-
Also der Kico.
Kennengelernt habe ich ihn eher durch Zufall,vielleicht auch durch Steel,ich weiß es nichtmehr.
Anfangs habe ich eher selten mit ihm geschrieben,meist auch nur in suspekten Massenchats oder so.
Aber seit dem Mappingcontest schreiben wir täglich,meist geht es um meinen Bewertungsvortschritt,der sich eigentlich nie wirklich ändert,aber das scheint dem Kerl egal zu sein,der fragt,wenn es sein muss,auch mal 5 mal an einem Tag nach,wie weit ich denn bin.
Ansonsten mag ich die Musik,die Kico produziert,klingt alles sehr Interessant,zudem kann man mit ihm gut in Ironischer Manier schreiben und überalles reden,was einem grade so in den Sinn kommt.
Sein eigentliches Ziel ist es,mich mal besoffen in Skype anzutreffen,wie es vor ihm schon Heaven getan hat.
Leider sind wir zu diesem epischen Treffen bisher nie gekommen,eigentlich wollten wir dies Heute machen,aber der Sack hat sich einfach Schlafen gelegt.
Alles in allem ein sehr netter Kerl,der für jeden Spaß zu haben ist.
Deswegen liebe ich ihn auch.
Leider haben wir beide Angst,diese liebe auch im Forenleben auszuleben,daher verschieben wir das ganze meist ins MSN oder so.
Du bist für mich zu einem Freund geworden,den ich eigentlich nie wieder missen will.
Hoffentlich sehen wir uns mal auf einem CT oder so,alter Saufkumpane. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
-
Und ich dich! =D
Ach Kico... ich kenne mein Kicoohnelein schon sehr sehr lange und egal wie lange es dauert, dass wir mal nicht geschrieben haben, wir komme immer gleich sehr schnell in ein tolles Gespräch. Kico ist ziemlich witzig drauf, aber im inneren ein total netter Kerl, der keiner Fliege was zu leide tun könnte. Trotz seiner harten Erscheinung ist Kico eine nette Zeiterscheinung, mit der man sich sehr oft sehr gut unterhalten kann.
Manchmal finde ich seine Späße zwar etwas nervig, aber wenn er merkt, dass irgendwas nicht stimmt, kann er das auf knopfdruck ändern und wird zu einem der besten Freunde, die man sich nur wünschen kann.
Der Kico ist ein herzensguter Mensch der versucht, jedem zu imponieren, auch wenn man ihn angeht bleibt er nett. Trotz eines schweren Startes (gewisse Contestvorfälle, und so... ;) ) bin ich froh Kico damals geaddet zu haben. Kico, mein liebster, bleib so wie du bist, Freund. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
EDIT: @ Zaburaska: Das mit der Counternullung war quasi bloß ein Missverständnis und nichts weiter, als eine 2-3 Tages-Aktion. Es ging um nen Post in einem Geburtstagsthread, der eigentlich ganz und gar nicht böse oder sonstwas gemeint war, aber trotzdem, flow hat sich beschwert und naja, den Rest kennst du ja.
-
He ist mine!
Hrhr. Jetzt habe ich ihn da wo ich ihn haben wollte. ^^
Also der Darek. Leider kenne ich ihn nur aus dem Grafik-Forum, wo wir "professionell" *arrogantes lachen* Bilder bewerten und bewerten lassen. Seine Kombos zeichnen sich hauptsächlich durch Anime/Manga aus, was er auch verdammt gut, wenn nicht sogar perfekt beherrscht. Früher hatte er mehr Posts als ich, aber da ich ein Spammer-Deluxe mit Pommes und Mayo bin, habe ich ihn jetzt um 100 Posts überholt. *ätsch* :D Schockierenderweise habe ich erst vor kurzem gesehen, das sein Postingcounter auf Null war, aber jetzt wieder bei seinem alten Stand ist. Keine Ahnung was da passiert ist. Auf jedenfall schien Darek darüber infomiert zu sein. Fragt sich nur wie er seinen alten Stand bekommen hat.... Naja ist auch nicht so wichtig. Postingcounter hin oder her. Darek ist ein echt cooler Typ und damit Basta. ^^
-
Ja, Zaburaska, was habe ich über den zu sagen...? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Also, wie man sieht ist er erst seit knapp einem Jahr hier registriert, aber für mich gehört er viel mehr zur Community als viele andere. ^^ Er hat (wenn man mal von "Dragon Quest 8" absieht...<____<) einen wirklich ausgezeichneten Geschmack, was in diesem Fall nichts anderes bedeutet, als dass er großteils meine Meinung teilt. ;)
Kennengelernt habe ich ihn durch unermüdliche Diskussionen über "Shadow Hearts: Covenant", was die vorige Bemerkung über guten Geschmack unterstreichen dürfte (;)), die wir nicht nur im entsprechenden Thread geführt, sondern auch durch Teile des QFRATs und ähnlich obskure Winkel des Forums gezerrt haben, was mir an einem Gesprächspartner schon mal grundsätzlich sympathisch ist. :D Was mir weiters an ihm sympathisch ist, ist, dass er schon fast ein Spammer meines Formats ist. XD Außerdem gibt er mir ständig gute Spieletipps, von denen ich sicher auch irgendwann mal einem folgen werde. ;)
Und er scheint recht sportlich zu sein, was auch toll ist, selbst wenn seine Domäne Handball nicht wirklich zu meinen Lieblingssportarten zählt. ^^''
Fazit: Zabu ist toll! :D
Also gib mir weiterhin ordentlich was zu zitieren und komm' mal zu einem Wien-/Wördern-CT. :A
-
so, nicht wundern dass der Thread plötzlich kleiner ist, aber ich hab was an die 15 Postings gelöscht, die noch uneditiert waren. Begonnen hat der Thread ja in Dennis' letzter Mogperiode schon, und schon da musste er heftig wüten, insofern:
Postet hier echt nur, wenn ihr sicher seid, dass ihr das binnen der nächsten Tage editieren könnt, wa? Gut!
Besonders dicke Rüge geht an Steel, der es hier auf stolze 9 gelöschte Postings bringt. Schafft nich jeder, Junge!
Game?
Na gut, nehm'sch halt Game.
EDIT:
Tja, der Game. Umstritten, undurchsichtig und so umgänglich wie unausstehlich spaltet er die Community sicher in zwei Hälften. Die einen sehen in seinen von Intelligenz angehauchten Postings eine qualitative Bereicherung, die anderen nur kalte Arroganz. So kann es auch mal gut und gerne passieren, dass man mit ihm aneinander gerät obwohl das nicht unbedingt der gewünschte Effekt ist.
Trotz jeglicher Umstrittenheit ist Game sicherlich eine interessante Persönlichkeit und wer weiß, vielleicht wird das CKT eines Tages wieder zu alter Kraft heranwachsen.
-
So.
3x Larentia
2x Kico
1x Gala
1x The Game
1x Jesp
Macht 8 gelöschte Postings binnen des letzten Males wo ich noch gesagt habe, man solle wirklich nur Posten wenn man denn auch editiert. Und das ist keine 30 Posts her. Insofern - und weil in diesem Thread eh nur noch spärlich gepostet wird mach ich diesen hier dicht. Es hat keinen Wert.
Könnt ja übermorgen nen neuen aufmachen, da bin ich dann weg!