr fällt mir nicht ein.
EDIT: Oder die Milchstraße.
Hmm, in einem Atlas oder Landkarte :confused:
Na gut bin jetzt zu müde, macht mal Offene Runde
Dann mach ich mal, hab noch eins gefunden das mir ziemlich gut gefällt:
Was baut Schlösser, trägt Berge ab, macht manche blind, hilft anderen sehen?
Die Luft:
Luftschlösser werden gebaut,
Luft (Wind) trägt Berge ab,
Luft blässt einem den Sand in die Augen
Luft blässt die Nebelschwaden weg.
Hmmm ich denke mal Sand
Na gut ,dann ratet mal schön
Folgendes
Vor langer Zeit herrschte ein König, der stets alle Gefangenen hinrichten ließ. Um deren Schuld zu beweisen, hatte er eine kleine Schatulle mit einem weißen Elfenbein-Kügelchen und einem schwarzen Ebenholz-Kügelchen. Jeder Gefangene durfte eines der beiden Kügelchen aus der Schatulle ziehen. War's das schwarze, so galt er als schuldig und wurde hingerichtet. Zog er dagegen das weiße, so kam er frei. Merkwürdigerweise gelang es aber nie jemandem, das weiße Kügelchen zu ziehen, und im ganzen Land flüsterte man sich bald zu: "Unser König, der Fiesling, hat zwei schwarze Kügelchen in seinem Kästchen." Doch niemand traute sich das laut zu sagen, und so zogen weiterhin alle Gefangenen das schwarze Kügelchen und wurden hingerichtet, bis eines Tages ein Gefangener die rettende Idee hatte.
Wie konnte er sein Leben retten?
Gleich ein Hinweis dazu