Ok, ich mal wieder. Links Awakening DX: Wie Viele Instrumente muss man finden?
Druckbare Version
Ok, ich mal wieder. Links Awakening DX: Wie Viele Instrumente muss man finden?
Die 8 aus den Dungeons + die Flöte
Die Frage wurde schon gestellt: Es sind 8
Denk dir ne neue frage aus.
Man kann auch Fragen die schon gestellt waren, nochmal stellen:rolleyes:, oder:confused:
Das war das selbe wie das mit dem Lichtpfeil, da hat X-Crusher und Black-Light die gleiche Frage gestellt. Net war?!
Ja kann man. Is logisch, dass die sich irgendwann wiederholen. Muss natürlich nicht gerade direkt hintereinander liegen. ~ Eisi
Sagmal, entweder der der die richtige Antwort gegeben hat, der stellt eine neue Frage
Oder der der gerade dran ist, muss eine neue Frage stellen
Oder es sei den, übermorgen stellt einer ne` neue Frage
jap stümmtZitat:
Zitat von happylilbuddhala
sorry, dass die frage schonmal gestellt wurde, aber mal ehrlich.. wer liest schon alle zigtausend zelda-quiz threads durch, nur um sicher zu gehen, dass die frage noch nicht gestellt wurde.. sorry aber das ist idiotisch. es ist auch logisch, dass sich die fragen irgendwann wiederholen, die zelda-welt ist nicht so gross, als dass es unendlich viele fragen gibt, logischerweise. wenns dir nicht passt dann musst du halt nicht mitmachen, aber so eine neunmalkluge art, hinter der gar nichts steckt kannst du gerne zu hause lassen.Zitat:
Zitat von leonheart-squall
Kay...äähm...
OoT (deutsche Pal-Version): Was befindet sich hinter dem Deku-Baum?
Ich glaube ein Mythenstein oder eine Goldene Skultula
Mythenstein stimmt.
O.K. die nächste Frage:
Wo findet man die Eispfeile?
im gerudotal in diesem Trainingslager!
man muss alle schlüssel finden und zur Truhe kommen!
Hi!
Wenn du noch sagen würdest, welchen Teil du meinst, dann würd ich mich freuen!:confused:Zitat:
O.K. die nächste Frage:
Wo findet man die Eispfeile?
Richtig im Gerudotrainingslager
Ich meinte OoTZitat:
Zitat von Diamantstaub
In der Gerudo trainings Arena
Falls du's noch nicht bemerkt hast wurde die Frage schon längst beantwortet und die Antwort bestätigt ^^Zitat:
Zitat von Reaper
ups, aber bestätigt wurde nochnet
ah ne? ;)Zitat:
Zitat von Link202
oh, ich glaube ich brauch etwas schlaf XD
Wenn Niemand in den nächsten 2 Stunden eine Frage stellt. Stell ich die nächste!:rolleyes::rolleyes: (Ist nicht Böse gemeint)
In 30 Minuten stelle ich die nächste Frage. (Entschuldigt fürs Doppelposting http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif)
Wenn derjenige, der mit dem fragestellen dran ist, sich nach zwei ganzen tagen nicht meldet, darf ein anderer eine frage stellen... Und da sich derjenige, also in dem fall baumlentin, erst vor einem tag die richtige antwort gegeben hat, muss man noch einen tag warten. Aber mir ist es egal... Du kannst ruhig die nächste frage stellen...Zitat:
Zitat von Link202
Wenn du den ersten Post in dem thread anguckst wirst du das, was ich eben gesagt habe auch noch mal nachlesen können.
Aber wie gesagt, stell ruhig die nächste frage, damit das ganze mal vorangeht...:D