Für alle aus Berlin und Umgebung:
http://img209.imageshack.us/img209/4...nberlinqd1.jpg
Druckbare Version
Für alle aus Berlin und Umgebung:
http://img209.imageshack.us/img209/4...nberlinqd1.jpg
Nur dass Amazon leider nicht immer so freundlich ist, die Einforderung zu akzeptieren. Gerade bei lokal begrenzten Angeboten gibt's da wohl immer mal wieder Probleme. Und Bundles (worunter das 360-Angebot fallen würde) sind von der TPG sowieso ausgeschlossen. ;(
Tjoa, naja... irgendwann wird das Ding eh billiger ^^" Vorher kann ich mir eh noch net klaufen.
Der Media Markt in Frankfurt (Borsigallee) hat nun ein weiteres Spiel auf dem Schnäppchen-Tisch stehen:
Kirby Power Paintbrush (DS) für 20 €
@ CT: Wo sind denn die ganzen Geist auf einmal hin? Da ist ja nicht mal mehr eins da. Kann es sein, dass du die alle mitgenommen hast und jetzt bei ebay verticken willst? :D
Sonst nichts? :(Zitat:
Zitat von Ragnarok
Lohnt sich dann ja für mich kaum, nächste Woche da hinzufahren.
Nein, nein, die bringen bei eBay ja eh nichts ein. Vielleicht 10 € pro Spiel, das wären je 5 € Gewinn. Dafür lohnt sich der Aufwand nun wirklich nicht. Außerdem hätte ich, wenn, höchstens ein zweites Exemplar mitgenommen, um das erste zu finanzieren. :DZitat:
@ CT: Wo sind denn die ganzen Geist auf einmal hin? Da ist ja nicht mal mehr eins da. Kann es sein, dass du die alle mitgenommen hast und jetzt bei ebay verticken willst? :D
Leider nicht :/
Die haben zwar DS-Lite Bundles (+ Spiel) für 150 €, was auf den ersten Blick günstig erscheint. Aber bei den beigelegten Spielen handelte es sich ohnehin nur um Titel, die schon im Preis reduziert waren (10-20 €-Spiele wie z.B. Project Rub). Von daher war das nicht wirklich ein Schnäppchen.
Amazon hat den Vorbestellpreis von Big Brain Academy Wii auf 27,85€ gesenkt! Also zuschlagen, bevor sie wieder erhöhen.
Michael
Bei unsrem Mediamarkt (Bayern;Unterfranken;Schweinfurt;Hafen)gibt es einige sehr günstige DS Spiele wie zum Beispiel Castlevania Portrait of Ruins für 20 oder Dawn of Souls für 20(wobei es das ja schon länger billiger gibt glaube ich)dann Advance Wars Dual Strike für 19 Euro...viele Schnäppchen die mein Budget mal wieder in die Knie gezwungen haben.
Videogamesplus.com
Rhapsody - a musical adventure 34,76€
Saiyuki: The Journey West 27,81€
zuzüglich versand.
ich finde das ist sehr fair....
Suikoden Tactics für die PS2 für 12 EUR im Saturn in Frankfurt an der Zeil.
(und das obwohl der Saturn einer der teuersten Games-Laden ist in Frankfurt)
So stimmt's. ;)Zitat:
Zitat von Mago
Bei eBay kostet Suikoden Tactics übrigens genauso viel, scheint nach bzw. neben Suikoden IV und V ein weiterer Teil zu sein, der (zumindest in PAL-Gefilden) mit der eigentlich typischen "Suikoden-Rarität" bricht.
Media Markt Frankfurt am Main (Borsigallee):
Guitar Hero II + Gitarrencontroller (Xbox 360) - 59,00 €
Scarface: The World is Your's (PS2) - 19,99 €
SRS: Street Racing Syndicate (GC) - 5,00 €
Chibi-Robo (GC) - 10,00 €
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble (GC) - 10,00 €
Galleon (Xbox) - 5,00 €
The Bard's Tale (Xbox) - 5,00 €
Kirby: Power Paintbrush (NDS) - 19,99 €
Pokémon Link (NDS) - 19,99 €
Wario Ware: Master of Disguise (NDS) - 27,00 €
Wer wegen Guitar Hero 2 noch sucht:
http://cgi.ebay.de/Microsoft-XBOX-36...QQcmdZViewItem
Auch ein Gutes Angebot und noch viele übrig ;)
Der Kerl kommt aus Frankfurt warscheinlich deswegen der günstige Preis. :D
Für die PS3 Inhaber.
VideoGamesPlus bietet für 29,99 CAN$ Ridge Racer 7 an. Ich habe mir soeben eine Kopie geishcert ;).
Otto.de:
Chibi-Robo (GC) - 29,99 €
The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC) - 39,99 €
Mario vs. Donkey Kong (GBA) - 19,99 €
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 (GBA) - 19,99 €