So habe jetzt etwas mehr dazu geschrieben.Wie die Menschen dorthin gekommen sind ist ja nicht so wichtig und das Verhalten ist Normal,wie Andere Menschen auch.Zitat:
Zitat von Bauzi
Druckbare Version
So habe jetzt etwas mehr dazu geschrieben.Wie die Menschen dorthin gekommen sind ist ja nicht so wichtig und das Verhalten ist Normal,wie Andere Menschen auch.Zitat:
Zitat von Bauzi
mhh könnte man Antarktika nicht wie Solstheim gestalten?Für alle dies nicht wissen Solstheim stammt aus Morrowind und ist eine Erweiterungs Insel.Wir könnten es ja so machen überall Hügelgräber und Stämme von Nord's(ein Met trinkendes Kriegervölkchen)Also ne ganz neue Art von Menschen hinzufügen dazu kommt das das ganze Gebiet in einem Wald liegt das fände ich sehr gut aber kein dichter das wäre dann nur der Verlorene Wald mit Schnee und das wollen wir ja nicht.Als neue Tierart hätte ich Horker anzubieten
http://img151.imageshack.us/img151/7796/horker7vg.jpg
Diese putzigen kleinen KErlchen mit zu großen Maul könnte man ja auch als Hautier benutzen;) Kannst dir ja was rauspicken wenn du willst ich für meinen TEil finde das mit den Stämmen und den Horkern sehr gut.
@PN:
Ehrlich gesagt habe ich zuerst nicht gecheckt was du gemeint hast, bis der Groschen bei mir gefallen ist^^ Tja ich bin halt immer sehr müde wenn ich heimkomme...
Ja ich mag auch Winter in Hyrule wollen tuen sollen!^^
@Jenova:
Ich kenne Solstheim und das zu kopieren wäre unkreativ :p
@Link0: Gefällt mir immer mehr das ganze. Warum braucht man aber eine Erlaubnis Vom König der Zora?
@Bauzi: MAn muss jan icht die geamte Insel kopieren aber für ne Winterregion fände ich die Nords Stämme und Horker doch sehr gut vor allem die Horker die sinsd so niedlich und zerbrechlich:D
Also, ich schreib mal wieder einen kleinen Part zu dem Kampf. Der letzte liegt schon so lange zurück. :D
Weil der Zroa Brunnen vielleicht ein bisschen Heilig ist?Und desshalb ist König Zora etwas zikig,wenn es darum geht zu passieren.Außerdem führt der Weg durch den Thronsaal des Königs.Und was würdest du sagen,wenn ständig Fremde Leute aus- und einghen?Zitat:
Zitat von Bauzi
Wenn das so weitergeht, haben wir bald alle der Fantastic Four beisammen.
Das Ding und den Feuertypen (Namen vergessen) haben wir ja schon. Wobei Rabe sich ja auch unsichtbar machen kann. oO Ok, wer macht den Gummimann ?
Ich hoffe, den klebst du wieder. Ich brauch die noch für LL2.Zitat:
Der Splitter in seiner Hand bekam allerdings einen Riss und sein goldenes leuchten und Erscheinungsbild, schien ein wenig auszubleichen.
Das war entweder Richard oder Nottingham.Zitat:
Robin stieß das Schwert in das Herz des Wachmannes. Der Mann stöhnte auf und röchelte vor sich hin. Daraufhin sagte er "Sei froh, dass ich keinen Löffel genommen hab."
Mika. Er weiß es zwar nicht, aber wenn man nur feste genug zieht...Zitat:
Ok, wer macht den Gummimann ?
Und? Im schlimmsten Fall gibt es da eben 8 statt 7 Splitter... Wobei: Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, das Triforce-Stück wieder zusammenzusetzen?Zitat:
Ich hoffe, den klebst du wieder. Ich brauch die noch für LL2.
Antarktika: Nein danke.
Jap, aber das kommt erst in LL2, aber eher am Rande. So einfach isses ja nun auch nicht. Sekundenkleber bringt da nix.Zitat:
Wobei: Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, das Triforce-Stück wieder zusammenzusetzen?
Es geht mir mehr um den Kraftverlust, als um den äußerlichen Schaden.Zitat:
Und? Im schlimmsten Fall gibt es da eben 8 statt 7 Splitter...
@Antarktika
Mir ist es egal. Ihr müsst euch nur darüber im Klaren sein, dass keiner dorthin gehen würde vermutlich.
@Schwertthema
Warum nicht einfach eine andere Waffe ? Nen Bogen oder so. Und dann nicht übermäßig stark, sondern vielleicht unglaublich wertvoll. Für die übermächtigen Artefakte ist ja Kiro zuständig.:rolleyes:
@Schneethema
Bin dafür, dass es mitten drin mal irgendwann schneit. Darüber kann man sich aber dann Gedanken machen. Daru und Asga sind sowieso erstmal ne Weile woanders.
Is mir ja auch egal ich hab das nur für Red getan.Also,ich werde mich dem Wunsch des Nächsten beugen,der was zu dem Thema schreibt.Zitat:
Zitat von Eisbaer
@Antarktika
Mir wär's recht. ^^
Wer's kaputt gemacht hat, darf's wieder zusammenpuzzeln, im Notfall suchen wir uns diesen komischen Braunbär mit dem Vogel im Rucksack.Zitat:
Wobei: Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, das Triforce-Stück wieder zusammenzusetzen?
Nya, die Wege [...] sind unergründlich. Irgeneiner wird sich schon dahin verlaufen. [Ich hab' meinen Chara damals auch eher unbewusst und planlos nach Termina gejagt.]Zitat:
@Antarktika
Mir ist es egal. Ihr müsst euch nur darüber im Klaren sein, dass keiner dorthin gehen würde vermutlich.
Warum streichen wir das nicht einfach? Irgendwann kommt man durcheinander.Zitat:
@Schwertthema
Warum nicht einfach eine andere Waffe ? Nen Bogen oder so. Und dann nicht übermäßig stark, sondern vielleicht unglaublich wertvoll. Für die übermächtigen Artefakte ist ja Kiro zuständig.:rolleyes:
Und so betraten sie Antarktika, mit dem wertvollen Schwert... Nein, warte... War's jetzt ein Armreif oder doch ein Ring? Scheiß drauf!
Und so betraten sie Antarktika, das eisige Land.
Wann war Mika alleine in Termania?Zitat:
Zitat von Karminda
Danke^^" aber eigentlich gings mir um Schnee bzw. Winter in Hyrule nicht um eine neues Land mit Schnee, in dem mein Char sowieso nicht gehen kann, weil sie viel zu beschäftigt wäre mit wichtigeren Dingen.Zitat:
Zitat von Link0
Welche ware das gleich nochmal? *überleg* Städte erobern ok... Waffeneinkauf ok... Rüstungen und schicke Kleidung einkaufen ok... Herd zu Hause aus machen? Verdammt ich wusste, dass ich was vergessen habe...
Nö, war er ja gar nicht. Ich hab' ja mit der Geschichte in Termina angefangen und da wir damals noch das Vierergespann waren, seid ihr meinem Chara gefolgt.Zitat:
Wann war Mika alleine in Termania?
Verstehst du? ^^"
Was ist das denn für ein lächerlicher Erzschurke, der für seine Ausrüstung bezahlt? Das macht man doch etwas einfallsreicher:Zitat:
Welche ware das gleich nochmal? *überleg* Städte erobern ok... Waffeneinkauf ok... Rüstungen und schicke Kleidung einkaufen ok... Herd zu Hause aus machen? Verdammt ich wusste, dass ich was vergessen habe...
JD aus dem Rucksack ziehen und absetzen. Fängt an zu reden: "Bla bla... großer Bösewicht... laber laber... Blut... quassel... Innereien..." usw.
JD wieder in den Ruchsack packen.
Arktisch kaltes Lächeln aufsetzen und ganz lieb fragen: "So, und was glaubst du, macht jemand, der so einen Irren dabeihat, mit dir, wenn du ihm nicht 100% Rabatt auf alles gibst?"
Das wetvolle Artefakt von Antaktika: Der Stab der Jahreszeiten. Aber angeblich wurde er das letzte Mal gesehen, als das Land noch Solarien hieß, und ein tropisches Urlaubsparadies war :D.
Du weist ja nicht womit ich bezahlt hab.^^Zitat:
Zitat von Liferipper
Naja... auch nicht schlecht wäre der Brief.
"Wir haben JD gefangen. Wenn sie nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden ihre gesammten Waffen und Rüstungen bei mir abliefern, lassen wir ihn wieder frei, wenn sie noch 2000 Rubine drauflegen, töten wir ihn und für weitere 2000 Rubine werden wir die qualvollsten Methoden dafür anwenden."
Hab ich was überlesen, oder ist anhand dieser schwammigen, viel zu kurzen und vor Rechtschreibfehlern überlaufenden Landesbeschreibung schon offiziell bestätigt, dass das neue Land für LL2 definitv angenommen und es kein Winter-Szenario geben wird?Zitat:
Zitat von Link0 im Informationsthread
Eisbaer ist es egal,und schaden kanns nicht,wenn niemand hingeht kann ich es ja wieder löschen.und zu den Rechtschreibfehlern...nagut ich habe keine Entschuldigung ich kann eben kein Deutsch.Zitat:
Zitat von Phoenix
Nun, jetzt ist das Reopening des Legenden-Turnierarena´s komplett offiziell ^^
Es muss allerdings noch etwas geklärt werden:
Normalerweise beurteile ich die Kämpfe, Red ist mein "Vertreter", wenn ich nicht da bin oder selber kämpfe. Jetzt ist es aber so, dass Red und ich uns nun bekämpfen werden. Hiermit suche ich eine/n "Vize-Vertreter/in". 'Bewerbungen' könnt ihr hier im BR posten (wenn Eisi nichts dagegen habt) oder per PN an mich schicken.
Aus internen Gründen werden Bewerbungen per ICQ von vornerein abgelehnt.
Es gibt nur vier eigentlich einfache Pflichtvoraussetzungen für diesen Job (doch auf diese werde ich knüppelhart achten!):
1. Ihr solltet genügend Zeit haben, um des Öfteren im Forum zu sein.
2. Ich erwarte, dass der Bewerber/die Bewerberin unparteiisch sein soll. Auch Red und ich bemühen uns sehr, unparteiisch bei unseren Bewertungen zu sein. Dieser Punkt ist sehr wichtig insbesondere für mich, weshalb ihr euch schon vorher überlegen sollt, ob ihr wirklich unparteiisch sein könnt.
3. Natürlich gibt es keinen im Forum, der die deutsche Sprache perfekt beherrscht. Deshalb achte ich immer darauf, erst Minuspunkte für die Grammatik, Rechtschreibung etc. zu verteilen, wenn diese wirklich so grottenschlecht sind, dass ein verständliches Lesen unmöglich ist. Wenn ihr euch bewerben wollt, solltet ihr darauf achten, dass ihr wegen ein paar Sprachfehler nicht übermütig Minuspunkte verteilt.
4. Ihr solltet das Programm Word oder ein ähnliches Textprogramm haben, damit ihr überprüfen könnt, ob das Zeilenlimit eingehalten wird.
Hab grad was Gepostet,daraus geht Lindjas Schwachstelle hervor.
Achja und Lindjas Axt ist put.Sorry wegen dr vielen "Doch" im Mittelteil,aber es lies sich leider nicht verhindern.