Yo Viddy .. rock da House :p
Ich geh dann auch mal was interesanteres machen ... Gartenparty bye bis denne
Druckbare Version
Yo Viddy .. rock da House :p
Ich geh dann auch mal was interesanteres machen ... Gartenparty bye bis denne
Cazic.
Weil Flüüü~ mich drum bat, ich es ihm mal wieder nicht abschlagen konnte, ihm den gefallen zu tun(ist ja nur ein klick gewesen.) und... blablalabraaa~ *irgendwie rausred, nicht virgile gevotet zu haben* Jaja... <3
Wer is Flüüüü~?Zitat:
Zitat von Maraya
Und nein, ich bin dir nicht böse ;)
Wer is Flüüü~ O_oZitat:
Zitat von Maraya
@Drägon-Tier:
m0wl, hör doch jetzt langsam mal auf...>.<
Sogar ich kann einsehen, wann genug ist...:rolleyes:
@all:
Macht keinen Quatsch und wählt Viddy, sondern hebt euch eure wertvollen Stimmen für Dhan auf! Er ist der, der für euch als Mog das beste bribgt^^
Die 32 Stimmen, die Dhan fehlen, will ich sehen. Dann verspreche ich, nehme ich nie wieder an einer Mogwahl teil, wenn Dhan mit 62 Stimmen hier noch gewinnt.Zitat:
Zitat von Blank
Ach ja? :D Das sah heute morgen aber noch ganz anders aus :pZitat:
Zitat von Blank
Lol ja klar -.- Bringt jetzt bestimmt noch ne Menge :rolleyes:Zitat:
Zitat von Blank
Ahahaha der war gut. Den muss ich mir merken. :hehe:Zitat:
Zitat von Blank
Nein das kannst du nicht, und das hast du bei deinen hunderten Wählt Mich!1-Aufrufen auch gezeigt o.oZitat:
Zitat von Blank
Das wird viel zu knapp, mein Herz hält diesen Druck nicht aus! :(
Naja, wenn ich's nicht eingesehen hätte, würde ich wohl jetzt noch rummeckern...:DZitat:
Ach ja? Das sah heute morgen aber noch ganz anders aus
Siehe drei Zeilen weiter oben...;)Zitat:
Ahahaha der war gut. Den muss ich mir merken.
Na klar, wenn sich 30 Leute ihre Stimme aufgehoben haben?^^Zitat:
Lol ja klar -.- Bringt jetzt bestimmt noch ne Menge
@Chuck: Seufz...
ôo° Ich jetzt was übersehen? Ihr letztes Post ist gut 3 Stunden her... o.oZitat:
Zitat von Blank
Dir ist hoffentlich klar, das die Stimmen nicht für Dhan aufgehoben worden sind, sondern dafür um zu entscheiden wer denn mehr Chancen hat, um dann einen der Beiden zu wählen, also wähl gefälligst Virgile, Dhan wird nächsten Monat Mogerator! o/Zitat:
Zitat von Blank
Ich hab's auch getan! o/
Den Cazics keine Chance! o/
+1 für Virgile
Schogettenfans müssen zusammenhalten ;)
Bloah da schreib ich extra "hebt euch eure Stimmen auf" und "erste Priorität hat die Verdrängung von Cazic" und dann bekomm ich 30 Stimmen
Stimmt für Virgile!
Auch mit einer solch gewaltigen Stimmanzahl wie 60 hat Virgile schon genug Probleme mit Cazic, da müsst ihr nicht auch noch eure Stimmen mir geben der ich eh nicht Mog werde (diesmal ^^)
Tchööö nächste Wahl is auch ne Wahl, Kupo! ^^
Blöh jetz aber nech viel Text von mir, eigentlich würd ich ja so zum Spass ein paar Katzenbilder posten aber ich hatt heut ein zwei Gläser gutes Zeuch (wenn scho Stadtrallye mit den Kommilitionen dann auch richtig) und bin net so ganz konzentriert wuuuu
Öh nochmal:
Stimmt für Virgile!
@Dhan: ...Alles Klar^^
Schogetties for Mog! Wählt Virgile, es ist an der Zeit, Cazic vom Thron zu stoßen!
Aber nächsten Monat dann Dhan...^^
@Viddy: Kann man bei dir auch Chips anstatt Schogetten bestellen?:D
Ich stimm jetzt für Viddy!
Was heißt hier bestellen? Ich bin kein Online-Supermarkt. Komm auf einen CT und ich erfüll dir deine wildesten Träume :DZitat:
Zitat von Blank
Müsste er dafür nicht erstmal auf dem Thron sitzen? :pZitat:
Zitat von Blank
Ok, meine Stimme geht an Virgile. Für das QFRAT! \o/
Hab zwar für Dhan gestimmt, mit Virgile wäre ich aber auch zufrieden. Ich kenne Cazic eh nicht =P
Stimmt auch wieder...^^Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Auf dem Thron sitzt noch die Schogetten-Nusspackung, als Platzhalter, denn Virgile gehört auf den Mogerator-Thron!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Hrrr, hört sich schööön an... Ich komme gern...:DZitat:
Zitat von Viddy-The-Pooh
Du bist ein schlaues Mädel^^Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Hm schade, damit ist deine Stimme ja indirekt verschwendet...:(Zitat:
Zitat von Froschvampir
Aber ich kenn Cazic auch nicht wirklich, kann sein, dass ich mal 'nen GB-Thread gesehen habe, aber sonst...:rolleyes:
Virgile wird uns den QFRAT erleuchten, wählt ihn...http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Cazic hat keine Chance!