Das mit den 5 gegnern in der schlucht ist auch im Standart Oblivion so. Ich habe mal im Editor nachgekuckt.
Druckbare Version
Das mit den 5 gegnern in der schlucht ist auch im Standart Oblivion so. Ich habe mal im Editor nachgekuckt.
Im Rauchloch war ich auch gestern aber bei mir waren da nicht so viele gegner. sobald ich oblivion das nächste mal wieder anschmeisse kann ich ja mal nen screenshot auf der karte machen
MfG Fetter Hobbit
edit: mir fällt grad ein, dass es insgesamt doch 5 gegner waren nur die 3 schlammkrabben hab ich vergessen zu erwähnen, da sie bei mir nur als blutfleck zählen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Es war kein fester Level, sondern einfach Zufall, denke ich. Wenn nicht, dann so Lv2,3 :DZitat:
Zitat von Lazarus
(Da is Zufall doch wahrscheinlicher^^)
Die Rauchlochhöle befindet sich NNO von 'Gwedens Hof', wer den Sirenen Quest gemacht hat, weiß welchen ich meine...wenn nicht, einfach nördlich vo Schloss Anvil suchen.
Na das geht ja noch. Ich hatte schon befürchtet das sich das erst mit Level 10 oder so einpendelt.Zitat:
Zitat von Herogil
Sag mal, warst du das in den "Schwarzfels-Höhlen", oder kommt das von Bethesda (Gar eine Quest??) ?
An alle die sich nicht den Spaß verderben wollen, weil sie's bisher noch nicht "erlebt" haben, sollten das jetz nicht lesen, geht einfach hin und schaut hinter den Felsen nach Schaltern ausschau. (Die Höhle befindet sich hinter Chorrol)
Ach, übrigens hab ich auch bei manchen Höhlen das Gefühl, dass weniger Gegner spawnen. In einer Höhle waren außer 3 Ratten gar keine. (Festung Tugend, ohen War Cry fand ich da am Anfang des Spiels 2-3 Skellete und einen Geist)
Hab jeztzt nochmal nachgeschaut, das Teil heißt wirklich Rauchloch, sieht so aus, ist also ein Dungeon, es liegt hier auf der Karte
Das Teil war wirklich riesig, obwohl ich erst lvl 5 bin, es waren ungefähr 60-80 Gegner, darunter 2 Bossgegner, bei mir waren es nur raten und diese Untoten Krieger, manchmal sind es auch mehr auf einem haufen, einmal waren es bei mir 5 auf einmal:eek: , da musste ich dann den schwirigkeitsgrad schon nach unten stellen.
Aber immerhin habe ich jetzt alles was ich an elfenwaffen brauche. Ist das normal dass man die Elfen waffen schon mit level 4 bekommt? Bin aber im dungen um 2 lvl gestiegen, vielleicht liegst daran.
Edit: Das Problem mit den wenigen Gegner hatte ich schon vor Warcry. ISt aber nur mit niedrigen level gewesen
Edit 2: @über mir:
Es war kein Quest, ich war gerade mit einem fertig (der Bauernhof links unter meiner Position:D ), dann hab ich mir NE 2.1 geladen und wollte die schöne Welt beobachten, da bin ich auf die Höhle gestoßen
Edit 3: Es war auch nicht die Piratenhöhle von Bethesda
Das im Spoiler hört sich imho nach Bethesdas Piratenhöhle an, aber sicher nicht nach meinem PI...:p
Die Untoten Ayleiden spawnen schon mit Level 5 und sind zu diesem zeitpunkt selbst schon 10. Wenn sie schon verher auftauchen sagt es mir bitte...Zitat:
Zitat von Jarret306
Ich hab' das aber gar nicht, hätte sonst ja auch ein Pop-Up beim Spielstart bekommen. :D Da glaub' ich aber auch so nicht dran, weil man um die Höhle zu bekommen, afaik, eine Quest lösen muss in der man ein paar Skelette schnetzelt. Skelette hab ich da vermisst... Naja gut, dann rätsel ich mal weiter.Zitat:
Zitat von Lazarus
Bei mir sind sie schon mit lvl 4 gekommen, glaub ich. War folgendermaßen:Zitat:
Zitat von Lazarus
Ich bin mit lvl 4 in den Dungeon, bin dann irgendwann um ein lvl gestiegen, aber ich weiß nicht mehr genau ob sie dann danach oder vorher gekommen sind. Warscheinlich danach schätze ich, bin ja durch mehrere Türen gegangen und dann hats geladen.
Könnte es sein dass die höhle zu Blood and Mud gehört? da hats doch auch was von einer neuen Höhle geheißen
Blud and Mud hatte ich auchmal, aber irgendwie sollte es in Bravil doch irgendwas geben oder? Hab da bei mir aber nichts gefunden, deswegen hab ichs dann kurzerhand gelöscht. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht allzu lange gesucht hab...
Aber ich kann ja mal gucken, ob bei mir die Höhle auch ist
Wegen der Ayleidenkämpfer: Ich hatte die auch mit 5 am Hals. Und Ohne gute Waffen oder Zauber haben die mich fast gehimmelt
Die miesen ratten sollten ein bisschen kleiner sein die passen sonst nicht in die gänge
Wieso Miese Ratten? Das ist lediglich ein Bossgegner. Oder spawnt der zu häufig?Zitat:
Zitat von Pcuser
die miese ratte muss wirklich kleiner werden, die leiche von der ist bei mir in der decke hängen geblieben
bei mir spawnte sie drei mal der gleichen ruine. ich dachte, das wäre ein neuer Standartgegener...;)Zitat:
Zitat von Lazarus
Hm...im gleichen Dungeon ist sie bei mir noch nie mehrmals gespawnt, aber allgemein spawnt sie recht häufig. Ich hab sie in bisher ungefähr in jedem 3. Dungeon gehabt.
Hatte mal 2 in einem dungeon und eigentlich in jedem eine
So ich habe mir das ganze ding jetzt auch mal geladen... Da ich vorher so meine Bedenken hatte, hat das solange gedauert:rolleyes:
So jetzt Spiel ich das "aufgepimte" Game an und schon Nach 2 Dungeons seh ich das:
http://img382.imageshack.us/img382/7...ot839gn.th.jpg
--> Und habe auch noch keine neuen Monster gesehen:\
What's that?
.:Thats my Question:.
Die meisten neuen Gegner tauchen erst mit einem höheren Charlevel auf (Untote Ayleiden erstmals ab Level 5).
Wegen den Texturen: Lies dir mal den Abschnitt 'Bekannte Probleme' im Eingangspost duch. Du musst die Grafikqualität auf 'hoch' stellen.
Also ich habe jetzt auf 1200X1600, sprich das Höchste was ging gestellt... Nichts hat sich geändert... Im Gegenteil(weiß ja nicht obs vorher war), alle meine Schriftrollen,Amulette,Ringe und co sind nun Mit einem Schwarzen Streifen versehen:rolleyes:.
--> Nichts desto trotz werde ich mal diesen Bekannte Probleme durchlesen.;)