AW: Weihnachts-Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter
Zitat:
Dank Titanim hab ich sogar ne Zahnbürste bei der man nur rumsitzen und zuschauen muss.
Wie du des schaffst, dem Vogel zuzuschauen will ich sehen, Crocos haben ihre augen oben (glaub ich zumindest)
Zitat:
Was wollt ich jetzt? Ach ja genau: Wie seid ihr denn so zufrieden mit euren Geschenken?
Durchwegs oder schließt ihr euch dem typischen Umtausch-Hype am 27.Dezember an?
Also ich kann nicht klagen.
Also bei mir gings eig auch, mal abgesehen von einem Spiel das net ging.
Zitat:
Morgen Leute.
Find ich gar nicht mal so schlecht, dass hier weniger los ist. Da muss man sich weniger durchlesen wenn man mal 1 Tag nicht da war.
Ganz deine Meinung, Ganz deine Meinung, da kann man ruhig mal nen Tag durchzoggen ohne viel zu lesen müssen.
Nun, stimm euch zu..mal wieder ein tag, wo ich nicht stundenlang dabei bin zu lesen:D
auch mal wieder zeit haben zu schreiben!
Zitat:
Zitat von
Titanim
Wie du des schaffst, dem Vogel zuzuschauen will ich sehen, Crocos haben ihre augen oben (glaub ich zumindest)
Deswegen bin ich ja auch ein Krokodil im Deluxe-Format. Ich kann so einiges wobei selbst Chuck Norris vor Neid erblassen würde.:D
Ich bin auch vollkommen zufrieden mit meiner Geschenkausbeute. Nach 2 jahren Akkustik Gitarre spielen, habe ich endlich meine E bekommen, ne wunderschöne Ltd Viper 10^^ Ich bin eigentlich den ganzen Tag nur am spielen und rumjustieren, echt geil das Teil. Man bekommt mich garnicht von weg.
Ich bin aber an sich froh, dass der Weihnachtsstress vorbei ist, endlich mal wieder die Familie los geworden hier (^^) und man kann endlich mal wieder vor um 6 ins Bett, wenn man möchte, die letzten Tage waren ja nur Feiern und die ganze Nacht durch, da ist so eine ruhige Nacht echt geil^^
Aber ich war auch heute positiv überrascht. War heute Vormittag in Berlin in den Spandau Arkaden unterwegs und ich konnte mich frei bewegen und sogar atmen, ohne von Menschenmassen überrannt zu werden. Der Umtauschdrill ist garnichtmal so stark und auch sonst ist wenig los ín den Städten. Wer weiss, ob das so bleibt, mal sehen. Ich tausche sicherlich nichts um^^
Zitat:
Zitat von
Olmankettslat
@Croco: "Chuck Norris counted to infinity twice. Chuck Norris can drown a fish. Chuck Norris doesn't sleep: He waits."
Schaff ich doch mit links.:o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :D
@Croco: Bekommst du auch bei Praktiker 20% auf alles? Auch auf Tiernahrung? Wie Chuck Norris?
BTW: Was fressen Deluxe-Crocos eigentlich? Hoffentlich keine Vögel:(
Jepp, auch auf Tiernahrung.;)
Im übrigen muss ich auch nicht ins Bett, denn ich bin an keine Zeit gebunden.
Ich bin die Zeit! Ich bestimme wann die Sonne unter und wieder aufgeht.
Und wenn ich mal schlafen gehe, brauch ich für 7 Stunden Schlaf nur 10 Minuten.:D
Was ich fresse?
Öh... Tavernen-Popcorn, Tavernen-Kekse, Tavernen-Torten, Eisbären, Drachen, Teufel, Wölfe, Titane mit Rainer Callmund im Ava... usw.:D
Das hier ist übrigens kein Spam. Ich kann die Definition von Spam so anpassen, dass es mir passt.:D
MAch mal langsam, wir haben bereits einen Chuck Norris, und einer reicht massig, also kehrt zum normalen Tavernenalltag zurück und lasst das Geprahle...:rolleyes:
Bah, Byder hat ausgedient.:o 8)
Aber eins muss man ihm lassen.
Er hat seine eigenen Byder-Facts.:D