Also soll ich wieder die Dodgebälle mitbringen :rolleyes:
3. Sportart: Twister \m/
Druckbare Version
Also soll ich wieder die Dodgebälle mitbringen :rolleyes:
3. Sportart: Twister \m/
hm.. ultimate fighting?Zitat:
Im Fussball hat das QFRAT bekanntermaßen ja bisher immer verloren, in was mögt ihr uns als Nächstes herausfordern?
IQ tests fänd ich auch ganz geil als disziplin :hehe:
ansonsten bin ich auf jeden fall für rugby/football oder fußball, denn mit flowl im gowl haben wir sowas von gewonnen. steel musst dann entweder ersatzman im tor oder du kommst mit mir in den sturm :p
ohh das wird übel :hehe:
p.s. ich spiele so wie ich poste :hehe:
ach du shice :DZitat:
Zitat von Boo2k
Naja man braucht immer jemanden der die anderen verwirrt, datt passt schon.
Nur darf kein Alkohol in der Nähe rumstehen, sonst ist der Kerl sofort abseits des Spielfeldes.
BTW Erste offizielle Bilder vom Kassel Trainingslager
Part 2
Geheim Training, falls zu dicht zum Spielen
Bilder von der Nato, schön aber nicht effizient
Ohne jedes Niveau?Zitat:
Zitat von Boo2k
Geil, dann bin ich auf das Rugby gespannt ;)
Ich wills nur noch mal vorher sagen, falls sich hier irgendwer falsche Hoffnungen macht.
Bremen ist nicht wie Kassel, wo so viel Alkohol getrunken werden kann, wie man will ;)
Ja, man muss sich vor Augen halten das dieses Alkohol"verbot" vom Jugendheim kommt.
Im Grunde wurde gesagt, das man machen kann was man will, solange man sich dabei nicht erwischen lässt.
Das Jubz ist eben sauber hinter seinem Ruf her ;)
Aber da dieses CT eh im Zeichen des Sports steht, solltet ihr eh nicht soviel trinken :)
Ich hoffe nur das wir genug Leute für eine Gegenmannschaft zusammenbekommen, ansonsten sporteln wir so - ohne Forenzugehörigkeit.
ich möchte gerne als letztes spiel nochmal TABU vorschlagen. da könnten wir wenigstens einen punkt holen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Fußball, auf jeden! Bin am Start. :DZitat:
Zitat von Viddy
Für alles andere natürlich auch aber fußball.... <3
naja. wir haben ja letztesmal auch nicht direkt IM Jubz getrunken^^Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Yoshi? Ich bekomm langsam Angst, im November nach Bremen zu kommen... bei dem vielem Sport, den ihr da vor habt... HILFE^^
druecken wir uns gemeinsam davon, ja? *smile*Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Kannst ja Luki fragen, ob er dir seine Lizenz überschreibt. :DZitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Aber wieso stehe ich eigentlich auf der "Vielleicht"-Liste? Habe ich irgendwas davon gesagt, dass ich auch nur EINEN, auch nur EINEN EINZIGEN von euch je wieder sehen wollte? Habt ihr auch nur die geringste Ahnung, WIE SEHR IHR MICH ALLE ANKOTZT?
...
Ja, die habt ihr wohl und deswegen stehe ich da. :p
Ne, aber jetzt mal Klarttext. Ich werde wohl aus zwei Gründen nicht kommen können. Zum einen wäre da natürlich das liebe Geld. Sollte ich jedoch aus mir unerklärlichen Gründen erfahren, dass ich in der Spanischen Weihnachtslotterie den Jackpot geknackt habe, bliebe immer noch das Problem, dass ich im Herbst für zwei Wochen in Indien beim Aufbau unserer Partnerschule mithelfe. Der Termin steht noch nicht eindeutig fest und hängt sehr vom Beginn der Monsunzeit ab, aber es wird wohl auf Mitte November hinauslaufen.
Nächstes Jahr werde ich mich nicht mehr so mit Terminen und Reisen einpflastern, versprochen. ;)
wtf, torhüterkonkurrenz? geht ja mal gar nicht :o
wenn einer da drin steht, dann bin ich das - ich kann wenigstens ne (jugend-)karriere vorweisen :D
Zitat:
ich spiele so wie ich poste
schnell, kurz und treffsicherZitat:
Ohne jedes Niveau?
YOU KNOW WHAT IM TALKING ABOUT! :hehe:
also ganz ohne alk halt ichs sicher nich mit euch aus, aber keine sorge, ich bin kein asi. ihr werdet mich oder meine gefolgschaft nicht einmal mit alk sehen. herr gott ich bin pole, ich kann sehr gut dinge verbergen/verschwinden lassen :hehe:Zitat:
Ja, man muss sich vor Augen halten das dieses Alkohol"verbot" vom Jugendheim kommt.
Im Grunde wurde gesagt, das man machen kann was man will, solange man sich dabei nicht erwischen lässt.
Das Jubz ist eben sauber hinter seinem Ruf her
Rück sofort meinen Lottoschein mit dem 3Mille gewinn wieder raus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Boo2k
Alk.. Die Maker mach ich auch nüchtern platt und mit Flowster fang ich an :p :D
Zitat:
Zitat von Boo2k
Jaja, die Polen sind für ihre Leistungen am Fussball auch bekannt ... :D
*an die WM erinner*
Soso, das QFRAT-Team unter Grinsi-Ricki übernimmt also sogar die Torwartfrage von der deutschen Nationalelf...
Aber Garak: Auf der Bank ist es doch eh' am Schönsten :D
woaa ich distanzier mich von jetwaiger Verantwortung XD Ich führe doch kein Chaosteam an XD das über lass ich den GammelsZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Das war ja mal wieder so klar, dass du dich zurückziehst sobald es ernst wird :pZitat:
Zitat von Rick Jones
Und gehörst du nicht auch inzwischen zu den "Gammels"? ;)
Zitat:
Zitat von Aurora
Ich äähm also .. Wer würde mich denn schon als Teamgammelcäptn haben wollen.
Irgendwelche Freiwllige??
ich bin ein pole der in deutschland lebt... hmmmm an was errinert mich das bloß :confused:Zitat:
Jaja, die Polen sind für ihre Leistungen am Fussball auch bekannt ...
*an die WM erinner*
hmmmm *hust*klose*hust*.....hmhmhm *hust*podolsky*hust*...hmmmm
wer hat nochma die ganzen tore geschossen... ach ich komm nicht drauf