LIEBESFALLE NATO <3
Ich weiss von unfixable, dass sie mich heimlich verehrt!
Und Bauzi, sei mal nicht so emo.
>:( >:(
Druckbare Version
LIEBESFALLE NATO <3
Ich weiss von unfixable, dass sie mich heimlich verehrt!
Und Bauzi, sei mal nicht so emo.
>:( >:(
[FONT="Tahoma"]argh. das ist mies. >.<Zitat:
Zitat von Bauzi
@topic:
ka. also gesagt hats mir so jetzt keiner. was vorahnungen betrifft, will ich jetzt nicht näher drauf eingehen. :D
gute nacht KINGDOM. <3[/FONT]
Also,ich bin ganz glücklich mit der Situation,wie sie gerade ist.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht?
Verehrerinnen finde ich süß,aber nervig. Manche wollen immer die ganze Lebensgeschichte wissen. :(
Echt. Such einfach jemand neuen! Das Leben kann so schön sein! "Einmal blasen, weiterrasen", oder wie sagt man?! 8DZitat:
Zitat von Cazic
Trotzdem blöde Sache. x.x"
@topic
Mir gehts zur Zeit richtig gut. ^_^ Nur meinem Popo nicht so, aber da gewöhnt man sich mit der Zeit sicher dran. ^^v! Also auf dem besten Weg ins Glück sozusagen. 8D
AHA! Du bist also bottom, ich hab's doch gewusst?!Zitat:
Zitat von Sushi-King
@Topic: Mir geht's toll, wie immer. Die Vorfreude auf die heutige "Queer As Folk"-Folge lässt mich geradezu glühen.
Ha-Ha, einmal, wo ich dir bedenkenlos zustimme. :DZitat:
Zitat von Cazic
@Topic: ..... o_O .....
Pah! Das Leben geht ja weiter, aber es ist für viele nicht leicht zu verstehen was in mir so vor geht. Ich hab einfach den Sinn im Leben verloren. Man kann sagen, dass ich nur mehr hier bin, weiterlebe und schau, dass ich nicht verhungere. Das ist alles...
Gerade solche Sprüche hasse ich wie die Pest -.-Zitat:
"Einmal blasen, weiterrasen"
@Cazic:
Bist du dier überhaupt bewusst, dass deine Smilys gerade voll fehl am Platz waren?
Ja hab ich. Einer, der schreibt mir seit neuestem SMS aus dem Kino. Einer, der mir ständig Massage-Angebote macht. Einer, dem ich immer Früchtetee machen soll. Einer, der mit mir im Zelt labern will. Und Eine, von der ich die heimliche Verehrerin bin, aber pscht! d8DZitat:
Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht?
Find ich aber toll. Bringt Abwechslung und Gesprächsstoff.
Lass uns nach der Gaybar-Eröffnung heiraten, mein heimlicher Schwarm!Zitat:
Zitat von Sausewind
hm... da bin ich gerade am böse schwanen, dass eine bestimmte person was von mir will, doch mehr als freundschaft kann ich mir da nicht vorstellen... u. genau SOLCHE situationen hasse ich wie die pest... da weiß ich selten wie ich reagieren soll oder sonst was... vor allem die tatsache, dass sie immer was unternehmen will... alleine...Zitat:
Zitat von Princess Aiu
ach... was man nicht will kriegt man, was man will eben nicht ...
jupp, in deinem alter hatte ich auch mal so eine phase, wo mir im grunde alles scheißegalZitat:
Öhm.. im Moment fühl ich... nichts Oô glaub ich.
KA, manchma weiß ichs einfach nich, wenn zuviele Gefühle da sin... >//<
Obwohl...ah!! jetzt gehts mir mies... xD
;_; Un was dazu beigetragen hat?
Geht euch nichts an. sry
Tschöö
Rena
war u. an manchen tagen man einfach ... nichts spürte u. manchmal zuviel... gott sei dank
bin ich aus der scheiße raus ^^ ...
Arazuhl
Boah! :eek:
Also kaum is man mal vier Tage weg is schon alles auf den Kopf gestellt:
Das Forum hat einen neuen Anstrich, Lachsen hat endlich ne VV rausgebracht, alle haben coolere Sterne und Aiu hat mal wieder einen neuen Ava (der mir bis jetzt am besten gefällt).
Wenn sowas öfter vorkommt dann geh ich hier niiiiiiiieeeeee wieder weg!
Edit: Noch was:
@Daen:
Den Rang will ich auch! xD
Wie wird man ein "Guardian Force"?
Indem du denen auffällst und immer schön viel postest und neulingen hilfst!Zitat:
Zitat von rpg-samurai
Weil wenn du frägst denk das gefällt denen nicht .. lies netikette.. "keine nervigen ich will mod sein anfragen"
mfg, ;)
Damit minte ich dass alles günstiger war aber viel hat man damals auch nicht unbedingt verdient oder etwa doch? Meiner Meinung nach jedenfalls nicht also glaube ich kaum das es früher besser war!Zitat:
Zitat von Bino
Früher war alles besser.
Da gabs noch SNES und die Zeiten von Sims1, in denen wir jeden Monat auf ein neues Addon gewartet haben, die Sims 2 Addons kommen in so langen Zeitundaschieden raus, dass man von der Warterei nochn Herzinfarkt bekommt. Ja, damals war die Grafik scheissegal, da gabs noch StreetFighter, Rayman etc, geile Spiele die´s heute nich mehr gibt....
Damals konnten wir uns einen NFS-Teil für 20 Mark leisten, heute blechen wir fast 100 Mark dafür!!!>:( >:(
Früher spielten wir noch mit LEGOsteinchen, heute halten wir uns für zu alt dafür, und langweiln uns zu tode...
Früher warn die GBA Sims Teile superdoll, heute sucken sie total...
Ok, ich weiss das reimt sich nich so ganz, aber n Versuch wars wert^^.
PS: Die 7. Klasse war scheisse, da wurde ich (manchmal) auch gemobbt... Ich hoff ich muss nie wieder so n scheiss schuljahr durchstehen.
[FONT="Tahoma"]du kannst die spiele doch immernoch spielen? o_ôZitat:
Zitat von krisch92
sprich nicht in der wir-form, junger padawan!Zitat:
Zitat von krisch92
naja, ich versteh schon, was du meinst.Zitat:
Zitat von Sir Wolfsword
was für uns heute zu wenig erscheint, war damals genug.
so ist das schon, ja.
aber mein vater z.b. hat zu mark-zeiten mehr verdient. :D
ist denke ich mal unterschiedlich.
ich bin immernoch der meinung, dass man das nicht so sagen kann.
früher gabs tolle sachen, heute gibts tolle sachen. kommt halt drauf an.
müsste man so auf gewisse bereiche "spezialisieren".
[/FONT]
Das Problem bei Spielnostalgie ist, dass es nicht die Spiele sind, die sich geändert haben, sondern die Menschen. ;)Zitat:
Da gabs noch SNES und die Zeiten von Sims1, in denen wir jeden Monat auf ein neues Addon gewartet haben, die Sims 2 Addons kommen in so langen Zeitundaschieden raus, dass man von der Warterei nochn Herzinfarkt bekommt. Ja, damals war die Grafik scheissegal, da gabs noch StreetFighter, Rayman etc, geile Spiele die´s heute nich mehr gibt....
Zum Thema der WG hab ich dann noch ein nettes Zitat auf Wikipedia gefunden:
"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden."
( Peter Ustinov )
Naja, ist das nicht auch bei klassenfahrten so, oder bei ausflügen? wenn man da sitzt denkt man sich ach ich will nach hause. und dann wenn man wieder später darüber nachdenkt war es an sich doch ganz schön... komisches phänomen finde ich...Zitat:
Zum Thema der WG hab ich dann noch ein nettes Zitat auf Wikipedia gefunden:
"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden."
Arazuhl
Das hab ich allgemein. Letztens mal was ähnliches geschrieben. Das man immer das will, was man nicht hat.Zitat:
Naja, ist das nicht auch bei klassenfahrten so, oder bei ausflügen? wenn man da sitzt denkt man sich ach ich will nach hause. und dann wenn man wieder später darüber nachdenkt war es an sich doch ganz schön... komisches phänomen finde ich...
*zu faul ist nen Songtext von Farin rauszusuchen*
Oh mein Goth, hier liegen noch die ganzen Sachen rum und ich hab voll keinen Bock auf Aufräumen. Im Grunde bräuchte ich auch Urlaub vom Urlaub.
*legt sich erstmal auf die Couch und hört Musik ^.^*
Urlaub vom Urlaub?Zitat:
Das hab ich allgemein. Letztens mal was ähnliches geschrieben. Das man immer das will, was man nicht hat.
*zu faul ist nen Songtext von Farin rauszusuchen*
Oh mein Goth, hier liegen noch die ganzen Sachen rum und ich hab voll keinen Bock auf Aufräumen. Im Grunde bräuchte ich auch Urlaub vom Urlaub.
also da kenne ich zwei veschiedene Varianten:
Saufurlaub/Party/etc. ---> pennen, gammeln
Gammelurlaub ---> arbeiten (Urlaub vom Urlaub, klingt komisch, is abba so ^^)
Arazuhl
Zitat:
Zitat von Kelven
Du meinst also, dass die Menschen daran Schuld sind, dass heute fast alle komerziellen Videospiele Müll sind? naja, eigentlich ist das ja nur logisch^^
Der größte Flop, den ich mir bis jetzt gekauft hab, war Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)