Thread im Plugin-Forum eröffnen und dort dann die genauen Fehler (und vor allem Fehlermeldungen) posten, dann wird man dir sicherlich helfen können ;)
Druckbare Version
Thread im Plugin-Forum eröffnen und dort dann die genauen Fehler (und vor allem Fehlermeldungen) posten, dann wird man dir sicherlich helfen können ;)
Da ist ja garkeine Fehlermeldung, nur dass auch keine Änderung im Spiel ist :(Zitat:
Zitat von Crow
Stell doch bitte, wie von Crow schon erwähnt, solche Fragen im PI-Forum, anstatt diesen Thread hier mit Deinen Einzeilern vollzupacken *grummel* *langsam sauer werd* Aktivier das Teil mit einem Klick im Morrowind-Launcher (meistens zweimaliges Klicken erforderlich) und wenns dann immer noch nciht geht, frage bitte im Plugin-Forum....
Hier klicken
Ich weiss das der nicht so gut aussieht, aber ich hab das Spiel erst seit zwei Tagen, bin dem entsprechend auch nicht gut ausgerüstet.
Doch, der schaut schon gut aus :) Wenn Du aber bei den näcshten Screenshots gleichzeitig noch mit der Maus scrollst, kann man ihn vielleicht ganz bewundern, weil Du auch damit die Ansicht ändern kannst ;) Astarsis Facereplacer oder woher ist das Gesicht und die Frisur?
Ich benutz Dark Elves Heroes von Astarsis und Better Bodies. Bei dem gibts sonst leider nicht mehr soviel zu sehen. Ausser die mächtigen, coolen, phatten, goilen und Rulermäßigen..............Chitinboots :D
Der nächste Schritt in der Evolution?
Gleich daneben gabs diese nette Rüstung zu finden:
1 - ziemlich schwer das Teil
2. Schwert gabs auch dazu
@Creon: Ist doch ein nettes Pic :)
@Ciryathan: Die Rüsi erinnert zwar ziemlich an Ordi, aber ich finde sie trotzdem ziemlich hübsch anzusehen. Wurde nett texturiert imho.
Welches Texture Pack benutzt du eigentlich? Wand, Boden und Tür im Hintergrund wirken irgendwie so ungewöhnlich bunt auf mich. Fantasy Colors?
@Crow
Die Rüstung heitß auch "Ancient Indoril Armor", ist also mit der Ordi Rüstung verwandt. Leider kann ich sie aber nicht im Spiel sondern nur zum Posen tragen, da das Ding WIRKLICH schwer ist für einen Char mit noch relativ wenig Stärke (alleine das Unterhemd wiegt 10kg)
Texturepack müssten Carnarjo's Texture Replacer für Boden u. Gebäude sein und VA's Velothi Replacer für das Kriegergilden Wappen sein. Ich fand den ursprünglichen Farbton der ganzen Hlaalu Häuser mit der Zeit einfach nur mehr grauenhaft, da musste schon was schöneres her *brrr*
Ich hab mal einen meiner älteren Chars ausgegraben und bei Carnithus neu ausgerüstet: Der Herr der Raben, noch etwas zurückhaltend. Man hatte ihm gesagt, mit kleinen Tieren könne man Frauen beeindrucken. Doch seine Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt. Krah, krah, krah. Doch er verzagte nicht, riss sich zusammen und flog davon.
Der sieht ja klasse aus :) Wie bekommt man Raben als Begleiter auf seinen Arm? Und die davonhuschenden oder wie im zweiten "Krah"-Bild böse schauenden Frauen sind ja auch klasse :D
Wie man einen Raben auf den Arm kriegt, frag ich mich auch gerade. Und noch etwas: Lädst du die Screenshots eigentlich als *.bmp hoch, Brokkr? Wäre nämlich ne Erklärung dafür, dass sie bei mir sehr lange zum Laden brauchen...
Zwei ein wenig ältere Shots:
http://www.tikanderoga.net/Katan/scr...s/Katan011.jpg
http://www.tikanderoga.net/Katan/scr...s/Katan012.jpg
@Katan: Oder du hast dich doch immer noch nicht an meine tolle ISDN-Verbindung gewöhnt :D
Klasse Shots übrigens, die Feuerwand sieht wirklich super aus und das zweite Bild ist total gelungen, es sieht wirklich so aus, als würde sie sich die Hände am Feuer wärmen und es zudem auch noch richtig genießen :)
@Brokkr: Coole Shots! Das mit dem Raben frage ich mich auch grad. Und da ich die Rüsi auch schon wieder nicht kenne, wird mir somit wieder einmal bestätigt, dass ich mir endlich bei Carnithus auch mal die anderen Rüsis angucken sollte :rolleyes:
Zu den Bildern allgemein: Wenn man sie anklickt, steht in der Browserzeile als Endung jpg. Ich hab das Format also umgewandelt. Und die Bilder auf 80% verkleinert. Und die dunklen aufgehellt. Ich dachte, das reicht. Ebenfalls an der Browserzeile sieht man, dass ich einen anderen Uploader als imagshack benutze. Die HP eines Zwergenfreundes, wie man auch an der Browserzeile ablesen kann. :) Macht das die Probleme?
Wie kann man einen Raben auf den Arm nehmen? Ihr kennt vielleicht einen gewissen "Katan". Der hat das PI "Eden" übersetzt. Das bekommt man hier, auf Vvardenfell.info, wo es gute Tipps zum Umgang mit PI und auch viele schöne Sachen zum Runterladen gibt. "Eden" fügt u. a. auf dem Boden herumkrächzende Rabenschwärme ein, z. B. in Sadrith Mora oder in Balmora beim Tempel (einem Kinderspielplatz von "MW Generationen"!). Die kleinen Raben, genannt "Rabenlieder", kann man aufnehmen und sich damit "ausrüsten". Sie besetzen den Fackelslot, also nix mit Schild. Die Idee ist übrigens nicht von mir, sondern aus dem (pfui, anderes Forum) Ubi-forum (pfui, anderes Forum). Dort wird auch noch ein anderes PI empfohlen, bei dem man Vögel auf den Arm nehmen kann. "KAGZ Fantasy Armoury DV & Expansion DV", welches Sam, vielleicht kein Unbekannter, übersetzt hat. Hier gibt´s die DV und die EV ist verlinkt.
Die Rabenrüstung von Carnithus ist mittlere Rüstung, was nicht gerade zu den grössten Talenten meines Chars zählt, aber Image ist Image. 8) Es gibt auch ein Rabenhalsband, was man aber nicht gleichzeitig mit den Flügeln des Rabenrings tragen kann. Wozu sind diese Halsbänder eigentlich gut? Verzaubern bringt nicht viel.
Zu den Bildern eines "gewissen Katan": Wo bekommt man denn die DV dieses wunderbaren Zweihänders her? Das ist ja wirklich eine Klassearbeit. (Da soll noch mal jemand sagen, Männer kucken Frauen nur auf den Po...)
@Brokkr
Deine Screens gefallen mir auch sehr gut, besonders die Raben. :) Was die Halsbänder von Carnithus bringen? Dadurch bekommt der Hals eine Farbe (je nach dem was man für ein Halsband trägt). Das ist meiner Meinung nach nicht schlecht, weil es ohne die Halsbänder und wenn man einen Helm trägt nicht besonders gut aussieht. ;)
Katan, verrate mir wieso deine Charaktere immer so genial aussehen.
In meinem Morrowind sieht Alles so langweilig aus, egal wie viele PIs ich darauf werfe..
Mir fällt gleich ein : Meine bestellten Tribunal und Bloodmoon sind IMMER noch nicht angekommen.. v.v
Nicht Quantitaet zaehlt sondern Qualitaet.
Suchen heißt die Devise, nach den richtigen PI´s.
Dann heißt es nur hoffen das sie auch alle zusammen miteinander funktionieren....... mehr oder weniger.
So hab inzwischen mal ein paar schöne Plugins installiert. Und nehme mir einfach mal ganz rotzfrech das Recht hier ein Bildchen reinzustellen.
Und das Bild das kommt jetzt.
Ach joa das is mein aktueller Jägerchar, Korano mit seinem Wolf Fenris, der mal schön gildenlos bleibt. :p
Was heisst "rotzfrech"? Das ist doch der Sinn dieses Threads, seinen Char vorzustellen. Auch gern in ganzen Bilderserien, wenn dir was Originelles einfällt. Und so ein "Waldläufer" ist doch originell.
Damit´s kein Spam wird, hol ich auch noch was aus´m Archiv: Wulfgar während der Bloodmoon-Hauptquest.
http://img350.imageshack.us/img350/1...ot235rz.th.jpg
Und ich wiederhole nochmal meine Frage an Katan: Wo hast du dieses Schwert her und gibt´s das auch auf deutsch? (Das Bild geht nicht mehr? Mein Französisch ist so schlecht...)
In Katans Post stimmt der Link und das Bild geht, in deinem Zitat aber nicht mehr, weil aus dem Ordner "screenshots" verkürzt "sc...ts" gemacht wurde (zu lange Links werden im Forum nicht dargestellt, sondern verkürzt). Aber wie gesagt, in Katans Post habe ich kein Problem, wenn ich auf den Link klicke, da stimmt er. Allerdings darf man ihn nicht rauskopieren, weil er eben nur verkürzt dargestellt wird, stattdessen (im IE) Verknüpfung kopieren, dann geht's...
Darf ich mal fragen, warum dein Char im tiefsten Solstheim-Winter und im Kampf gegen Werwölfe keinen Brustpanzer trägt? Extremsportler oder wurde der von den Wölfen zerdeppert?
@Creon: Gefällt mir gut, das Pic. Bekomme auch fast Lust, mal einen Jäger-Char zu spielen...