Ich werd mir wohl auch eher Gothic holen... Hab zwar Gothic 1 nicht gespielt und das 2er nur zur Hälfte, aber NWN hab ich nicht mal das erste gespielt... und das soll mit Party sein... Lieber einsamer Wolf!
Druckbare Version
Ich werd mir wohl auch eher Gothic holen... Hab zwar Gothic 1 nicht gespielt und das 2er nur zur Hälfte, aber NWN hab ich nicht mal das erste gespielt... und das soll mit Party sein... Lieber einsamer Wolf!
Hab ich mal wieder den Oberspammer-Pokal geholt... http://www.kurts-smilies.de/pokal.gifZitat:
Zitat von Resdayn
Nein, ich hab die letzten Postings weder durchgelesen noch werd ich das in den nächsten 24 Stunden nachholen - nach nem 30-Stunden-Flug und 3 Wochen Urlaub inkl 24/7 rundum-Organisation will ich erst mal 3 Wochen nachposten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Hurra. Da ist er wieder ^.^ Ja, hol das mal schön nach, damit Du auch beim nächsten Mal wieder den Pokal bekommst und ich somit außer Gefahr bin :D Hmmm, bist DU nach dem Urlaub jetzt vielleicht urlaubsreif? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
*Frühstück vorbereit, Kaffee koch und belegte Brötchen hinstell* So, nun taucht mal auf, Ihr hungrige Meute, sonst ess ich glatt alles aleine ^___^
Danke Dragonlady :)
* Kaffee einschütt, Brötchen greif *
Keine Schokonougateier in Sicht, könnte ein friedlicher Morgen werden.
Nicht wirklich. Denn wenn man einem Drachen nicht sein morgendliches Schokonougatei spendiert oder ein bereits spendiertes klaut, dann denken Drachen ernsthaft über das Grillen von Tavernen nach }:) http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von einem desorientiertem Flatterviech
Dann bleibt nur zu hoffen, daß bald jemand mit dem Schokonougatei auftaucht. Der Geruch angekokelter Federn von Flatterviechern ist nicht wirklich angenehm.Zitat:
Zitat von von einer übermütigen Drachendame
Wenn dir verbranntes Holz und verbrannter Stein schmeckt, dann hau rein^^" Wenn du lieb fragst, Teil ich aber auch meine Schokotörtchen mit dir^^ Falls du diese "Yes"-teile noch kennst, wo die früher inner Fernsehwerbuing ne kerze draufgesteckt und als Geburtstagstorte bei schlechtem Wetter missbraucht haben^^"Zitat:
Zitat von Dragonlady
*sich derweil kaffe und ein paar Brötchen schnapp*
Ich für meinen Teil bin nervös wie sonstwas^^" Heut Abend um kurz vor 7 werd ich ne Freundin vom bahnhof abholen... Welche ich zwar schon seit zwei Jahren kenne, aber nur über Internet und Telefon^^"
Ja, diese Yes-Törtchen kenne ich noch. Hab die imer gerne gegessen. Zumindest die schokoladigen ^.^ Gibts die eigentlich noch? hab die irgendwie lange genicht gesehen.
Viel Glück für heute abend.:) Und denk dran: auch wenn sie vielleicht müde vom Zugfahren sein sollte: sie braucht definitiv nicht erlöst zu werden :D
Nun, ich glaub ich seh sie dann und wann noch im Regal^^" Aber nyo, bei uns hier gibs ne bilige aber leckere Kopie davon... Hab grade noch so ne 10erPackung hier rumliegen^^
Und ich weiß, das ich sie net erlösen darf^^" Schließlich ists in in meiner Branche, dem Erlöser-Geschäft, schwer, vertrauenswürdige Komlizen zu finden:D
Wann ist Dir denn das erste Mal aufgefallen, daß ein Schokonougatei hier für ernsthafte Kravalle sorgt? Das ist äußerst wichtig zu wissen, vielleicht kann man es ja noch umtauschen? ^^Zitat:
Zitat von Staada
Wie ich sehe, ist das Drachengeschwisterpaar wieder vereint, lasset die Schreibspiele beginnen :p.
@Verdistis,
Bahnhöfe sind toll ^^, viel Spaß und Glück heut Abend.
*schnell noch guten Morgen wünsch, Kaffee nehm, Schokonougatei eines anderen Fabrikanten für die Drachendame hinstell, und abschwirr*
Zitat:
Zitat von Dragonlady
Wenn ich mir so die Zahlen anschaue, muss ich mir keine Sorgen um den Pokal machen, Waffenmeister und Don Morrak hingegen schon *Verwarnungszettel kritzelt* *Sperrknopf sucht*Zitat:
Waffenmeister 37
Don Morrak 28
Dragonlady 22
Constantin 21
darkblue 17
Wedan 17
Regen 16
Nur damit Schwesterchen wieder mal den ersten Preis für kreatives Posting bekommt http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Und zweitens: Ich darf demnächst auf Arbeit antraben... ich freu mich jetzt schon:
850 Mails nachlesen
dazwischen einige User abwimmeln, die sollen wen anderes nerven und mal ein IT-Buch lesen statt des Wirtschaftsteils der Zeitung :D
Ich bin nachtaktiv, bekomm den Krawall nur halb mit, träume von Schokonougateiern, normalerweise geht das dann so aus:Zitat:
Zitat von darkblue
http://img138.imageshack.us/img138/5287/1raberc6.gif
@Staada,
bist Du vielleicht deshalb neben der Spur ^^? Das täte mir leid, dann werde ich versuchen auf Deine Nachtaktivität Rücksicht zu nehmen. Wie sich das gestalten soll, muß ich mir allerdings noch überlegen... *grübel*.
Für den Anfang könnte ich ja versuchen, Dir etwas anderes zu hinterlassen, etwas, wobei nicht der sofortige Verdrückungswahn ausbricht... Vorschläge?
*flücht*
*Reinflitz und das Schokonougatei schnapp* Danke liebe darkblue ^.^ Weiß man doch wengistens, wer für einen sorgt ^___^
@Eier essenden Vogel
Das Bild sieht eher nach einer Krähe als nach einer Eule aus. Gibs zu: Du klaust die Schokoeier und die Krähe soll in Verdacht geraten. :D
@fieses Brüderchen
Nix da. Finger vom Sperrknopf. Lass unseren lieben Hüter des Minitors und den Don Morrak mal ruhig und friedlich und hoffentlich zahlreich vor sich hinposten, damit sie mir den Pokal wegposten. O:)
Allerdings bin ich völlig sicher, dass Du uns eh noch alle einholen und überholen wirst ^^
Kill die User bei der auf der Arbeit heute alle und lösch die 830 Mails *flöt*
Dann bleiben aber immer noch 20 übrig :DZitat:
und lösch die 830 Mails *flöt*
Schön dass du wieder zurück bist, Tiki ^.^
Hey, ich bin ja mal derbst weit hinten in der Rangliste. Mit diesem Spa.. äh Post teile ich mir glatt den 9/10 Rang mit Crowi.
hoppla, soweit forne... *ertaunt tabelle anschau* aber glücklicherweise ist Waffenmeister noch 'n größerer Laberer als ich :)Zitat:
Waffenmeister 37
Don Morrak 28
Dragonlady 22
Constantin 21
darkblue 17
Wedan 17
Regen 16
@Tikanderoga: Kaum zurück und schon solche Nachrichten verbreiten ... ;)
Also mit 830 wäre meine Schätzung für den Foren-notifier ganz nah dran... meine Firmenmail belaufen sich auf schlappe 200 Mails, von denen 150 gleich mal gelöscht werden.. die restlichern 50 sind Witze und sonstiger Fun-Stuff.... :D
Hab ich einen Hunger T_T....
Ach..... Dragonlady, kennst du diese Schokohoernchen? :D
Sind besser als die Yes-Toertchen, glaub mir *sabber*.
Aussen schoener goldgelber weicher warmer Teig, innen koestliche Schokolade oder Nougatfuellung die einem auf der Zunge zergeht, dazu einen heißen Milchkaffee...... *schreit* T_T#
*am Stuhl nagt*
Also ich für meinen Teil habe gerade an einem Schocko-Milchbrötchen genagt.
Heute muss ich mein Auto in die Inspektion bringen und kann es erst morgen Abend wieder abholen. Ich hasse es ohne mein Auto zu sein.....:'( Abgesehen davon das diese Inspektion auch noch teuer wird....>:(
Jetzt war ich eben noch einkaufen und was war natürlich mal wieder ausverkauft.......das Mineralwasser....:\ Irgendwie nicht mein Tag. Hoffentlich wird der morgen besser..;)
Grüssle Mücke
In Italien war ein ganzer Laden ausverkauft, keinen Tropfen Getränke mehr da!
Gut, war SA aber trotzdem....