Öhm wieviel kommen jetzt überhaupt zum Stammtisch?! Viddy und Garak schonmal nicht.
Druckbare Version
Öhm wieviel kommen jetzt überhaupt zum Stammtisch?! Viddy und Garak schonmal nicht.
ich tue mein möglichstes um vorbeizuschauen, versprochen :) kanns halt noch nicht 100%ig sagen, aber bin mir da recht sicher.
Du Lebst O__o
Wenn du das Spiel haben willst kommst du, ansonsten gebe ich es Virginie mit.Zitat:
Zitat von basti-kun
Virginie wollte kommen und SDS auch, naja und ich halt.
Und Silence ;)Zitat:
Zitat von akira62
Die Zusage erfolgte bereits am 26.03., unaufgefordert wohlbemerkt ^.^Zitat:
Zitat von Virgile
Cheers
Silence
Ich wollte nur bescheid geben das ich ab ca. 18h im Dicken Engel auf die Leute warten werde. Also bis Freitag dann.
wollt ihr nicht viel lieber auch in den Magnet club und "the most serene republic" + "stars", zwei der wunderbarsten bands überhaupt, live sehen? \o/
http://www.brooklynvegan.com/img/mus...outhpaw/15.jpg + http://www.8weekly.nl/images/art/2801-3.jpg
...ich platze fast vor vorfreude http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
also ich schau dann auf jeden fall morgen mal vorbei...aber nich allzulang, weil ich hab ja ein date...*ähem*
@Virginie: Willst du eigentlich Singstar / Singstar Party inkl. Micros etc. haben ??? Oder noch was anderes dann melde dich. Ich schick dir die Sachen auch zu.
@all: Übrigens hat mir das Gestern mal wieder viel viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Ende Mai.
Joa ich fand es auch super, hat mich gefreut alle mal wieder zu sehen und fands toll wie gesagt.
KH2 ist genial einfach nur geil komm gar nicht mehr von weg.^^
@Silence: War doch noch vor 3 zu hause, war gar nciht so lang wie angenommen, kam gut durch sogar. Werd auch wenn die Feiertage vorbei sind rumhorchen was so los ist.
@basi: meine Mutter wollt dich mal wieder zu Nudeln einladen.^^
Freu mich aufs nächste mal.
Die Ehre war ganz meinerseits :).
Zum angepeilten Termin Ende Mai muss ich leider schon mal absagen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Berlin sein werde. Auf alle Fälle sollten wir noch einmal etwas Mitte/Ende Juni in Betracht ziehen, um unseren großen Handlungsreisenden zu verabschieden ^.^.
Cheers
Silence
Viv hat gespoilert!?Zitat:
Zitat von akira62
Ziege...
Wer haut im Juni ab? Hab ich was verpasst? :D
Dann werd ich meinen ersten Post wohl hier hinterlassen...
Bin wie wohl viele hier auch ein FF-Freak und in meiner Umgebung einer der wenigen, von daher ist es doch toll Gleichgesinnte zu treffen :D
Wenn also mal wieder ein Treffen geplant ist, bin ich dabei..bin auch ganz lieb, könnt ja mal den Viddy fragen, der kennt mich ;)
Jahaaaaa, Groupie :DZitat:
Zitat von Indikatorgroupie
Der muss dann dabei sein :)
Natürlich muss ich dabei sein :D
Was passiert an solchen Abenden überhaupt? ^^
So ziemlich das gleiche wie bei "Berlin on Boardhell", wir treffen uns in einer Lokalität und quatschen bis in die Nacht hinein ;)
Zitat:
Zitat von Virgile
Wer hat was gespoilert ? Ich bin Ende Mai in Berlin über Christi Himmelfahrt daher freue ich mich wieder auf ein Treffen. Ach so du meinst wegen deiner Eltern ? Stimmt wo du es sagst sie erwähnte was vopr Vito ;).
Mh oder hab ich da gefragt wann es nochmal war, weil cih es vergessen hatte und wissen wollte obs 100%ig ist?
kA war zu müde dafür bin ja da schon fast eingenickt.^^
100%ig ist noch nichts, aber ja, es ist ein MIni-CT oder größerer Stammtisch bei uns zu Hause geplant. Wenn denn alles klappt, deswegen will ich das noch nicht an die große Glocke hängen. Und zwar wäre es der 27./28. Mai.
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch, Christian :)