Tortelini Rocken http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Druckbare Version
Tortelini Rocken http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ja stimmt wohl:D Nudelprodukte sind sowieso geilhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
edit: aber Die Sauce ist auch wichtig! *g*
Was ist deine/eure Lieblingssauce?^^
Gruß:king N0ob
Bringen wir doch mal wieder etwas Niveau in diese Diskussion.
TANZT DEN MARIO!!!
Dann doch auch gleich das Intro.Zitat:
Zitat von Phoenix
http://www.youtube.com/watch?v=pH-lH1OKs3g&NR
P.S. Gab es je eine sinnfreiere Serie außer vielleicht Captain N ?
Die Serie, von der das glaubich der Abspann is, hab ich ab und zu gesehen als ich noch gaaaaanz klein war, kann ich mich nurnoch schehmenhaft dran erinern.
"Turbo Teen", die Serie, wo ein Junge sich in Berührung mit Wasser in ein schickes Cabrio verwandelte, und trotzdem jeden Morgen duschen ging?Zitat:
Zitat von Eisbaer
http://www.platypuscomix.net/kidzone/turboteen.jpg
Phoenix (12:42 AM) :
Ich bin by the way nur vier Beiträge von der 3000 entfernt.
Watson (12:42 AM) :
Ich brauch noch ca. 230 bis zu den 2000.
Phoenix (12:43 AM) :
Ich helfe dir! Steig in die OtoZ-Diskussion ein!
(Das war btw. ein Internetchat. Leider gibt es bis heute keinen offiziellen anderen Weg mit Phoenix übers Internet zu kommunizieren.)
*hust*
Also ich kann ja nur das Titellied zu Darkwing Duck singen...
Ah, danke, ich hatte den Namen dieser Perle schon wieder vergessen gehabt :(Zitat:
Zitat von Phoenix
Sinnlose Serien? Lazy Town, anyone?
Bei der Werbung von Lazy Town denk ich immer an Japaner, weiss auch net wieso^^
Hier wird über sinnlose Serien geredet und niemandem sind die Teletubbies eingefallen?
Oh und Bewis and Butthead,wenn ich die serie beim verbeisapppen gesehen habe,kahm mir die Welt immer so kalt und leer vor.Nunja und dann wären da noch die ganzen serien die Morgens auf Super RTL im Ravensburger TV laufen.
Was zur Hölle ist Ravensburger TV o_O
Man merkt, du Ärmster bist ein Kind der Neunziger bzw. warst Anfang der Neunziger zu jung, um solche Serien zu schätzen zu wissen.Zitat:
Zitat von Link0
Noch ein Beitrag! Ich bin schon ganz hibbelig ... :eek:
Die einzige sinnlose Serie, die ich damals wie nichts anderes geschätzt habe war und ist noch immer Takeshis Castle... wie kann man sowas bitte absetzen?Zitat:
Zitat von Phoenix
Es gab Folgen, die hab ich mir 3mal angeguckt, weil sie einfach gerockt haben.
Würdet ihr bei sowas mitmachen?:D
Ich glaube, ich sogar Schlange stehen und mich vorher schon 3mal in den Dreck werfen.^.^
Tzz... dann spamm doch einfach in diesen "Ich bin ein verdammter Nerd und muss bei jeder runden Zahl verewigt werden und mich anschließend noch mit nem extra Post bedanken" -Spam Thread im Lob und Kritik!>__>Zitat:
Noch ein Beitrag! Ich bin schon ganz hibbelig ...
Ja Takeshis castle wollte ich auch eben posten. Die Serie hat einfach gerockt.^^ Sowas sollten sie echt mal neu auflegen. Wobei die letzten Folgen davon auch nich so pralle waren. Da gabs dann fast immer nur noch dasselbe. Die besten Sachen waren ja der Flipper oder die Bowlingbahn. xDZitat:
Zitat von OmeganX
Ja das könnte daran liegen,dass ich am anfang der Neunziger gebohren bin.Zitat:
Zitat von Phoenix
Yay, da wär ich sofort dabei! Würde mich mal interessieren, ob die persönlichen Pläne, die ich immer geschmiedet hab, wenn ich am gucken war, auch in echt funktioniert hätten, wenn ich selbst dabeigewesen wäre, z.B. bei diesem geilen Tür-Spiel, wo immer nur eine aus Papier war, oder dem Teich-Spiel, wo man über die Steine hüpfen musste. :DZitat:
Zitat von OmeganX
Hab ich gemacht. Danke für den Tipp, damit kann ich nachher noch 'nen Beitrag kassieren. :DZitat:
Zitat von OmeganX
:rolleyes:Zitat:
Zitat von Link0
War das mit dem Flipper das, wo die sich in ne kleine Glaskugel setzen mussten und sich bergab möglichst mittig durch diesen Parkur rollen mussten?Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ich glaube das wäre das einzige, wo ich, bzw. mein Magen gestreikt hätte...:p
Welche Steine dabei fest und welche Attrappen waren, weiß ich noch immer auswendig!^_^Zitat:
Zitat von Phoenix
Mich persönlich würden ja die sieben Walzen und das Hindernis-Surven reizen.xD
Die Storys, die Takeshi sich aber jede Folge mehr oder weniger genial zusammengereimt hat, waren oftmals auch recht amüsant.
Kennt jemand die Folge, wo er mit dem General nach jedem Spiel ein Bomben-Attentat plant und die Bombe andauernd zurückfliegt, oder noch in ihren Händen explodiert?:D
Tja, wer ist schon kein Fan von diesem abgefreakten japanischen Humor.^_~
Du tust ja sogar, was man dir sagt!?O_oZitat:
Hab ich gemacht. Danke für den Tipp, damit kann ich nachher noch 'nen Beitrag kassieren.
Eigentlich sollte das nur ne indirekte Demo gegen diesen bescheuerten Thread sein... dann nicht!-_-'
Mein Beileid.:)Zitat:
Zitat von Link0
Bei den Sinnlos-Serien kommen mir gleich einige Nickelodeon Serien in den Kopf. Sowas wie "Rockos modernes Leben" oder "CatDog" ist das dümmste was ich je gesehn hab ^^
Gott sei dank musste ich das noch nie sehen :DZitat:
Turbo Teen", die Serie, wo ein Junge sich in Berührung mit Wasser in ein schickes Cabrio verwandelte, und trotzdem jeden Morgen duschen ging?
Jaaaaaaaa und lustig isses auch noch nich mal -_-Zitat:
Zitat von Isgar
aber das krasseste is ja immernoch "Hey Arnold" soll ja ne "Kinderserie" sein - aber haben die denn nicht eigentlich die Eigenschaft, lustig zu sein? xD
ich finde die Sendung einfach nur stumpf...
Gruß: King N0ob
Ich will das jetzt wissen:
Hat euch jemals in eurem Leben eine Person euch geändert? Ich meine so richtig! Damit meine ich poitiv und auch im negativen Aspekt... -.-