Zumal "V.Ds" eh Standart sind.Zitat:
Zitat von BlackRosa
Druckbare Version
Zumal "V.Ds" eh Standart sind.Zitat:
Zitat von BlackRosa
Ich hab noch ein Problem: Wenn man in einem Unterforum ist und auf Aktuallisieren drückt, kommt man wieder zur Forenübersicht. Das nervt. Habs nur im Firefox getestet.
ciao
malu
der name rockt ja mal alles XD
naja eigentlich ist es ja das selbe forum. egal ob grün oder rot. egal ob es jetzt ring, kingdom, ringdom, dingdom, multimediaxis oder wasauchimmerforum heißt... aber ein paar mehr forenstyles, wo sich jeder das lieblingstheme aussuchen kann wär echt schick ;)
Ich muss mich zwar jetzt ein wenig umgewöhnen.
Der Antwort Button. ;)
Aber sonst klasse geworden. Das Design ist zwar nicht mein Geschmack,aber stört mich nich so überdeutlich,aber das Forum ist wieder da. Die neuen Sterne sind toll. Yeah :A
Ahja: Jetzt wo wir nicht mehr im Kingdom sind,finde ich die Rangbezeichnungen nicht mehr so passend. ;)
Wirklich schade ums alte Kingdom. <__<
Das neue Design find ich nicht wirklich gut, das alte hatte was besonderes...
Ich find das jetztige Design zu Standart.
Naja, werd ich mich wohl mit abfinden müssen.
Btw der neue Name ist auch schrecklich. ;_; *nur rummecker*
Naja es stimmt schon, Kingdom ist tot, das seh ich auch ein, aber deswegen muss ich doch nicht mit Allem hier zurfrieden sein. Ein willenloser Roboter bin ich ja nun nicht. ;)
Was mir aber auch wirklich auf den Geist geht, sind die "Ich will das Kingdom zurück" - Rufe. Macht lieber Vorschläge, wie man das hier verbessern kann. Am Namen wird sich jawohl, entgegen aller Hoffnungen, nichts mehr ändern.
Ich sage auch mal, was mir gut gefällt.
-Kackbraun ist entgültig weg.^^
-Keine VIPs, Light-VIPs und Lightmods mehr, wie es scheint.
-Das Grün als Farbwahl ansich, aber istr halt noch nicht perfekt.
Allso ich mecker ja normal nicht und der name sowie logo ist auch wirklich gut. Nur die farbe, allso als ich gerade ins forum wollte und dieses grün gehsen habe.... ich dachte jemand hatte nen grossen "grünen" larry auf kingdome abgelassen.
[FONT="Tahoma"]Hmn, ist beim Opera auch so.Zitat:
Zitat von malu
Nervt wirklich. Vor allem wenn man ein Thema verfolgt, aktualisiert und man dann wieder das Thema suchen muss. :/
Das Design ist toll. \o/[/FONT]
Was hat denn der Antwort-Button in der linken Ecke verloren? Am besten ihr macht ihn gleich ganz transparent, dann kann sich hier auch niemand mehr beschweren.:p
Die Forennamen werden so langsam immer grotesker, vom RPG Ring zum RPG Kingdom und jetzt zum Multimediaxis, was jetzt wirklich gar nichts mehr übers Forum aussagt.
Der Farbton ist sicherlich Geschmackssache, mir persönlich gefällt er nicht, irgendwie ist absolut nichts Besonderes dran, was dieses Forum, von anderen 0-8-15 Foren abheben kann.
Ich hab auf irgendwas extravagantes, vielleicht bläulich, mit Silber, oder ähnliches gehofft.
Buttons und Sternchen sind (außerdem, dass ich Einen weniger hab^_^) gelungen, aber dennoch kein wirkliches Highlight.
Vielleicht waren meine Erwartungen, nachdem das RPG-Reich Design wirklich noch um einiges großartiger wurde, als ich es mir vorgestellt hatte, recht hoch angesiedet, dennoch bin ich vom neuen Design leicht enttäuscht und will auch nichts schönreden, wenn ich es nicht so empfinde, vor allem der Hintergrund-Grünton ist imo ein ziemlicher Fehlgriff.:) Schade.
http://img146.imageshack.us/img146/3957/braod1.th.png
kleiner einwurf, als alternative für alle die das grau so hässlich und standard finden
Finde ich auf jeden Fall besser als die bisherige Farbgebung, obwohl mir Bennys erster Vorschlag hier noch etwas besser gefallen hat, weil er weniger ausgewaschene Farben benutzt.
Meinst du mit "erster Vorschlag" das erste von den drei Designs? Das find ich ja persönlich arg grünüberladen, besonders die Farbe des Textkastens macht das Lesen auf Dauer sehr anstrengend, finde ich. Das Zweite dagegen ist recht gut, nur der graue Quote-Kasten wirkt deplatziert.Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Blutis Vorschlag dagegen finde ich sehr genial.
Blutmetzgers Vorschlag ist ganz ok, das erste Design aus dem von NPC geposteten Link ist auch gut, finde das ist nicht zu Grün überladen, denn wenn schon Grün, dann aber richtig.
/me weint ums schöne alte rote design*
Dieses Design erinnert doch irgendwie an die Stadard Forendesigns, und die farben sind irgendwie, als wäre n Grünes T-shirt zu sehr Gebleicht worden (und das über jahre) die farbe ist total ausgewaschen, da bekommt man ja Depressionen.
Alel drei Sachen sind pervers!Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Stimmt, nur das uralt ausgelutschte Scheißbraune Design ist das wahre!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinselfZitat:
Zitat von Asmodina
Mit anderen Worten wird man es nie allen Leuten recht machen können und gerade die die am meisten meckern werden nicht erhöhrt.
Das Design und der Name wollen mir einfach nicht gefallen. Die Sterne sehen auch blöd aus. Ich weiß nicht, Multimediaxis klingt so, als ob man sich hier über Planeten oder so unterhält.
Das alte Forum war, was das Design, den Namen und so angeht, um einiges besser.
Wie auch immer. Irgendwie ist mir sogar die Lust zu posten fast schon ganz verschwunden.
Sauerei!
Es wurde doch schon recht oft der Vorschlag der auswähöbaren Designs gemacht (nicht nur von mir :D ) Somit könnte man es zwar nicht allen, aber doch einer Menge Leute Rechtmachen *duck*Zitat:
Mit anderen Worten wird man es nie allen Leuten recht machen können und gerade die die am meisten meckern werden nicht erhöhrt.
Jetzt wos weiß und nicht mehr Grau ist, ist es Schon besser, jetzt noch grüner machen, dann ist es gut.
Btw, kommt es nur mir so vor, oder ist alles irgendwie 'größer' (Und das liegt jetzt nicht an meinen Browsereinstellungen).
Es kommt mir vor, als wären alle Textkästen und Rahmen so.... aufgebläht ...
Der Name klingt nen bisschen wie ein Magier aus einem 08/15 RPG-Maker-Projekt, aber man gewöhnt sich mit Sicherheit dran...irgendwann...^^
Der Style ist natürlich krass gewechselt worden, aber ich finde ihn völlig ok :)
Insgesamt bleibt ja ansonsten vieles beim Alten, wie ich denke. :A
Kann es sein das mein kritischer Beitrag den ich gestern gepostet habe von jemandem gelöscht worden ist? Wenn ja, warum? Wenn nein, wo ist der hin? :confused:
Allerdings. :)Zitat:
Stimmt, nur das uralt ausgelutschte Scheißbraune Design ist das wahre!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinsel f
Ich finde es schon lustig, dass sich die Admins wie Kinder benehmen, denen gesagt wird, ihr Matschkuchen ist nicht so hübsch wie sie selber meinen. Und die dann pampig werden.
Zum Glück bin ich da nicht die einzige!Zitat:
Wie auch immer. Irgendwie ist mir sogar die Lust zu posten fast schon ganz verschwunden.
Sauerei!
Wie ich schon sagte, bf hat uns mit sowas wenigstens in Ruhe gelassen. Oder hätte wenigstens gebrüllt und Bans verteilt. Altes Motto: "Mit Zuckerbrot und Peitsche."
Neues Motte: "Mit Zuckerbrot, Zuckerbrot, Zuckerbrot, Brot mit Zucker."
Sie sagen, sie wollen unsere Vorschläge hören. Und wenn wir dann welche machen (Auswählbares Design) wird sich a) drüber lustig gemacht und b) diese Vorschläge nicht ernstgnommen bzw. wahrgemacht.
Ist schon sehr lustig. Und dann kommen so nette Admins und vbeschimpfen unsere alten Werte, mit denen sie ja vorher offenbar gut leben konnten.