Nein, du bist zu oft anwesend :p Aber kannst ja mal Dante fragen, ob der dir eins schenkt ;)
Edit:
Nju Päidsch \o/
Druckbare Version
Nein, du bist zu oft anwesend :p Aber kannst ja mal Dante fragen, ob der dir eins schenkt ;)
Edit:
Nju Päidsch \o/
Hi Lift oO
Und hi ich selbst Oo
...
oô
WAS SOLL DAS DENN HEIßEN? >__>" Einziger seltener Gast hier bist ja wohl du, du, der nicht gefunden werden will (und den eh niemals irgendwer finden möchte :p )
@Seraph
Und ich? ;_;
@Lift
Hallöchen^^
@Dante
Ja das Design is Krebsfördernd oder?^^
@Überhaupt
Ihr solltet aufpassen, wer mich ärgert sorgt dafür das ich meinen Char zu sowas mache! Klick mich (Tu ich ja doch nicht..ich weiß)
Tätäää, es lebt !__! Und es hat endlich Story geschrieben :p
Ein Blitz zuckte zwischen düsteren Wolken vom Himmel herab, als Vinni und Lift erneut auseinander gingen. Donner grollte und die beiden fixierten einander. Zwölf Minuten waren bereits vergangen, und keiner von beiden war bereit klein bei zu geben.
„Hör doch nur, sie spielen unser Lied...genau wie damals“, presste Lift spöttisch hervor und versuchte durch Verlagerung seines Gewichts den Schmerz seiner leicht angeschlagenen Schulter zu lindern. Auch die Elfe hatte den einen oder anderen Schlag wegstecken müssen. Schrammen und Schnittwunden verheilten zwar augenblicklich, jedoch machte es ihr immer mehr Mühe mit ihrem Kontrahenten mitzuhalten. Ihre fehlende Geschwindigkeit hatte sie mit gelegentlichen Teleports gut überbrücken können, doch langsam forderte der häufige Einsatz dieser Kräfte ihren Tribut. Müde lächelnd nahm sie den Kommentar ihres Gegners zur Kenntnis.
„Seit wann bist du denn so sentimental? Kennt man gar nicht von dir...“ Sie stand gestützt auf ihren Kampfstab und wischte sich gelassen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Lift lachte leise.
„Sentimental? Nicht doch...ich bin nur ein hoffnungsloser Romantiker!“ Ohne zu zögern preschte er auf Vinni zu. Diese machte instinktiv einen Satz zurück als der flammende Anderthalbhänder den nassen Asphalt vor ihren Füßen spaltete. „Komm lass uns in Erinnerungen schwelgen, bis einer von uns selbst nur noch eine Erinnerung ist!“
Dampf stieg empor und ein weiteres Mal teleportierte die Elfe. Sie wollte möglichst viel Abstand zwischen sich und den Krieger bringen, denn irgendwie redete er wirres Zeug und das war ihr äußerst suspekt. Er hatte so ein seltsames Funkeln in den Augen wie man es sonst nur von Katzen kannte, die ihre Beute umzingelt hatten und sie nur noch am Leben ließen um mit ihr zu spielen, Lift wollte spielen. Und Vinni bekam ein riesiges Déjà-vu.
Gemütlich schlenderte ihr Gegner erneut auf die verunsicherte Elfe zu, stieg ab und an über Bauschutt und kickte hier und da mal ein paar Steine beiseite. Er lächelte siegessicher.
„An manchen Nächten ist der Wind so kalt, dass du in deinem Bett schon frierst wenn du ihn nur hörst“, gab er mit fast singender Stimme von sich und schwang dabei spielerisch sein Schwert, „und es gibt Tage an denen brennt die Sonne so grausam, dass alle Tränen zu Staub werden und du meinst dass deine Augen für immer austrocknen...“ Vinni hatte die Nase voll.
„Hör zu, das ist mir völlig schnuppe, denn ich habe schon lange aufgehört zu weinen und ich hab keinen Plan was du hier für Zeug brabbelst, aber ich weiß definitiv dass ich keine Lust habe irgendwelche Erinnerungen aufleben zu lassen!“
Wütend holte sie mit ihrem Stab aus, Lift jedoch wich dem Schlag gekonnt aus, griff nach der Waffe und zog sie samt Besitzerin an sich heran. Ehe Vinni es sich versah, hatte der Wolfsreiter sie in der Mangel. Sie zappelte und schlug wild um sich und erwischte ihn dabei an der Schläfe. Lift war wie elektrisiert.
„Komm schon, geb’s zu...wie du mich berührst, wie ich dich festhalte...genau wie damals...“
„Gar nichts gebe ich zu, verdammt!“ Mit einem gezielten Ellenbogenhieb in seine Rippen kam Vinni frei und auch wenn sie es nicht laut sagte, so hatte er recht. Es kam alles wieder.
Etwa eine Stunde dauerte der Flug des Fremden an, dann erreichte er sein Ziel. Inmitten grauer Fluten ragte die kleine Insel empor, umgeben von gewaltigen Klippen. Wie eine steinerne Festung trotzte sie den Naturgewalten. Ihren Namen hatte sie ihrer Form zu verdanken, die einem Holzhammer nicht unähnlich war, wie sie Richter zur Urteilsverkündung verwendeten und in gewisser Weise hatte es die Wirkung eines endgültigen Urteils wenn man diese Insel betrat, die Insel Mallet.
Der Kampf dauerte nun mittlerweile schon 26 Minuten an und Vinni spürte wie sie an ihre Grenzen stieß. Es war ihr ein Rätsel warum sie so erschöpft war, obendrein fiel ihr die Konzentration schwer und ihre Schultern schmerzten bis zum Rücken. Die Elfe sah sich zurückversetzt in die Vergangenheit wo sie ebenfalls in arge Bedrängnis gebracht wurde, nur leider gab es im Hier und Jetzt keine Hexenklinge die ihr aus der Patsche helfen könnte. Angestrengt fixierte sie Lifthrasil, der zwar ebenfalls erschöpft, aber trotzdem in besserer Verfassung war als sie selbst. Er keuchte und Regenwasser tropfte ihm ins Gesicht, dennoch hatten seine Augen immer noch dieses Funkeln, und er kam näher. Vinni wich zurück um die Distanz zwischen ihnen nicht zu klein werden zu lassen, vorsichtig ertasteten sich ihre Füße einen Weg, jedoch gab ein Pflasterstein im aufgeweichten Erdreich nach und rutschte zur Seite. Vinni stürzte nach hinten und prallte mit dem Hinterkopf gegen den harten Boden. Für einen Moment wurde der Elfe schwarz vor Augen und im nächsten schon stand Lifthrasil vor ihr. Triumphierend hatte er sich über sie gebeugt und lächelte immer noch, reflexartig griff Vinni nach ihrem Stab, doch Lift war ihr schon längst zuvorgekommen und drückte die Waffe mit seinem Fuß zu Boden. Blitze zuckten am Himmel. Lift hatte gesiegt.
„Du dachtest wohl, ich wäre Geschichte und du hieltest dich für so stark und du hast keinen Gedanken mehr an die Sache verschwendet bis heute...“ Der Elfe schwirrte der Kopf. Sie hörte zwar dass ihr Gegner zu ihr sprach, aber die Worte drangen nicht wirklich zu ihr, der Schmerz in den Schultern überdeckte fast alle äußeren Reize. Bilder drangen an ihr geistiges Auge, sie sah sich eingepfercht von Speeren an eine Wand geheftet, sie sah den leuchtenden Kristall der sich in ihre Brust zu bohren drohte, viele Erinnerungsfetzen die sich vermischten und zu einem neuen ganzen manifestierten. Sie sah Lift wie er das Schwert über seinen Kopf hob, seine Lippen formulierten Worte.
„Jetzt mach ich dich zur Erinnerung!“ Und die Klinge sauste auf Vinni herab. Irgend etwas passierte mit ihr.
„Es kehrt alles zu mir zurück“, rief sie mit überraschend klarer Stimme, als das Licht die beiden Kontrahenten einschloß.
---------------------
Ich hab da jetzt nicht mehr drüber gelesen, mach ich wohl wenn ich gepennt hab :p Jedenfalls allen eine gute Nacht...und spammt weiter ò_Ó
Aha... da klaut doch jemand Dialoge aus den Texte von Bat out of Hell III: The Monster is Loose :D
Soa, mal etwas anderes. Nachdem Arty es gelesen hat, wollte er, dass ich es hier mal reinposte, werd ich auch tun. Frei nach dem "Wie kommt man auf so eine Scheiße" hier eine Geschichte von Lion, entnommen aus einer etwas zurückliegenden Deutscharbeit, wo mir dieser Text ne 2 beschert hat xD
Bühne frei für: Der Schrank!
Viel Spaß beim lesen^^
Der Schrank
Irgendwann musste es ja passieren. Das kommt davon, wenn man versucht Milliarden von Kleidungsstücken in einen Schrank zu legen, der gerade mal die Größe einer Tafel in der Schule hat. Natürlich klappte das Holzgerüst zusammen, riss die halbe Tapete runter und sorgte dafür, dass ich genug Brennholz für den Kamin hatte. Was machte ich also? Genau, einen neuen, besseren und größeren Schrank kaufen. Also auf nach Ikea. Und dort war er... der Schrank aller Schränke, für den jeder Regenwald abgeholzt werden wollte. Dort stand der „Ich-bin-der-Wäsche-Fressmaschinen-Schrank 6000“. Wow, er hatte sogar Dioden, sodass er im dunkeln leuchtet. Gekauft! Und schon stand ich vor dem ersten Problem: Wie soll ich einen verpackten, noch nicht zusammengebauten Schrank mit einer Fläche von unzählbaren Quadratkilometern in meinen Smart kriegen? Nun, ich habe ihn beim Gebrauchtwagenhändler als Pfand abgegeben und mir einen kleinen Pick-Up gemietet. Nachdem ich erst einmal Stunden oder doch eher Wochen damit verbracht hatte, den Schrank in die Wohnung zu bekommen, musste ich feststellen, dass ich ihn wirklich zusammenbauen musste. Also erst einmal alle 6000 Teile, daher auch der Name, in der Wohnung verteilt und die 500-seitige Bauanleitung herausgenommen.
Also ehrlich, es wären nur halb so viele Seiten gewesen, hätte man Schriftgröße 12 anstatt 32 genommen. Nun, als ich in diesen Berg von Einzelteilen, wogegen der Mount Everest ein Hügel ist, eingetaucht war, ging die Suche nach den Teilen erst los. Geschlagene 2 Monate, 24 Tage, 5 Stunden, 8 Minuten und 25,85 Sekunden später war es dann vollbracht. Der Schrank stand. Doch diese Freude währte nicht lange, denn die Abmahnungen für die versäumten Monatszahlungen hatte ich nicht bemerkt. Somit sitze ich nun auf der Straße, wobei das Positive ist, dass ich wohl der einzige Obdachlose bin, der einen Kleiderschrank besitzt, der sogar im Dunkeln leuchtet.
Story !__!
----------------------------------------------------------------------------------
Von Unruhe getrieben sah der Soldat ein letztes Mal auf die Uhr um daraufhin zu verkünden worauf sein Vorgesetzter schon seit einer halben Stunde Füße scharrend gewartet hatte. >>Sir, die Zeit ist abgelaufen.<<
>>Ausgezeichnet!<< Die angespannten Züge in Biggs Gesicht wichen für einen kurzen Augenblick einer leichten Vorfreude. Lange genug hatte diese Frau ihm auf der Nase rumgetanzt, nun war es an der Zeit, dass Profis diesen Job in die Hand nahmen. Mit erhobener Stimme wand er sich an die Soldaten der königlichen Garde. >>Macht euch bereit! Wir stürmen das Gelände!<<
Plötzlich drang eine helle Lichtsäule in den Nachthimmel über der belagerten königlichen Residenz.
>>Du hast echt Nerven!<< , knurrte Excalipoor ungewohnt erbost. >>Warum hast du nicht eingegriffen, so wie ich es dir befohlen hab? Bist du dir überhaupt im klaren was dein Zögern hätte für Auswirkungen haben können?<<
Das Schwert konnte sich kaum beruhigen, doch die Standpauke schien wirkungslos zu verpuffen. Kamui stand noch immer auf einem nicht vollkommen zusammen gefallen Dachgiebel der zerstörten Residenz und blickte gebannt hinab. Sein Waffe fest im Anschlag und doch verharrend hatte er zuvor von hier oben unbemerkt den Kampf am Boden verfolgt.
>>Hörst du mir überhaupt zu?<<
>>Ich versuch es zu vermeiden.<< Unerwartet besonnen und gradlinig gab Kamui zu verstehen was er von der Predigt seines Kameraden in diesem Moment hielt. >>Ich habe mich eben auf meine Intuition verlassen. Und nun beruhige dich wieder.<<
Daraufhin begab er sich mit einigen geschickten Sprüngen zwischen vereinzelten Mauerresten und anderen Trümmern hinab zu den beiden bewusstlosen Kontrahenten. Am Boden angelangt näherte er sich den beiden mit bedächtigen Schritt um sich von ihrem Zustand zu vergewissern. Excalipoor hingegen hatte der Gedanke an Kamuis Intuition nicht wirklich beschwichtigen können.
>>Beruhigen? Kamui, das ist kein Spiel!<< , mahnte es nachdrücklich.
Der junge Krieger überprüfte gerade behutsam den leicht geschwächten Puls der Elfe, als seine Augen bei der Aussage seines Schwertes verwerflich aufblitzten und ein bitterböser zynischer Unterton in seiner Stimme mitschwang. >>Auf einmal?<<
Bevor Excalipoor noch etwas erwidern konnte erregte hektisches Getrampel ihre Aufmerksamkeit und ehe sie sich versahen , waren sie konfrontiert mit der aufmarschierten königlichen Garde unter der Führung eines grantigen Hauptmanns. >>STEHEN BLEIBEN!<<
Auch von der anderen Seite des Anwesens her wurde es unruhig. Denn ein miesgelaunter Kamahl drang ebenfalls mit seinen leicht lädierten Männern auf den Platz und schloss den Kreis um die drei Helden.
>>Haben wir dich endlich, du Bastard!<< , schnaubte Kamahl wütend und vergaß dabei für einen Moment die Frau, die sich seit dem Massaker im Damenschuhgeschäft in seine Wade verbissen hatte und nicht mehr von ihm abließ. >>Diesmal entkommst du uns nicht!<< , schrie er und sah sich gleichzeitig dem spöttischen Grinsen aller Anwesenden konfrontiert.
>>Trete langsam von der Frau zurück!<< , befahl Biggs energisch um die Situation nicht in einer Lachnummer Enden zu lassen. >>Und lass die Waffe fallen!<<
Kamui sah sich um und analysierte die verzwickte Situation. Dabei verhaarte sein Blick nachdenklich auf dem bewusstlosen Körper der am Boden liegenden Elfe. Die Sekunden verrannen und mit ihnen stieg die Anspannung auf beiden Seiten.
.>>Und nun?<< flüsterte Excalipoor leise.
>>Du hast es gehört...<< , Kamui blickte gelassen grinsend auf, trat einen Schritt zurück und ließ sein Schwert überraschend bereitwillig fallen.
Einige Zeit später fand er sich allein in einer modrigen dunklen Gefängniszelle wieder. Mit Ketten an Fuß- und Armgelenken gefesselt, lehnte er an dem feuchten Gemäuer, noch immer gelassen grinsend.
--------------------------------------------------------------------------------
Mehr hab ich dem faulen und unkreativen Pack hier nicht zu sagen >__>
Schönen Abend noch :p
*spinnenweben vom lagerfeuer kratz*
Hallo, Echo! o_O
Ankündigung: Wenn sich hier binnen der nächsten 24 Stunden nicht min. drei Personen melden um noch ansatzweise glaubhaftes Interesse an diesem Thread zu bekunden, wird die Schließung der Lonely Hearts veranlasst! ò_Ó
Der Countdown läuft! :p
*sanduhr umdreh*
NIX DA! Geschlossen wird erst wenn das letzte Arty stirbt *__*
Da fällt mir ein.. ich schreib demnächst wieder ein bissl was^^ (Liest ja doch kein Schwein :D)
Meld!
Interesse da ... nur zur Zeit keine Zeit, weil ich nicht mal so viel Zeit habe, um über die Zeit nachzudenken!
Word ... 3 Personen ... Mission erfüllt
Jetzt ist nur die Frage, soll man die letzten drei Posts wirklich in die Rubrik "glaubhaftes Interesse" einordnen? :p
Ich glaube nicht ò_Ó Ihr habt noch knappe 2 Stunden! :p
*sanduhr rinnt weiter*
Hier! Ich bin auch noch da... aber ob man mir noch Interesse abkauft ist ne andere Frage XD
*Interessesamen einpflanzt und gießt* vielleicht wird daraus mal ein Baum...
Oh... Zeit schon um... o__O" Hab Gnade Kamui mit uns viel beschäftigten Leuten xD
HERRRRRRRRRRRRRRRZEN o/
Word :O
(Spam der übelsten Sorte... aber was soll man machen Ôo Denkt einfach immer dran: In der zweiten Staffel wird alles besser :D:p)
Die zweite Staffel ist wie die zweite Staffel bei Lost:
Keiner der Autoren hat mit dem Erfolg der ersten gerechnet und so hat man sich nicht einmal Gedanken darüber gemacht, dass man ein Ende schreiben müsste bzw Fortsetzungen.
Aber der Lift wäre ja nicht der Lift, wenn er nicht in Artyleins Abwesenheit mal sein Zimmer durchsuchen lassen hätte und hier exklusive Infos parat hält:
Lonly Hearts! The Second Raid!
- Statt einer Prinzessin sucht man 2
- Wobei ... statt suchen der 2 Prinzessinen versucht man die Suche durch die doppelte Anzahl an Tempelerkundungen zu kompensieren
- Es wird doppelt so viele Heldengruppen geben, die irgendwann doppelt so böse sein werden, wie die Bösen
- Die Bösen werden doppelt so viel Mist machen wie sonst
- Aber in ihrer Bosheit nicht mal halb so gut wie die Guten sein
- Es wird zwei Geisterstädte geben, die doppelt so viele Menschen aufnehmen können
- Und ... es wird die Rückkehr der Stimme aus dem Off kommen !!!!
Wobei die wichtigeste Info wohl die Handgeschriebene Nachricht unter diesen Infos sein wird:
"Eigentlich ... wird es denke ich eh keinen interessieren, was ich plane und jeder macht was er will :p "