-
also ich habe mir die Version von dieser Seite runtergeladen ( ich glaub die gefixte ) ( ist auch in der Version passiert )
ich hab schon im Maker nachgeguckt aber iwie find ich den Fehler nicht ( ok bin nich so ganz erfahren...)
naja ich hab da noch ne Frage:
Kann ich, nachdem ich den Schattenmeteor in der Wüste versiegelt habe, wieder in die Wüste rein, damit ich den Vampir finden kann ( oder ist der nicht in der Wüste?)???
Danke im Vorraus
-
Lol, war mir sicher, ich hätte das erst später eingebaut. Liegt an nem Switch, der das Schiffset einstellt, für den Fall, dass man dort das Menü öffnet. Der wird nich deaktiviert, wenn du nach Mideel fährst. Und der Vampir is bei Candor. Du verpasst allerdings nen NPC, wenn du die Wüste nich richtig dursuchst.
-
meinst du den Mann im haus oder wen sonst?
wie kann ich den denn Deaktivieren oder wo find ich den Switch im Maker??
-
Stichwort Friedhof. Und der Switch is 1779,aber zum Steg runtergehen sollte auch helfen.
-
zum Steg kam ich nicht mehr aber ich hab mir den Switch mit einem anderen Event off gemacht.
Naja hab das Spiel jetzt durch und finde das supergut.
Mir is im Maker aufgefallen, dass es im Kapitel 3 noch einige Maps gibt. Ist das beabsichtigt das man die noch nicht Spielen kann?
-
Ich lösch einfach keine Maps, die noch nicht benötigt werden. Rein theoretisch könnte man mit der Version aus meiner Sig z.B. schon so 1/4 des 3.Kapitels spielen, allerdings ist das natürlich weder Gameplay, noch Bugtechnisch noch irgendwie sonst getestet :D
-
Vc - 3
[FONT="Comic Sans MS"]Also ich finde immer noch nicht den Weg zum Einsiedler (Schattenmeteor im Wald über der großen Stadt) könnte mit das jemand ausführlich erklären???:\
Was hat es mit dem Haus auf sich, mit dem Tagebuch und diesem weißen Portal???
Wo finde ich den letzten Schattenmeteor???
Achja, das mit dem HAfen ist auch bei mir, aber ich komm durch dieses Chaos ger nicht zum Steg...:( [/FONT]
-
Bei Pfad zum See nach Norden und dann nach Osten,also eine Map vor der Loopmap abbiegen. Der letzte Meteor is entweder im Paternity-Wald oder eben duch die Portale im Schloss erreichbar. Und beim Hafen passiert eh nich mehr wirklich was. Und was es mit dem Haus auf sich hat,weiß nur ich :D Gibt aber Hinweise.
-
brauche hilfe
hallo,
hab mel nen problem bei diese pruefung des propheten...
ich hab die nummer mit den jumping erledigt ein kristall hat mich zu diesem ort teleportiert wo es zwei grose hebeln gibt....ich kann nicht mehr zurueck gehen da der weg jetzt verschlossen ist:
[IMG]http://img440.imageshack.us/img440/4237/12ln3.th.png[/IMG]
ich hab die zwei hebeln gemacht....aber es passiert irgendwie nicht oder ich weis nicht was passiert...ich hab den ganzen ort durchgesucht aber ich finde kein weg oder ein hinweis...
kann mir einer helfen?
-
ich weiß net mehr genau, wie ich das gemacht hab aber ein hebel macht immer etwas auf aber verschließt auch was. müsstest also verschiedene kombis mit den hebeln ausprobieren. ich habs auch irgendwie geschafft und das heißt jeder andere kann das auch.:D
-
Wenn ich mich nich irre dann musst du erst den Hebel ganz unten aktivieren, dann den nächsten an den du kommst, dann den nächsten und dann wieder den 2. und 1. ausmachen.
-
thx
danke,wirds mal probieren...
-
Vc 3
[FONT="Comic Sans MS"]Dank Jack hab ich den Einsiedler gefunden und bin weiter gekommen...
Aber jetzt häng ich bei diesem Zettel-Dings...
Hab den 2.Hinweis "von einer Erhöhung sieht man eine Kiste, dort im gebüsch ist der nächste Wegweiser"...
Kann mir da jemand helfen??? Irgendwie bin ich eben zu blöd für solche Rätsel :( [/FONT]
-
Das musst du garnich machen, is nur für eine Schatzsuche. Der andere Zettel hat schon richtige Anweisungen für die Loop-Map.
Aber wenn du das Rätsel lösen willst, dann such doch mal nach einer Anhöhe, von der aus man eine Kiste sieht xD
-
[FONT="Comic Sans MS"]@ Jack
Ich finde in meiner Tasche nur den "alten Zettel... Hm.. die Anhöhe hab ch ja gesucht, aber net gefunden... Hast da nicht nen kleinen Tipp auf Lager... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif "[/FONT]
-
Doch, du müsstest noch irgendwo nen andern Zettel im Inventar haben. (Ansonsten wäre das das erste Mal, das dem nicht so ist) Is halt recht ungeordnet das alles.
Und wenn ich mich nich irre, dann isses die Anhöhe, die du erreichen kannst, wenn du vom See aus nach Süden gehst. Aber verlass dich besser nicht drauf xD
-
[FONT="Comic Sans MS"]Hab jetzt die Schatzsuche aufgegeben... Und hab den Zettel mit dem Weg in meiner Tasche gefunden... Danke Jack!!!
Ach, noch ne kleine Frage: Wo ist der 4 Meteor (hab den in der Wüste und im Eis schon... und den im Wald über Pagan oder so)[/FONT]
-
hilfee!!
hi,
ok hab es hingekriegt mit die ersten zwei hebeln,..es erscheint eine bruecke....ok jetzt bin ich bei einen dritten hebel hab ihn gemacht ein bruecke erscheint bei den ersten hebel aber es ist nicht komplett also muss es noch ein vierter hebel geben....aber hab keinen gefunden!!!???
kann mir einer helfen!!
-
Vollkommen egal, du kannst nur 3 versiegeln, danach geht die Story weiter.
Der letzte wäre aber im Paternity-Wald, südlich von deiner jetzigen Position.
-